Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?

Wie ich das sehe

Wenn ich auf als Mann auf Schwänze abfahren würde dann wäre ich schwul

Auf Schwänze und Pussys dann wäre ich Bie

Nur auf Pussys Hetero.

Wenn sich jemand als Katze oder Zebra identifiziert und ich hätte Sex mit dieser Person gehöre ich angezeigt weil verboten.
Im übrigen bin ich da auch ein Freund von Artgerechter Haltung inkl. Fütterung.

Das Leben kann ziemlich einfach sein wenn man sich an Fakten hält.
********king Mann
32 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Puh, wenn ich jetzt geschrieben hätte: Alle Frauen haben Brüste, dann kann man das als Pauschalaussage so stehen lassen, weil es auf die überwältigende Mehrheit zutrifft. Aber ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, es hibt hier und da welche, wo das nicht so ist, wir wollen ja keinen exkludieren ;)
Ich glaube, dass diese Ausnahme gar nicht sooo klein ist, gerade unter jüngeren bzw. progressiver eingestellten hetero Männern. Ich bin vielleicht eher noch einmal eine Ausnahme, als dass ich mich inzwischen schon intensiver mit der Thematik direkt auseinandergesetzt habe und klar ausspreche für was ich offen bin und was nicht. Viele haben sich bisher aber noch nie Gedanken gemacht und andere wiederum wollen darüber nicht offen sprechen, weil sie ihre persönliche Sexualität als etwas weitestgehend bis komplett privates erachten. Ich könnte mir vorstellen, dass es so einige hetero Männer gäbe, die, wenn sie eine trans Frau kennenlernen und sie als Mensch ansprechend finden würden, über diesen Unterschied hinweg zu sehen bereit wären, weil sie eben nicht Sex mit einem Geschlechtsorgan haben, sondern mit einem Menschen, in dem Fall mit einer ihr sympathischen Frau. Inwiefern sie dann auch zu einer Beziehung bereit wären, wegen Kinder bekommen, sozialen Druck usw. ist wieder eine andere Frage. Da wäre ich wohl auch dabei, dass die Zahl der hetero Männer da wohl leider wieder kleiner wäre, auch mit GA-OP. Aber das ist hier ja nicht die Frage.
********king Mann
32 Beiträge
Zitat von ******oom:
Wie ich das sehe

Nur auf Pussys Hetero.

Wenn sich jemand als Katze oder Zebra identifiziert und ich hätte Sex mit dieser Person gehöre ich angezeigt weil verboten.

Und schon wieder stumpfe Reduzierung aufs Geschlechtsorgan. Schon mal überlegt, dass es auch trans Männer mit Pussy gibt? Willst Du allen ernstes behaupten, dass Männer, die auf einen trans Mann stehen, mit maskulinem Verhalten und maskulinem Äußeren, nur mit Ausnahme der Pussy, immer noch hetero wären? Das wäre doch total widersinnig. Leute denkt doch bitte mal über Menschen nach und nicht nur über stumpf mechanisches rein und raus.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Hier mal für ALLE und ganz speziell für dich @*****Boy die offizielle Definition zu bisexuell:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Wenn ein Cis-Mann 1, 2, 3x probiert wie es sich anfühlt Sex mit mit einem Cis-Mann zu haben, fühlt er sich oft noch unsicher und hetero, völlig okay. Aber sobald er diesen schwulen Männersex mehrfach hat und genießt, ist er nicht mehr hetero, sondern zumindest bi-interessiert, aber natürlich nicht schwul, wenn er sich weiterhin AUCH zu Cis-Frauen hingezogen fühlt.
Deine Aussage - Zitat:

"Selbst, wenn ich jetzt nur noch mit Männern vögeln würde, würde das nichts daran ändern, dass ich einfach heterosexuell bin."

Stimmt einfach nicht, darüber solltest du wirklich einmal ehrlich nachdenken, und durch solche "Meinungen" kann man Bi-, Pan-, Homo- und Transsexuelle echt ziemlich verärgern.
Ja, es gibt sehr viele Menschen, die sich schon in der Kindheit und Jugend bi fühlen, aber viele andere entdecken ihre Bisexualität erst viel später, manche noch mit über 50, nur geben es viele einfach nicht zu, wollen es nicht wahrhaben und belügen sich teilweise selbst, andere haben Gründe es zu verheimlichen.

Diese anonyme Joyclub-Auswertung vom 28. Juni 22 zeigt, dass jede/r dritte bisexuell ist:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
Für mich zählen die primären Geschlechtsorgane, ja.

Hab ich so in der Schule gelernt, und ist für mich stimmig.

Gefühlt eine Frau zu sein hat noch nie bei einem Mann dazu geführt auch deren Geschlechtsorgane aussen wie innen zu bekommen.

Eine OP inklusive Entfernung des Adamsapfel Sünde das ändern aber nur dann.
@*********k_typ

Nein, es zeigt nur das jeder dritte im Joy bi ist
Und der Queerschnitt hier im Joy dürfte ein anderer sein als in meiner Bibelstunde oder meinem MC oder oder oder.
********king Mann
32 Beiträge
Zitat von ******oom:
Für mich zählen die primären Geschlechtsorgane, ja.

Gefühlt eine Frau zu sein hat noch nie bei einem Mann dazu geführt auch deren Geschlechtsorgane aussen wie innen zu bekommen.

Eine OP inklusive Entfernung des Adamsapfel Sünde das ändern aber nur dann.
Dann hast Du das mal deutlich falsch und Menschenfeindlich gelernt und ich frage mich ernsthaft was Du in diesem Unterforum willst, wenn Du derart intolerant eingestellt bist. Stumpf nur auf "Hauptsache das richtige Geschlechtsorgan" eingestellt sein, hat eher nichts mit hetero, bi und co. zu tun und auch nichts mit Fakten, sondern allein mit einem sehr stumpfen Sexualempfinden und gestrigen Vorurteilen. Es ist vollkommen okay, wenn Du sagst, dass Du Dich nur zu Frauen hingezogen fühlst, die ein komplett weibliches Äußeres haben. Es vollkommen akzeptabel für sich selbst ein konservatives Sexual- und Beziehungsleben in traditionellen Rollen usw. zu pflegen. Aber anderen ihre Identität abzusprechen und sie in Schubladen einzuordnen in welche sie einfach mal nicht rein gehören ist schon sehr entwürdigend.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********k_typ:
"Selbst, wenn ich jetzt nur noch mit Männern vögeln würde, würde das nichts daran ändern, dass ich einfach heterosexuell bin."

Stimmt einfach nicht, darüber solltest du wirklich einmal ehrlich nachdenken, und durch solche "Meinungen" kann man Bi-, Pan-, Homo- und Transsexuelle echt ziemlich verärgern.
Ja, es gibt sehr viele Menschen, die sich schon in der Kindheit und Jugend bi fühlen, aber viele andere entdecken ihre Bisexualität erst viel später, manche noch mit über 50, nur geben es viele einfach nicht zu, wollen es nicht wahrhaben und belügen sich teilweise selbst, andere haben Gründe es zu verheimlichen.
Also wenn es jemanden verärgert, wenn ich über mich und mein empfinden spreche, dann tut mir das leid, aber ist auch echt nicht mein Problem. Genau so, wie es nicht das Problem von jemand anderem ist, wie ich mich fühle, was ich empfinde und wie ich mich sehe. Wenn wir jetzt dahinkommen, dass ich meine Selbstbetrachtung dahingehend anpassen soll, dass sich bloß niemand verärgert fühlt - Ne, da bin ich raus.

Zitat von *********k_typ:
Hier mal für ALLE und ganz speziell für dich @*****Boy die offizielle Definition zu bisexuell:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
Wenn du hier schon mit Definitionen kommst: Ich bin sicherlich nicht whatever-sexuell, weil ich irgendwas anerkenne. Was ich anerkenne oder nicht, hat null mit meiner sexuellen Orientierung zu tun, sondern viel mehr mit der Frage, ob ich meine Orientierung anerkenne oder nicht. Bei Definitionen sollte man schon sehr genau sein.

Zum zweiten verkennst du etwas in meiner Aussage: Ich sprach davon, mit Männern zu vögeln, nicht davon, mich sexuell oder emotional zu diesen hingezogen zu fühlen. Also wäre meine Aussage, dass bloßer Sex mit Männern nicht zwangsläufig was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun hat oder was an dieser ändert, sogar nach deiner Definition absolut stimmig. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mir irgendwas nicht eingestehen will. Mir selbst ist es egtl. scheißegal, wie ich am Ende des Tages zu labeln bin. Ich fühle mich sexuell und romantisch ausschließlich zu Frauen hingezogen. Das hält mich aber nicht davon ab, mich auch auf Kerle, oder sonstige Geschlechter einzulassen, wenn mir in einem entsprechenden Setting danach sein sollte. Ich hab' einfach nur wenig Berührungsängste.

Wenn ich jetzt einen Tisch bumse, weil ich einfach nur neugierig bin und wissen will, wie es ist, einen Tisch zu bumsen, bin ich deswegen ja auch nicht direkt objektophil. Vorlieben und Neigungen definieren sich ja nicht darüber, was man tut.

Und zum dritten möchte ich noch mal klarstellen, dass ich ganz bewusst von einer THESE sprach. Ich bin mir nämlich idR im Klaren darüber, wenn ich mit Halbwissen oder Vermutungen um mich schmeiße. @*****a_S hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, indem sie den Unterschied zwischen "heterosexuell" und "heteroromantisch" herausgestellt hat. Das, wovon ich sprach, ist dann wohl eher Heteroromantik.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich habe nirgends behauptet, dass das auch außerhalb vom Joy so ist @******oom, denn diese Umfrage wurde ja im Joy durchgeführt.
Sicher ist aber, dass es auch draußen jede Menge Bisexuelle gibt, mehr als Homosexuelle, und nicht umsonst sind viele heimlich hier und auf diversen blauen Seiten.....
*********mone Frau
353 Beiträge
Faszinierend, was hier teilweise für haarsträubende Dinge vom Stapel gelassen werden. Aber ein Gutes hat es - als cis Frau mit Pussy kann man direkt aussortieren, wer einen nur als wandelndes Lebenserhaltungssystem für eine Muschi wahrnimmt. Ist doch immer wieder schön, so auf die Sexualorgane reduziert zu werden, nech? *zwinker*
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
Amen *lol*
Na, ich reduziere Menschen auf ihren gesunden Menschenverstand.
Macht es übern Daumen dann auch ziemlich einfach was das aussehen betrifft.
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von ******oom:
Wie ich das sehe

Nur auf Pussys Hetero.

Und wie handhabst du das jetzt mit Männern die Pussies haben? Die gibt's auch.
Bist du dann trotzdem hetero, wenn du mit einer Person schläfst die 40 Kilo Benchpresses macht, haarig wie ein Bär ist, Bart wie ein Wikinger hat - aber halt eine Vagina?
Oder ist das da jetzt plötzlich anders?

Deine Fakten, die du hier ansprichst, scheinen seit mindestens einer Dekade veraltet zu sein.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******oom:
Hat für mich so ganz starke Vibes von "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht."

Und dieses "hab ich so in der Schule gelernt" hört man ja auch oft. Wenn die Schule wirklich DER Ort ist, an dem man seine sexuelle Bildung genossen hat und das auch noch vor mehreren Jahrzehnten (wir kennen unser Schulsystem hier ja), dann sagt das schon vieles. Und wofür soll dieser Punkt sprechen? Es gab auch Zeiten, da wurde Schülern beigebracht, dass eine Frau mit jedem weiteren Liebhaber in ihrem Leben an Wert verliert und Homosexualität eine Abart sei, die sich nicht gehöre.

Ich muss aber auch sagen, dass ich dieses Schule-Argument selten abkaufe. Klingt für mich oft nach so einem gekünstelten Simplifizieren. Die Alternative wäre halt, dass so jemand einfach einen sehr beschränkten Horizont hat und extrem unaufgeschlossen sowie intolerant ist. 🤷🏻‍♂️
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********imone:
Faszinierend, was hier teilweise für haarsträubende Dinge vom Stapel gelassen werden. Aber ein Gutes hat es - als cis Frau mit Pussy kann man direkt aussortieren, wer einen nur als wandelndes Lebenserhaltungssystem für eine Muschi wahrnimmt. Ist doch immer wieder schön, so auf die Sexualorgane reduziert zu werden, nech? ;)
Ach, das geht auch andersherum. Ich hatte auch schon das ein oder andere mal das Gefühl, als sei ich einfach bloß das notwendige Übel, das nun mal untrennbar mit meinem Schwanz verbunden ist. 🤷🏻‍♂️
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen, weil ich mich ungern beeinflussen lassen möchte von den bereits geschriebenen Antworten.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann möchte ich dass er keine Vagina hat.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann möchte ich nicht dass sie einen Schwanz hat.

Da bin ich extrem einfach gestrickt.

Ansonsten ist mir das relativ egal, wie sich wer als was bezeichnet und/oder wer jetzt mit wem wie Sex hat. Es interessiert mich einfach nicht, wenn es mich nicht betrifft. Und das obwohl ich mich (wenn auch nicht wirklich gewollt) schon sehr wohl fühle in Schubladen zu denken.

Aber da will Mann eine Frau sein und dann gewisse Denkmuster in Frage stellen und/oder verändern.

Es gibt wirklich wichtigeres im Leben....wir sind alle nur Menschen und nicht alles muss in der Gesellschaft von allen verstanden oder in Worte gefasst werden.

Jeder der Ü18 ist kann Sex haben mit wem er will, solange sich die jeweiligen Partner einig sind. Und ob es für jede Variante jetzt eine Bezeichnung braucht....da bin ich ganz klar raus!
Zitat von *********ch76:
Ouuuuuuuuuuhaaaaaaaa jetzt bekomm ich - sollte ich die Zeit und Lust dazu finden, genauer darüber nachzudenken, was ich beides nicht habe - fast einen Gewissenskonflikt:

Als junge Frau habe ich einmal mit einem ebenso jungen Mann geschlafen, der damals noch in seiner Findugnsphase war und heute als geoutet schwuler Mann lebt. Einfach weil wir uns menschlich halt nahe waren und die Luft gebrannt hat.

Ja was bin ich denn jetzt????

Du bist natürlich offensichtlich auch schwul, hast nur dein coming out als Transmann noch nicht geschafft. Bitte ja, die Kategorien müssen schon eingehalten werden. Wenn die Realität nicht zur Theorie passt - Schlecht für die Realität!
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ***********ige76:
Jeder der Ü18 ist kann Sex haben mit wem er will, solange sich die jeweiligen Partner einig sind. Und ob es für jede Variante jetzt eine Bezeichnung braucht....da bin ich ganz klar raus!
Kleine Korrektur: Die sexuelle Selbstbestimmung wird einem rechtlich betrachtet spätestens mit Vollendung des 16. Lebensjahres zugeschrieben. Eine 16-jährige Person kann alles von 13/14 bis unendlich vögeln, ohne rechtliche Konsequenzen für sich selbst oder den Sexualpartner befürchten zu müssen. Natürlich nur, sofern alles einvernehmlich ist (das gilt ja immer) und es sich nicht um einen Schutzbefohlenen handelt. ☝🏼

Zum Thema: Bezeichnungen helfen halt weiter, wenn es darum geht, sich zu erklären. Und wenn sich jemand ständig erklären muss, finde ich es nachvollziehbar, dass man sich da einen Begriff wünscht, mit dem sich das abkürzen lässt und unter dem jeder das selbe versteht.
Wenn (cis)Frauen mit Transfrauen schlafen, dann sind sie vermutlich nicht hetero, auch wenn sie sich das gerne einreden möchten.

Mir ist es persönlich egal, ob man mich für hetero oder lesbisch oder bi hält.
Aber ich hatte schon mal Sex mit Transfrauen mit Penis, weil ich zuerst dachte, sie seien Männer, also heterosexuelle Transvestiten, DWT - und weil mich das männliche Glied interessiert.
*********rken Mann
271 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Ich plädiere für humansexuell. Denn das sind wir alle😉

Hauptsache ... *wiegeil*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Wieso sollte @*********ch76 "auch schwul sein, hast nur dein coming out als Transmann noch nicht geschafft" - Zitat von @*******nde?

Sie ist eine Hetero-Cis-Frau, die in jungen Jahren mal Sex mit einem jungen Mann hatte, der zu diesem Zeitpunkt noch Sex mit einer oder mehrerer Frau/en hatte, bevor ihm klar wurde, dass er schwul ist und auf Männer steht.
Das gibt es auch heute noch öfters.....

Auch nach diesem Erlebnis ist sie immer noch hetero und steht auf Cis-Männer.
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen, weil ich mich ungern beeinflussen lassen möchte von den bereits geschriebenen Antworten.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann möchte ich dass er keine Vagina hat.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann möchte ich nicht dass sie einen Schwanz hat.

Da bin ich extrem einfach gestrickt.

Du, wenn du Präferenzen hast sagt da auch keiner was dazu. Die hat jeder.
Der springende Punkt ist hier einfach der:
Sind Transfrauen für dich auch dann wirklich Frauen, wenn sie statt nee Vagina nen Schwanz haben? Gleiches Spiel bei Transmännern: sind das für dich wirklich Männer, wenn sie ne Vagina haben?

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist alles paletti. Niemand zwingt dich dazu mit non- oder prä-OP Transmenschen ins Bett zu steigen.
Zitat von *********k_typ:
Wieso sollte @*********ch76 "auch schwul sein, hast nur dein coming out als Transmann noch nicht geschafft" - Zitat von @*******nde?

Sie ist eine Hetero-Cis-Frau, die in jungen Jahren mal Sex mit einem jungen Mann hatte, der zu diesem Zeitpunkt noch Sex mit einer oder mehrerer Frau/en hatte, bevor ihm klar wurde, dass er schwul ist und auf Männer steht.
Das gibt es auch heute noch öfters.....

Auch nach diesem Erlebnis ist sie immer noch hetero und steht auf Cis-Männer.

Je öfter das Insistieren desto glaubwürdiger wird es!!!
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********bian:
…Sind Transfrauen für dich auch dann wirklich Frauen, wenn sie statt nee Vagina nen Schwanz haben? Gleiches Spiel bei Transmännern: sind das für dich wirklich Männer, wenn sie ne Vagina haben?

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist alles paletti.

Nein, @********bian, du kannst nicht anderen vorschreiben wie sie zu denken und zu fühlen haben, damit alles paletti ist!
So läuft Toleranz und Akzeptanz nicht.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du auf diese Weise ins selbe Horn bläst, bloß von der entgegengesetzten Seite aus.
Verständnis kann mensch nicht einfordern, nur fördern.

Was und wie ist mensch denn als Frau oder Mann? Diese Frage ist doch genauso schwer eindeutig zu beantworten. Wie jemand sein Gegenüber sieht und fühlt, hat mit sehr vielen facetten zu tun. Für manche sind eben bestimmte Merkmale irritierend. Das ist aber auch ihr Recht, so wie es deines ist, dich selbst zu verwirklichen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********mone:
...wenn zum Beispiel eine cis Frau auch mal mit einer anderen cis Frau schläft, ansonsten aber nur Sex mit Männern hat, dann direkt bi sein muss. Wir haben glaube ich alle schon mal experimentiert *zwinker*

Du glaubst falsch.

1) Bisexualität ist definiert als: sich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen, von einer Quantität steht da nix.

2) nicht alle haben schon mal "experimentiert", weil sich eben NICHT alle zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen.

@ "CIS-" Frau: das Fachwort ist Frau

Bitte darauf achten das:
biologische Geschlecht (Frau/ Mann) nicht mit der Geschlechtsidentität/ dem Gender/ dem soziologischen Geschlecht zu vermischen.

Von ersterem gibts nicht diverse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.