„Frau kommt nicht beim Sextreffen...
Wie geht ihr Männer damit um?
Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?
Ist es für euch dann noch guter Sex, der sich gelohnt hat?
Was würdet ihr mit einer Frau, beim sexdate machen, die nur die Missionarstellung mag und schnellen Sex und sonst nichts??
Frau kommt nicht beim Sextreffen und was Mann dabei denken soll. Am Wichtigsten ist doch die Anziehungskraft und der Weg zum Ziel. Die volle Aufmerksamkeit und es ist doch auch so, dass guter Sex nicht nur der Akt ist, dies ist viel zu langweilig. Guter Sex beginnt schon weit vorher.....
Muss es unbedingt sein, dass Frau beim Sexdate einen hat.
Hier antwortet Mrs. Softie. Ich finde es schlimm, dass Mann sich quasi auf seine Leistung reduziert, Frau muss, sonst ist es nicht gut. Da liegt der TE völlig falsch, dies ist für mich eine Erwartungshaltung, als ob dann Mann auf einen Knopf drücken muss, dass Frau kommt, da kann ich nicht kommen, wenn Mann so denkt. Guter Sex ist eben keine Erwartungshaltung, sondern es soll Magie sein und dies kann es nicht sein, wenn Mann schon im Vorfeld auf Erwartung abzielt. Ist es wirklich guter Sex, wenn Frau "einen hat". Also ich bin da anderer Meinung, ich liebe es den Sex respektive ich sage Erotik vollständig auszukosten, ich liebe es auf Wellen zu reiten und nicht einfach in einen Orgasmus gehetzt zu werden.
Ich bin Tantriker & Tantramasseurin, guter Sex ist vieles, aber für mich eben nicht Orgasmus fixiert. Wenn Mann solche Erwartungen hat, wird dies nie klappen, weil er ist zu fixiert. Sex für mich fängt schon viel vorher an bei einem guten Gespräch, gleicher Chemie und na ja die Lust gegenseitig steigern, dies hat gar nichts mit dem Orgasmus zu tun. Der kommt dann oder kommt dann nicht. Ich ziehe es vor, Sex mit Herz zu haben, deswegen sage ich dazu Erotik. Zeit zu haben ohne denken zu müssen, Mann will, dass ich komme, einfach sein, so wie ich bin. Ganz ehrlich gesagt, dann wären Männer bei mir sehr frustiert, weil ich geniesse mit jeder Faser die Wellen der Extase ... was aber nicht heisst, dass ich unbedingt einen Orgasmus haben muss/will. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich merke, dass Mann nur auf einen Orgasmus abzielt, er muss meine ganze Person/Persönlichkeit wahrnehmen und da muss nicht Automatismus da sein, die Jagd zum Orgasmus. Genuss ist hier die Frage. Ich ziehe es vor ein mehrgängiges Dinner in kleinen Häppchen zu haben als einfach nur das Ziel des Orgasmus. Ausserdem ist Wellen reiten und auf der Welle zu sein in vielfacher Hinsicht für mich als Frau besser als nur den "Climax" zu haben.
Sex der sich lohnt. Dies tönt schon sehr nach Leistung. Sex soll doch Erfüllung bringen und zwar beidseitig, dies tönt für uns jetzt doch sehr egoistisch.
Mrs. Softie versteht auch nicht, was Missionarstellung mit schnellem Sex zu tun hat. Für Mrs. Softie gibt es verschiedene Arten von Missionarsstellung und dies hat schon gar nichts mit langweiligem Sex zu tun. Es gibt so viele Möglichkeiten in der Missionarsstellung selber. Für Mrs. Softie hat guter Sex nichts mit Akrobatikkünsten zu tun. Desto mehr Sexstellungen Mann macht desto besser. Dies ist reine Geschmackssache und nebst den Stellungen, die für Mrs. Softie eher mechanisch tönen, sollte doch zuerst die Lust erweckt werden.
Wir sind sehr erstaunt über solche Fragen und vor allem über dieser Art der Erwartungshaltung und wir denken, wenn Mann solche Erwartungshaltung an den Tag legt, wird er viel Schönes verpassen, da er beschäftigt ist, etwas zu erwarten, was vielleicht nie sein kann. Da fehlt uns Spontanität und schliesslich ist guter Sex nicht Orgasmus abhängig .... es gibt noch andere Spielvarianten und am Wichtigsten ist doch Zeit miteinander haben. Sex ist für uns kein Kraft- noch Sportsakt, sondern hat auch mit Berührungen/Zärtlichkeiten zu tun. Was ist Sex ohne Zärtlichkeiten. Warum denken Männer immer sie müssen Frau sofort zum Gipfel bringen.