Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

*******ust Paar
5.837 Beiträge
in dieser Welt der Erotik,
wird man sich sicher die eine oder Infektion zuiehen.
Wichtig ist eine regelmäßige Kontrolle.
Bei der Gesundheitsbehörde gehts anonym
und kostet ca 50 Euro / Person.

Im Club:
vorher am besten zusammen duschen gehen!
kann sehr lustvoll und steigernd sein!
Jeden Raum meiden,
in dem es nach Fisch riecht!
Immer ein eigenes Handtuch zum drunterlegen dabei haben.

Und wenn du es mit Condom möchtest:
dann schau ihm tief in die Augen
und sage ihm,
dass du gerne von ihm gefimgert werden würdest.
Allerdings - nur mit diesem Kondom,
den du ihm über Mittel und RINGFINGER ziehst,
auf seiner bevorzugten Hand... *g*
Jede Wette, der Typ fällt um vor Geilheit!!!
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Homepage "No risk, no fun?" von T13F3NRAUSCH

Wer davon ausgeht, dass bei sexuellen Handlungen keine Keime übertragen werden sollten, sollte ggf. auf sexuelle Handlungen verzichten.
Ansonsten: testen, testen, testen, vorsorgen und beraten lassen.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Ja, ich glaube es wurde hier schon das meiste gesagt.

Noch ein Tip:
Im Club den Oralsex mit einer FFP2 Maske- so verhindert ihr wirkungsvoll eine Verschleppung von Corona Viren.

#abturner🙈
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von **61:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *****rDu:
Dann gehörst du, @**********Bunny, zu denen, die sich unseren letzten Satz zu eigen gemacht haben. Was ja auch völlig in Ordnung ist.
Einigen scheint hier im Übrigen entgangen zu sein, dass wir mit den Eingangssätzen lediglich Beobachtungen zum Besten gegeben haben. Was nichts mit unserer eigenen Einstellung zum Thema zu tun hat.
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er Grenzen zieht. Und sind diese nicht so eng gesteckt, wie die eines potentiellen Sexpartners, sind selbstverständlich dessen Grenzen zu respektieren.
naja ohne Einwilligung wen anzupacken ist eine Straftat da gibt es eig keinerlei Interpretations Spielraum

Im Club wohl eher nicht !
doch auch im Club ein swingerclub ist kein rechtsfreier Raum. Sogar schon mitbekommen jemand heimlich gummi abgemacht sie ihn angezeigt (ist seit kurzer Zeit nähmlich Vergewaltigung) und hat auch recht bekommen. Ist nähmlich völlig egal wo man sich aufhält selbst Prostituierte bekommen recht, weil egal selbst wenn ich backt auf ner hü party bin frau ist niemals freiwild
**********Bunny Frau
968 Beiträge
PS sorry fürs off topic , aber möchte einfach nicht, dass so ein Schwachsinn unkommentiert Stegen bleibt und Männer etc die noch nie im Club waren dss lesen und jetzt reihenweise frauen belästigen oder Paare frauen die jetzt totsl schockiert sind und deswegen Clubs für immer meiden
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Zuhause bleiben ist besser oder nicht ?
FAZIT :
Liegen auf der Spielwiese : Schweiß/Sperma/Scheidenflüssigkeit >>> Vieren/Bakterien trotz Handtücher

Sex im Paarezimmer : kein Paar bzw sehr selten benutzt dort Handtücher auf den matten sobald die Türe verschlossen
sind . Tja du gehst nach dem Paar in dem selben Paareraum . Resultat :
Schweiß/Sperma/Scheidenflüssigkeit >>> Vieren/Bakterien

Im Club essen . Vor dem essen hatten die meisten sex . Viele Fassen das essen mit blosen Händen an .Habs schon oft erlebt . Haben die sich die Hände gewaschen ? Ich wiederhole mich : Vieren/Bakterien !

Die Bar die Stühle wurden von allen angefasst . Manche fingern schon an der Bar . Ich wiederhole mich nochmal >>> Vieren/Bakterien

Aber es gibt eine Lösung . Entweder maske + Ganzkörperkondom oder keinen Swingerclub besuchen ! Das ist jetzt nicht im bösen Sinne aber mal ganz ehrlich wen man so ne Angst hat dann bleibt keine Alternative ausser Zuhause bleiben . Aber auch da gibt es Vieren *g* . Ist doch so !
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Zitat von *********t7073:
FAZIT :
Liegen auf der Spielwiese : Schweiß/Sperma/Scheidenflüssigkeit >>> Vieren/Bakterien trotz Handtücher

Sex im Paarezimmer : kein Paar bzw sehr selten benutzt dort Handtücher auf den matten sobald die Türe verschlossen

Im Club essen . Vor dem essen hatten die meisten sex . Viele Fassen das essen mit blosen Händen an .Habs schon oft erlebt . Haben die sich die Hände gewaschen ? Ich wiederhole mich : Vieren/Bakterien !

Die Bar die Stühle wurden von allen angefasst . Manche fingern schon an der Bar . Ich wiederhole mich nochmal >>> Vieren/Bakterien

Aber es gibt eine Lösung . Entweder maske + Ganzkörperkondom oder keinen Swingerclub besuchen ! Das ist jetzt nicht im bösen Sinne aber mal ganz ehrlich wen man so ne Angst hat dann bleibt keine Alternative ausser Zuhause bleiben . Aber auch da gibt es Vieren *g* . Ist doch so !

Die Viren die du zu Hause hast, sind aber bestenfalls eure und machen euch nicht krank. Anders als bei Schmierinfektionen in öffentlichen Räumen.
Sich über STI's Gedanken zu machen, finde ich anderen und sich selbst gegenüber verantwortungsvoll.
Sich darüber lustig machen eher nicht.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wir fragen uns, ob diese tiefgreifenden Gedankengänge um mögliche Hygienegefahren gerade bei einem Clubbesuch dann im Alltagsleben genauso viel Raum einnehmen.

Wenn sich am Handlauf einer Rolltreppe festgehalten und danach die Hand des Partners gehalten wird. Das Gleiche gilt für unzählige andere Gegenstände, die bewusst oder unbewusst in der Öffentlichkeit angefasst werden.

Wenn auf dem velourbezogenen und bakteriendurchtränkten Sitz im öffentlichen Verkehrsmittel gesessen und danach mit den gleichen Klamotten auf der heimischen Couch.

Wenn nach dem Händewaschen in einer öffentlichen Toilette einen Teil der Bakterien/Viren gleich wieder eingefangen wird durch die Türklinke drücken beim Verlassen.

usw…
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Wir fragen uns, ob diese tiefgreifenden Gedankengänge um mögliche Hygienegefahren gerade bei einem Clubbesuch dann im Alltagsleben genauso viel Raum einnehmen.

Wenn sich am Handlauf einer Rolltreppe festgehalten und danach die Hand des Partners gehalten wird. Das Gleiche gilt für unzählige andere Gegenstände, die bewusst oder unbewusst in der Öffentlichkeit angefasst werden.

Wenn auf dem velourbezogenen und bakteriendurchtränkten Sitz im öffentlichen Verkehrsmittel gesessen und danach mit den gleichen Klamotten auf der heimischen Couch.

Wenn nach dem Händewaschen in einer öffentlichen Toilette einen Teil der Bakterien/Viren gleich wieder eingefangen wird durch die Türklinke drücken beim Verlassen.

usw…

Ob du mit ner Hose im Bus gesessen hast oder dir jemand seinen Finger in die Vagina steckt, nachdem er gerade den Finger bei jemandem anal eingeführt hat, ist wohl kaum zu vergleichen.
Es geht doch nicht um Alltagskeime und komplette Keimfreiheit, sondern um die Risikominderung sich STI's einzufangen.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Einige Menschen erschaffen sich hier ihre eigene Welt, wie es ihnen gefällt.
Wenn ich mir einige der Beiträge hier durchlese, bekomme ich wirklich Angst.
Besonders wir Frauen sind sehr anfällig für sexuell übertragbare Krankheiten.
Was denken sich Männer, wenn sie erst ihre eigene Partnerin fingern und dann die nächste Frau damit beglücken ?
Wo bleibt da das Verantwortungsbewusstsein und der gesunde Menschenverstand?
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Zitat von *********l_82:

...oder dir jemand seinen Finger in die Vagina steckt, nachdem er gerade den Finger bei jemandem anal eingeführt hat, ist wohl kaum zu vergleichen.

Um bei deinem Extrembeispiel zu bleiben, nein es ist die gleiche Gattung von Kolibakterium, ob nun von ungewaschenen Händen am Türgriff der Toilette hinterlassen oder von einer vorherigen analen Penetration *zwinker*
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Zitat von *********l_82:

...oder dir jemand seinen Finger in die Vagina steckt, nachdem er gerade den Finger bei jemandem anal eingeführt hat, ist wohl kaum zu vergleichen.

Um bei deinem Extrembeispiel zu bleiben, nein es ist die gleich Gattung von Kolibakterium, ob nun von ungewaschenen Händen am Türgriff der Toilette hinterlassen oder von einer vorherigen analen Penetration *zwinker*

Bei jedem Kontakt mit dem analen Spektrum ist es echt angeraten , sich zu reinigen. Da spreize ich sogar bei Spielereien mit einer Partnerin im rein privaten 1:1 Umfeld den Finger nach seinem Einsatz ab und gehe alsbald in den Restroom.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Danke für das Thema.

Für Männer mag das weniger relevant sein, aber für uns Frauen is das schon ein riesiges Thema.

Als ich 2019 anfing in Clubs zu gehen oder auf entsprechende Partys, war das ne neue Welt für mich und eine riesige Freude.
Bis sich relativ schnell Blasenentzündungen, Pilzinfektionen oder Vaginosen einstellten, mit denen ich dann wochenlang zu kämpfen hatte.
Das hat mir schnell die Lust geraubt und inzw. muss ich sexuelle Aktivitäten auf solchen Veranstaltungen leider vermeiden.

Ja. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Es interessiert einfach keinen... wenn ich mit jemandem drüber gesprochen hab, wurde sich drüber lustig gemacht... ich verstehs ja auch... welcher Mann will bei nem FFM schon beim wechseln der Frauen die Finger desinfizieren ?
Aber es wäre halt einfach wichtig, auch wenn es unsexy is.
Ich war enttäuscht drüber, dass meine Gesundheit einfach nicht relevant war, stattdessen hiess es "wir können ja nix für dein schwaches Immunsystem" ...

Ich hab mich dann privat mit Paaren oder Männern getroffen, die das anders handhabten und siehe da ... es blieb ohne negative Folgen für mich...

Das schränkt den Kreis und den Spass für mich zwar massiv ein, aber mir bleibt nix anderes übrig.

Deshalb kann ich nur jeder Frau raten, das ernst zu nehmen und zur Not einfach bleiben zu lassen.
Bei mir zumindest war es so, dass ich mit jeder Infektion anfälliger würde... und das war es mir einfach nicht wert.

Wenn ich hier in den Profilen standardmässig lese "Hygiene wird geboten und verlangt" muss ich schon immer lauthals lachen, denn da versteht wohl jeder was anderes ... frisch geduscht reicht halt nicht... man sollte halt auch etwas belesen zum Thema Keimübertragung sein...

Wie oft hab ich schon verständnislose Blicke gesehen, nachdem ich drauf hingewiesen hab, dass doch bitte der Finger aus dem Hintern nicht in die Muschi wandern soll.

Ohne Witz. Selbst mein Mann vergisst es nach 19 Jahren Ehe gerne mal im Eifer des Gefechts.
Mich hemmt das brutal, weil ich mich nie drauf verlassen kann.
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Zitat von *********l_82:
FAZIT :

Die Viren die du zu Hause hast, sind aber bestenfalls eure und machen euch nicht krank. Anders als bei Schmierinfektionen in öffentlichen Räumen.
Sich über STI's Gedanken zu machen, finde ich anderen und sich selbst gegenüber verantwortungsvoll.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du verstehst absolut nicht was ich geschrieben habe ! Ich versuche es dir nun anders zu erklären . Natürlich sollte man sich waschen und Hygiene einhalten . Du kannst mir glauben ich bin eine wirklich sehr saubere und Hygienebewuste Frau . ABER nur um dir jetzt ein beispiel zu nennen . Du gehst auf der Spielwiese zbs mit deinen Partner . So , wie viele Männer Frauen Paare wahren da schon vor dir drauf . Auch wen diese wie auch wir Handtücher drunter legen so kommt immer Schweiß/Sperma/Scheidenflüssigkeit durch . Denkst du da wird sofort danach mit Sakrotan Desinfiziert ?Wie willst du verhindern das du Bakterien abbekommst ? Nun weiter . Wir zbs sind gerne auf der Spielwiese und es kam schon vor das wir plötzlich kontakt mit einem fremden Pärchen hatten . Klar Ohne Kondom ist ein Nogo das ist ja klar . Natürlich hat er seine Partnerin Oral verwöhnt und gefingert geküsst und Gv mit ihr gehabt . Aber was will man machen ? Sagen jetzt stopp zuerst gehen wir uns alle erst duschen und Mund ausspülen ? Das ist ja nu nicht böse gemeint nur man muss es einsehen . im Swingerclub bist du Vieren ausgesetzt so oder so . Also wir sind Swinger aber weder mein Mann noch ich haben uns je was weggeholt . Aber wen man so eine Angst hat ist die einzige Alternative bleib Zuhause
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Zitat von *********l_82:
FAZIT :

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du verstehst absolut nicht was ich geschrieben habe ! Ich versuche es dir nun anders zu erklären . Natürlich sollte man sich waschen und Hygiene einhalten . Du kannst mir glauben ich bin eine wirklich sehr saubere und Hygienebewuste Frau . ABER nur um dir jetzt ein beispiel zu nennen . Du gehst auf der Spielwiese zbs mit deinen Partner . So , wie viele Männer Frauen Paare wahren da schon vor dir drauf . Auch wen diese wie auch wir Handtücher drunter legen so kommt immer Schweiß/Sperma/Scheidenflüssigkeit durch . Denkst du da wird sofort danach mit Sakrotan Desinfiziert ?Wie willst du verhindern das du Bakterien abbekommst ? Nun weiter . Wir zbs sind gerne auf der Spielwiese und es kam schon vor das wir plötzlich kontakt mit einem fremden Pärchen hatten . Klar Ohne Kondom ist ein Nogo das ist ja klar . Natürlich hat er seine Partnerin Oral verwöhnt und gefingert geküsst und Gv mit ihr gehabt . Aber was will man machen ? Sagen jetzt stopp zuerst gehen wir uns alle erst duschen und Mund ausspülen ? Das ist ja nu nicht böse gemeint nur man muss es einsehen . im Swingerclub bist du Vieren ausgesetzt so oder so . Also wir sind Swinger aber weder mein Mann noch ich haben uns je was weggeholt . Aber wen man so eine Angst hat ist die einzige Alternative bleib Zuhause

Ich verstehe schon ganz gut was du geschrieben hast. Ich arbeite im medizinischen Bereich und kenne mich also ein wenig mit Hygiene aus.
Es geht überhaupt nicht darum, dass es überall desinfiziert sein muss und ich glaube auch nicht daran, dass sich Infektionen komplett vermeiden lassen.
Es geht mir um ein bewusst in Kauf nehmendes Risiko von Infektionen durch gleichgültiges Verhalten bei manchen Praktiken.
Es ist was anderes, ob ich mir eine Krankheit einfange, weil ich an eine Türklinke greife (also ohne Absicht) oder ob es jemanden auf der Matte scheiß egal ist, dass er gerade drei Frauen hintereinander fingert.
Diesen Unterschied scheinen hier einige nicht verstehen zu wollen.
Einfach mal beim nächsten Swingerclub Besuch eine kleine Blaulicht Lampe mitnehmen und in den abgedunkelten Bereichen die hellen Flecken zählen.

Vermutlich ist die Geilheit dann nicht mehr so dolle.
*********t7073 Paar
583 Beiträge
@*********l_82
ich verstehe dich auch sehr gut . Aber man muss doch Realistisch bleiben . Klar hast du Recht wen du sagst er hat die Finger in ihrer Vagina gesteckt und dann in einer anderen nun alles gut . Aber das Problem wie soll man es Handhaben . Es ist ein Swingerclub . Was soll er auf der zbs Spielwiese machen ? Er hat eine Frau gefingert . jetzt kommt die andere . Nun sagt er warte bitte ich geh mir erst die Hände waschen . Theoretisch gesehen währe das richtig . Aber in der Praxis nicht möglich da im sexrausch . Schau mal jeden seine Vorlieben wir stehen halt auf Gruppensex auf der Spielwiese . Wie ich schon erwähnt habe hatten wir auch oft kontackt spontanen kontackt mit anderen Paaren auf der matte . Sollten wir sagen geht euch erst Duschen . Bitte jetzt nicht falsch verstehen ich mach mich nicht Lustig über dich sondern meine es echt ernst . Was für einen Rat würdest du uns geben sprich wie hätten wir uns auf der Spielwiese verhalten sollen ?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und selbst diese Alltagssbeispiele zeigen doch schon, dass die Menschen nicht auf Hygiene achten.

Einkaufswagen sind zb. mehr als ekelhaft , was daran schon gefunden wurde. Wenn man dann zb. die Lebensmittel zu Hause in den Kühlschrank räumt, kann man sich denken, wo man überall kontaminiert.
Deshalb desinfiziere ich meine Hände noch bevor ich ins Auto steige und das erste was ich zu Hause machen, is Hände waschen. Erst dann wird alles verräumt.

Aber wer denkt schon dran ?

Deshalb befinden sich im Kühlschrank auch meist gefährlichere Keime als auf der Toilette.

Und ja... Türklinken sind ein gutes Beispiel.

Bringt natürlich nix, wenn man mit frisch gewaschenen Händen dann wieder diese anfasst.
Bringt übrigens genau so wenig beim Arzt an den Desinfektionsspendern.

All diese Dinge sollte man mit dem Ellenbogen runterdrücken, wie der sterile Arzt kurz vor der OP.

Steht übrigens auch auf den Bildchen drauf (die sich aber keiner ansieht)

Wird jetzt wieder vielen nicht passen, is aber so.

Aber um zum Thema zurückzukommen.

Man kann natürlich nicht alles vermeiden und der Körper braucht Keime, um abzuhärten.

Aber es is halt Fakt, dass die Scheidenflora von vielen Frauen nicht gut auf die vielen fremden Keime im Club reagiert und das lässt sich doch leicht verhindern, indem man nicht hingeht oder dort nix macht.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Bei Gruppensex auf der Spielwiese seh ich keine Möglichkeit, das zu verhindern. Jegliche Vorschläge wären total realitätsfremd.
Da werden aber eh nur Frauen mitmachen, deren Scheidenflora stabiler ist als meine.
Ja im Kühlschrank sind viele Keime, das habe ich auch schon gehört.
Und dann natürlich auch aufm Smartphone das überall mitgenommen wird, zum Beispiel aufs Klo 😜
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Dass das Alltagsleben und auch die Clubsituationen nicht klinisch rein sind, ist wohl klar. Man sollte doch aber bitte erwarten dürfen, dass man sich z.B. schlicht und ergreifend die Hände wäscht, bevor man im Club von einem Menschen (z.B. dem eigenen Partner) zu einem Fremden wechselt!!!

(Ansonsten kommt mir das Frühstück von vorgestern hoch bei dem, was hier zu lesen ist. Allein schon die Vorstellung, mich auf diese Kunststoffmatten zu legen in wer weiß was, was da rumsüfft. Ich weiß schon, warum ich NICHT in Clubs gehe *wuerg2* ).
Am besten die Erwartungen nicht so hoch ansetzen.

Und vielleicht auch mal Toiletten Eingänge beobachten, bei genauem hinschauen kommt so einiges ans Tageslicht.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von **61:
Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

Ich hab das mal in einem Club erlebt, dass eine Frau den Ehrgeiz hatte, mir nach dem Fingern ihrer Muschi hinterher die Finger top sauber zu lecken.
Das fand ich eine saubere Sache! *hackfresse*
Bin dann aber hinterher trotzdem duschen gegangen, weil sie war halt nicht die Einzige, zu der ich vorher Körperkontakt hatte.

Zitat von **********pitze:
Man sollte doch aber bitte erwarten dürfen, dass man sich z.B. schlicht und ergreifend die Hände wäscht, bevor man im Club von einem Menschen (z.B. dem eigenen Partner) zu einem Fremden wechselt!!!

Diese Erwartungshaltung liegt meiner Erfahrung nach fern ab von der Realität und das war letztendlich einer der Gründe, dieser ganzen Szene den Rücken zu kehren.
*********l_82 Frau
597 Beiträge
@*********l_82
ich verstehe dich auch sehr gut . Aber man muss doch Realistisch bleiben . Klar hast du Recht wen du sagst er hat die Finger in ihrer Vagina gesteckt und dann in einer anderen nun alles gut . Aber das Problem wie soll man es Handhaben . Es ist ein Swingerclub . Was soll er auf der zbs Spielwiese machen ? Er hat eine Frau gefingert . jetzt kommt die andere . Nun sagt er warte bitte ich geh mir erst die Hände waschen . Theoretisch gesehen währe das richtig . Aber in der Praxis nicht möglich da im sexrausch . Schau mal jeden seine Vorlieben wir stehen halt auf Gruppensex auf der Spielwiese . Wie ich schon erwähnt habe hatten wir auch oft kontackt spontanen kontackt mit anderen Paaren auf der matte . Sollten wir sagen geht euch erst Duschen . Bitte jetzt nicht falsch verstehen ich mach mich nicht Lustig über dich sondern meine es echt ernst . Was für einen Rat würdest du uns geben sprich wie hätten wir uns auf der Spielwiese verhalten sollen ?

Es kamen doch schon ganz gute Vorschläge. Zum Beispiel beim fingern ein Kondom überziehen. Die liegen ja nun überall aus.
Klar, Leckfolie nutzt keiner. Finde ich eigentlich schade, die sind schnell aus einem Kondom gebastelt.
Es gäbe auch die Möglichkeit sich mal eben die Hände mit nem kleinen Fläschchen zu desinfizieren.
Findet ihr das z.B nicht machtbar trotz "Sexrausch? Gummi über Schwanz ziehen klappt doch auch bei den meisten.

Für regelmäßige Swinger halte ich STI-Tests für zu Hause für sinnvoll. Schützt eben auch andere
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******rock

Oja. Das Smartphone scheint ja eh bei vielen angewachsen zu sein.

Desinfiziert wohl auch selten einer. Und dann schön die Finger in die Partnerin stecken.

In kenn viele Frauen, die Blasenentzündungen nicht mehr los werden.
Wundert mich nicht. Kommt genau daher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.