Hi - bin der Gruppe grade frisch beigetreten und möchte ich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin inzwischen 40 und das ist wohl der tiefenpsychologische Grund für meinen Aufritt hier. "Life is too short 2 be afraid." Da is was dran bzw. dem stimme ich zu! Ich will es nicht später irgendwann bereuen müssen feuchte Phantasien und frivole Wünsche nicht gelebt bzw. ausgelebt zu haben. Was ich hier will:
Das Thema : "Hobbyhure" reizt mich einfach sehr, nicht des Geldes wegen, obwohl ich das eher als respektvolle Würdigung einer hingebungsvollen Dienstleistung verstehe, die Höhe des Betrages ist dabei nicht entscheidend, es geht eher um den symbolischen Charakter die dem Ganzen innewohnt!
Ich Suche:
Männliche Darsteller für erotische Videoaufnahmen.
Du solltest zwischen 30-58 Jahre alt sein und eine Handykamera bedienen können. Eine Bezahlung erfolgt nicht! Die "Arbeit" ist die Bezahlung
Art der Aufnahme: P.O.V. - das bedeutet, du machst die Aufnahme und es wird von dir nichts bzw. nur dein "Arbeitsgerät" zu sehen sein. Mobilität ist von Nöten, da der genaue Drehort, dir erst nach erfolgreicher Bewerbung mitgeteilt werden wird.
Wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, können wir über weitere u. komplexere Projekte reden.
Ich bin gelernter Mediengestalter mit abgeschlossener Ausbildung, der technische Aspekt (Erstellung, Bearbeitung und Vermarktung) sind gewährleistet. Mir fehlen lediglich willige u. vor allem fähige Akteure. Ich hoffe hier welche zu finden
Auf alle ernst gemeinten und seriösen Bewerbungen freue ich mich sehr
Beste Grüße
Maria