Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren25
Hey Leute, habe vor kurzem ein Phänomen bei einem anderen Netzwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?

******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******es66:
@******a77 Für Schneckenvideos gibts eine eigene Kategorie, oder? Und über die Aubergine decken wir am besten mal den Mantel des Schweigens, reflektieren nochmal die Schönheit der Welt und den Sinn des Lebens und fragen uns dann, auf welchem Planeten Auberginen mit Wackelaugen sich von Schnecken begatten lassen und ob das auf irgendeinem Beipackzettel als Nebenwirkung vermerkt ist.

Ich bin sicher, du wirst auch ein Fan von Schnecken und Auberginen, die es wild mit Wackelaugen treiben.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******es66:
Das wird jetzt einige schockieren, aber ich würde gerne eine ernsthafte Frage in die Runde werfen.

Wenn es Themen wie das aktuelle gibt, bei denen aufgrund der ersten Reaktionen einige sich nicht äussern - das Stichwort Kinkshaming kam in einem frühen Beitrag - ist es dann grundsätzlich sinnvoll, zu dem Thema eine begleitende anonyme Umfrage zu starten bzw dem Thread voranzustellen? Würde das u.U. den Eindruck, dass das keine Frau macht, etwas relativieren?

Frage gilt eigentlich generell, aber dieser Thread ist eigentlich ein guter Aufhänger. Wenn die ersten 10 Beiträge alle negativ oder abwertend sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige dann ihre Meinung nicht kundtun. Da könnte eine Umfrage dem TE vllt mehr weiterhelfen.
Oder sehe ich das falsch?

Es kann ja sein, dass der TE private Nachrichten bekommen hat aufgrund seines Themas.

Nach den negativen Reaktionen hier kann ich mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich nicht traut, diese Vorliebe in der Öffentlichkeit zuzugeben.
******cox Mann
97 Beiträge
Passend zum Thema gerade entdeckt.
Es gibt also zumindest Frauen, die darauf stehen, das der Mann Bilder veredelt…weil sie es sich wünscht….
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********ch80:

Es kann ja sein, dass der TE private Nachrichten bekommen hat aufgrund seines Themas.

Nach den negativen Reaktionen hier kann ich mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich nicht traut, diese Vorliebe in der Öffentlichkeit zuzugeben.

Es kamen hier eher fragende und belustigend Reaktionen.

Das sogenannte "Bilder veredeln" heißt auch Cumtribute, ein Mann onaniert und sein Sperma landet auf das Foto als Beweis, wie sehr ihn das Bild angeregt hat. Eine Frau kann dies nicht tun, außer sie squirtet oder schafft es ihre Sekrete aus der Vagina auf das Foto im Moment des Höhepunktes zu platzieren. Und dies ist schwer möglich. Zudem ist diese Vorliebe nur bei Männern zu finden, ich kenne keine einzige Frau (aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren), die selbst Bilder veredelt und es gut findet. Eher finden manche Frauen es anregend, wenn ihre Bilder veredelt werden.
Frauen und Männer ticken in der Sexualität oft anders, was sich Mann vorstellt, gibt es bei der Frau nicht, auch umgekehrt. Z.B. kann ich einer Frau keinen blasen, also wird auch keine Frau drauf stehen selbst einen Blowjob zu bekommen, aber einen zu geben. Und das ist jetzt eine ernsthafte Antwort.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******cox schon, aber umgekehrt, dass Frauen Bilder von Männern...

Aber ich habe gelernt, dass die Damen hier alle das Internat für höhere Töchter besucht haben, sittlich auf einem festen Fundament stehen und in ihrer Freizeit irgendwelche Tiere basteln oder sie verschönern. Und nichts anderes habe ich von den Göttinnen des Joyclub erwartet.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@******a77

Vielen lieben herzlichen Dank für die Erläuterungen was es genau damit auf sich hat, mir was dies bisher nicht wirklich bekannt gewesen.
Ich hab auch erst nur ???? im Kopf gehabt. Das Wort veredeln hab ich eher mit Kunst in Verbindung gebracht als ein Foto mit Körperflüssigkeiten zu ver- unedeln😁
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Ich finde den Begriff Veredelung in dieser Konstellation weiterhin irritierend.
In meinen Augen ist nichts mehr wert oder edler, nur weil jemand seinen Saft dübergesplänkert hat.

Nundenn, jedem das Seine *nixweiss*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wir für Gurkentee die Gurke durch den Entsafter geschoben?

Nee, einfach nur in die Tasse hängen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******a77:

Eine Frau kann dies nicht tun, außer sie squirtet oder schafft es ihre Sekrete aus der Vagina auf das Foto im Moment des Höhepunktes zu platzieren. Und dies ist schwer möglich.

Hm. Warum liest und hört man dann so oft, dass frau "vor Geilheit tropft" bzw. "Es ihr schon die Beine hinunter läuft"?
*nachdenk*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wir für Gurkentee die Gurke durch den Entsafter geschoben?

Nee, einfach nur in die Tasse hängen.

*****yne Frau
5.079 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******a77:

Eine Frau kann dies nicht tun, außer sie squirtet oder schafft es ihre Sekrete aus der Vagina auf das Foto im Moment des Höhepunktes zu platzieren. Und dies ist schwer möglich.

Hm. Warum liest und hört man dann so oft, dass frau "vor Geilheit tropft" bzw. "Es ihr schon die Beine hinunter läuft"?
*nachdenk*

Vielleicht aus Gründen? *nixweiss*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Video meiner Veredelung ist da. *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******a77 am besten mit den anderen Damen aus dem Bastelkreis hier teilen, damit sie lernen, wie das geht *zwinker*
****ry Frau
2.432 Beiträge
Zitat von *******es66:
Wenn eine Schnecke eine Stunde braucht, um ein DIN A4 Bild zu veredeln, wie lange braucht dann eine Frau, um ein mit Glitzer verziertes Schrankschwein in einen Briefumschlag zu quetschen?
Lösungsdauer: 1h, Taschenrechner und Besenstiele sind als Hilfsmittel nicht erlaubt?

Mein Lösungsansatz:
In der Stunde alle Briefumschläge auftrennen, mit Heisskleber oder Tesa zu einem Umschlag basteln, darin kann das Plüsch-Schrank- oder sonstiges Schwein verpackt werden und schlimmstenfalls als Sperrgut aufgegeben werden *tanz2*
*******wer Mann
180 Beiträge
Wie langweilig doch die Mehrheit der Frauen ist wenn es darum geht mal ausgetretene Pfade zu verlassen.
Als Ausrede die zur Erklärung herhalten muss: Keine Fantasie, zu umständlich, zu mühsam etc.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******wer:
Wie langweilig doch die Mehrheit der Frauen ist wenn es darum geht mal ausgetretene Pfade zu verlassen.
Als Ausrede die zur Erklärung herhalten muss: Keine Fantasie, zu umständlich, zu mühsam etc.

Was für den einen ein ausgetretener Weg ist, ist für den anderen vielleicht komplett unbekanntes Terrain.
Jeder ist anders, und das ist gut so!
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ry:
Zitat von *******es66:
Wenn eine Schnecke eine Stunde braucht, um ein DIN A4 Bild zu veredeln, wie lange braucht dann eine Frau, um ein mit Glitzer verziertes Schrankschwein in einen Briefumschlag zu quetschen?
Lösungsdauer: 1h, Taschenrechner und Besenstiele sind als Hilfsmittel nicht erlaubt?

Mein Lösungsansatz:
In der Stunde alle Briefumschläge auftrennen, mit Heisskleber oder Tesa zu einem Umschlag basteln, darin kann das Plüsch-Schrank- oder sonstiges Schwein verpackt werden und schlimmstenfalls als Sperrgut aufgegeben werden *tanz2*

Und das nimmt Mann dann entgegen, betrachtet das Ergebnis und empfindet das als geiles Kompliment???

6, setzen, nochmal von vorne bitte.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Darf ich hier schon einmal einen guten Rutsch wünschen?
Die Krönung wäre natürlich, veredelt ins neue Jahr zu rutschen, aber ich denke, die Damenwelt ist da noch am basteln und kleben.
War auf jeden Fall ein lustiger Jahresendthread.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Guten Rutsch euch allen, ich lasse mich möglicherweise höchstselbst veredeln *sekt*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******es66:
Die Krönung wäre natürlich, veredelt ins neue Jahr zu rutschen, aber ich denke, die Damenwelt ist da noch am basteln und kleben.

Ich bin gerade noch im Büro. Komm kurz vorbei und ich veredel dich mit einem güldenen Band samt Glöckchen *love*
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich finde allein das Wort veredeln" schon bekloppt. Veredeln heisst etwas besser zu machen, einfach seine wixxe drüber zu klatschen machts sicher nicht besser 🤣🙈. Was soll Frau da machen? wie Toilettenpapier benutzen ??
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********ch80:
Zitat von *******es66:

Ich bin gerade noch im Büro. Komm kurz vorbei und ich veredel dich mit einem güldenen Band samt Glöckchen *love*

Ist das jetzt wieder so ein verkapptes Lob? Ich bin dieses Jahr schon zweimal aufgrund meiner besonders empathischen Qualitäten und meinem sensiblen Gespür als Frau ehrenhalber ausgezeichnet worden. Irgendwann reicht es.
In knapp 2 Stunden wird hier maskulinisiert. Und dann sag ich Dir, wo die Glocken hängen. Jawohl.
Aber auch an Fr @*****ara ein besonderer Dank für viele interessante und tw lustige Beiträge.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Hab schon mal auf ein Foto gespuckt. Zählt das auch unter 'Veredeln'??? *fiesgrins*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hab schon mal auf ein Foto gespuckt. Zählt das auch unter 'Veredeln'??? *fiesgrins*

Auch dafür wird es hier im Joy, so wie ich ihn kennengelernt habe, Liebhaber geben ...... 🙈

Mit der Schere habe ich Fotos auch schon bearbeitet...... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.