Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?

Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?
ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen und Männer das anders beurteilen.

Frauen mit denen ich Sex hatte sagen immer, dass sie trotzdem hetero sind, weil ich einen Schwanz habe obwohl ich sehr feminin bin (habe einen weibliche Arsch und große Titten).
Die Männer betrachten das ganz anders und behaupten von sich nicht mal bi zu sein, weil sie der Meinung sind, dass ich den Körper einer Frau habe und es für sie keinen UNterschied macht ob eine Frau eine Muschi oder einen Schwanz hat *g*

Wie seht ihr das?
*******eams Frau
189 Beiträge
Die Frage ist eigentlich relativ einfach geklärt.
Ich hoffe wir sind alle einer Meinung wenn ich in den Raum Stelle, dass Transfrauen auch nur Frauen sind.

Ergo:
Wenn (cis)Frauen mit Transfrauen schlafen, dann sind sie vermutlich nicht hetero, auch wenn sie sich das gerne einreden möchten.

Und wenn (cis)Männer mit Transfrauen schlafen, dann sind die, zumindest sofern sie nicht mit Männern oder nicht-binären Menschen sexuelle oder romantische Beziehungen pflegen, vermutlich hetero.

Entsprechend haben die Männer in deinem Beispiel das verstanden ^^
****ius Mann
1.334 Beiträge
Ist das nicht einfach egal?
*****al6 Frau
560 Beiträge
Menschen auf ihre primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale zu beschränken um sich hieraus zu klassifizieren, halte ich für zu einfach zu einfach. Wer sich in Grenzregionen bewegt sollte sich nicht in den bestehenden Klassifikationen begreifen.
Mit einer lieben Freundin haben wir es einmal so klassifiziert: wir sind ein schwul - lesbisches Paar. Eben zwei lesbische Mädels mit Schwanz. Die, rein technisch gesehen, schwulen Sex haben.
Aber letztlich ist es egal. Ich klassifiziere mich nicht ständig und immer.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
ER: Ich halte es wie @*****al6 und sehe keine Veranlassung für die hier so oft gesuchten Einstufungen oder Klassifizierungen. Die ganzen Begriffe, die da mittlerweile Verwendung finden und die Streitereien darüber, wo man denn nun hingehört, lösen bei mir nur Unverständnis aus.
Ich selbst kann mit Frauen und mit Männern und sage deshalb: Ich bin bi. Und nur weil ich Männer mit weiblichen Körperformen noch geiler finde, wie z.B. die Figur der TE, werde ich nicht zu etwas anderem, sondern bin immer noch bi.
*****_63 Mann
334 Beiträge
Ist doch egal ob Mann, Frau oder Trans, Hauptsache es macht Spaß. Trans haben für mich eine besondere Anziehungskraft, vermutlich weil sie beides in einem sind.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zitat von ****ius:
Ist das nicht einfach egal?

Danke, so sehe ich das auch. Ich habe ab und zu was mit Transfrauen und stelle deswegen nicht meine sexuelle Orientierung infrage. Wozu auch *nixweiss*
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ich plädiere für humansexuell. Denn das sind wir alle😉
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Also, man liebt ja heute den Menschen, oder *zwinker*
*****al6 Frau
560 Beiträge
@*********enTe
Humansexuell - schöner Ausdruck!
*******eams Frau
189 Beiträge
Dafür, dass hier keiner irgendwen kategorisieren will werden Transmenschen aber erstaunlich oft als was völlig separates dargestellt. Geht es wirklich gar nicht, Transfrauen wie "normale" Frauen und Transmänner wie "normale" Männer zu bezeichnen und zu behandeln?

Und nein, Transfrauen sind nicht "Männer mit Frauenkörper"...
Zitat von ********bian:
Dafür, dass hier keiner irgendwen kategorisieren will werden Transmenschen aber erstaunlich oft als was völlig separates dargestellt. Geht es wirklich gar nicht, Transfrauen wie "normale" Frauen und Transmänner wie "normale" Männer zu bezeichnen und zu behandeln?

Und nein, Transfrauen sind nicht "Männer mit Frauenkörper"...
Finde ich tatsächlich schwierig. Rein aus dem Grund, dass ich schon gerne vorher wüsste, ob die Frau eine Vagina oder einen Schwanz hat.

Und bevor das jemand falsch versteht: da ist meinerseits keinerlei Wertung bei!
Frauen sind da einfach gestrickt - Alles mit Schwanz ist ein Mann. Und Männer noch einfacher - Alles mit Titten ist eine Frau.
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******lker:
Rein aus dem Grund, dass ich schon gerne vorher wüsste, ob die Frau eine Vagina oder einen Schwanz hat.

Und bevor das jemand falsch versteht: da ist meinerseits keinerlei Wertung bei!

Ich würde mich auch überraschen lassen. *huch* *nixweiss*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zitat von *******nde:
Frauen sind da einfach gestrickt - Alles mit Schwanz ist ein Mann. Und Männer noch einfacher - Alles mit Titten ist eine Frau.

Bitte nur für sich sprechen, es gibt Menschen, deren Tellerrand ist weitergefächert *roll*
****ius Mann
1.334 Beiträge
Mir wäre ob Penis oder Vagina egal, wenn das was dran hängt nicht mein Ding ist. Wenn das was dran "hängt" bzw. da dann drin ist, spannend und witzig ist...wie gesagt egal.
Was bin ich dann? *nixweiss*

Ach, auch egal.
Zitat von *******kull:
Zitat von *******nde:

Bitte nur für sich sprechen, es gibt Menschen, deren Tellerrand ist weitergefächert *roll*

Leute mit weitgefächertem(?) Tellerrand sind mir suspekt. *bier*
***hi
254 Beiträge
Ich bin kein Fan von Schubladen. Ich betrachte Personen mit geschlechtsmerkmale als Menschen die ich mag oder nicht mag. Wenn der Mensch mit einem anderen Mensch zusammen kommt, ist es für mich egal wie der Mensch beschaffen ist. Wenn ich der Mensch mag, ist es doch egal wie die Frau beschaffen ist.
Das nicht jeder so denkt, ist mir aber auch klar.
********king Mann
32 Beiträge
Trans Frauen sind auch Frauen. Wer als Mann nur auf Frauen steht und nur mit Frauen schläft ist meines Erachtens daher immer noch hetero.
Zitat von ***hi:
Ich bin kein Fan von Schubladen. Ich betrachte Personen mit geschlechtsmerkmale als Menschen die ich mag oder nicht mag.
Bis hierhin bin ich voll dabei.

Wenn es aber um Sex geht, dann macht es für mich als hetero Mann eben schon (noch) einen Unterschied. Wäre ich bi, dann wäre das tatsächlich völlig egal. Aber so möchte ich schon die Gelegenheit haben mich selber zu fragen: kann ich mir Sex mit einem Menschen vorstellen, die ebenfalls einen Schwanz hat?
*******eet Mann
13 Beiträge
Ist das wirklich wichtig, für mich zählt das sie/er beides zu bieten hat.
*******roy Paar
20 Beiträge
Also mir geht’s als Mann so, jemanden mögen und mit jemanden Sex haben sind für mich zweierlei. Ich kann mich super mit Transfrauen unterhalten wenn die Chemie stimmt aber Sex definitiv no. Um die Frage zu beantworten sind dann aus meiner Sicht Männer die mit Frauen mit Penis schlafen BI
**jn Mann
671 Beiträge
Vielleicht Gaytero? Mich irritieren solche Fragestellungen immer wieder. Straight outta context oder wie hier mehr eine Frage für Profs der sexuellen Orientierungsstufe : dieser Satz hätte auch konstruiert sein können, um zu zeigen dass solche Kategorien nicht immer einen Sinn ergeben. So what, just saying.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Mir ist die Frage zu kompliziert.. manchmal ist es soo praktisch, bi zu sein *lolli*
******tus Mann
90 Beiträge
Zitat von *******nde:

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. *zwinker*
Obwohl es vermutlich vieles einfacher machen würde.

Ob hetero oder nicht finde ich in diesem Fall völlig nebensächlich. Wer Sex mit einer Frau mit Penis/Mann mit Brüsten hat und sich dessen bewußt ist, der/die wollte es auch.
Und ich glaube nicht, das er oder sie darüber nachdenkt, ob der Sex oder er/sie jetzt hetero ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.