Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Daher lasst doch jedem, seine Art und Weise, wie er/sie damit umgeht.
Dann gibts diese wirklich, nervigen Reibereien erst garnicht.
Zitat von ******man:
Beim squirten Handschuhe tragen zu müssen ist albern. Kann man machen, ist aber nicht notwendig. Bei einem gesunden Menschen ist Urin steril.
Jetzt bitte keine Diskussion ob „Squirtflüssigkeit“ Uirin enthält oder nicht.

Urin ist nicht steril.
*****FFi
44 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *****rDu:
Gefingert wird beim Sex im Club nahezu immer. Und im Getümmel bekommt man teilweise gar nicht mehr mit, wer einem da gerade die Finger in die Muschi, den Arsch oder den Mund steckt. Und hört man dann auf und fragt, hast du dir die Finger gewaschen? Sorry, aber das haben wir noch nie erlebt

Das hört sich wirklich widerlich und ekelhaft
an 🤢.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen,
dass dies eine gängige Praxis in Clubs ist.
Wenn mir dort jemand ungefragt seine Finger in irgendeine Körperöffnung stecken würde, würde ich ausrasten und ganz schön unangenehm werden.
Auch im Club ist solch ein Verhalten für mich äußerst übergriffig und
inakzeptabel.
Wer sich auf einer offenen Spielwiese , gepaart mit anderen begibt . Will und wird nun mal berührt, das dort niemand mehr auf die Finger schaut . Ist doch einleuchtend gute Gastgeber der Clubs , bemerken mit ihren erfahrenen Augen . Schon am Eingang einige Hinweise der Hygiene, und man selbst beim warm up an der bar. Die Wahrheit kann manchmal widerlich sein, Kondome werden immer öfters nur nach Hinweis benutzt. Ekelhaft wäre auf offener Spielwiese, die Kontrolle zeig mal Hände vorne umdrehen. Jeder Club hat verschlossene Bereiche , für das zurück ziehen . Ungefragt endet in gewisser Hinsicht auf der offenen Spielwiese. wer sich dort drauf befindet akzeptiert ein wenig andere Dinge.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Also nach der Hälfte des Threads (ab da wiederholt es sich eigentlich nur noch), komme ich zu dem Schluss:

Swingerclubs sind wie McDonnalds: Total ekelhaft, völlig unmoralisch, was da mit den Tieren passiert, Fleisch essen ist sowieso total ungesund und sogar bei den Veggie-Burgern wird man belogen, weil die ja auch mit tierischem Material in Kontakt kommen. Und die Fritten werden in Rinderfett frittiert.
Fett macht einen das auch, weil das alles so kalorienreich ist und ungesund und überhaupt... kann man sich nie sicher sein, wie das alles gemacht wird (Team Wallfraff, ick hör dir trapsen).

Niemand geht jemals zu McDonnalds, weil sich alle vor den ach so schlimmen Zuständen und der Qualität schützen wollen. Und sebstgekochtes aus veganen Produkten mit Bioland-Qualitätssigel schmeckt ja auch eh viel besser.

Komischerweise sind die Läden trotzdem immer voll und der Konzern macht Milliardenumsätze.

Ungefähr den Eindruck habe ich jetzt von Swingerclubs: Alles ist total versifft und klebt und stinkt, benutze Kondome liegen überall rum, hier und da Spritzen und Pflaster, funkende Lampen baumeln in finsteren Räumen an ihren Kabeln von der Decke und dicke, dreckverschmierte, stinkende Menschen reiben hemmungslos ihre in schleimigen Pflützen wälzende Körper lustvoll aneinander.
Nee. Da kann man nich hingehen. Macht auch niemand ohne Dekon-Anzug mit interner Sauerstoffversorgung. Dosimeter nicht vergessen, in so einem finsteren, feuchten Keller könnte man sich sonst schnell an austretendem Radon-Gas vergiften.

Und komischerweise gibt's wöchentlich haufenweise Veranstaltungen mit unglaublich vielen Teilnehmern.

🤷‍♂️
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Die beste Clubbeschreibung die ich je gelesen habe.🤣🤣
******ter Mann
868 Beiträge
Statistisch betrachtet bin ich auch Millionär, ich muss nur noch mal genau nachschauen.

Gut das es andere für mich wissen, dass ich Clubgänger bin.
Was bin ich auch heute wieder vergesslich.

*nikolaus*
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Ich mag mc Donalds...
Burger King aber auch...

Und Swingerclubs noch viel mehr
*rotfl*

Obwohl es überall ja voll eklig ist..
Und ungesund ..
Und gefährlich...
*****nee Frau
164 Beiträge
Das Büffet ist eröffnet!

Ganz neu und natürlich exklusiv sowie mit Premiumfleisch erhältlich 😏

McSyphilis und
der King des Montas: Long Tripper
🤩🤩🤩🤩🤩
*****nee Frau
164 Beiträge
„Schuldigung“
*****nee Frau
164 Beiträge
Ich meinte Buffet
****i69 Mann
39 Beiträge
Ich finde eine gewisse Reinigung sollte schon sein Mund Hände und Genitalbereich zähle ich auf jedenfall dazu.
Allerdings kann ich mich nur den Vorhergehenden Meinungen anschließen, da 100% Bakterien und Virenfreiheit einfach nur Theorie ist. Niemand ist Keimfrei.
Andersrum wenn meine Partnerin mein Sperma in den Mund möchte ist es sehr ähnlich wenn ein Mann seine Partnerin leckt.
Finger aus dem Po oder dem Vaginalbereich gehören nicht in den Mund finde ich.
Und egal wo man ist, wer wann und wie Körperliche Berührungen zulässt, sollte das auf jeden Fall selbst entscheiden. *vielglueck*
******ode Mann
280 Beiträge
Das Geld für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung kann der Staat sich offensichtlich sparen. Was können jahrzehntelange Kampagnen gegen die Macht der anekdotischen Evidenz ausrichten?

"Et hät noch immer jot jejange" räumt alle Zweifel aus, die gefühlte Sicherheit ist halt angenehmer als der Gedanke an fiese kleine Erreger, die man sowieso nicht sehen kann.

Kann ich alles verstehen, ich finde das Thema auch lästig. Es bleibt aber in der Welt, unabhängig von meiner Haltung dazu.

Wer es nicht ertragen kann, so etwas zu lesen, sollte vielleicht nicht einem Thread folgen, der das Wort "Hygiene" im Titel trägt.
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von ******ode:
Das Geld für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung kann der Staat sich offensichtlich sparen. Was können jahrzehntelange Kampagnen gegen die Macht der anekdotischen Evidenz ausrichten?

"Et hät noch immer jot jejange" räumt alle Zweifel aus, die gefühlte Sicherheit ist halt angenehmer als der Gedanke an fiese kleine Erreger, die man sowieso nicht sehen kann.

Kann ich alles verstehen, ich finde das Thema auch lästig. Es bleibt aber in der Welt, unabhängig von meiner Haltung dazu.

Wer es nicht ertragen kann, so etwas zu lesen, sollte vielleicht nicht einem Thread folgen, der das Wort "Hygiene" im Titel trägt.
Genau so sehe ich das auch *top2*
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Im Endeffekt geht es doch um den gesunden Menschenverstand.

Heute hab ich doch die Möglichkeit mich präventiv zu schützen und wenn es mich betrifft mit einer Infektion auch die Chance mich rechtzeitig therapieren zu lassen. Egal wie versaut ich unterwegs bin.

Zumindest hier in Germany!

Beispiel: viele Menschen haben bei der Zuwanderung - auch egal wie - nach Deutschland erst festgestellt, dass sie Infektionskrankheiten haben. Warum? Weil dort kein Gesundheitssystem existiert oder aus der eigenen Tasche bezahlt werden muss, was sich viele nicht leisten können.

Dazu möchte ich betonen, dass ich hierzu unterstützend beruflich an einem Projekt gearbeitet habe und nicht ausländerfeindlich bin.

Diese Menschen waren sehr dankbar, weil es für die meisten nicht selbstverständlich war.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aufklärung und Interesse an Gesundheit auch im Zusammenhang mit promiskuitiven Sex ist für mich die Basis für jegliche verantwortungsvolle Haltung und Handlung.
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ***28:
Zitat von ******man:
Beim squirten Handschuhe tragen zu müssen ist albern. Kann man machen, ist aber nicht notwendig. Bei einem gesunden Menschen ist Urin steril.

Urin ist nicht steril.

Bei gesunden Menschen ist er steril.
@******man
Die MEISTEN Infektionen, die man sich im Club einfangen kann sind nicht gefährlich, sie sind allenfalls unangenehm und lästig.

Genau. Und um meine persönliche Erfahrung zu berichten: Ich habe mir in 20 Jahren Swingen noch nie was geholt. Ich habe beim GV immer Kondome benutzt, um mich vor HIV zu schützen - so wie hier beschrieben: https://www.aidshilfe.de/safer-sex
Kondome haben offensichtlich gereicht, um mich vor sonstigen STIs zu schützen. Und Händewaschen auch.
******man Paar
771 Beiträge
Eine völlige Keimfreiheit gibt es nirgendwo. Aber nur mal so zum Vergleich:
Urin enthält ca. 10.000 Keime pro Milliliter. Speichel ca. 100.000.000 (Einhundertmillionen) Keime pro Milliliter.
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ***up:
@******man
Die MEISTEN Infektionen, die man sich im Club einfangen kann sind nicht gefährlich, sie sind allenfalls unangenehm und lästig.

Genau. Und um meine persönliche Erfahrung zu berichten: Ich habe mir in 20 Jahren Swingen noch nie was geholt. Ich habe beim GV immer Kondome benutzt, um mich vor HIV zu schützen - so wie hier beschrieben: https://www.aidshilfe.de/safer-sex
Kondome haben offensichtlich gereicht, um mich vor sonstigen STIs zu schützen. Und Händewaschen auch.

Bei uns haargenau das gleiche!
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von ****h82:
Leider ist die Swingerszene teils genau das Gegenteil von dem, was sie behauptet…. Intolerant und wenig „Open-minded“. Grundsätzlich sind Frauen eher betroffen als Männer, einfach der potentiellen, gefährdeten Kontaktfläche wegen schon. Das lässt oft nur noch Kopfkino statt Lust zu. Ich bin mittlerweile zu Schleimhautdesinfektion aus dem Gynbereich (teils auch viruzid) plus Florasupport und engmaschiger Tests zum zeitigeren Diagnose übergegangen. Entspannt ist anders. Ist halt nötig, wenn man die eigene Gesundheit, die „Spielfähigkeit“ und ein Spiel mit anderen erhalten sowie die Weitergabe reduzieren will. Zeit ist ein entscheidender Faktor hier. Schade, dass man dafür eher als kopflastig statt als verantwortungsbewusst gewertet wird 🙄

Ich auch. Immer direkt nach einem.clubbesuch für mehrere Tage Floraaufbau und ggf vorher eine entsprechende Desinfektion. Zu viele Blasenentzündungen gehabt danach...
Zitat von ******man:
Zitat von ***28:
Zitat von ******man:

Urin ist nicht steril.

Bei gesunden Menschen ist er steril.

"Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase keimfrei sei, enthält er schon dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien.[63] Da auch die untere Harnröhre nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter."

"Als steril werden werden medizinische Gegenstände und Materialien bezeichnet, die frei von Mikroorganismen, wie Bakterien, Pilzen und Viren, und deren Ruhestadien, wie z. B. Sporen, sind. Da durch Gegenstände, die unsteril sind, Krankheiten übertragen werden können, ist dies eine Maßnahme, solches zu unterbinden."
*********in_62 Frau
7 Beiträge
Hallo habe das Tema mal gesagt dann musste ich mir sagen lassen dann soll ich mich verp. und ich keine Reinigung und wo haben sie die schon Gehabt und da kam nichts die sind einfach arrogant , weil sie den Schwans nicht hoch bekommen und nur großen Klappe haben ich finden das nur *traurig*
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ***up:
@******man

Du hast dir noch nie bakterielle Vaginose, eine Candidose oder eine andere bakterielle Infektion der Scheide eingefangen in all den Jahren, @***up ?
Zu den STIs zählen nicht nur die üblichen vier Verdächtigen.
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Zitat von ***up:
@******man

Du hast dir noch nie bakterielle Vaginose, eine Candidose oder eine andere bakterielle Infektion der Scheide eingefangen in all den Jahren, @***up ?
Zu den STIs zählen nicht nur die üblichen vier Verdächtigen.

Ich glaube , dass das ganz viel Veranlagung ist wie sensibel man da ist.
**********_Toro Paar
7 Beiträge
Wird das hier irgendwo von der katholischen Kirche gesponsert ?
******z77 Frau
892 Beiträge
Zitat von **********_Toro:
Wird das hier irgendwo von der katholischen Kirche gesponsert ?

Nee, aber auch nicht vom Swinger Club und das scheint einigen so gar nicht zu schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.