Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1957 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********ten87:
Na enttäuscht wäre ich schon, wenn er mich nicht vollspritzt.

Zitat von ******019:
Ich glaube schon, daß das für eine Frau auch enttäuschend sein kann, wenn der Mann nicht kommt.
Ich rede da aus Erfahrung *snief2*

WARUM, um Himmels willen?

Diese Orgasmusfetische erzeugen ja nur Leistungsdruck und Versagensangst!
Natürlich ist das Abspritzen eine nette Sache, aber grad wenn es innerlich passiert, doch wirklich nicht derart wichtig - oder?

... oder glaubt ihr wirklich, schlechten Sex produziert zu haben und somit bei der Qualitätskontrolle durchgefallen zu sein?
****py Mann
215 Beiträge
Also themenbezogen trifft in der Fragestellung so einiges aufeinander.

Wenn es sich um ein reines Sex-Date handelt, sollte trotz alledem die Atmosphäre zu den jeweiligen Vorstellungen und Vorlieben passen. Die beste Entspannungsübung hilft nichts, wenn der Kopf nicht dabei ist. Damit meine ich, dass sich eben beide Partner aufeinander einlassen sollten, um Signale, verbal oder nonverbal, erkennen und richtig interpretieren zu können und sich dazu auch die benötigte Zeit geben. Allgemeine ablenkende Gedanken sollten vor bzw. während des Aktes soweit ausgeblendet werden, dass ein sich Fallen lassen gewährleistet ist, bzw. die Konzentration sich nicht nur auf sich selbst, sondern eben eher auch auf dem Partner liegt. Sex ist ein Geschenk beider, das aus Geben und Nehmen besteht (in genau dieser Reihenfolge).

Dabei ist es natürlich erstrebenswert, dass beide ihren Höhepunkt erreichen. Allerdings können verschiedene Faktoren das Spiel beeinflussen, dass dieses Erlebnis in dieser Form nicht eintritt, auch wenn man sich scheinbar noch so anstrengt oder eben gerade deshalb. Damit muss es sich jedoch nicht gleich um schlechten und nicht gelohnten Sex handeln, wenn es nicht zum Orgasmus kommt, denn der Orgasmus ist zwar ein schöner Teil des gesamten Aktes, aber eben nur ein Teil. Man kann diesen, potentiell situationsbedingt, nicht erzwingen, weil eben viele Faktoren diesen beeinflussen können. Wichtig ist an dieser Stelle jedoch, Verständnis zu zeigen und eben keine Schuldgefühle auf den Partner zu projizieren. In dem Fall, dass bei ihm aus verschiedenen Gründen die Erektion zu früh nachlässt, sollte er sich dann um so mehr um die Erfüllung der Frau bemühen.

Die Missionarsstellung gehört zu einer der sehr intimen Stellungen, mit intensiven Blickkontakt und sinnlichen Berührungen und Liebkosungen. Allerdings ist sie auch dafür bekannt, dass sie für die Erregung nicht die erfüllteste sein muss. Auch wenn diese Stellung im beschriebenen Fall von der Frau vielleicht priorisiert wird, kann man während des Spiels gefühlvoll und mit einer Prise Dominanz auf die Frau einwirken, um sie damit von einem Stellungswechsel zu überzeugen. Mit Witz kann man auch hier eine gewisse Experimentierfreude bei der Frau entwickeln, bei der sie eventuell sogar erkennt, dass in der Variation oder eben in einer anderen Stellung der Schlüssel ihrer Befriedigung liegt. Ich würde es also nicht allein bei der Missionarsstellung belassen wollen. - Dies funktioniert auch bei schnellem Sex.
Zitat von *********en87:
Na enttäuscht wäre ich schon, wenn er mich nicht vollspritzt.

Sorry, aber den Beitrag kann man nicht ernst nehmen. Du willst von einem wenig bekannten Mann bei nur einem lockeren Sextreffen vollgespritzt werden? Viel Spaß mit den Krankheiten.
Allgemein ist die ganze Fragestellung sinnlos, ausser sie hat einen Bezug zu dir persönlich - aber dann fragst du am besten den armen Mann, der nichts machen darf, ausser 3 min Missionarstellung.
Dass ein Orgasmen kein Muss ist, weiss auch mittlerweile die breite Masse. Also, wozu das Thema?
Ist ja nicht dein Thema,also wenn nicht interessant ist für Dich,bitte nicht antworten.

Joyclub ,meinte schon, es könnten negative Kommentare kommen.

Aber von einer Frau ,hätte ich nicht erwartet.

Ja es hat einen persönlichen Bezug.
Wir haben uns auf Tantra geeinigt.

Er soll ja nicht in mich reinspritzen.

Aber ich fühl mich nicht wohl dabei, wenn ich keinen bekomme ,weil ich denke der Mann kann damit nicht umgehen vielleicht.
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von ****G12:
Nun , wenn man sich zu einen Treffen verabredet dann erwarte ich zumindest ein erscheinen oder eine vorherige Absage .
Alles andere ist nicht im Sinne des Erfinders *nein*
Sicher kannmal mal verhindert sein , doch auf Dauer zählt das nicht.

Find ich auch, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt kann sie mir doch zwischendurch mal ne WhatsApp schreiben, dann brauch man sich nicht mehr weiter abzumühen. *lol*

Ne, mal im Ernst, der Orgasmus der Frau ist wunderschön zu erleben und es sollte auch das Ziel sein das beide kommen. Aber ein darauf hin arbeiten das es passiert nimmt mehr die Lust als das es anregt. Sex ist es was wundervolles was sich nicht nur auf den Orgasmus beschränkt und es kann auch ohne sehr erfüllend und schön sein. Also einfach beide Spaß haben am Sex, ohne Erfolgsdruck und auf den Partner eingehen, wenns dann kommt ist es eben das "Sahnehäubchen" obendrauf *zwinker* *ggg*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****olf:

Also DIE Zahl halte ich für ein Gerücht.

Sorry, aber ich persönlich kenne nur 2 Frauen, die tatsächlich selten bis gar nicht beim Vögeln zum Orgasmus kommen - also in meiner Generation.
Das kann doch nicht sein, dass ich zufällig mit den 20% bekannt bin, die zum Orgasmus kommen. Das glaube ich einfach nicht.

Das scheint genauso eine gefälschte Statistik zu sein, wie die, die behauptet, die Penislänge läge bei durchschnittlich 13 Zentimetern - dann hätte ich nämlich auch zufällig nur die statistisch größer ausfallenden kennen gelernt. Da stimmt irgendwas nicht.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****py:
Die Missionarsstellung gehört zu einer der sehr intimen Stellungen, mit intensiven Blickkontakt und sinnlichen Berührungen und Liebkosungen. Allerdings ist sie auch dafür bekannt, dass sie für die Erregung nicht die erfüllteste sein muss.

Das stimmt nicht, dass die Missionarsstellung >für die Erregung nicht die erfüllteste sein muss< . Das kommt auf die Frau drauf an, ob sie die Stellung sehr erregend findet oder nicht.
Und auch auf die Anatomie und ein bisschen auf die Technik des Mannes.
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Ich hatte noch gar nicht so viele Sextreffen. Und ob sie dabei gekommen ist? *nixweiss*

Ich hoffe es. 😇
Zitat von **********ucher:
Ich hatte noch gar nicht so viele Sextreffen. Und ob sie dabei gekommen ist? *nixweiss*

Ich hoffe es. 😇

Na ja, wenn sie nicht kommt gibts kein Sex. *zwinker*
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
@*********0966

Sie kam, sah und siegte. *zwinker*
******dle Mann
331 Beiträge
Wenn es sich um ein Sextreffen handelt, versuche ich mein Bestes um die Frau zu befriedigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bestimmte Stellungen dazu nicht hilfreich sind, wie die Missionarsstellung, aber Alternativen wie Doggy oder Cowgirl deutlich erfolgreicher sind.
Vielleicht bin ich da zu kurz und mittlerweile zu unbeweglich. Aber diese guten Positionen und dazu Lecken und Fingern haben es bisher geschafft meine Partnerinnen mehrmals so zu befriedigen das diese Treffen öfters wiederholt wurden.

Und das befriedigt mich.
****sa Frau
69 Beiträge
Es kommt ganz sicher auf verschiedene Faktoren an, ob die Frau einen Orgasmus hat, oder nicht. Unter anderem auch, welches Gefühl der Mann ihr gibt! Wenn sie sich nicht fallen lassen kann und mit dem Kopf woanders ist, wird das meistens nichts.
Und wenn Männer von Beginn an schon vermitteln, dass es ihnen eh egal ist, Hauptsache sie kommen zum Zug… darf man Nix erwarten.
****py Mann
215 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Das stimmt nicht, dass die Missionarsstellung >für die Erregung nicht die erfüllteste sein muss< . Das kommt auf die Frau drauf an, ob sie die Stellung sehr erregend findet oder nicht.
Und auch auf die Anatomie und ein bisschen auf die Technik des Mannes.
Ich gebe dir vom Prinzip her recht. Im Kontext zum Thema kann dies aber durchaus relevant sein.

Wenn die Frau eben kein Orgasmus bekommt, könnte es durchaus auch an der Stellung oder aber auch an der Geduld liegen oder, wie auch bereits von anderen erwähnt, am selbstgemachten Druck. Deshalb hab ich auch geschrieben: "nicht sein muss", was bedeutet, dass es eben auch anders sein kann, nämlich wenn die Stimulation durch das gemeinsame Spiel eben in dieser Form zum Erfolg führt. Trotzdem ist es allgemein bekannt, dass andere Stellungen weitaus erfolgreicher sein können, sofern man sich auf diese einlässt, abhängig von der Flexibilität der Beteiligten. Dabei kann die Variation das Ziel sein, wenn das Spektrum in der Technik des Mannes bereits ausgereizt wurde (muss es aber nicht).

[Ich verstehe nicht, warum man den Konjunktiv II zum einen nicht erkennen und verstehen will und zum anderen dieses Unverständnis dann benutzen möchte, um den Urheber zwingend durch aus den Kontext gerissene Zitate negativ beleuchten zu müssen, welcher sich anschließend wieder erklären muss. Ist das in diesem Forum hier so eine Art Challenge?]
Der Weg ist das Ziel, der Genuss.
Es geht auch ohne O. Genauso wie nicht jeder Mann immer Abspritzen muss oder will.
****dia Frau
734 Beiträge
Zitat von *********en87:
Lügt ihr wenn eurer Sexdate euch fragt ,ob ihr gekommen seit?

Nein , auf keinen Fall. Er hat sich überhaupt nicht um mich bemüht, ich kriege keinen Orgasmus, und auch sonst nichts anderes und dann spiele ich ihm noch einen Orgasmus vor ? Neee....
****dia Frau
734 Beiträge
Zitat von ****sa:
Es kommt ganz sicher auf verschiedene Faktoren an, ob die Frau einen Orgasmus hat, oder nicht. Unter anderem auch, welches Gefühl der Mann ihr gibt! Wenn sie sich nicht fallen lassen kann und mit dem Kopf woanders ist, wird das meistens nichts.
Und wenn Männer von Beginn an schon vermitteln, dass es ihnen eh egal ist, Hauptsache sie kommen zum Zug… darf man Nix erwarten.

Genau diese Haltung und die Handlung darauf , führt dazu ,dass ich keinen Orgasmus bekommen kann.
Was heißt unbedingt? ... ich denke, es ist einfach schöner wenn sie kommt, oder besser noch "explodiert" - das weckt die Gier nach mehr, weil es unvergleichbare Momente sind - und zwar für alle Beteiligten.

Ich denke die Frage ob es sich gelohnt hat, beantwortet die Atmosphäre danach ... wenn man trotzdem miteinander lachen und unbeschwert reden kann ... ich denke, ich hatte schon Sex mit Frauen, die keinen Orgasmus hatten und trotzdem mit Spaß an der Freude dabei waren. Währenddessen und auch hinterher ...

Klingt erstmal ziemlich mechanisch, unprickelnd, nach frühem 80er Jahre-Pufffick und nach "industrieller Abfertigung" ... aber kann ja durchaus Gründe haben und ist wohl ziemlich situations- und personenbedingt was ich "mit ihr machen" würde ..
Was sollte ich denn machen? Entweder akzeptieren, versuchen charmant zu überreden oder abbrechen, wenn es mich so unglaublich abtörnen würde.
********2212 Mann
976 Beiträge
Zu Deiner letzten Frage: So ein Sex-Date wäre für mich eine einmalige Sache, da habe ich schon andere Vorstellungen. Für mich gehört ein Vorspiel unbedingt dazu, tatsächlich versuche ich dabei schon, sie dabei zum Höhepunkt zu bringen. Nach meiner Erfahrung bekommen die meisten Frauen dabei auch eher einen Höhepunkt als bei einer "schnellen Nummer". Allerdings gehe ich auch ohne Erwartungshaltung daran, es gibt etliche Frauen, die nicht so einfach einen Orgasmus bekommen. Das ist aber auch gar nicht wirklich wichtig, solange sie es genießt, verwöhnt zu werden.
**********ise73 Paar
40 Beiträge
Zitat von *****erl:
Der Fehler liegt bei den Männern, die denken, dass eine Frau wie ein Mann "funktioniert". Falsch gedacht...

*huch* Dann ist mein Mann offensichtlich kein Mann, wenn ich nach deiner Sichtweise gehe.
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Sollte halt im Vorfeld artikuliert werden , was beidseitig gewünscht oder erwartet wird .vom intimen Beisammensein. Vermutlich ist meist eher der Kopf dafür entscheidend ob Frau etwas erregend findet und weniger die Performance an für sich .Was soll ansonsten z.b.bei einem GB für die Frau reizend sein wenn jeder dreimal rein raus fertig macht .von daher: es kann auch für beide befriedigend sein einen geschmeidigen Missionar zum besten zu geben und aus die Maus
****dia Frau
734 Beiträge
Zitat von **********ise73:
Zitat von *****erl:
Der Fehler liegt bei den Männern, die denken, dass eine Frau wie ein Mann "funktioniert". Falsch gedacht...

*huch* Dann ist mein Mann offensichtlich kein Mann, wenn ich nach deiner Sichtweise gehe.

Oder ein Exemplar von einem Mann , der zumindest verstanden hat, wie du funktionierst *zwinker*
*******in78 Frau
8.864 Beiträge
Zitat von *******ero:
Was heißt unbedingt? ... ich denke, es ist einfach schöner wenn sie kommt, oder besser noch "explodiert" - das weckt die Gier nach mehr, weil es unvergleichbare Momente sind - und zwar für alle Beteiligten.

Ich denke die Frage ob es sich gelohnt hat, beantwortet die Atmosphäre danach ... wenn man trotzdem miteinander lachen und unbeschwert reden kann ... ich denke, ich hatte schon Sex mit Frauen, die keinen Orgasmus hatten und trotzdem mit Spaß an der Freude dabei waren. Währenddessen und auch hinterher ...

Klingt erstmal ziemlich mechanisch, unprickelnd, nach frühem 80er Jahre-Pufffick und nach "industrieller Abfertigung" ... aber kann ja durchaus Gründe haben und ist wohl ziemlich situations- und personenbedingt was ich "mit ihr machen" würde ..
Was sollte ich denn machen? Entweder akzeptieren, versuchen charmant zu überreden oder abbrechen, wenn es mich so unglaublich abtörnen würde.

Was heißt denn trotzdem und es ist schöner? Das suggeriert schon, das es ohne O meist nicht der Fall ist.
*******imm Mann
4 Beiträge
Sexuelles Wohlbefinden
Wirklich interessant und lehrreich, die ganzen Beiträge zu lesen. Wenn die Rede davon ist, dass man(n) einer Frau einen Orgasmus beschert, bin ich raus. Das Konzept der Bescherung auferlegt der männlichen Seite, etwas abliefern bzw. schenken zu müssen, und die weibliche Seite ist dann aufgefordert, dieses Geschenk dankbar entgegenzunehmen. Aus meiner Sicht belastet diese Idee von Sexualität die beteiligten Parteien mit unnötigen Erwartungen und im Kern ist sie zudem patriarchal: Der Mann bestimmt, was die Frau bekommt. Ich finde die weiter oben ebenfalls geäußerte Idee, dass jeder selbst für seinen Orgasmus verantwortlich ist, viel besser und passender. Ich würde lediglich anders akzentuieren: Jede selbstbestimmte Person ist für ihr eigenes Wohlbefinden in sexueller Interaktion verantwortlich, und jeder Frau und jedem Mann muss die Möglichkeit von dem jeweiligen Sexualpartner (sei es bei einem Sexdate oder beim daily/weekly/monthly Sex mit dem Partner) gegeben werden, sich diesem angestrebten Wohlbefinden so weit wie möglich anzunähern. Was ich damit also sagen will, es gibt eine Art wechselseitige Verantwortung der beteiligten Akteure im Sexakt!
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ero:

Was heißt denn trotzdem und es ist schöner? Das suggeriert schon, das es ohne O meist nicht der Fall ist.

Ich versteh leider deinen Einwand nicht ... was ist mit trotzdem und was suggeriert was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.