Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26271 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?

*********her92 Paar
518 Beiträge
Zitat von ********bian:

Sind Transfrauen für dich auch dann wirklich Frauen, wenn sie statt nee Vagina nen Schwanz haben? Gleiches Spiel bei Transmännern: sind das für dich wirklich Männer, wenn sie ne Vagina haben?

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist alles paletti.

Mal angenommen, man würde beide Fragen mit "nein" beantworten. Ist dann nicht alles paletti?

Zur Eingangsfrage, die doch sehr missverständlich ist, weil:
wer ist mit Leute gemeint? Männer, oder Frauen? Und: was ist eine Frau mit Penis? Sind biologische Männer gemeint, die sich als Frau identifizieren, oder biologische Frauen, die sich einen Penis haben "anoperieren" lassen?

Unserer Meinung nach ist:

a) ein Mann, der mit einer Person mit Penis schläft nicht heterosexuell.
b) eine Frau, die mit einer Person mit Penis schläft entweder hetero- oder bisexuell.
*****110 Frau
758 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen und möchte nicht alles lesen, weil hier wieder so viel Müll steht.

Aber mal zur rein Information, weil grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass eine trans ( Adjektiv) Frau immer einen Penis hat beziehungsweise in den meisten fällen. Dem ist nicht so Quelle statistisches Bundesamt aus 2021 besagt 80-90 % machen eine GaOP.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ********bian:
Zitat von **********ige76:
Ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen, weil ich mich ungern beeinflussen lassen möchte von den bereits geschriebenen Antworten.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann möchte ich dass er keine Vagina hat.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann möchte ich nicht dass sie einen Schwanz hat.

Da bin ich extrem einfach gestrickt.

Du, wenn du Präferenzen hast sagt da auch keiner was dazu. Die hat jeder.
Der springende Punkt ist hier einfach der:
Sind Transfrauen für dich auch dann wirklich Frauen, wenn sie statt nee Vagina nen Schwanz haben? Gleiches Spiel bei Transmännern: sind das für dich wirklich Männer, wenn sie ne Vagina haben?

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist alles paletti. Niemand zwingt dich dazu mit non- oder prä-OP Transmenschen ins Bett zu steigen.

Woran erkennt ihr das denn in der freien Wildbahn ob jemand einen Schwanz hat oder nicht? Würde mich mal so rein Interessen halber interessieren.
*****110 Frau
758 Beiträge
Letzter Nachtrag von meiner Seite und noch was zur Information auch die Quote trans Frau und trans Mann beträgt übrigens 50/50 ca.
Tendenz steigend eher bei FzM!

Und falls jemand fragt man weiß nicht, wie eine Frau fühlt (oder Mann): niemand weiß wie eine andere Person fühlt, egal ob Mann oder Frau Gefühle sind einzigartig und nur die Person selber weiß, wie diese Gefühle sind. Man kann Empathie zeigen und in die Richtung gehen, aber genau wissen, wie die andere Person fühlt, das weiß niemand.

Es gibt übrigens auch Gründe, warum ein OP nicht durchgeführt werden kann!
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wieso sollte @*********ch76 "auch schwul sein, hast nur dein coming out als Transmann noch nicht geschafft" - Zitat von @*******nde?

Sie ist eine Hetero-Cis-Frau, die in jungen Jahren mal Sex mit einem jungen Mann hatte, der zu diesem Zeitpunkt noch Sex mit einer oder mehrerer Frau/en hatte, bevor ihm klar wurde, dass er schwul ist und auf Männer steht.
Das gibt es auch heute noch öfters.....

Auch nach diesem Erlebnis ist sie immer noch hetero und steht auf Cis-Männer.

@*********k_typ danke, dass Du das für mich klargestellt hast.
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von *******nde:
Zitat von *********ch76:
Ouuuuuuuuuuhaaaaaaaa jetzt bekomm ich - sollte ich die Zeit und Lust dazu finden, genauer darüber nachzudenken, was ich beides nicht habe - fast einen Gewissenskonflikt:

Als junge Frau habe ich einmal mit einem ebenso jungen Mann geschlafen, der damals noch in seiner Findugnsphase war und heute als geoutet schwuler Mann lebt. Einfach weil wir uns menschlich halt nahe waren und die Luft gebrannt hat.

Ja was bin ich denn jetzt????

Du bist natürlich offensichtlich auch schwul, hast nur dein coming out als Transmann noch nicht geschafft. Bitte ja, die Kategorien müssen schon eingehalten werden. Wenn die Realität nicht zur Theorie passt - Schlecht für die Realität!

@*******nde Habe gerade nachgeschaut: Ja, ich bin in einem weiblichen Körper geboren, lebe darin, liebe darin, habe einen Mann geheiratet, ein Kind geboren.....und bevorzuge nicht nur für sexuelle Aktivitäten das männliche Geschlecht. Bin also eindeutig männerliebend.

So, das war mein offizielles Comingout als biologische Frau.

Noch jemand Fragen?
Zitat von *****110:
Zitat von ********bian:
Zitat von **********ige76:
Ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen, weil ich mich ungern beeinflussen lassen möchte von den bereits geschriebenen Antworten.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann möchte ich dass er keine Vagina hat.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann möchte ich nicht dass sie einen Schwanz hat.

Da bin ich extrem einfach gestrickt.

Du, wenn du Präferenzen hast sagt da auch keiner was dazu. Die hat jeder.
Der springende Punkt ist hier einfach der:

Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist alles paletti. Niemand zwingt dich dazu mit non- oder prä-OP Transmenschen ins Bett zu steigen.

Woran erkennt ihr das denn in der freien Wildbahn ob jemand einen Schwanz hat oder nicht? Würde mich mal so rein Interessen halber interessieren.

In der Regel haben Männer einen Schwanz, wenn sie ihn nicht durch einen Unfall oder Krankheit verloren haben (oder in seltensten Fällen aus genetischen Gründen).
Männer erkennt man u.a. an ihrer tieferen Stimme, ihren vergleichsweise breiteren Schultern, weniger ausladenden Hüften, Adamsapfel, an ihren vergleichsweise größeren Gliedmaßen, Händen und Füßen, an der Muskel- und Körperfettverteilung an ihren Körpern und vielen anderen wahrnehmbaren Faktoren. Gern geschehen.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********enTe:
Zitat von ********bian:
…Sind Transfrauen für dich auch dann wirklich Frauen, wenn sie statt nee Vagina nen Schwanz haben? Gleiches Spiel bei Transmännern: sind das für dich wirklich Männer, wenn sie ne Vagina haben?
Nein, @********bian, du kannst nicht anderen vorschreiben wie sie zu denken und zu fühlen haben, damit alles paletti ist! So läuft Toleranz und Akzeptanz nicht. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du auf diese Weise ins selbe Horn bläst, bloß von der entgegengesetzten Seite aus. Verständnis kann mensch nicht einfordern, nur fördern.

Dieser Dialog zeigt ganz gut den Kern dieser Diskussion. Eine Transfrau fühlt sich als Frau und will als Frau gesehen werden. Ihre Supporter sagen, sie sei eine Frau, aber es gibt viele Menschen, die das nicht so sehen. Das Kernargument dieser anderen Menschen ist: Man könne nicht selbst entscheiden, ob man eine Frau ist, das bestimme die Biologie. Und das Gegenargument der Transfrau und ihrer Supporter ist: Es gebe neben dem biologischen Geschlecht (sex) noch das soziologische (gender), und da es hier um soziale Interaktion (zB Sprache) geht, sei letzteres wichtiger. Und das Gegenargument darauf ist: Wenn es um gesellschaftliches geht, dann herrscht Meinungsfreiheit und ich lasse mir diese nicht nehmen.

Man sieht hier vor allem, dass sich die Argumente auf sehr verschiedenen Ebenen bewegen: Subjektives Empfinden, Biologie, Soziologie, politische Meinung. Und das ist schwer überein zu bringen. Das Problem ist nämlich, dass die Aussage "Ich bin heterosexuell" eine subjektive Identitäts-Aussage ist. Und in dem hier in Rede stehenden Sonderfall, dass ein heterosexueller Mensch quasi als Ausnahme auch mal mit einem Transmenschen verkehrt, entsteht folgendes Dilemma: Wird durch oben dargestellte soziologische Sicht das subjektive Empfinden, weiterhin hetero zu sein, außer Kraft gesetzt? Und deshalb ärgern sich Leute, wenn sie den Eindruck haben, dass sie ihre Aussage über sich selbst aus politischen Gründen (die sie selbst nicht vertreten) ändern sollen.
Mal eine ganz dumme Frage
Wie fühlen eigentlich Transvestiten ? Sind diese bi , heterosexuell oder schwul in den Vorlieben? Dies ist eine ernst gemeinte Frage welche ich googeln könnte , frage aber lieber hier im Forum.
Bei diesen ganzen Begrifflichkeiten schwirrte mir der Kopf.

Grundsätzlich lasse ich jeden Menschen sein wie er ist. Und habe da keinerlei Vorurteile.

Ich bin durch und durch Frau, habe keine Bi Ambitionen und fühle mich nur zu hetero Männer hingezogen welche biologisch Mann sind und geblieben sind.
Und bin da ganz bei @*********ch76

Danke an @*****a_S für die Aufklärung.

Zu der Umfrage hier…
Ist es gelebte BI Neigung oder bloß Phantasie es mal mit dem anderen Geschlecht auszuprobieren?
Ich sehe da schon ein Unterschied.
Auch ob es nur einmal probiert wurde und dann doch nicht als Präferenz weiter verfolgt wurde oder ob es tatsächlich gelebte bi Sexualität ist.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Lösungsansatz dieses Problems ist schlicht der folgende:
Wir sollten uns komplett darin zurückhalten, anderen Leuten zu sagen, was sie sind.
Warum auch sollten wir anderen Leuten sagen "Du bist eine Mann!" oder "Du bist hetero!"
Das können sie doch selbst entscheiden und uns sagen.
Natürlich können wir für uns entscheiden, dass uns jemand männlich und hetero erscheint,
und daraus für uns Schlüsse für die daraus folgende Kommunikation ziehen,
aber wenn wir anfangen der Person vorzuschreiben, dass sie Mann und hetero sei,
diese das aber nicht so sieht, erzeugen wir einen völlig unnötigen Konflikt.
Ich hoffe ich habe hier niemanden angegriffen, beleidigt oder…
Bei dem ganzen aufgeheizten Disput habe ich lange überlegt überhaupt was zu schreiben bei dem Angriff auf die heterosexuellen Männern .
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Und zur Frage von @*****ona

Das ist sehr unterschiedlich. Ich selbst bin mit Mitte/Ende 20 gern in Frauenklamotten ausgegangen und habe einige Leute kennengelernt, die auch irgendwie Crossdressing gemacht haben, und die Motive waren super unterschiedlich, hier mal ein paar davon:
1. Homosexuelle, die das hin und wieder mal für Partys machen.
2. Heterosexuelle, die das aus fetischistischen Gründen machen.
3. Transgender, die noch nicht klarhaben, dass sie trans sind.
Somit sieht man zudem, dass sich das über die Jahre ändern kann. Für mich damals war es eine Mischung aus Punkrock und Fetisch. Heute würde ich sagen, dass ich nonbinary bin und wohl auch früher schon war, nur dass es den Begriff und die Szene nicht gab, ich also mich nicht damit identifizieren konnte. Und ich habe von einem Transmenschen gehört, dass nicht wenige Transfrauen erst gedacht haben, sie seien Transvestit oder Sissy. Es ist also ein komplexes Thema, wo man eben auch nicht so einfach von außen eine Aussage treffen kann, was mich wiederum zum Schluss bringt:

Lasst die Leute selbst entscheiden, was sie sind! Frau, Mann, nonbinary, homo, hetero, bi, pan ...
Danke für die Information. 😊
*********ariya Paar
2.257 Beiträge
Bei all dem was ich bisher gelesen hab, stelle ich fest, dass sich die meisten Menschen schwer tun mit anderen umzugehen (besonders in Hinblick auf sexuelle Themen), wenn sie diese nicht klar einer „Schublade“ zuordnen können. Das hat wohl damit zu tun, dass sie sich sonst sehr unsicher fühlen. Was dann bei allem Wohlwollen dazu führt, dass in den Schubladen weitere Schubladen aufgemacht werden.
Es wäre m.E. also wichtig, den besagten Menschen ihre Unsicherheit zu nehmen, anstatt sie zu verurteilen.

Sir G
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Lasst die Leute selbst entscheiden, was sie sind! Frau, Mann, nonbinary, homo, hetero, bi, pan .

Danke. Mir ist das einfach nicht wichtig und mache mir da keinen Kopf drüber. Wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle,dann ist das so. Für Andere ist es halt wichtig,sich genau zu definieren,was auch okay ist.
Bei mir könnte man sagen,joar geht Richtung pan,aber wie gesagt,mir egal.

Was ich mir nur wünsche,dass es weniger Transphobie gibt und dass man Menschen so annimmt,wie sie sind, egal was zwischen den Beinen baumelt oder halt nicht *zwinker*
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
@*****a_S
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?

Du missverstehst mich eklatant und ziehst mich dann noch in die Ecke der Gegner, indem du meine Aussagen aus dem Kontext reißt und nur halb zitierst.
Warum machst du das?
Ich habe nur geäußert, dass man anderen nicht vorschreiben kann, was und wie sie zu denken und zu fühlen haben. Das ein solches Einfordern einem möglichen entstehenden Verständnis beim Gegenüber entgegensteht. Dass jeder ein Recht darauf hat, zu denken und zu fühlen wie er es nunmal tut.
Da war überhaupt keinerlei Wertung oder persönliche Sichtweise in irgendeine Richtung enthalten!
Komisch dass du das aus psychologischer, biologischer oder soziologischer Sicht nicht erkannt hast.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
@*********enTe Es tut mir leid, wenn du den Eindruck hast, dass ich dich missverstanden habe. Denn ich habe verstanden, dass du vor allem sagen wolltest, dass es dir darum ging, sich nicht die soziologische (genderstudies) Sicht vorschreiben lassen zu wollen.
Deshhalb habe ich auch dich zitiert und nicht eine dieser völlig unreflektierten biologistischen Ansichten, die hier auch im Thread auch stehen, weil ich diese nicht für statthafte Argumente halte. Mir ging es um einen Versuch, zumindest die reflektierten Teile der unterschiedlichen Lager zu versöhnen, mir ist aber völlig klar, dass ich damit die Leute mit den extremen Positionen nicht erreiche.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ich habe Verständnis dafür,wenn es jemanden irritiert,wenn man auf einmal eine Transperson sexuell attraktiv findet. Da tauchen einfach Fragen auf.

Ich bin ehrlich, ich habe mir auch Fragen gestellt und über meine sexuelle Orientierung Gedanken gemacht. Aber halt schnell über Bord geworfen. Auch dank wunderbaren Gesprächen und verschiedenen Sichtweisen.

Ich will damit sagen, Zweifel zu haben,erachte ich als völlig normal. Sich Gedanken machen auch. Mein Tipp nur. Redet darüber, es hilft wirklich.
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von *********her92:
Zitat von ********bian:

Mal angenommen, man würde beide Fragen mit "nein" beantworten. Ist dann nicht alles paletti?

Das würde dann in den Bereich der Transphobie fallen (:
Aber ich merke schon, dass man das hier nicht in den Raum stellen darf, denn das wäre dann ja "vorschreiben, wie andere zu denken haben".
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

---------------------------------------

Und da ich wieder mal Out of Likes bin:
@*****a_S
Danke dir, für deine Beiträge und deine Versuche Kompromisse zu schaffen.
********rina Frau
120 Beiträge
Zitat von *********erin:

@ "CIS-" Frau: das Fachwort ist Frau

Bitte darauf achten das:
biologische Geschlecht (Frau/ Mann) nicht mit der Geschlechtsidentität/ dem Gender/ dem soziologischen Geschlecht zu vermischen.

Von ersterem gibts nicht diverse.

Alter Schwede, die absolute Überzeugung mit der wissenschaftlich Schwachsinn gepostet wird, der darin resultiert, dass reales Leid zugefügt wird, ist traurig.

Nein es gibt nicht nur 2 biologische Geschlechter. Und das gute ist, ich muss nicht mit meinem Gefühl argumentieren, sondern mit dem akzeptierten wissenschaftlichen Stand der Forschung:
https://www.scientificamerican.com/article/sex-redefined-the-idea-of-2-sexes-is-overly-simplistic1/
Der Artikel wurde 2015 zuerst veröffentlicht und ist eine reine Zusammenfassung von bereits damals jahrelang bekannten und akzeptierten Fakten.

Die Überzeugung daß es nur 2 biologische Geschlechter gibt ist längst widerlegt und das die Gesellschaft dies noch nicht akzeptiert hat, führt dazu das unglaublich schreckliche Und völlig unnötige Operationen an intersex Personen durchgeführt, zumeist im Baby oder Kindesalter und ohne jegliche Zustimmung dieser Menschen.
Komisch dass du das aus psychologischer, biologischer oder soziologischer Sicht nicht erkannt hast.

Ich finde das gar nicht komisch bei denen die es selber Betrifft.
Wenn jemand Biologisch ein Mann ist, sich aber soziologisch als Frau fühlt ist die Chance das das im psychologischem zu finden ist relativ hoch, erfahrungsgemäß.

Dann verbunden mit dem EP ergibt sich für mich die Erkenntnis das einige ganz schön viel tun um überhaupt an Sex zu kommen, da geht es mitunter noch nicht mal darum einen sympathischen Und von der Neigung her passenden Partaner zu finden sondern überhaupt irgendeinen zu finden.
Die Überzeugung daß es nur 2 biologische Geschlechter gibt ist längst widerlegt.

Für mich erst dann wenn einer dieser mehr als 2 Geschlechter mal einen Nobelpreis gewinnt.

Und das das mal passiert grenzt an höchster unwahrscheinlichkeit.

Aber in 50 Jahren wird eh keiner mehr über die Theoritischen mehr Geschlechtern reden.
********rina Frau
120 Beiträge
Zitat von ******oom:
Die Überzeugung daß es nur 2 biologische Geschlechter gibt ist längst widerlegt.

Für mich erst dann wenn einer dieser mehr als 2 Geschlechter mal einen Nobelpreis gewinnt.

Und das das mal passiert grenzt an höchster unwahrscheinlichkeit.
Dir ist schon klar, dass deine Meinung völlig irrelevant ist, wenn man mit wissenschaftlichen Fakten argumentiert.
Du darfst diese Meinung haben und vertreten, aber sie ist halt nun Mal falsch und solange du keine Argumente für deine Sichtweise lieferst, wird sich das auch nicht ändern.
Eine faktisch falsche Sichtweise ist einfach falsch, nicht mehr nicht weniger.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Also ein "ich fühle mich als..." auch nicht besonders wissenschaftlich.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Falsche Meinung? Wo kann ich denn die richtige Meinung nachschlagen und wer legt die für jeden Bundesbürger fest? Fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.