„
Es kann ja sein, dass der TE private Nachrichten bekommen hat aufgrund seines Themas.
Nach den negativen Reaktionen hier kann ich mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich nicht traut, diese Vorliebe in der Öffentlichkeit zuzugeben.
Es kamen hier eher fragende und belustigend Reaktionen.
Das sogenannte "Bilder veredeln" heißt auch Cumtribute, ein Mann onaniert und sein Sperma landet auf das Foto als Beweis, wie sehr ihn das Bild angeregt hat. Eine Frau kann dies nicht tun, außer sie squirtet oder schafft es ihre Sekrete aus der Vagina auf das Foto im Moment des Höhepunktes zu platzieren. Und dies ist schwer möglich. Zudem ist diese Vorliebe nur bei Männern zu finden, ich kenne keine einzige Frau (aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren), die selbst Bilder veredelt und es gut findet. Eher finden manche Frauen es anregend, wenn ihre Bilder veredelt werden.
Frauen und Männer ticken in der Sexualität oft anders, was sich Mann vorstellt, gibt es bei der Frau nicht, auch umgekehrt. Z.B. kann ich einer Frau keinen blasen, also wird auch keine Frau drauf stehen selbst einen Blowjob zu bekommen, aber einen zu geben. Und das ist jetzt eine ernsthafte Antwort.