Ich HANDhabe da aus beschriebenen Gründen gar nichts 😄🙃…
Sich ein eigenes Bild zu machen, macht ja meist am meisten Sinn.
Ich habe daher Mal einen SC besucht. Neugier.
„Einmal hin, alles drin“ entspricht aber nicht annähernd meinem Hygieneempfinden, daher wird es der letzte Besuch gewesen sein.
Ich weiß noch, dass ich fremde Hände abwehren musste, als ich mich nur in die Nähe der Räume gewagt habe.
Keine Kommunikation.
Nicht Mal Blickkontakt…direkt grabschen… einer wollte mich direkt küssen…Auweia…🫥🫠
Die Matten zu sehen und mir vorzustellen wie sich dort sämtliche Körperflüssigkeiten vermischen 😵💫
Den Darkroom (von außen) zu sehen und mir nur vorzustellen, dass sich Frauen dort wirklich fingern und vögeln lassen ohne zu sehen wer oder was da grade … 🤯🫣…brrrrr 🥴
Ich gönne jedem seine Lust, dort würde mir das jedoch zu oft auf Kosten anderer gehen.
Da ich für Gleichberechtigung bin, könnte man ja Männern gerne mal der Reihe nach die Finger oral und anal einführen, kunterbunt…würde mich interessieren wie diese darauf reagieren würden…und das sich die meisten Männer wohl auch wenig Gedanken dazu machen, wen oder was die Frau ohne Gummi schon so geblasen hat, wessen Lusttropfen Sie geschluckt hat, wessen Vagina Sie geleckt hat oder welche Finger schon in ihrem Mund waren usw.usw…waren, erschließt sich mir auch nicht…
Aber nur meine Denke zu den Gedanken…
Daher mache ich mir dazu jetzt gar keine Gedanken mehr.
Ich lasse es einfach sein und fühle mich in der Umgebung und der Atmosphäre grundsätzlich ja überhaupt nicht wohl, was jegliche Lust daher ohnehin im Keim erstickt 😉