Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 4447
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -3 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?

*********gel79 Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******986:
. Was soll Frau da machen? wie Toilettenpapier benutzen ??


Das ist genau die Frage die wir uns seit Tagen stellen. 🙈😳
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *********gel79:

Das ist genau die Frage die wir uns seit Tagen stellen. 🙈😳

Hier müssen ganz klar die Squirting-Lieberhaberinnen her.
Fotos drunter ausbreiten und los gehts!

Gleich mal zwei dutzend Fotos auf einmal veredelt...sowas soll ein Mann erstmal nachmachen. *grins*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *********gel79:

Das ist genau die Frage die wir uns seit Tagen stellen. 🙈😳

Hier müssen ganz klar die Squirting-Lieberhaberinnen her.
Fotos drunter ausbreiten und los gehts!

Gleich mal zwei dutzend Fotos auf einmal veredelt...sowas soll ein Mann erstmal nachmachen. *grins*
Frau kann ja über Männer denken, was sie möchte, aber mit Massenware würde ich mich nicht zufrieden geben. Da müsste schon jedes einzelne Exemplar nummeriert werden. Squirt vom 01.01.2024, Bild 1 von 24.
Ich setze nochmal hinzu, dass ICH keine derartigen Verelendungswerke, sorry Veredelungswerke, empfangen möchte. Ich bin nämlich zu einer Frauenüberschuss Bastelgruppe eingeladen worden, bei der mir die erotisierende Wirkung von Wackelaugen und Glitzer an Praxisbeispielen näher gebracht werden soll.
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Ja, klassische bzw. 'natürliche' Verdelungsformen sind ja auch sowas von 2023...total out.
Glitzer & Wackelaugen dagegen top!

Und die Massenware ist dann natürlich auch für den Only Fans Account.
********tion Frau
506 Beiträge
Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft, aber ja das geht.
Z.b wenn ich mit Dildo gekommen bin und den rausziehe sind da immer ein paar "Orgasmuströpfchen" dran, die auch sehr schnell wegrinnen.
Ich fände es schon witzig die auf ein Foto zu tropfen.

Problem ist eher, dass ich meist nicht so gut auf anonyme Spielpartner kann und mich dieser reine Onlinesex einfach zu Tode nervt.

Das müsste dann schon ein Foto von meinem Liebsten sein.
Dann wär das zum scharf machen, bis man sich wiedersieht schon eine lustige Sache.
Oder vielleicht auch als gemeinsames Mutual Masturbation Game/Wichsspiel in echt.
Why not? *ggg*
*********ngst Mann
99 Beiträge
Zitat von **********ophee:

Mutual Masturbation Game/Wichsspiel in echt. Why not? *ggg*

Frauen brauchen echten Hengst *zwinker* Heute war ich in der Sauna was denkt ihr
das Frau auf Foto masturbiert denk ich nicht vielleicht auf Rechnungen *haumichwech*
********eone Mann
310 Beiträge
Zitat von *********k_typ:


[…]

Da fand ich das pubertäre Kekswichsen noch aufregender und hat vielleicht einige Jungs geprägt und insofern Sinn gemacht.....

[…]


*rotfl* ich brech gerade ab, was ist das denn?...Pubertaeres kekswichsen...*nach luft schnapp vor lachen*
*******ant Frau
30.596 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich finde allein das Wort veredeln" schon bekloppt. Veredeln heisst etwas besser zu machen, einfach seine wixxe drüber zu klatschen machts sicher nicht besser 🤣🙈. Was soll Frau da machen? wie Toilettenpapier benutzen ??

Erklärungsversuch:
Meiner Vermutung nach kommt die Bezeichnung "veredeln" vom Irrglauben, es handle sich um "das weisse Gold des Mannes".
(Es gibt welche, die nennen das so und meinen es ernst. Und, als wäre das nicht schon komisch genug: Sperma sei heilig, weil damit KINDER!!! gezeugt werden.)
*lach*
******cox Mann
96 Beiträge
„Verzieren“ wäre wohl eine passendere Bezeichnung dafür.
Ähnlich, wie würde man was mit Zuckerguss verzieren…
Obwohl, wenn es von einem edlen Herr kommt…
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sperma sei heilig, weil damit KINDER!!! gezeugt werden.)
*lach*

Dann bin ich auch heilig; denn in mir wurden Kinder gezeugt UND ausgetragen UND von mir ernährt.

Uiuiui, das muss ich mal erst sacken lassen. *huch* *puh*
******gan Mann
1.933 Beiträge
Zitat von ******W89:
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln?
Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre nicht unmöglich. *gg*
Ich als Mann würde das natürlich als mega Kompliment sehen!
Konntet Ihr schon mal Erfahrungen damit sammeln?

Ich denke dieser Tribute-Fetisch ist bei Frau wohl eher weniger ausgeprägt. Alleine schon wenn ich daran denke, wie man sich so gegenseitig beim Sex benutzt (quasi als Wixvorlage), stellt man fest: Es absolut üblich Frauen quasi auf jedes Körperteil zu spritzen ... umgekehrt ist mir so eine Art der "Benutzung" durch eine Frau noch nie vorgekommen. Wenn ich dann noch daran denke, dass hier in den "Tribute"-Ordnern bei Frauen in der Regel Fotos eingestellt sind, bei denen der Mann auf den Bildschirm gepritzt hat, kann ich es mir wirklich nur in absoluten Ausnahmefälle vorstellen, dass Frau so etwas aus sich heraus macht.

Für mich persönlich ist die übrigens eine eher "wunderliche" Art der Wertschätzung - aber wenn Frau das mag, dann scheint es ja zu passen.
Wie immer wieder wird auch dieses Thema wie Pizzateig in alle mögliche Richtungen ausgerollt und ausgetrocknet, bis zum Backen nichts mehr übrig bleibt.
Ich finde das "Veredeln" von Bildern einer mir bekannten oder unbekannten Frau total abturnend und könnte höchstens von ihr dazu überredet werden und wüßte dann aber bis jetzt nicht,ob ich da im letzten Moment nicht eher wie Onan reagieren würde und meinen Erguß lieber auf den Boden fallen lassen würde.
Ich finde aber die Frage ,wie Frauen Bilder "veredeln" können, nicht auf ihren Muschisaft beschränkt.
Männer können zum Beispiel wohl kaum laktieren.
Besser als Bilder können Frauen aber anderes "veredeln", auch bestimmt besser als Männer.
Bild ist FSK18
******gan Mann
1.933 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Besser als Bilder können Frauen aber anderes "veredeln", auch bestimmt besser als Männer.

Verstehe ich nicht!
*****_By Mann
112 Beiträge
Was in manchen männlichen Köpfen so rumgeistert🙈
******a77 Frau
1.099 Beiträge
Inventur: viele Wackelaugen, 8x Glitzer in verschiedenen Farben, 2x Glitzersterne in groß und klein...Veredeln...kann ich. *ggg*
*********Salz Mann
95 Beiträge
Meine feminine Seite riecht hier eine Goldgrube..

Ich, weiblich, 187cm gross, 67 kg, sportlich gebaut, gehe sehr achtsam mit meinem Körper um. Männer lieben meinen femininen Körper, ganz besonders meine 80DD gepiercten Brüste. Ich habe blonde schulterlange Haare sowie blaue Augen, bin unten rum stets rasiert und immer dauerfecht. Stehe auf unbehaarte Männer im Alter zwischen 33 und 34 Jahren aus dem Raum Böblingen, vorallem Jungs mit dem Namen Hugo haben es mir angetan😉
10 Deiner Bilder veredle ich für 500 €.. *kuss*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *********Salz:
Meine feminine Seite riecht hier eine Goldgrube..

Ich, weiblich, 187cm gross, 67 kg, sportlich gebaut, gehe sehr achtsam mit meinem Körper um. Männer lieben meinen femininen Körper, ganz besonders meine 80DD gepiercten Brüste. Ich habe blonde schulterlange Haare sowie blaue Augen, bin unten rum stets rasiert und immer dauerfecht. Stehe auf unbehaarte Männer im Alter zwischen 33 und 34 Jahren aus dem Raum Böblingen, vorallem Jungs mit dem Namen Hugo haben es mir angetan😉
10 Deiner Bilder veredle ich für 500 €.. *kuss*

Mit Glitzer und Wackelaugen? Das ist hier nämlich gerade der letzte Schrei *klugscheisser*
*******ant Frau
30.596 Beiträge
@*********Salz
Und ich rieche Opportunismus!
*schmoll*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Hier sind übrigens die Schleimer, die bei uns im Regal wohnen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********ch80 veredeln die gerade Gurken? Gibt's dafür eine Nachfrage?
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******es66:
@*********ch80 veredeln die gerade Gurken? Gibt's dafür eine Nachfrage?

Sie veredeln sie mit Kratzspuren. Da diese Schnecken keine Zähne sondern Raspelzungen haben, sieht es wie winzige Kratzer aus.
Ob es dafür einen Markt gibt, weiß ich nicht. Allerdings fand meine Fellnase es weniger gut, dass ich dir Gurke an ihr VORBEI getragen habe statt sie ihr zu geben *lol*
*******ant Frau
30.596 Beiträge
Dass manche Schnecken Fell haben, wusste ich.
Aber an der Nase?!
*gruebel*
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Meine Fellnase ist meine alte Hundedame *augenzu*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich muss dringend mal recherchieren, wer dieses Tierthema hier eingeführt hat. Das hat Ausmasse angenommen, die veredelungspolitisch nicht gut sein können.
*******ant Frau
30.596 Beiträge
Zitat von *********ch80:
Meine Fellnase ist meine alte Hundedame *augenzu*

Und die hat einen Hundedamenbart?
Weil sie alt ist?
(Sry, das Konzept Fellnase meldet ERROR).
*tuete*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.