Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

@*********enTe
Du hast dir noch nie bakterielle Vaginose, eine Candidose oder eine andere bakterielle Infektion der Scheide eingefangen in all den Jahren, @***up ?

Nein, nur ein paar Mal eine Candidose, aber nur, weil ich Antibiotika genommen habe. Probleme mit ständigen Pilz- und sonstige Infektionen hatte ich eher in den Jahren, als ich gar keinen Sex hatte, ganz einfach weil meine Scheidenflora nicht stabil war.
Eine Candidose heilt übrigens in 3 Tagen, die Zäpfchen erhält man sogar rezeptfrei in der Apotheke.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Deine Scheidenflora war instabil aufgrund ausbleibendem Geschlechtsverkehrs?
Den Umstand verstehe ich nicht. Kannst du mir den bitte erklären?
@*********enTe
Meine Scheidenflora war instabil. Der genaue Grund werde ich nie erfahren. Seitdem ich herausgefunden habe, wie ich meine Scheidenflora im Gleichgewicht halte, habe ich keine ständige Infektionen mehr.
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@***up
Mal kurz zu deiner Annahme DAS KONDOME die ALLROUNDER sind:
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion und senken das Risiko, sich mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen anzustecken. Da manche Erreger, wie Chlamydien oder Gonokokken, bei sexuellen Kontakten leicht übertragen werden können, bieten Kondome aber keinen 100prozentigen Schutz.

Prinzipiell bietet ein Kondom einen bis zu 60-prozentigen Schutz vor STI. Der Grund dafür ist, dass sexuell übertragbare Infektionen nicht ausnahmslos über die Genitalregion oder den Enddarm übertragen werden.

Ich bin wirklich erstaunt, wie man andere glauben machen will, dass man ein Null-Risiko fährt oder vielmehr gefahren ist mit Kondomen.

Klar 👍🏻, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 🔥!

Ein Rachentripper hat scbon was, insbesondere beim Küssen. Oder auch Clamydien.

Auch die Kombination ist spannend. Außerdem treten bei bestimmten Geschlechtskrankeiten Symptome auf und verschwinden wieder.

Das bedeutet diese bleiben unerkannt und können übertragen dann werden.
******isx Mann
306 Beiträge
Hihi Kirche ist gut lach,
gestatten Don Camillo lach.
Aber mal im Ernst, das mit der Scheidenflora ist auch für uns Männer nicht uninteressant.
Da die scheide ja normalerweise eine säuerliche Umgebung hat, ph Wert 4,5 kann sie natürlich auch leicht aus dem gleichgewicht gebracht werden. Im Regelfall passiert das aber nicht durch eine Infektion sondern durch Medikamente (beispielsweise Antibiotika oder die Anti-Baby-Pille) Hormonschwankungen (typisch für die Periode, Schwangerschaft, Stillzeit oder Wechseljahre).
Das Millieu kann man testen. Der Scheiden-pH-Wert wird einfach mittels Teststreifen oder Testhandschuh bestimmt. Das Testpapier ändert seine Farbe und wird mit einem Farbcode verglichen.
Warum hat jetzt aber ausgerechnet enthaltsamkeit zu Problemen geführt, da liegt die Antwort auf der Hand. Zum einen wird die Scheide feucht und die Milchsäure Bakterien zur reproduktion angeregt zum anderen ist Sperma zum beispiel basisch und verändert den Ph wert in der Scheide.
Also ganz einfach ausgedrückt die Scheidenflora ist konditionierbar, je mehr unterschiedliche Bakterien sie abbekommt desto widerstandsfähiger wird die Scheidenflora.
Mütter kennen das von ihren Kindern, je mehr sie im Dreck spielen desto weniger sind sie Krank.
Eine Instabile Flora lässt sich innerhalb weniger Tage auch wieder aufbauen oder es kommt eben zu der bereits beschriebenen Vaginose.
Die Männer nehmen das an einem fischigen Geruch wahr der mitunter recht ausgeprägt sein kann.
Zitat von **********_Toro:
Wird das hier irgendwo von der katholischen Kirche gesponsert ?

"Katholische Kirche", "Hyperparanoid" und "realitätsfern". Das waren für mich bis jetzt die Knaller-Begriffe zum Thema sich die Hände waschen vor dem Fingern.

Insbesondere wenn besagte Finger kurz vorher noch bei wem anders im Mund/Anus oder der Vagina steckten.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@******isx
Hihi Kirche ist gut lach,
gestatten Don Camillo lach.

Klingt eher nach Dr. Stephan Frank: Der Arzt, dem die Frauen vertrauen. *lach*
******isx Mann
306 Beiträge
Wohl eher Dr. Sephan Braun der Arzt den den die Frauen verhauen lach
*****yna Frau
1.661 Beiträge
*floet*
Zitat von ******isx:
Wohl eher Dr. Sephan Braun der Arzt den den die Frauen verhauen lach

Ach nö, so schlimm war dein Kommentar ja nicht, da kämen noch andere vor dir dran. *lach* Aber ich bin gegen jegliche Gewalt, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. *liebguck*
@*******t_77
Mal kurz zu deiner Annahme DAS KONDOME die ALLROUNDER sind:

Ich habe nur von meiner Erfahrung berichtet. Mit Kondomen schütze ich mich grundsätzlich nur gegen HIV - siehe link von der AIDS-Hilfe - aber offensichtlich haben sie mich bis jetzt auch gegen andere STIs gut geschützt.
Gegen Krankheiten, die sich durch Küssen oder Hautiontakt verbreiten können, schützen Kondome nicht bzw. nur bedingt.
Ein 100% Schutz gegen alle mögliche Krankheiten gibt es nicht.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Immer schön dran denken. *g*
@*******t_77
Kondome schützen vor HIV und senken das Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Tripper, Hepatitis B und Hepatitis C.

https://www.aidshilfe.de/kondome-schuetzen
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Ich bin jetzt restlos überzeugt worden. Küssen, Sex, Fingern ist einfach nur iiiii.

Ich habe jetzt nur noch Keine und Bakterien vor meinem inneren Auge. Nix anderes mehr.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *****FFi:
Zitat von *******a69:
Zitat von *****rDu:
Gefingert wird beim Sex im Club nahezu immer. Und im Getümmel bekommt man teilweise gar nicht mehr mit, wer einem da gerade die Finger in die Muschi, den Arsch oder den Mund steckt. Und hört man dann auf und fragt, hast du dir die Finger gewaschen? Sorry, aber das haben wir noch nie erlebt

Das hört sich wirklich widerlich und ekelhaft
an 🤢.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen,
dass dies eine gängige Praxis in Clubs ist.
Wenn mir dort jemand ungefragt seine Finger in irgendeine Körperöffnung stecken würde, würde ich ausrasten und ganz schön unangenehm werden.
Auch im Club ist solch ein Verhalten für mich äußerst übergriffig und
inakzeptabel.
Wer sich auf einer offenen Spielwiese , gepaart mit anderen begibt . Will und wird nun mal berührt, das dort niemand mehr auf die Finger schaut . Ist doch einleuchtend gute Gastgeber der Clubs , bemerken mit ihren erfahrenen Augen . Schon am Eingang einige Hinweise der Hygiene, und man selbst beim warm up an der bar. Die Wahrheit kann manchmal widerlich sein, Kondome werden immer öfters nur nach Hinweis benutzt. Ekelhaft wäre auf offener Spielwiese, die Kontrolle zeig mal Hände vorne umdrehen. Jeder Club hat verschlossene Bereiche , für das zurück ziehen . Ungefragt endet in gewisser Hinsicht auf der offenen Spielwiese. wer sich dort drauf befindet akzeptiert ein wenig andere Dinge.

So ganz schlau werde ich aus deinem Beitrag nicht.
Du meinst also, wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen auf einer offenen Spielwiese bin, muss ich damit rechnen, dass mir ungefragt Finger in meine Körperöffnung gesteckt werden oder dass ich intim berührt werde?
Und wenn wir uns dort aufhalten, müssen wir das ungefragte Anfassen indirekt akzeptieren?
Und wenn ich das nicht möchte, soll ich mich in einen abgeschlossenen Bereich zurückziehen?
Ich habe dazu eine ganz andere Meinung.
Egal wo ich mich im Club befinde, niemand hat das Recht, mich ungefragt anzufassen, geschweige denn intim.
Und ja, ich würde es auch nicht zulassen, dass mich jemand mit ungewaschenen Fingern berührt,
weil ich das persönlich eklig finde... !!!
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich bin jetzt restlos überzeugt worden. Küssen, Sex, Fingern ist einfach nur iiiii.

Ich habe jetzt nur noch Keine und Bakterien vor meinem inneren Auge. Nix anderes mehr.

Lustige Rhetorik.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
@*******a69
Das dachte ich auch. Wurde mir auch so versprochen, dass mich niemand ohne meine Zustimmung anfassen darf und dann waren doch plötzlich fremde Hände zwischen meinen Beinen. Theorie und Praxis. Dann wird man auch noch als Fräuleinrührmichnichtan tituliert.
Ich sage noch mal: 80den Strumpfhose und ich entscheide, wer mich anfassen darf. *basta*
***aL Frau
12 Beiträge
Hallo, ich habe die Lösung für eure Probleme. Ich bin gesund und habe Urin. Wenn ich euch also im Club über die Hände pinkle, dann seid ihr wieder gereinigt und habt gepflegte Hände. Aber bitte verzeiht, wenn mich das ziemlich scharf macht .
****du Frau
606 Beiträge
Spannendes Thema.
Mit meiner Kleidung entscheide ich schon mal, wie weit man/Mann überhaupt rankommt. Ein knielanges Kleid bietet eine wesentlich höhere Sicherheit vor Fummelein als Dessous, die alles offen darbieten. Würde jemand nach mir fassen, landen seine Hände erstmal in Tüll oder anderem Kleiderstoff, was schonmal eine gewisse Barriere darstellt.
Im Barbereich lassen Männer die Hände eher bei sich. Habe ich keine Begleitung bzw zeigt sich kein Mann interessiert, werde ich nicht bzw eventuell nur ein bis zweimal in Richtung Spielwiese gehen zum Schauen. Zu irgendeinem Intermezzo mit Fummeln etc. kommt es nicht, da Männer ja mit anderen Frauen befasst sind.

Zu meiner aktiven Swingerzeit habe ich es selten erlebt, dass Männer gefingert haben und das ist auch eine Praktik, die ich nicht mag. Denn das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Sehe ich eher bei ganz jungen Erwachsenen, die sich mit Fummeleien ausprobieren müssen. Ich kenne einige sehr offene Frauen, die dieser Praktik ebenfalls nicht viel abgewinnen können. Auch aus gesundheitlichem Aspekt.

Mit Küssen habe ich kein Problem, solange es noch sehr früh am Abend im Club ist und der Mann noch unbenutzt ist. Gerne an der Bar, im "öffentlichen Bereich" oder auf der Tanzfläche. Dafür muss ich nicht in dunklen Gängen verschwinden, wo es keiner sehen darf.
*****pad Mann
32 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Also nach der Hälfte des Threads (ab da wiederholt es sich eigentlich nur noch), komme ich zu dem Schluss:

Swingerclubs sind wie McDonnalds: Total ekelhaft, völlig unmoralisch, was da mit den Tieren passiert, Fleisch essen ist sowieso total ungesund und sogar bei den Veggie-Burgern wird man belogen, weil die ja auch mit tierischem Material in Kontakt kommen. Und die Fritten werden in Rinderfett frittiert.
Fett macht einen das auch, weil das alles so kalorienreich ist und ungesund und überhaupt... kann man sich nie sicher sein, wie das alles gemacht wird (Team Wallfraff, ick hör dir trapsen).

Niemand geht jemals zu McDonnalds, weil sich alle vor den ach so schlimmen Zuständen und der Qualität schützen wollen. Und sebstgekochtes aus veganen Produkten mit Bioland-Qualitätssigel schmeckt ja auch eh viel besser.

Komischerweise sind die Läden trotzdem immer voll und der Konzern macht Milliardenumsätze.

Ungefähr den Eindruck habe ich jetzt von Swingerclubs: Alles ist total versifft und klebt und stinkt, benutze Kondome liegen überall rum, hier und da Spritzen und Pflaster, funkende Lampen baumeln in finsteren Räumen an ihren Kabeln von der Decke und dicke, dreckverschmierte, stinkende Menschen reiben hemmungslos ihre in schleimigen Pflützen wälzende Körper lustvoll aneinander.
Nee. Da kann man nich hingehen. Macht auch niemand ohne Dekon-Anzug mit interner Sauerstoffversorgung. Dosimeter nicht vergessen, in so einem finsteren, feuchten Keller könnte man sich sonst schnell an austretendem Radon-Gas vergiften.

Und komischerweise gibt's wöchentlich haufenweise Veranstaltungen mit unglaublich vielen Teilnehmern.

🤷‍♂️
Zitat von *********ebell:
Also nach der Hälfte des Threads (ab da wiederholt es sich eigentlich nur noch), komme ich zu dem Schluss:

Swingerclubs sind wie McDonnalds: Total ekelhaft, völlig unmoralisch, was da mit den Tieren passiert, Fleisch essen ist sowieso total ungesund und sogar bei den Veggie-Burgern wird man belogen, weil die ja auch mit tierischem Material in Kontakt kommen. Und die Fritten werden in Rinderfett frittiert.
Fett macht einen das auch, weil das alles so kalorienreich ist und ungesund und überhaupt... kann man sich nie sicher sein, wie das alles gemacht wird (Team Wallfraff, ick hör dir trapsen).

Niemand geht jemals zu McDonnalds, weil sich alle vor den ach so schlimmen Zuständen und der Qualität schützen wollen. Und sebstgekochtes aus veganen Produkten mit Bioland-Qualitätssigel schmeckt ja auch eh viel besser.

Komischerweise sind die Läden trotzdem immer voll und der Konzern macht Milliardenumsätze.

Ungefähr den Eindruck habe ich jetzt von Swingerclubs: Alles ist total versifft und klebt und stinkt, benutze Kondome liegen überall rum, hier und da Spritzen und Pflaster, funkende Lampen baumeln in finsteren Räumen an ihren Kabeln von der Decke und dicke, dreckverschmierte, stinkende Menschen reiben hemmungslos ihre in schleimigen Pflützen wälzende Körper lustvoll aneinander.
Nee. Da kann man nich hingehen. Macht auch niemand ohne Dekon-Anzug mit interner Sauerstoffversorgung. Dosimeter nicht vergessen, in so einem finsteren, feuchten Keller könnte man sich sonst schnell an austretendem Radon-Gas vergiften.

Und komischerweise gibt's wöchentlich haufenweise Veranstaltungen mit unglaublich vielen Teilnehmern.

🤷‍♂️
Dann wäre ja ein Swingerclub mit einem Mc Donalds oder Burger King der so oft beschworene "absolute Supergau". Na dann mal Prost Neujahr.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
@****du

Unbenutzte Männer...diesen Begriff übernehme ich sofort.

@*****pad

So eine Mischung, Clup und MC mit unbenutzten Männern.....ein Träum hen.😍
*******nse Paar
486 Beiträge
Zitat von ****du:
Spannendes Thema.
Mit meiner Kleidung entscheide ich schon mal, wie weit man/Mann überhaupt rankommt. Ein knielanges Kleid bietet eine wesentlich höhere Sicherheit vor Fummelein als Dessous, die alles offen darbieten. Würde jemand nach mir fassen, landen seine Hände erstmal in Tüll oder anderem Kleiderstoff, was schonmal eine gewisse Barriere darstellt.
.

Ich verstehe absolut was du meinst, und ja du hast Recht - aber andererseits geht das halt gar nicht. Es kann nicht sein, dass Frau sich irgendwo -und gerade auch in einem solchen club- vor Berührungen ohne verbale oder nonverbale Zustimmung "schützen" muss. Das ist traurig und erschreckend.
Ich selbst stehe ja auf Gangbangs, auch mit vielen Beteiligten, bin also definitiv kein frauleinberuhrmichnicht- trotzdem muss eigentlich immer klar sein, dass dies ausschließlich mit Zustimmung geschieht und wirklich kein Mensch sollte das Gefühl haben sich schützen zu müssen
****du Frau
606 Beiträge
@*****a63
Tatsächlich gibt es einige Clubs in denen sich die ersten zwei Stunden erstmal das Geschehen an der Bar/im öffentlichen Bereich abspielt ohne sexuelle Handlungen. Da sind immer unbenutzte Männer dabei mit denen man nach recht kurzer Zeit ins Gespräch kommt.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Da achte ich mal drauf.🤗
Lalup sagt :


Eine Candidose heilt übrigens in 3 Tagen, die Zäpfchen erhält man sogar rezeptfrei in der Apotheke.


Drei Tage, ich glaube das wird sehr viele Frauen beruhigen.


😆
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Verdammter Mist
Ich hab gestern auf ner Party mit einem Mann geknutscht....und gevögelt
Hab nicht gefragt ob er noch unbenutzt war

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.