Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1862 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

******avf Frau
126 Beiträge
Manche Kommentare. 🙄 Desinfektionswahn, Angststörung, pingelig, neurotisch, Scheidenflora konditionieren ähnlich wie Kinder Dreck fressen sollten... usw. 🤦‍♀️

Ich verstehe, wenn die Wissenschaft zu dem Schluss kommt, die Intelligenz der Menschheit nimmt immer weiter ab.. wenn man diesen Thread hier liest, eindeutig und zwar rapide.

Und immer dasselbe Gejaule, wer keine/kaum Probleme hat unterstellt anderen SOFORT eine falsche Handhabung. Wer in Clubs ungefragt KEINE Finger geschoben bekommt beweist, dass in ALLEN Clubs niemand irgendwen ungefragt intim berührt. 🙄

Und wie ich besonders die Leute liebe, die lässig Bullshit verbreiten, z.b dass Kondome oder Impfungen zu 100% schützen. Oder die, die sich besonders lässig, witzig geben wollen, weil sie keine Ahnung von unterschiedlichen Übertragungswegen haben.

Tut mir einen Gefallen und macht einen riesen Bogen um mich. Sehr gerne blocken, das erspart uns allen eine Menge Zeit.
*******ilk Paar
111 Beiträge
Zitat von ***up:

Davon abgesehen finde ich persönlich eine schwere Erkältung, die mich mit Fieber im Bett zwingt, viel schlimmer als eine evtl. STIs, die mit ein paar Tabletten weg ist.

Metronidazol ist ein Antibiotikum, das ich nicht allzu oft schlucken müssen möchte. *my2cents*
@*******ilk
Eine Impfung in späteren Jahren, wenn man schon mehrere HPV-Infektionen hatte, ist zwar möglich, aber ihre Effektivität ist nicht bewiesen. Es wird auch nur gegen wenige HPV-Typen geimpft, nicht gegen alle. Also man kann sich trotz Impfung eine HPV-Infektion holen.
Zitat von ***up:
@*********Seil
Nur wenn der Krebs gestreut hat. Aber wenn kein Krebs entstanden ist, weil man die ersten Zelländerungen entfernt hat, passiert gar nichts.

Es kann sehr wohl zu erneuten Zellveränderungen kommen. Es gibt 5 Stufen bei HPV
1. und 2. Stufe heilen i.d.R. folgenlos ab, passiert das nicht, geht es sehr schnell in die Krebsvorstufen. Das kann zwischen den Vorsorgeuntersuchungen rasant steigen.
Obligatorisch ist ein Pap Test nur alle 3 Jahre.
@*****ona
Eine Krebsvorstufe ist immer noch kein Krebs, und man kann die betroffenen Stellen entfernen, z.B. durch eine Konisation, damit kein Krebs entstehen kann.
Obligatorisch ist keine Untersuchung. *zwinker*
Mit obligatorisch meine ich die Vorsorgeuntersuchung .😎

Ansonsten habe ich nichts anderes behauptet. Ab Stufe 3 HR wird es kritisch und die Zellen können trotz OP nachwachsen. Das eine erneute OP notwendig ist.
So war es bei mir.
********er77 Frau
80 Beiträge
Wie sind den die Ansteckungswege für HPV?
Das HPV - Humanes Papillomavirus - ist eine Virengruppe, so etwa 100 verschiedene gehören dazu. Tückisch sind ein paar davon, viele machen auch „nur“ Feigwarzen, sie können also Haut- und Schleimhaut infizieren, oft treten sie im Rudel auf, also mehrere Arten „Nummern“ auf einmal. Die gängige Gardasil 9 „immunisiert“ „nur“ gegen 9 recht tückische. Impfdurchbrüche sind an der Tagesordnung, aber niemand kann sagen wir die Inzidenz heute wäre ohne Impfung.
Übertragen werden die kleinen durch Schleimhaut Kontakt. Sind ziemlich virulent und hartnäckig übrigens. Neben dem ungeschützten Geschlechtsverkehr sind oft übersehene Übertragungswege jegliche Haut/Schleimhaut und Schleimhaut/Schleimhaut Kontakte: Küssen, Speichel (ist kein Gleitmittel), über das Aufkommen von HPV im Mundraum berichtet ihr treuer Zahnarzt, und der ungeschützte Oralverkehr an sich.
Krebsvorstufen und Krebs der Schleimhaut können nicht nur am Muttermund entstehen, sondern auch in der Mund- und Analschleimhaut und auf der Eichel.
Auch auf der Haut sind Krebsvorstufen und Krebs möglich. So ist etwa auch das Peniskarzinom auf der Haut des Penisschaftes zum Teil HPV assoziiert. Heißt in einem Teil der Peniskarzinome findet sich in allen Krebszellen Virus DNA
Und in der Blase, Harnröhre..
Sehr richtig, Blase und Harnröhre ebenfalls. Wie konnte ich die vergessen 😅.
Es ist also Zeit für gute Vorsätze im neuen Jahr 😉
********er77 Frau
80 Beiträge
Puh...also...Nie wieder Sex mit anderen...denn die meisten wissen das ja von sich nicht.

Oder einfach Risiko eingehen und Spaß haben.

???

Wie halten das die anderen
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, nur die ersten zwei Seiten.
Ich finde es interessant, verschiedene Meinungen zu dem Thema zu lesen. Die ersten zwei Seiten reichten schon.

Hier gibt es schwarz/weiss oder grau. Jeder sollte sich für einen gangbaren Weg für sich selbst entscheiden. Wie viel Sicherheit, wie viel Risiko brauche/vertrage ich???

Im Bewusstsein vieler Swinger ist: Ich möchte nicht ungewollt schwanger bzw. Vater werden. Ich möchte mich nicht mit HIV anstecken.
Auf diese beiden Ziele zielt die Verhütung der (meisten) Swinger ab.
Je nach Club, Party und Gast gibt es noch mehr Schutz. Ich kenne Clubs, wo sehr auf Hygiene geachtet wird (u.a. regelmäßiges Duschen...das werden wahnsinnig hohe Wasserrechnungen sein
..) und welche wo alles außer die beiden Ziele oben egal ist. Da wird eher in die Kraft von Glück, Antibiotika und Salben vertraut.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Mich wundert, dass man dich gedanken macht über hygiene und übertragbare krankheiten im club.
Denn die wenigsten menschen gehen in clubs und dennoch gibts sehr viele erkrankte ( an allen möglichen erkrankungen im intimbereich).
Auch ausserhalb eines clubs sollte einem klar sein, dass jeder kontakt die gefahr einer ansteckung bedeutet.
Selbst wenn ich jmd z.b. 1 jahr kenn, so weiss ich ja auch nicht ob er/sie traeger gewisser viren ist.
Derjenige ja evtl auch nicht.
Ich selber hab den hpv16 virus und daher selbst mit festem partner nur mit kondom gv. Denn ich möchte ihn nicht anstecken.
Gründliches Händewaschen vor und vor allem auch nach sex sollte so normal sein, dass kein gedanke daran nötig waere.
....
Im grunde: sicherheit aber gibts nie zu 100%. Auch nicht in monogamen beziehungen ( man kann sich auch viren an händen an türgriffen ins haus holen;) ).
Wer sicher leben möcht: keusch und allein leben. Am besten zuhaus bleiben und nix tun. Obwohl da auch noch n restrisiko bleibt
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******070:

Im grunde: sicherheit aber gibts nie zu 100%. Auch nicht in monogamen beziehungen ( man kann sich auch viren an händen an türgriffen ins haus holen;) ).
Wer sicher leben möcht: keusch und allein leben. Am besten zuhaus bleiben und nix tun. Obwohl da auch noch n restrisiko bleibt

Das ist doch absoluter Unsinn.
Es besteht definitiv ein Unterschied, ob ich eine Türklinke berühre oder mir fremde Männer ihre ungewaschenen Finger in mich stecken, vielleicht sogar vorher noch darauf spucken.
Natürlich kann man sich auch außerhalb von Clubs sexuell übertragbare Krankheiten zuziehen,
aber in diesem Fall geht es nun mal um Clubs.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Die Gesundheit ist eins der wichtigsten Dinge im Leben.
Ich achte auf mich und mein Umfeld.
Hygiene ist bei mir auch schon wegen meinem Job sehr wichtig.
Ich war nicht oft in einem Club, aber wenn dann in Begleitung. Den Abend verbringe ich, was das sexuelles betrifft, auch mit meiner Begleitung. Rasieren, duschen, sich die Nägel schneiden usw. passiert alles vorab. Finde ich selbstverständlich, da ich von meinem Gegenüber das gleiche erwarte. Das ist aber auch bei jedem Date außerhalb von einem SW eine ganz normale Vorgehensweise. Finde ich persönlich nicht übertrieben, sondern normal.
****du Frau
606 Beiträge
@******ck2 Gut, dass du das für dich so entschieden hast. Ich bekomme aber sehr oft mit, dass Menschen eine perfekte glatte Intimzone wesentlich wichtiger ist als ordentliche Zahnpflege mit regelmäßiger Prophylaxe und hellen Zähnen. Es gibt Menschen, die können mit Rasierzeug besser umgehen als mit Zahnseide.
**********_Toro Paar
7 Beiträge
Interessanterweise haben Landkinder, die öfter im Dreck spielen ein durchschnittlicheres stabilere Immunsytem als Stadtkinder laut dieser Studie. Liegt vielleicht daran, dass das Immunsytem dauernd trainiert werden will. Viele Allergien stehen im Verdacht zu entstehen, weil die Umwelt zu steril ist.


Darum stell ich jetzt mal die geile These auf, dass vögeln im Club dein Immunsystem trainiert. Vielleicht mit ein paar Rückschlägen, aber getreu dem Motto „ use it or loose it“
******ck2 Mann
571 Beiträge
@****du
Ja, das sehe ich ebenso. Eine gute Entscheidung von mir 😊.
Auch wenn ich es nicht explizit dazu geschrieben habe, Mundhygiene gehört selbstverständlich auch dazu.
Öffnet sich ein Mund, und ich sehe eine unaufgeräumte Müllhalde … da bin ich raus.
Allein schon weil ich viel zu gerne knutsche 😁.
Das mit den Allergien ist ein anderes Thema würde ich sagen.

Tatsächlich hat es auch viel mit mir selbst zu tun, ob ich mir bei solchen Spielen was hole oder nicht.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Immer, wenn ich glaube, dümmer geht es nicht, kommt noch ein Beitrag dazu.
*wc*
******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von **********_Toro:
Interessanterweise haben Landkinder, die öfter im Dreck spielen ein durchschnittlicheres stabilere Immunsytem als Stadtkinder laut dieser Studie. Liegt vielleicht daran, dass das Immunsytem dauernd trainiert werden will. Viele Allergien stehen im Verdacht zu entstehen, weil die Umwelt zu steril ist.


Darum stell ich jetzt mal die geile These auf, dass vögeln im Club dein Immunsystem trainiert. Vielleicht mit ein paar Rückschlägen, aber getreu dem Motto „ use it or loose it“

Jetzt verstehe ich endlich, warum soviele Clubs draußen auf dem Land sind - zur Förderung des Immunsystems!
Wieder was gelernt...
Nochmal: Gründlich waschen, duschen, Handhygiene, Mundhygiene und das nach jedem Akt 🔴 viel Spaß haben oder eben zuhause bleiben.
Wissen auf was man sich einlässt und Entscheidungen treffen!
Genau, Entscheidung treffen.

Und dann auch die geistige Hygiene beachten.
****666 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@*****le8

Mal ne Frage: woher wisst ihr das die "allerwenigsten " Gäste vorher geduscht haben?
Fragt ihr die Leute? *nachdenk*
Woher wisst ihr , was die Gäste vorher gemacht haben?
Fragt ihr die Leute? *nachdenk*
Woher wisst ihr, wie lang die Gäste vorher im Auto gesessen haben?
Fragt ihr die Leute? *nachdenk*

Also ehrlich..so eine Behauptung aufzustellen, finde ich einfach nur daneben.

Aber ok..ich weiß nicht in welche Clubs ihr geht...vlt müssen die Gäste da vorher so ne Art Fragebogen ausfüllen...
Es braucht keinen Fragebogen,
Wenn ich in einen Club gehe dann sollte doch jeder/en klar sein, wenn man sich Umgezogen hat dass man erst mal in die Dusche geht, für was sind sie sonst da, sollte für alle gelten egal Mann oder Frau,
und da gibt es genügend Hygiene Artikel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.