Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*********_Wien
Da hast du Recht.
Ich weiß da auch recht gut, wie ich mich verhalten muss heutzutage 😉
***XX Paar
480 Beiträge
@********n_84
Zitat von ********n_84:
Mir ist das aber auch häufiger passiert wenn ich mit jemandem das erste Mal Sex hatte (generell). Vielleicht muss der Körper sich drauf einstellen? (Bin aber keine Ärztin, keine Ahnung).

Das habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gelesen (frag mich aber nicht, wo), dass sich die Mikro-Flora von Menschen aufeinander einstellt. Dass man sich also bei einem ersten Sex-Kontakt erstmal eher was holt als bei häufigerem Kontakt.
Vielleicht mal Tante Google befragen...

So, jetzt aber wieder *zumthema*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@***XX
Ja sowas habe ich auch mal gelesen, konnte es aber nicht fachmännisch/frauisch erklären.

Ihr seid schon seit einigen Seiten OT.
Es ging ja konkret ums Fingern und praktische Handhabung. Nicht ums Belehren … 😉
***XX Paar
480 Beiträge
Okay, nochmal konkret(er) zum Thema:

Ich bin im SC sehr zurückhaltend und im Zweifelsfall lasse ich es auch einfach. Ansonsten versuche ich einfach, im Gespräch/Verhalten Anzeichen zu finden, wie mein Gegenüber tickt. Und/Oder schlage nochmal Händewaschen vor.