Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?

*******_CGN Mann
127 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********t7073:
. Ob er sich nun seinen Mund ausspült oder nicht Bakterien sind immer vorhanden . Ein gewisses Risiko bleibt immer .

Ich bin sicher, dass 60 Sekunden(!) Mundspülung mit Listerine 95 % aller Keime (Bakterien, Viren und Pilze) im Mund abtötet. Eine Infektion ist dann natürlich immer noch möglich, aber die Wahrscheinlichkeit 20 mal kleiner.

Wenn Homosexuelle in einer Gaysauna nach jedem oralen Kontakt den Mundausspülen würden.... dann hätten sie keine intakte Mundflora mehr.... *lach* sorry, ich konnte nicht anders.... *g*
Zitat von **61:
Zitat von *******rock:
Das beklemmende Gefühl ist eine Warnung die du ernst nehmen kannst.

Aus meiner Erfahrung sind Männer in Sachen Hygiene großzügig.

Von daher ist Vorsicht geboten, besonders für Frauen

Ja das hab ich zur genüge festgestellt, viele flinke Finger unterwegs in Clubs

Viele waschen sich nicht mal gründlich die Hände nach dem Toilettengang🤢
Das gilt aber für beide Geschlechter
Das Fingern ist ein Grund mit warum ich mich nie auf Sex mit mehreren eingelassen habe. Wenn ich im Club war dann nur auf Verabredung vorher mit einem einzigen Mann.
Hygiene und Sicherheit klärte ich da auch vorab .

Das gleiche gilt für fremde Schwänze blasen. Da weiß Frau auch nicht wo dieser vorher im Mund war, ohne Kondom ja meistens.
Da sollte Frau auch genauer hinschauen?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **61:
Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?
Da ich inzwischen etwas Swingerclubatmosphäre erleben durfte und auch die prickelnde Erotik und unverbindliche, sexuelle Begegnungen einen gewissen Reiz auf mich haben,
Stelle ich mir doch immer wieder die Frage nach der Hygiene.

Was uns bei jedem Besuch immer wieder auffiel war der Umstand dass sich die allerwenigsten Gäste vorm Betreten der Clubräumlichkeiten geduscht haben, egal wie lange sie davor im Auto gesessen sind, welche Tätigkeiten sie vorher verrichtet haben mögen uvm.!
Als wir mal in einem Club Ausschau nach einem Waschbecken machten um ins die Zähne zu putzen, wurde wir gefragt was wir hier machen. Meine Antwort: wo wir herkommen nennt man das Zähneputzen, Zähneputzen mit Bürste und Zahnpasta!
Was uns auch immer auffiel, sehr wenige Gäste suchen nach dem Sex die Sanitärräume auf, kein duschen, keine Intimpflege, einfach nix.
Da brauchen wir über Hygiene bei Handjobs gar nicht nachdenken weil so gut wie nicht vorhanden.
**********Heels Frau
3.818 Beiträge
@*****le8

Mal ne Frage: woher wisst ihr das die "allerwenigsten " Gäste vorher geduscht haben?
Fragt ihr die Leute? *nachdenk*
Woher wisst ihr , was die Gäste vorher gemacht haben?
Woher wisst ihr, wie lang die Gäste vorher im Auto gesessen haben?

Also ehrlich..so eine Behauptung aufzustellen, finde ich einfach nur daneben.

Aber ok..ich weiß nicht in welche Clubs ihr geht...vlt müssen die Gäste da vorher so ne Art Fragebogen ausfüllen...
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ich wandere jetzt nicht von einer zur anderen Lady....aber wenn doch mehr als eine für mich im Club in Frage kommt, gehe ich zum Spind und desinfiziere ich grundsätzlich meine Hände .
Zitat von **********_2015:
Zitat von *********l_82:
...oder jedes Wort auf die Goldwaage legen (vaginal/anal) komme ich nicht an.

*lach* Wir sehen da weniger die Goldwaage, sondern eher das Thema dieses Threads: Hygiene /Gesundheit

Von anal zu vaginal Fingern sollte man(n) selbst bei einer Frau nicht machen, geschweige denn bei unterschiedlichen. *zwinker*

Aber auch nicht mehrere Frauen fingern ohne beim Wechsel sich zu desinfizieren 😎
******ter Mann
865 Beiträge
Wenn ich das alles hier so lese, weiß ich instinktiv, warum mich kein Club von innen sieht.

*nikolaus*
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *********t7073:
@*********l_82
ich verstehe dich auch sehr gut . Aber man muss doch Realistisch bleiben . Klar hast du Recht wen du sagst er hat die Finger in ihrer Vagina gesteckt und dann in einer anderen nun alles gut . Aber das Problem wie soll man es Handhaben . Es ist ein Swingerclub . Was soll er auf der zbs Spielwiese machen ? Er hat eine Frau gefingert . jetzt kommt die andere . Nun sagt er warte bitte ich geh mir erst die Hände waschen . Theoretisch gesehen währe das richtig . Aber in der Praxis nicht möglich da im sexrausch . Schau mal jeden seine Vorlieben wir stehen halt auf Gruppensex auf der Spielwiese . Wie ich schon erwähnt habe hatten wir auch oft kontackt spontanen kontackt mit anderen Paaren auf der matte . Sollten wir sagen geht euch erst Duschen . Bitte jetzt nicht falsch verstehen ich mach mich nicht Lustig über dich sondern meine es echt ernst . Was für einen Rat würdest du uns geben sprich wie hätten wir uns auf der Spielwiese verhalten sollen ?
Also mein Partner macht das immer so 2 Hände 2 Frauen qlso jeweilige Hand nur bei der Frau
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@*****le8

Mal ne Frage: woher wisst ihr das die "allerwenigsten " Gäste vorher geduscht haben?

Aber ok..ich weiß nicht in welche Clubs ihr geht...vlt müssen die Gäste da vorher so ne Art Fragebogen ausfüllen...

Oh entschuldige dass ich unsere Erfahrungen hier geschrieben habe!

30 Jahre Cluberfahrung, ganz einfach!
Ich brauch niemanden fragen, man sieht die Leute wie sie in die Umkleideräume kommen und von dort schnurstraks in die Clubräumlichkeiten! Oder die Gespräche am Parkplatz: wo kommt ihr her? Och wir kommen aus Leipzig, haben eh nur 4,5 h hergebraucht. Oder die Leute nachmittags irgendwo im Gastgarten gesehen und dann direkt in den Club, verschwitzt, Mahlzeit.
******hen Frau
1.022 Beiträge
Brrrrrrrr am schlimmsten fand ich es bisher bei Schaumpartys , da wandern doch viele Hände von der einen zur anderen Körperöffnung. *wuerg2*

Ich gehöre da auch eher zur vorsichtigen Gruppe, die nicht jeden ungewaschen Finger in mir brauch.
*****nee Frau
164 Beiträge
Ich HANDhabe da aus beschriebenen Gründen gar nichts 😄🙃…

Sich ein eigenes Bild zu machen, macht ja meist am meisten Sinn.

Ich habe daher Mal einen SC besucht. Neugier.

„Einmal hin, alles drin“ entspricht aber nicht annähernd meinem Hygieneempfinden, daher wird es der letzte Besuch gewesen sein.

Ich weiß noch, dass ich fremde Hände abwehren musste, als ich mich nur in die Nähe der Räume gewagt habe.
Keine Kommunikation.
Nicht Mal Blickkontakt…direkt grabschen… einer wollte mich direkt küssen…Auweia…🫥🫠

Die Matten zu sehen und mir vorzustellen wie sich dort sämtliche Körperflüssigkeiten vermischen 😵‍💫
Den Darkroom (von außen) zu sehen und mir nur vorzustellen, dass sich Frauen dort wirklich fingern und vögeln lassen ohne zu sehen wer oder was da grade … 🤯🫣…brrrrr 🥴

Ich gönne jedem seine Lust, dort würde mir das jedoch zu oft auf Kosten anderer gehen.

Da ich für Gleichberechtigung bin, könnte man ja Männern gerne mal der Reihe nach die Finger oral und anal einführen, kunterbunt…würde mich interessieren wie diese darauf reagieren würden…und das sich die meisten Männer wohl auch wenig Gedanken dazu machen, wen oder was die Frau ohne Gummi schon so geblasen hat, wessen Lusttropfen Sie geschluckt hat, wessen Vagina Sie geleckt hat oder welche Finger schon in ihrem Mund waren usw.usw…waren, erschließt sich mir auch nicht…

Aber nur meine Denke zu den Gedanken…

Daher mache ich mir dazu jetzt gar keine Gedanken mehr.

Ich lasse es einfach sein und fühle mich in der Umgebung und der Atmosphäre grundsätzlich ja überhaupt nicht wohl, was jegliche Lust daher ohnehin im Keim erstickt 😉
*****nee Frau
164 Beiträge
Zitat von ******hen:
Brrrrrrrr am schlimmsten fand ich es bisher bei Schaumpartys , da wandern doch viele Hände von der einen zur anderen Körperöffnung. *wuerg2*

Ich gehöre da auch eher zur vorsichtigen Gruppe, die nicht jeden ungewaschen Finger in mir brauch.

Immerhin ist bei ner Schaumparty dann die Seife griffbereit 😂…
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich persönlich besuche Swingerclubs nur wenn es um BDSM-lastige Themen geht und habe die letzten Male, bei der ich eine Frau als Aufpasser begleitete, deren Fetish verbundene Augen sind.

Es ist erschreckend, wenn man als aussenstehender, der nicht in das Geschehen involviert ist, sieht wie heftig sich offenbar in tiefere Körperregionen absackendes Blut auf die Denkfähigkeit auswirkt:

Da standen dann mehrere Männer wichsend neben meinem Schützling und wollten diesen dann ohne sich die Pfoten zu desinfektzieren fingern. Einige versuchten sie dann auch ohne Kondom zu penetrieren. Das Highlight für mich war aber ein Kandidat, der ohne Umschweife vom Arsch einer anderen Frau in die Vagina meiner Begleitung wollte...

Das obwohl zu Eventbeginn eindringlich darauf hingewiesen wurde, dass es in jeder Area Kondome, Tücher und Handdesinfektionsstaditionen gibt und diese auch zu benutzen sind...

Nicht das Umfeld in dem ich mich wohl fühle...
**********Heels Frau
3.818 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von **********Heels:
@*****le8

Oh entschuldige dass ich unsere Erfahrungen hier geschrieben habe!

30 Jahre Cluberfahrung, ganz einfach!
Ich brauch niemanden fragen, man sieht die Leute wie sie in die Umkleideräume kommen und von dort schnurstraks in die Clubräumlichkeiten! Oder die Gespräche am Parkplatz: wo kommt ihr her? Och wir kommen aus Leipzig, haben eh nur 4,5 h hergebraucht. Oder die Leute nachmittags irgendwo im Gastgarten gesehen und dann direkt in den Club, verschwitzt, Mahlzeit.

Tja...mit 33 Jahren Cluberfahrung kann ich das nicht behaupten, das die "allerwenigsten " Gäste in Clubs geduscht zur Party erscheinen.
Ihr sollte vlt mal das Etablissiment wechseln.
*lach*
Klingt ja schon bisschen eklig , was ihr das so berichtet
*****a63 Frau
5.718 Beiträge
Ich frage mich, wie ich Clubbesuche überlebt habe.😱
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wie handhabt ihr die Hygiene?

Ich gehe nicht in den Club und stürme zur Dusche. Der Clubbesuch beginnt zu Hause, auch die dazu gehörende Hygiene.
Und während des Clubbesuchs, je nachdem.....das Duschen zwischendurch. Ob man geschwitzt hat oder nicht, das Duschen ist wie ein "reset" für mich. *g*
Ich mag angenehme, schöne..... Düfte, daß zieht meine Nase an und genauso stoßen mich die anderen ab.
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich frage mich, wie ich Clubbesuche überlebt habe.😱

Die selbe Frage stell ich mir auch . Schau mal ich habe auf Atemschutzmasken verzichtet und Ganzkörper Schutzfolie . Im Grunde darf man sex haben nur im Astronautenanzug oder vielleicht in Zukunft per Gedankenübertragung !
******rty Paar
94 Beiträge
Da ist wieder DAS THEMA in Joy?

Die ganze Welt ist verseucht, und fast alle stimmen im Chor zu.

Ich möchte nichts verharmlosen, aber habt ihr mal gefragt ob der euch auf der Arbeit/Bahn/ normalen Party gegenüber ist, einen Coronatest gemacht hat, eine Magen-Darm Infektion hat oder sonstige Infektionkrankheiten ausgeschlossen hat? Da nimmt man eine Infektionskrankheit hin, geht zum Arzt lässt sich behandeln und krank schreiben. Da fährt man vorher keinen Film.
Sobald sie die Infektionsgefahr auf das Geschlecht sich bezieht wird wieder alles anders?
Gegen HIV hilft nur Kondome, gegen alles andere Tests und Antibiotika.
Ansonsten muss man jetzt auch wieder Mundschutz tragen, allein durch das Sprechen wird soviel Aerosol ausgetauscht mit Viren,Essenreste und Bakterien das die Hygieniker hier schon ein Problem haben sollten.
Oder in der Sauna, ist da wirklich immer alles auf dem Handtuch? Dampfsauna wo normalerweise man ohne Handtuch rein geht und nur mit Wasser abgespült was ja die Viren und Bakterien nicht tötet, da hat keiner ein Problem.

Also wer Angst hat vor dem Mikrokosmos sollte nicht ins Makrokosmos gehen.
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Zitat von ******rty:

Ich möchte nichts verharmlosen, aber habt ihr mal gefragt ob der euch auf der Arbeit/Bahn/ normalen Party gegenüber ist, einen Coronatest gemacht hat, eine Magen-Darm Infektion hat oder sonstige Infektionkrankheiten ausgeschlossen hat? Da nimmt man eine Infektionskrankheit hin, geht zum Arzt lässt sich behandeln und krank schreiben. Da fährt man vorher keinen Film.
Sobald sie die Infektionsgefahr auf das Geschlecht sich bezieht wird wieder alles anders?
Ansonsten muss man jetzt auch wieder Mundschutz tragen, allein durch das Sprechen wird soviel Aerosol ausgetauscht mit Viren,Essenreste und Bakterien das die Hygieniker hier schon ein Problem haben sollten.
Oder in der Sauna, ist da wirklich immer alles auf dem Handtuch? Dampfsauna wo normalerweise man ohne Handtuch rein geht und nur mit Wasser abgespült was ja die Viren und Bakterien nicht tötet, da hat keiner ein Problem.

Genau meine Meinung !
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Zitat von ******rty:

Das ist mit dem Alltags-Erregern-Argument zieht nur leider nie so wirklich im Vergleich.
Einfach weil andere Übertragundswege und es gibt eben auch Krankheiten, die sich nicht behandeln lassen. Magen-Darm und Co seid ihr in ner Woche wieder los.
Würde gerne mal hören, was ihr sagt, wenn ihr euch einen Genitalherpes geholt habt und feststellt "ups, wird man mit Antibiotika und Tests nicht mehr los".
Vielleicht fahrt ihr dann doch einen Film. Oder denkt ihr dann "egal wenn ich jetzt jemanden im Club damit anstecke? Selbst schuld..." Das hat dann vorher jemand anderes getan.
Und nein, Herpes und Co sind keine Extrembeispiele.
******ble Paar
449 Beiträge
Fingern und lecken im Club lass ich mich nicht. *basta*
Dafür ist mir meine gesunde Pussy zu kostbar.

Zumal die meisten Herren da eh nur grob stochern und schlabbern (so aus Beobachtungen heraus)
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Zitat von ******rty:

Das ist mit dem Alltags-Erregern-Argument zieht nur leider nie so wirklich im Vergleich.
Einfach weil andere Übertragundswege und es gibt eben auch Krankheiten, die sich nicht behandeln lassen. Magen-Darm und Co seid ihr in ner Woche wieder los.
Würde gerne mal hören, was ihr sagt, wenn ihr euch einen Genitalherpes geholt habt und feststellt "ups, wird man mit Antibiotika und Tests nicht mehr los".
Vielleicht fahrt ihr dann doch einen Film. Oder denkt ihr dann "egal wenn ich jetzt jemanden im Club damit anstecke? Selbst schuld..." Das hat dann vorher jemand anderes getan.
Und nein, Herpes und Co sind keine Extrembeispiele.

Bei Herpes hilft ein Virustatika. Der Rest schafft der Körper. Und wer einmal z.B. Herpes Simplex schon mal hatte(Lippen Herpes) der kriegt das ein Lebenlang nicht mehr los, und verteilt das beim Küssen oder mit dem gleichen Besteck, wenn er gerade aktiv ist durch eine kleine Läsion in der Mundschleimhaut.
Und Herpes Genitalis gehört zur Übergruppe und man bekommt diesen auch gut in den Griff ist zwar nicht geil, aber Heilbar.
Und ich habe schon viele mit einer "Herpes" Infektion gesehen.
*********l_82 Frau
597 Beiträge
Ihr kennt das doch aus eurem Job, wenn man sich denkt "Wenn die Leute wüssten was abgeht, würden sie das nicht machen/kaufen/buchen..." So ist das auch, wenn man in der Gynäkologie arbeitet *lol*
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Letztens auf einer Joy Veranstaltung:
Gespräche unter Swingerinnen: jetzt habe ich diese Vaginose schon ein Jahr, ich bring die einfach nicht an. Aber egal, die Männer merken das eh nicht.
Und übrigens:@******rty , Genital Herpes ist nicht heilbar, der schlummert ein Leben lang im Körper und bricht immer wieder aus.
Ich gehe nur mit Partner in den Club und lass mich dort von sonst niemandem anfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.