Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********in78:
Es ist irgendwie interessant, dass zwar oberflächlich versucht wird zu vermitteln, dass es kein Problem wäre, aber dann doch noch erzählt wird, dass Frau wenn doch bitte selbst dafür sorgen soll oder es doch andere Möglichkeiten gibt.

Falls du mich damit meinst: Weil das für mich kein Entweder-Oder ist, das sich gegenseitig ausschließt.
*******in78 Frau
8.841 Beiträge
@********iebe auch, aber auch andere Beiträge, also nicht nur dich direkt. Es schwingt etwas mit, auf wenn schlimmstenfalls in Anführungszeichen steht, sagt dies etwas aus.

Ich hatte erst ein ähnliches Gespräch, da kam dann „wie hast du trotzdem Spaß?“
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@*******in78
Das "schlimmstenfalls" war auf mich bezogen. Es konnte sein, wenn wir sehr viel Sex in kurzer Zeit hatten, dass ich allein durch Vögeln nicht kommen konnte. Wie schon von jemand anderem gesagt, weckte das dann ihren Ehrgeiz, sie nahm die Sache in die Hand und brachte sie zu einem guten Ende.
Brauchte ich es unbedingt? Nein. Hat es mir gefallen? Ja. Hatte ich auch ohne das Spaß? Definitiv!
Als bekennender Reaktionsfetischist war es sowieso zuerst einmal ihre Lust, die mich triggerte und erregte. Der Rest ergab sich dann einfach.
*******in78 Frau
8.841 Beiträge
Das mit dem Ehrgeiz verstehe ich nicht. Ist aber mein Ding. Gerade wenn der Mann doch gekommen ist und dann nicht mehr kann. 😃
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********in78:
Das mit dem Ehrgeiz verstehe ich nicht. Ist aber mein Ding. Gerade wenn der Mann doch gekommen ist und dann nicht mehr kann. 😃

Das geht in Richtung POT ... kenne ich auch. Ist aber hier wohl nicht das gemeinte Thema.
*******0815 Paar
166 Beiträge
ich weiß manchmal nicht,

vielleicht liegt es daran das wir ein Paar sind und was anderes suchen als Singles, oder vielleicht sind wir einfach "old school Swinger", wir wollen einfach einen schönen Abend der allen Spaß gemacht hat.

Manchmal passt es so gut, da gibt es dann einen Organsmus manchmal / oft nicht aber es war trotzdem toll.

Ich habe hin und wieder den Eindruck es muss alles mit 100 % Kraboom mega Spritz Orgasmus ich squirte mich bis zur Dehydration sein.
********s_Gt Mann
513 Beiträge
Mir ist es eher wichtig das es schön für uns beide war. Habe aber auch schon erlebt das nach ausgebliebenen Orgasmus die Türen geknallt wurden.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Sex mit einer sympathischen attraktiven Lady lohnt sich immer- Orgasmus ist schön, kommt sie aber nicht dabei, fühle ich mich deshalb nicht als Versager- wir Männer überbewerten das oft, dass Frauen kommen "müssen"...Viele Ladies genießen einfach auch das "Drumherum" wie Streicheln, Küssen, Massage, Lecken...
...und wenn nur Missionars-Stellung (die ich sehr mag) , dann ist es halt so...
****100 Mann
3.431 Beiträge
Sex mit einer sympathischen attraktiven Lady lohnt sich immer- Orgasmus ist schön, kommt sie aber nicht dabei, fühle ich mich deshalb nicht als Versager- wir Männer überbewerten das oft, dass Frauen kommen "müssen"...Viele Ladies genießen einfach auch das "Drumherum" wie Streicheln, Küssen, Massage, Lecken...
...und wenn nur Missionars-Stellung (die ich sehr mag) , dann ist es halt so...
Ein Sexdate ist für mich kein "Wettbewerb" !

Ich habe dabei keinen Plan, wie was ablaufen muss oder sollte. Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt und Spaß dabei hat. Ob Sie/Er oder beide dabei durchs vögeln kommen ist doch erstmal egal. Es gibt doch auch die Möglichkeit sich am Schluss selbst zu entspannen.
Außerdem spielt der Kopf oft auch eine Rolle und manche Frau kann sich nicht immer so fallenlassen. Ich würde nicht erwarten, dass sie kommen muss und ich mache mir auch keine Gedanken, ob ich nicht gut genug war!?! Ich versuche, sie zum Orgasmus zu bringen aber auf keinen Fall mit Krampf.
Gute Einstellung!
Zitat von *********en87:
Gute Einstellung!

*danke*
****G12 Mann
953 Beiträge
Nun , wenn man sich zu einen Treffen verabredet dann erwarte ich zumindest ein erscheinen oder eine vorherige Absage .
Alles andere ist nicht im Sinne des Erfinders *nein*
Sicher kannmal mal verhindert sein , doch auf Dauer zählt das nicht.
*******_mv Mann
3.660 Beiträge
Zitat von *********en87:
Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?

Das ist mir egal, Hauptsache ich komme.

Solange sie ruhig liegen bleibt bis ich fertig bin kann sie auch in der Missionarsstellung liegen.
********eams Mann
181 Beiträge
Nicht jeder Sex mag gleichsam auch guter Sex sein - auch kann man in meinen Augen das weniger von einem Höhepunkt abhängig machen.

Für mich geht guter Sex durch den ganzen Körper. Dazu muss die Atmosphäre stimmen, man sollte sich aufeinander einlassen und sich auch fallen lassen können. Wenn dann alles zusammen kommt und in totaler Extase beide hinweg katapultiert, dann genieße ich und bin dankbar.

Kommt es Mal nicht so, wie man es sich vorstellt, dann verspüre ich dennoch Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Denn von jemand anderem bestimmte intime Gefühle und Höhepunkte zu fordern ist reine Anmaßung.

Habt euch einfach nur lieb!

In diesem Sinne einen guten Start in ein neues spannendes Jahr!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Eigentlich hatte ich noch nie - oder ganz, ganz selten - wirklich schlechten Sex. Eher ausgefallenen (im Sinne von nicht stattgefunden). Sonst war er immer zwischen gut, sehr gut und episch.

Allerdings liegt das auch daran, dass ich meistens der aktive Part war und natürlich schaute, dass es mir (auch gefiel). Aber auch, wenn ich passiv war und mich bespielen ließ, war es zumindest "gut" ... anders halt.

Und das war immer unabhängig davon, ob ich gekommen bin oder nicht ... wobei sich, wie gesagt, das gegebenenfalls auch fast immer bewerkstelligen ließ.
*********ester Paar
57 Beiträge
Zitat von ****G12:
Nun , wenn man sich zu einen Treffen verabredet dann erwarte ich zumindest ein erscheinen oder eine vorherige Absage .

Hättest du dir die Mühe gemacht, mehr als die Überschrift zu lesen, wäre dir aufgefallen, dass es hier gar nicht um „Kommen im Sinne von Erscheinen“ geht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von ****G12:

Hättest du dir die Mühe gemacht, mehr als die Überschrift zu lesen, wäre dir aufgefallen, dass es hier gar nicht um „Kommen im Sinne von Erscheinen“ geht.

Stimmt - ich muss aber zugeben, dass ich beim Lesen der Überschrift in der Übersicht auch immer zuerst an diese Interpretation denke. *lach*
In diesem Sinne bin ich nicht ganz unfroh, dass es mal wer ausgesprochen hat. Ein liebenswertes Missverständnis.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Und wieder hat sich bestätigt ...
Männer und Joyclub ... ein schwieriges Unterfangen ...
Und dann manche unterirdischen Einstellungen ...
Daher wird das so oft einfach nichts ... was irgendwie dann auch wieder gut ist.

Al
Na enttäuscht wäre ich schon, wenn er mich nicht vollspritzt.
*****019 Mann
582 Beiträge
Ich glaube schon, daß das für eine Frau auch enttäuschend sein kann, wenn der Mann nicht kommt.
Ich rede da aus Erfahrung *snief2*
*****_65 Frau
296 Beiträge
Reines Sexdate - kein Orgasmus - kein zweites Date!
Warum sollte man sich sonst mit jemandem zum Sex treffen? Dann kann ich beim Spielzeug zuhause bleiben.
*****erl Frau
3.045 Beiträge
Es gibt Frauen, die kommen leicht und/oder oft und es gibt Frauen, die kommen schwer und/oder selten.
Das ist ein himmelweiter Unterschied und folglich ist die Definition von "gutem Sex" sicherlich bei diesen Frauen auch sehr unterschiedlich.

Dann gibt es hormonelle Phasen, in denen Erregbarkeit und Lust auf Sex sich wandeln.
Es gibt anatomische Passung, die mal besser, mal schlechter sein mag.
Es gibt Neigungen, die gelebt werden wollen, wenn man sie hat.

Alles Einflussfaktoren weit entfernt von "hopp oder top"...
**********write Frau
74 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********ester:
Zitat von ****G12:

Stimmt - ich muss aber zugeben, dass ich beim Lesen der Überschrift in der Übersicht auch immer zuerst an diese Interpretation denke. *lach*
In diesem Sinne bin ich nicht ganz unfroh, dass es mal wer ausgesprochen hat. Ein liebenswertes Missverständnis.

Interessant. Ich habe das gelesen und hab mich kaputt gelacht 😂 Dachte das ist wunderbar trocken rüber gebrachte Ironie. Da sieht man mal wieder herrlich wie unterschiedlich wir Menschlein interpretieren 😊

Zum Thema: ich bin kein Mann, also nicht gefragt, lese aber neugierig mit. Im Zusammensein mit meinem letzten Sexpartner bin ich nämlich kein einziges Mal gekommen (außer einmal von eigener Hand) und ich habe mich immer gewundert, dass er sich nicht mehr rein hängt. Ich komme jetzt wahrlich nicht im Handumdrehen, aber wenn man(n) sich etwas bemüht bzw weiß was man tut oder herausfinden möchte was man tun muss, dann ist es durchaus kein Hexenwerk 😉

Für mich wäre es umgekehrt arg frustrierend, wenn Mann nicht käme dauerhaft. Und ich würde definitiv alles geben um das zu ändern. Hier scheinen sich Männer und Frauen möglicherweise zu unterscheiden!?
*********de14 Mann
37 Beiträge
Ich achte bei einem Sextreffen viel mehr auf meine Partnerin als auf mich. Mich kickt es vor allem, ihre Lust, ihre Erregung, ihre Reaktionen wahrzunehmen. Und dabei auch ihren Orgasmus, ihre Extase.
Ich hatte aber auch schon sehr erfüllte Dates, bei denen es gar nicht vordergründig um Sex oder den Orgasmus ging, sondern um das Knistern, Berührung, Massage, Ausprobieren. Es kommt also aus meiner Sicht auf die Erwartungshaltung an. Dann ist eigentlich alles okay und auch gut.
Das trifft dann auch auf Sex ohne
Anlaufzeit und ohne vielseitige Varianten zu. Wenn es für beide okay ist, gerne. Ich mag es nicht immer, aber ab und zu mag ich es auch mal sehr direkt. Insofern würde ich so mit so einer Partnerin ebenso umgehen.
Lg der Suchende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.