Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Überraschen euch eure Fantasien nach dem Orgasmus?68
Mich erregen verschiedene Fantasien. Es ist aber so, dass ich nach…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verlernt?

**********write Frau
74 Beiträge
Ein spannendes Thema welches auch mich immer mal wieder beschäftigt. Mit meinem 1. Freund kam ich nicht. Mit meiner ersten großen Liebe direkt danach eigentlich immer und wir hatten mega viel Sex in unseren gemeinsamen 3 Jahren. Dann kam wieder ein Freund ohne, dann mit usw. Und so ist das bis heute!

Es gibt Männer, da komme ich nach 3 Min beim 1. Intimkontakt und es gibt Männer, da komme ich nach über 5 Monaten gar nicht. Zu 100% habe ich das Rätsel noch nicht gelöst, aber zu folgenden Annahmen bin ich bisher gelangt:

• das Wichtigste ist, dass der Mann es liebt mich zu befriedigen/verwöhnen. Er sollte es machen, weil es ihn heiß macht und nicht, weil es "dazu gehört"
• ich muss mich in dem Moment wohl und sicher fühlen
• er muss auch technisch ein bisschen was drauf haben. Also einfach irgendwie die Finger rein stecken oder planlos drauf los lecken/vögeln führt bei mir nicht zum Orgasmus
• Massagen und (ernst gemeinte) Komplimente sind äußerst hilfreich
• eine wohlfühlt Atmosphäre im Raum schadet auch nicht
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Eine "Orgasmusgarantie" hatte ich in meinem Leben nur mit einem Mann: Erstens hat die Chemie gestimmt. Zweitens hatte er sehr schnell raus, WELCHE "sehr speziellen Knöpfe" er bei mir drücken musste, und WANN genau (nämlich genau dann, wenn er soweit war, was regelmäßig zum gleichzeitigen Kommen geführt hat). Drittens war der Orgasmus mit ihm irgendwann regelrecht konditioniert *zwinker* (so denke ich jedenfalls im nachhinein).
Leider ist DAS (in dieser Perfektion) nun auch schon fast 20 Jahre her. Aber so ist es im Leben.

Ich denke auch nach wie vor, dass Frauen im Allgemeinen (im Durchschnitt) viel schwerer bzw. seltener zum Orgasmus kommen, zumindest bei GV/Penetration (auch wenn jetzt mit Sicherheit wieder von xIN und zIN der Aufschrei kommt, man würde immer zum Orgasmus kommen).

Also jedenfalls von daher - alles nicht sooo verwunderlich. Und im Club schon gleich gar nicht. Dass unter den gegebenen Bedingungen die oder der eine oder andere dort seine Schwierigkeiten hat, finde ich naheliegend.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Wer schon mal Hormonschwankungen erlebt hat, weiß, dass eben nicht "80% des Lustzentrums zwischen den Ohren sitzen" - es sei denn, man meint damit die hormonelle Schaltzentrale; aber die meisten meinen damit ja die Gedanken.

Da du schreibst, dass du dich auch nicht mehr fürs Masturbieren interessierst, würde ich eben nicht auf mangelnde Intimität etc. tippen, sondern auf einen Hormonmangel/ -ungleichgewicht.

Mit 48 bist du wahrscheinlich bereits mittendrin IN den Wechseljahren (die heißen ja nicht umsonst so, das ist ein Zeitraum über mehrere Jahre) - zur Info an alle: die Prämenopause liegt im Alter zwischen 40 und 45 Jahren.

Also würde ich empfehlen,
1.) sowohl nach einem Arzt zu suchen, der sich mit Hormonen auskennt.
UND
2.) vielleicht doch nach einem regelmäßigeren Liebhaber Ausschau zu halten oder doch zumindest Dates in privater Umgebung.
Wenn man eh Schwierigkeiten hat, auf Touren zu kommen den den Kopf komplett abzuschalten, dann halte ich das für noch schwieriger in einem Swingerclub. Da sind ja viel zu viele Eindrücke gleichzeitig, um sich auf seinen eigenen Körper und die eigene Erregung zu konzentrieren.
Danke, ich hab viel nachgedacht und Hormonschwankungen scheinen derzeit wirklich vorhanden. Ich schwanke oft zwischen alles und jeden lieb haben und unbändigem Zorn.
Ich denke mal zum Arzt zu gehen bin ich meinen Mitmenschen schuldig, wer will schon auf Dauer mit She-Hulk zusammen leben. *lach*
*******ood Mann
1 Beitrag
ich denke ich geh derzeit immer mehr hinein in ein asexuelles leben. hab mich schon sehr sehr früh ausgelebt auf dem gebiet. ich liebe sex. aber vergesse ihn immer mehr. dadurch bekommt alles andere einen extrem hohen stellenwert. ich bin dadurch immer zufrieden. but don't try this at home please.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von ********rves:
Danke, ich hab viel nachgedacht und Hormonschwankungen scheinen derzeit wirklich vorhanden. Ich schwanke oft zwischen alles und jeden lieb haben und unbändigem Zorn.
Ich denke mal zum Arzt zu gehen bin ich meinen Mitmenschen schuldig, wer will schon auf Dauer mit She-Hulk zusammen leben. *lach*

Immerhin schwankst Du.
Wer will schon dauernd wütend sein, manchmal bemerke ich selber dass ich in einer seltsamen Stimmung bin und versuche runter zu fahren. Ob mir das gelingt kann wohl nur jemand verraten der mit mir aushalten muss. *rotwerd*
Sexualtrieb noch immer gleich null, vielleicht geh ich heute in die Sauna, nackte Menschen ansehen, früher hat das manchmal den Kopf angeregt. *sauna*
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von ********rves:

vielleicht geh ich heute in die Sauna, nackte Menschen ansehen, früher hat das manchmal den Kopf angeregt. *sauna*

Klingt ein bisschen nach russischem Roulette - viel Glück!
*********msler Mann
290 Beiträge
Zitat von ********rves:
Wer will schon dauernd wütend sein, manchmal bemerke ich selber dass ich in einer seltsamen Stimmung bin und versuche runter zu fahren. Ob mir das gelingt kann wohl nur jemand verraten der mit mir aushalten muss. *rotwerd*
Sexualtrieb noch immer gleich null, vielleicht geh ich heute in die Sauna, nackte Menschen ansehen, früher hat das manchmal den Kopf angeregt. *sauna*

@********rves

Für mich ist Sauna ein wunderbarer Ort zum runter fahren. Gerade in den Wintermonaten.
Sauna ist ein toller Ort um in Stimmung zu kommen und die Gedanken anzuregen. Mit jemanden in die Sauna zu gehen, der das genauso empfindet ist dann noch prickelnder.
Ab und zu bin ich auch in Neumarkt, aber das nur so am Rande.
Danke für die lieben Tips, die Libido brauchte wohl doch nur einen kleinen Schubbs oder die richtige Inspiration. Mit ein klein wenig mehr Übung erwacht sicher auch noch der Rest, denn Sex ist wie Fahrrad fahren, ganz verlernt man es nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.