Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren25
Hey Leute, habe vor kurzem ein Phänomen bei einem anderen Netzwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?

*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ich hab’s nicht so mit Schnecken🤢
Dafür steht ein Schwein im Regal. Und überlege wie es mit eingebaut werden kann🤔😁

Bei Schweinerein könnte ich auch mitmachen ..... 🤔
*****EIZ
1.120 Beiträge
Gibt ja auch einen Plüschtierfetisch - wenn's geil macht, warum nicht!
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********ch80:
Zitat von ******a77:
Wackelaugen und Glitzer kommen heute - danke amazon.

Schneckenzucht lassse ich lieber, mir gehen sogar die Plastikblumen ein.

Aber ich kann mich gerne als Pummelhummel verkleiden und dann mich an die Veredelung randmachen. Moment...nee, das Kostüm habe ich nicht, aber ich finde bestimmt Alternativen.

Ich hab noch nen Wasserfarbkasten. Ich kann dich wie eine Hummel anmalen, wenn du magst, und Glitzer drüberstreuen funkel und aus Pfeifenreinigern und Bommelchen machen wir dir Fühler *love* das wird wundervoll! *freu2*

Wunderbar, ich mag Leute, die mitdenken. Gerne. *juhu*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******es66:
Mir kommt das sehr verdächtig vor, dass die gesamte Damenriege hier so tut, als ob sie alle derselben Bastelgruppe angehören. Mich dünkt, dass das alles Schutzbehauptungen sind. Und warum Fr. @******a77 jetzt noch einen Pimmelhimmel malen will...

Bitte, ich hasse Basteln! Mein Rekord an einer Grundschule liegt bei 3 Jahren erfolgreicher Bastelverweigerung in jeglicher Form! *klugscheisser*

Aber Veredeln ist etwas Anderes.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich habe die letzten 12 Beiträge nicht kommentiert.
Ich bitte um wohlwollende Beachtung.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Gibt ja auch einen Plüschtierfetisch - wenn's geil macht, warum nicht!

Also wir "stecken" unseres eigentlich immer entweder unters Kopfkissen oder die Decke da wir uns sonst immer so beobachtet fühlen. 😂😂😂

Was mich aber echt gerade wirklich neugierig macht. Gibt es wirklich Menschen die einen "Plüschtierfetisch" haben? 🤔😯🙈
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******es66:

Gerade jetzt bin ich um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht von dir. *fiesgrins*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******es66:

Gerade jetzt bin ich um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht von dir. *fiesgrins*

Mit der Enttäuschung muss ich leben lernen, aber zumindest habe ich keine Plüschtiere mit voyeuristischen Tendenzen.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******es66:

Mit der Enttäuschung muss ich leben lernen, aber zumindest habe ich keine Plüschtiere mit voyeuristischen Tendenzen.

Die sind eigentlich sogar zu zweit und du willst nicht wissen wobei wir die beiden schon alles erwischt haben.... 🙄🤦

Aber nachdem ich Onkel Google gefragt habe und es tatsächlich einen "Plüschtierfestisch" der auch Plushophilie genannt wird gibt 😳 .... Bin ich jetzt glaube ich mal lieber etwas stiller. 😯😳🙈

Eieieieiei ...... Was es nicht alles gibt 😳😳😳
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Paraphilien

Ich glaube ich muss mir langsam echt eine Liste machen was es alles so gibt. 😳😳😳
*******es66 Mann
757 Beiträge
Also spätestens ab dem Beitrag von Fr. @*******nbon auf Seite 3, die sich einfach das Lakenwaschen sparen möchte und ihre gebrauchten Laken nunmehr als veredelt anpreist, hat die Diskussion einen Verlauf genommen, der selbst für JC Verhältnisse ungewöhnlich ist.

Ich fürchte, dass mein Humor als Schutzfunktion einfach nicht mehr ausreicht, um mich vor den Untiefen sexueller Abgründe zu bewahren.

Ich würde daher gerne auf die FÜ Einladung von Fr. Chrysara und Fr. Shagnyne zurückkommen, sofern sichergestellt ist, dass Bastelthemen und Plüschtiere nicht elementarer Gegenstand des Abends sein werden.
(Einfach ein letzter verzweifelter Versuch, den letzten Rest meiner Unschuld zu retten)
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******es66

Dann versuchen wir doch jetzt einfach einmal wieder zurück zum Thema was sich eigentlich um "Sexthing" handelt zurück zukehren ..... Wobei ich immernoch an die Schnecken denken muss und mich der verstörende Gedanke welche Fetische es alles so gibt nachhaltig noch beschäftigen wird ....

Ähm ich gehe noch schnell meine Kuscheltiere in Sicherheit bringen, da mich diese neben den Schnecken am meisten verstört......

Also Sexthing....... mit der "Veredelung" in diesem Fall von Fotos soll Wertschätzung und sehr starkes sexuelles Interesse gegenüber der Person oder doch eher des Gegenstandes in diesem Fall Foto bekundet werden in diesem Fall durch vaginale Flüssigkeiten ..... Mir erschließt sich nur nicht ganz ob es objektbezog also das Foto an sich ist oder die Person oder Körperteile der Person welche abgebildet ist betrifft. 🤔
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ich hab’s nicht so mit Schnecken🤢
Dafür steht ein Schwein im Regal. Und überlege wie es mit eingebaut werden kann🤔😁

Das kann man auch mit Kleber und Glitzer verzieren 🤪
*******es66 Mann
757 Beiträge
Wenn eine Schnecke eine Stunde braucht, um ein DIN A4 Bild zu veredeln, wie lange braucht dann eine Frau, um ein mit Glitzer verziertes Schrankschwein in einen Briefumschlag zu quetschen?
Lösungsdauer: 1h, Taschenrechner und Besenstiele sind als Hilfsmittel nicht erlaubt?
**jn Mann
671 Beiträge
Ich verstehe überhaupt gar nicht, worum es hier geht, aber die Frage mit den Schnecken und dem Glitzerschrankschwein gefällt mir sehr gut.
*****yne Frau
5.080 Beiträge
@*******es66
Zitat von *******es66:
Wenn eine Schnecke eine Stunde braucht, um ein DIN A4 Bild zu veredeln, wie lange braucht dann eine Frau, um ein mit Glitzer verziertes Schrankschwein in einen Briefumschlag zu quetschen?
Lösungsdauer: 1h, Taschenrechner und Besenstiele sind als Hilfsmittel nicht erlaubt?

Wackelaugen? Haste die wieder vergessen? *roll*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Das wird jetzt einige schockieren, aber ich würde gerne eine ernsthafte Frage in die Runde werfen.

Wenn es Themen wie das aktuelle gibt, bei denen aufgrund der ersten Reaktionen einige sich nicht äussern - das Stichwort Kinkshaming kam in einem frühen Beitrag - ist es dann grundsätzlich sinnvoll, zu dem Thema eine begleitende anonyme Umfrage zu starten bzw dem Thread voranzustellen? Würde das u.U. den Eindruck, dass das keine Frau macht, etwas relativieren?

Frage gilt eigentlich generell, aber dieser Thread ist eigentlich ein guter Aufhänger. Wenn die ersten 10 Beiträge alle negativ oder abwertend sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige dann ihre Meinung nicht kundtun. Da könnte eine Umfrage dem TE vllt mehr weiterhelfen.
Oder sehe ich das falsch?
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******es66 .... Das wäre vermutlich die beste Möglichkeit. Allerdings war dem Themenersteller vermutlich nicht bewusst das es für sie meisten eher "nicht so ganz gewöhnlich ist" wie er es vermutet hatte.

Ich glaube das ganze läuft dann unter "das ist jetzt etwas ungünstig verlaufen" aber vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der mir dem Thema etwas anfangen kann oder es den anderen etwas näher bringen kann wie soetwas zum Beispiel funktioniert und worin der Reiz dabei liegt.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ich warte auf die Freigabe des Videos meiner Veredelung.

Anbei noch eine geile Schnecke auf eine noch geilere Aubergine.
**********armig Mann
206 Beiträge
Verdammt, ich hab den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen, das hätte ich nicht tun sollen.

Jetzt hab ich den Kopf voller Bilder über weibliche Glitzerexplosionen, Schnecken und Plüschtiere, Kulleraugen, Sternchen und Gurkentee. *panik* Können wir uns bitte mal damit beschäftigen wie man solche Bilder wieder los wird? Ich bezweifle ansonsten ernsthaft ob jemals wieder „normalen“ Sex haben kann.
*****yne Frau
5.080 Beiträge
Zitat von **********armig:
Verdammt, ich hab den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen, das hätte ich nicht tun sollen.

Jetzt hab ich den Kopf voller Bilder über weibliche Glitzerexplosionen, Schnecken und Plüschtiere, Kulleraugen, Sternchen und Gurkentee. *panik* Können wir uns bitte mal damit beschäftigen wie man solche Bilder wieder los wird? Ich bezweifle ansonsten ernsthaft ob jemals wieder „normalen“ Sex haben kann.

*fiesgrins* Mission accomplished *floet* oder auch quod erat desmonstrandum *mrgreen*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*******es66
Zitat von *******es66:

Nein, ich will einfach meine Assoziationen zu Wackelaugen hier nicht offenlegen.
*****yne Frau
5.080 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von *****yne:
@*******es66
Zitat von *******es66:

Nein, ich will einfach meine Assoziationen zu Wackelaugen hier nicht offenlegen.

*traurig* ach menno... *heul*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Im Video sind die Wackelaugen natürlich vorhanden.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******a77 Für Schneckenvideos gibts eine eigene Kategorie, oder? Und über die Aubergine decken wir am besten mal den Mantel des Schweigens, reflektieren nochmal die Schönheit der Welt und den Sinn des Lebens und fragen uns dann, auf welchem Planeten Auberginen mit Wackelaugen sich von Schnecken begatten lassen und ob das auf irgendeinem Beipackzettel als Nebenwirkung vermerkt ist.
******979 Frau
174 Beiträge
Jetzt hab ich schon wieder so eine Sache im Kopf wo ich denke wer braucht das!

Fantasie hin oder her ein Foto ist was persönliches, das sollte man schon in Ehren halten. Ich brauche sowas ganz sicher nicht oder verschmiere ein Bild was mir geschenkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.