Ein spannendes Thema welches auch mich immer mal wieder beschäftigt. Mit meinem 1. Freund kam ich nicht. Mit meiner ersten großen Liebe direkt danach eigentlich immer und wir hatten mega viel Sex in unseren gemeinsamen 3 Jahren. Dann kam wieder ein Freund ohne, dann mit usw. Und so ist das bis heute!
Es gibt Männer, da komme ich nach 3 Min beim 1. Intimkontakt und es gibt Männer, da komme ich nach über 5 Monaten gar nicht. Zu 100% habe ich das Rätsel noch nicht gelöst, aber zu folgenden Annahmen bin ich bisher gelangt:
• das Wichtigste ist, dass der Mann es liebt mich zu befriedigen/verwöhnen. Er sollte es machen, weil es ihn heiß macht und nicht, weil es "dazu gehört"
• ich muss mich in dem Moment wohl und sicher fühlen
• er muss auch technisch ein bisschen was drauf haben. Also einfach irgendwie die Finger rein stecken oder planlos drauf los lecken/vögeln führt bei mir nicht zum Orgasmus
• Massagen und (ernst gemeinte) Komplimente sind äußerst hilfreich
• eine wohlfühlt Atmosphäre im Raum schadet auch nicht
Es gibt Männer, da komme ich nach 3 Min beim 1. Intimkontakt und es gibt Männer, da komme ich nach über 5 Monaten gar nicht. Zu 100% habe ich das Rätsel noch nicht gelöst, aber zu folgenden Annahmen bin ich bisher gelangt:
• das Wichtigste ist, dass der Mann es liebt mich zu befriedigen/verwöhnen. Er sollte es machen, weil es ihn heiß macht und nicht, weil es "dazu gehört"
• ich muss mich in dem Moment wohl und sicher fühlen
• er muss auch technisch ein bisschen was drauf haben. Also einfach irgendwie die Finger rein stecken oder planlos drauf los lecken/vögeln führt bei mir nicht zum Orgasmus
• Massagen und (ernst gemeinte) Komplimente sind äußerst hilfreich
• eine wohlfühlt Atmosphäre im Raum schadet auch nicht