Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ********aika:
Und noch eine Anmerkung:

Es gibt auch Männer, die nur regungslos da liegen, und sich blasen und massieren und reiten und sonstwas lassen, aber selbst nichts beitragen. *ja*

Das kenne ich von Frauen!

Liegen da und lassen sich verwöhnen und glauben der Mann wird vom Anblick geil....
Das funktioniert vielleicht bei einem notgeilen Single. Nicht bei einem erfahrenen Swinger mit ausreichend Paar Kontakten
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********en87:
Lügt ihr wenn eurer Sexdate euch fragt ,ob ihr gekommen seit?

In den meisten Fällen spürt das auch ein Mann... *grins*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *********en87:

Aber natürlich

Wenn das für dich normal ist, verdirbst du dir selbst den Spaß. Es ist mir wichtig das die Frau auch kommt. Ich gebe vorher selten auf. Außerdem bin ich zwischenzeitlich erfahren genug um es meistens zu spüren. Es ist schwer mir da was vorzumachen..
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *****erl:
Der Fehler liegt bei den Männern, die denken, dass eine Frau wie ein Mann "funktioniert". Falsch gedacht...
Bist Du Dir da sooooo sicher????
Tztztztztz.....
Ich kenne das aus meiner Partnerschaft mit unseren Paarkontakten anders.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
Zitat von *******in78:
Zitat von *********en87:

Aber natürlich

Wenn das für dich normal ist, verdirbst du dir selbst den Spaß. Es ist mir wichtig das die Frau auch kommt. Ich gebe vorher selten auf. Außerdem bin ich zwischenzeitlich erfahren genug um es meistens zu spüren. Es ist schwer mir da was vorzumachen..

Genau dieses „Ich gebe vorher selten auf“ macht für mich den Sex einfach unschön.

Glaub mir, Frauen die schwer bis gar nicht kommen, gerade am Anfang greifen gerne mal zu dem Trick und der Mann merkt nichts. Hauptsache ist, er hört auf, weil alles reden nichts bringt.

Obwohl ich zum Glück mittlerweile soweit bin, den Sex einfach abzubrechen und oder mich gar nicht erst drauf einzulassen, wenn Mann das im Vorfeld schon äußert.
Zitat von ******_me:
Als ob jede Frau bei jedem Sex mit egal welchen Partner zum Orgasmus käme.

Das ist ein Ammenmärchen

Ein sehr großer Teil hat keinen oder gelegentlich einen Orgasmus und es geht denen dennoch hervorragend

Ob das bei jedem Partner geht, wage ich tatsächlich zu bezweifeln. Ich hatte auch schon zwei Frauen die nach ihrer Aussage nie durch reinen Sex gekommen sind. Es hat dann doch funktioniert. Aber dazu müssen die Rahmenbedingungen passen und der männliche Part darf es hier auch nicht so plump angehen.

Trotzdem wird es wohl Frauen geben die es einfach nicht können
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *********en87:

Aber natürlich

Genau dieses „Ich gebe vorher selten auf“ macht für mich den Sex einfach unschön.

Glaub mir, Frauen die schwer bis gar nicht kommen, gerade am Anfang greifen gerne mal zu dem Trick und der Mann merkt nichts. Hauptsache ist, er hört auf, weil alles reden nichts bringt.

Obwohl ich zum Glück mittlerweile soweit bin, den Sex einfach abzubrechen und oder mich gar nicht erst drauf einzulassen, wenn Mann das im Vorfeld schon äußert.

Zum Teil gebe ich dir recht!
Miteinander reden ist das Zauberwort.
Wenn die Frau sagt, sie erreicht den Höhepunkt nicht höre ich natürlich auch auf. Ich möchte eine Frau ja nicht quälen.
*zwinker*
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *********en87:

Aber natürlich

Wenn die Frau sagt, sie erreicht den Höhepunkt nicht höre ich natürlich auch auf. Ich möchte eine Frau ja nicht quälen.
*zwinker*

Und genau das macht die Aussage „Ich spüre das“ sehr zweifelhaft, denn dann müsste Frau das nicht explizit sagen. 😉 Du würdest es spüren. ☺️
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:

Aber natürlich

*zwinker*

Und genau das macht die Aussage „Ich spüre das“ sehr zweifelhaft, denn dann müsste Frau das nicht explizit sagen. 😉 Du würdest es spüren. ☺️

Wir sind Menschen...
Jede Frau ist anders...
Jeder Mann ist anders...
Manche Frauen brauchen seeeehr lange.
Auch hier hilft miteinander reden.
Hört der Mann zu früh auf, ist die Frau enttäuscht.
Hört der Mann nicht auf, ebenfalls.
Miteinander reden.
Ich bin sicher du spürst auch nicht immer alles *zwinker*
Im Normalfall ja. Aber es gibt immer Ausnahmen.
Wir sind Menschen und jeder ist anders.
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:

Aber natürlich

*zwinker*

Ich weiß nicht, aber irgendwie macht dich das unsympathisch. Ein Mann ist kein vibrator, er hat auch Gefühle. Außerdem nimmt sich die jeweilige Person auch Zeit für dich. Wenn es bei dir nicht klappt, dann Wechsel die Stellung. Setz dich auf ihn drauf und flüster ihm ins Ohr "es war sehr schön, aber ich schaff es nicht bis zum Höhepunkt". Dann wäre es für jeden Typen in Ordnung ohne sich verletzt zu fühlen.

Manieren sollte jeder haben, den waldschrat bekommt man an jeder Ecke
Werde ich so machen
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
@*********sure natürlich ist Mann kein Vibrator und darum geht es doch. Wie erwähnt, reden hilft leider nicht immer und Aussagen wie „ich spüre das“ oder „Ich gebe vorher selten auf“ machen Sex einfach unattraktiv, da kann ich auch gerne unsympathisch rüber kommen.

Oder „erfahren genug, um es meistens zu spüren.“ Wenn dies doch alles der Fall ist, ist reden doch nicht nötig? Ich mag es lieber wenn Mann nicht so großspurig ist.

Ich brauch keine Stellung wechseln, ich kommuniziere es gleich zu Anfang. Ich möchte entspannten Sex und nicht zig Variationen, damit es eventuell, vielleicht und eigentlich doch nicht klappt. So gut kenne ich mich schon.
Zitat von *******in78:
@*********sure natürlich ist Mann kein Vibrator und darum geht es doch. Wie erwähnt, reden hilft leider nicht immer und Aussagen wie „ich spüre das“ oder „Ich gebe vorher selten auf“ machen Sex einfach unattraktiv, da kann ich auch gerne unsympathisch rüber kommen.

Oder „erfahren genug, um es meistens zu spüren.“ Wenn dies doch alles der Fall ist, ist reden doch nicht nötig? Ich mag es lieber wenn Mann nicht so großspurig ist.

Ich brauch keine Stellung wechseln, ich kommuniziere es gleich zu Anfang. Ich möchte entspannten Sex und nicht zig Variationen, damit es eventuell, vielleicht und eigentlich doch nicht klappt. So gut kenne ich mich schon.

Mich verwundert immer, wie viele JOY'ler anscheinend kommunizieren vorm Sex. Die wenigsten scheinen Sex aus der Situation, der Atmosphäre oder der beiderseitigen Begierde zu haben.

Wie stell ich mir Konversation vorher vor?
Er: " ... he, ich hab Bock auf Sex"
Sie: " Okay, aber ich möchte heute keine Artistik"
Er:" Gut, was möchtest du denn?"
Sie:" Missionar, ich möchte einfach entspannen"
Er:" Gut, dann leg dich zurecht und sag' wann ich anfangen kann"

Also da wäre bei mir sowohl sofort Lust, als auch Luft raus! Ist es denn nicht eher so, dass beide ein Gespür währendessen dafür bekommen oder zumindest haben sollten, was gerade gewünscht und damit am tollsten wäre? Egal ob Kamasutra rauf und runter oder einfach nur missionarisch oder was auch immer...
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ich bin da bei dir, ich rede über sexuelle Dinge nie vorher. Aber das Gespür für Jemanden haben einfach nicht alle *nixweiss* Man liest es doch immer wieder. Mir ist das noch nie passiert. Ich kommuniziere halt viel nonverbal. Das ist keine Hellseherei.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
@*******ero da ich Schmerzen beim Sex habe, muss ich kommunizieren, das geht sonst schief. Ansonsten erzähle ich persönlich jetzt nicht, was ich machen möchte, aber über Vorlieben wird schon gesprochen. Wenn dann Aussagen wie „ich liebe es eine Frau Oral zum Höhepunkt zu bringen“ kommen, interveniere ich schon, bringt sonst ebenfalls nur Frust.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was "Gentleman_Tommy" schreibt finde ich auch, bringt eine Frau eher unter Druck einen Orgasmus haben zu müssen (dem Mann zuliebe).

Ganz allgemein gesagt als Zusatz.... Ich mag auch nicht mit Männern im SC auf die Matte, die sich als "erfahren" bezeichnen und angeblich wissen, was Frauen wollen, als wären alle Frauen gleich... Das führt dann dazu, dass sie ihr "SchemaF" runterspulen im Bett, was bei vielen eine gute Wirkung hatte, aber eben nicht bei Allen...

Mann muss Frau erkunden und dann herausfinden was DIESE Frau möchte und nicht was den anderen vorher gefallen hat.

Und bei "ich liebe es die Frau Oral zum O. zu bringen!" bin ich auch eher von der Matte, da er mich ja nicht mal gefragt hat, ob diese Spielart überhaupt mag.

Ich finde: "Geniesst den Weg und nicht das allfällige Ziel eines Orgasmus!"
**87 Mann
111 Beiträge
Es sollte nicht zwanghaft sein, da es dann krampfig wird und auch den Spaß killt.
Außerdem muss Mann auch mal ertragen können, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt. Kann ja auch mal vorkommen und auch ohne das die Welt für beide direkt untergeht.

ALLERDINGS vertrete ich schon die Auffassung das der Mann generell in der Lage sein sollte, der Frau regelmäßig Orgasmen zu bescheren.

Zur Wahrheit gehört aber auch, das nicht nur die Männer ihren Anteil am Erfolg oder Misserfolg haben.
Denn auch die Frauen sollten in der Lage sein ihre Bedürfnisse angemessen mitzuteilen und bei Problemen ggfs. aktiv herausfinden woran es liegt das sie sich nicht fallen lassen können.
Danke, a
Zitat von *******in78:
@*******ero da ich Schmerzen beim Sex habe, muss ich kommunizieren, das geht sonst schief. Ansonsten erzähle ich persönlich jetzt nicht, was ich machen möchte, aber über Vorlieben wird schon gesprochen. Wenn dann Aussagen wie „ich liebe es eine Frau Oral zum Höhepunkt zu bringen“ kommen, interveniere ich schon, bringt sonst ebenfalls nur Frust.
lles

Danke, alles gut ... das versteh ich schon ... und eigentlich wollte ich dich persönlich gar nicht ansprechen, es war mehr auf die Allgemeinheit gemünzt und du quasi halt nur als Beispiel herhalten musstes - sorry-, weil mir gerade das inflationäre Wort "kommunizieren" bei dir auffiel ... alles kein Problem und hab einen schönen Tag
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von *******in78:

Mich verwundert immer, wie viele JOY'ler anscheinend kommunizieren vorm Sex. Die wenigsten scheinen Sex aus der Situation, der Atmosphäre oder der beiderseitigen Begierde zu haben.

Also da wäre bei mir sowohl sofort Lust, als auch Luft raus! Ist es denn nicht eher so, dass beide ein Gespür währendessen dafür bekommen oder zumindest haben sollten, was gerade gewünscht und damit am tollsten wäre? Egal ob Kamasutra rauf und runter oder einfach nur missionarisch oder was auch immer...

Schön wäre es, wenn alle Männer so gespürig wären um angemessen auf die Körperreaktionen der Frau richtig einzugehen. Ist leider nicht immer so. Und genau, weil viele in der Ehe eben nicht über ihre Wünsche Reden, scheitern auch viele im Bett und in der Ehe.

Mit Reden meine ich aber nicht: "Welche Stellung sollen wir heute durchackern?", sondern z.B. mal fragen auf was der Andere HEUTE Lust hat. Und wie wärs mit Sex draussen, im Auto und?...

Nur immer annehmen, der Andere könne Hellsehen und der müsse doch wissen was einem gefällt, nein, so stimmt das eben nicht. Wer selber weiss, was er braucht und möchte, hat auch mehr die Chance das zu bekommen, als schweigend hinnehmen, was da an Turnübungen kommen mögen...
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
@*******ero ich habe persönlich geantwortet, weil es oftmals auch eine Geschichte dazu gibt. Ich verstehe, was du generell aussagen möchtest. ☺️
Zitat von *******ero:
Zitat von *******in78:

Er wollte es aber vorher abklären.
Zitat von *******in78:

Das verändert aber jetzt komplett alles. Ich glaube keiner geht in seinen Gedanken von einer Frau aus, die Schmerzen beim Sex hat. Eher von dem Umstand daß es einfach heute wohl nicht klappen will. Auf diesen speziellen Umstand muss man auch hinweisen.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Zitat von *********sure:
Zitat von *******in78:

Das verändert aber jetzt komplett alles. Ich glaube keiner geht in seinen Gedanken von einer Frau aus, die Schmerzen beim Sex hat. Eher von dem Umstand daß es einfach heute wohl nicht klappen will. Auf diesen speziellen Umstand muss man auch hinweisen.

Es wird dennoch als eine Art Challenge angesehen. Der Erste, bei dem es schmerzfrei werden soll, der Erste bei den ich wunderbare O habe, es ist schon eine Fiktion vorhanden.

Ich wurde deswegen auch schon abgelehnt und ich kann mich mittlerweile nur noch öffnen, wenn ich das Gefühl habe, es spielt wirklich keine Rolle. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Frauen (auch ohne Schmerzen) ähnlich geht.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********vers:
Was "Gentleman_Tommy" schreibt finde ich auch, bringt eine Frau eher unter Druck einen Orgasmus haben zu müssen (dem Mann zuliebe).

Ganz allgemein gesagt als Zusatz.... Ich mag auch nicht mit Männern im SC auf die Matte, die sich als "erfahren" bezeichnen und angeblich wissen, was Frauen wollen, als wären alle Frauen gleich... Das führt dann dazu, dass sie ihr "SchemaF" runterspulen im Bett, was bei vielen eine gute Wirkung hatte, aber eben nicht bei Allen...

Mann muss Frau erkunden und dann herausfinden was DIESE Frau möchte und nicht was den anderen vorher gefallen hat.

Und bei "ich liebe es die Frau Oral zum O. zu bringen!" bin ich auch eher von der Matte, da er mich ja nicht mal gefragt hat, ob diese Spielart überhaupt mag.

Ich finde: "Geniesst den Weg und nicht das allfällige Ziel eines Orgasmus!"

Dankeschön.

Und ja, Mann muss Frau erkunden und umgekehrt. Das ist es doch was Spaß macht. Wären wir Menschen alle gleich bräuchten wir nicht zu swingen.

Zum Thema Höhepunkt, was lernen wir im tantrischen "er kann kommen, muss aber nicht."

Und ja, mit Männern die sich für besonders gut halten wäre ich auch vorsichtig. *grins*
Ich hänge das nie an die große Glocke.
Sex ist mit jedem Menschen anders. Unabhängig von Stellung oder Technik. Es gefällt nicht mit jedem alles.
Wenn es beim ersten Sextreffen mit dem Orgasmus der Frau nicht gleich ?%ig klappt, hat das vor allen anderen Ursachen als erste fehlende Erfahrung miteinander. Roboter haben da weniger Schwierigkeiten, weil sie ihre Kompatibilität mit wenigen Bits schneller feststellen und entsprechend reagieren. Wenn Menschen sich nicht vergleichbare Zeit miteinander für Sex nehmen, müssen sie und vor allem Sie eben
verzichten. Das stört dann auch nicht, wenn es wichtigere Dinge für der beiden Miteinander gibt.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort den richtigen Sex miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.