„„@*********sure natürlich ist Mann kein Vibrator und darum geht es doch. Wie erwähnt, reden hilft leider nicht immer und Aussagen wie „ich spüre das“ oder „Ich gebe vorher selten auf“ machen Sex einfach unattraktiv, da kann ich auch gerne unsympathisch rüber kommen.
Oder „erfahren genug, um es meistens zu spüren.“ Wenn dies doch alles der Fall ist, ist reden doch nicht nötig? Ich mag es lieber wenn Mann nicht so großspurig ist.
Ich brauch keine Stellung wechseln, ich kommuniziere es gleich zu Anfang. Ich möchte entspannten Sex und nicht zig Variationen, damit es eventuell, vielleicht und eigentlich doch nicht klappt. So gut kenne ich mich schon.
Mich verwundert immer, wie viele JOY'ler anscheinend kommunizieren vorm Sex. Die wenigsten scheinen Sex aus der Situation, der Atmosphäre oder der beiderseitigen Begierde zu haben.
Wie stell ich mir Konversation vorher vor?
Er: " ... he, ich hab Bock auf Sex"
Sie: " Okay, aber ich möchte heute keine Artistik"
Er:" Gut, was möchtest du denn?"
Sie:" Missionar, ich möchte einfach entspannen"
Er:" Gut, dann leg dich zurecht und sag' wann ich anfangen kann"
Also da wäre bei mir sowohl sofort Lust, als auch Luft raus! Ist es denn nicht eher so, dass beide ein Gespür währendessen dafür bekommen oder zumindest haben sollten, was gerade gewünscht und damit am tollsten wäre? Egal ob Kamasutra rauf und runter oder einfach nur missionarisch oder was auch immer...
Schön wäre es, wenn alle Männer so gespürig wären um angemessen auf die Körperreaktionen der Frau richtig einzugehen. Ist leider nicht immer so. Und genau, weil viele in der Ehe eben nicht über ihre Wünsche Reden, scheitern auch viele im Bett und in der Ehe.
Mit Reden meine ich aber nicht: "Welche Stellung sollen wir heute durchackern?", sondern z.B. mal fragen auf was der Andere HEUTE Lust hat. Und wie wärs mit Sex draussen, im Auto und?...
Nur immer annehmen, der Andere könne Hellsehen und der müsse doch wissen was einem gefällt, nein, so stimmt das eben nicht. Wer selber weiss, was er braucht und möchte, hat auch mehr die Chance das zu bekommen, als schweigend hinnehmen, was da an Turnübungen kommen mögen...