Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

*******in78 Frau
8.872 Beiträge
@*******ero

Wenn man „trotzdem miteinander reden oder lachen kann“ suggeriert, als würde ein O das sonst aufheben. Also, dass dies quasi den O kompensiert, weil man ohne ja trotzdem Spaß hatte.

Etwas ist schöner wenn ….. suggeriert, es war okay, aber mir wäre es natürlich besser gewesen.

Damit wird zum Beispiel eine Stunde Spaß relativiert, weil kein Sekundenabschluss vorhanden ist.
Ist aber auch schade wenn es nur um den Orgasmus geht bei dem Date
Zitat von *******in78:
@*******ero

Wenn man „trotzdem miteinander reden oder lachen kann“ suggeriert, als würde ein O das sonst aufheben. Also, dass dies quasi den O kompensiert, weil man ohne ja trotzdem Spaß hatte.

Etwas ist schöner wenn ….. suggeriert, es war okay, aber mir wäre es natürlich besser gewesen.

Damit wird zum Beispiel eine Stunde Spaß relativiert, weil kein Sekundenabschluss vorhanden ist.

Danke, jetzt verstehe ich was du meinst, sorry ... aber es MUSS das ja nicht suggerieren, das ist interpretationssache ... es kann ja auch bedeuten, dass es auch ohne "O" schön und in Ordnung war und das eben der "O" nicht unabdingbar dazu gehören muss.

Zitat: "Etwas ist schöner wenn ….. suggeriert, es war okay, aber mir wäre es natürlich besser gewesen." - das hab ich jetzt ganz aus persönlicher Denke geschrieben, weil es meines Erachtens halt auch dazu dienen könnte, dass die Lust der Frau auf Wiederholung angefacht würde, wenn sie einen Höhepunkt erlebt.

p.s. ... ich kann das mit dem Verlinken der roten Namen nicht ...hmm, tut mir leid
*******in78 Frau
8.872 Beiträge
@*******ero

Ich komm nur drauf, weil ich tatsächlich erst vor kurzen genau dieses Gespräch hatte, da kam dann „wie hast du dann trotzdem Spaß“. Einfach eine Sicht von Seiten einer Frau, bei der ein O schwierig bis unmöglich ist, gerade am Anfang.

Ich würde hoffen, dass der Sex allgemein schön ist und dieser wiederholt werden will und nicht unbedingt ein O noch dazu dient. ☺️
Zitat von *******in78:
@*******ero

Ich komm nur drauf, weil ich tatsächlich erst vor kurzen genau dieses Gespräch hatte, da kam dann „wie hast du dann trotzdem Spaß“. Einfach eine Sicht von Seiten einer Frau, bei der ein O schwierig bis unmöglich ist, gerade am Anfang.

Ich würde hoffen, dass der Sex allgemein schön ist und dieser wiederholt werden will und nicht unbedingt ein O noch dazu dient. ☺️

na siehste, im Grunde können wir uns die Hand geben ... leichter Umweg, aber gleiche Zielankunft! Danke
****67 Mann
6 Beiträge
Kann ich nicht beantworten.....ist mir beides noch nie passiert *lach*
******ius Mann
1 Beitrag
Denke man sollte sich nicht zu verrückt machen, außer es wird zur Regel. Ist mir auch schon anders rum passiert, zu lange andere Spielchen getrieben das zum Schluss die Luft raus war.
Aber der Lohn Sie 2x kommen zu sehen, war mir in dem Moment genug. Ich musste Sie beruhigen das es nicht an Ihr lag, und einfach wiederholt wurde.
Es gibt einfach Situationen wo es nicht klappt, wenn die Sympathie trotzdem stimmt gibt es nichts zu bereuen.
****69 Paar
1.060 Beiträge
Wenn der Mann oder die Männer sich nicht bemühen mich so geil zu machen dass ich zum Orgasmuss kommen kann sind sie für mich nicht gut genug. Natürlich gibt es viele Männer die schnell abspritzen und dann einfach gehen, schön ist das vielleicht aber nicht erfüllend für mich.
Wenn es mehrere Männer sind erwarte ich von Ihnen das Sie es schaffen.
Wenn es nur ein Mann ist erwarte ich von ihm dass er so gut ist dass ich auch etwas davon habe. Es gibt genügend Techniken die ein richtiger Mann anwenden kann um mich zu befriedigen.

Wenn Männer egal ist ob ich etwas davon habe, sind Sie mir egal und nicht erstrebenswert normal zu treffen.
Grüße von Corinna
****sa Frau
69 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie mechanisch viele das Thema angehen.
Wir sind alle Menschen und keine Maschinen.
Bisschen mehr Gelassenheit würde hier einigen ganz gut tun…
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Solange Frauen sich diesen miesen Sex bieten lassen und auch noch die verantwortlichen Männer in Schutz nehmen oder es schönreden.
Wird keiner dieser Kerle etwas ändern ...
Erst wenn sie richtige Ablehnung erfahren - werden sie wohl beginnen an der Situation etwas zu ändern bzw. an sich zu arbeiten.
Dafür braucht es aber generell mehr Aufklärung zu der allgemeinen Thematik und keine dummen Stammtisch Phrasen und/oder dieses Gelaber, was sich Männer so allgemein um die Ohren hauen.

Al
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ich habe noch nie verstanden, wieso der O immer DAS Ziel sein soll *nixweiss*

Für mich steht das miteinander, der Spaß, die Gier aufeinander im Vordergrund. Befriedigung heißt für mich nicht einen Orgasmus zu haben.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich habe noch nie verstanden, wieso der O immer DAS Ziel sein soll *nixweiss*

Für mich steht das miteinander, der Spaß, die Gier aufeinander im Vordergrund. Befriedigung heißt für mich nicht einen Orgasmus zu haben.
Hallo das ist aber schön das du so denkst !
lg M
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
So verwunderlich ist das doch gar nicht ...
Wie viele wissen denn schon wie genial Sex sein kann ... bzw. wie der Weg dorthin ausschaut.
Leider fehlen allzu oft der Vergleich und das Wissen darum.
So ist es nicht verwunderlich, dass all diese Irrglauben kursieren.

Al
*******in78 Frau
8.872 Beiträge
Ich würde hier aber nicht nur den Männern die Schuld geben. Es gibt genügend Frauen, die erwarten einen O.
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich würde hier aber nicht nur den Männern die Schuld geben. Es gibt genügend Frauen, die erwarten einen O.

Ja, ich ...ich möchte gerne beim Sex einen Orgasmus erleben. Nein, ich bin nicht zuuuu schwierig. Jahrelange Durststrecken ohne Orgasmus hatte ich genug und so miserabel war auch der Sex , wo es dem Mann egal ist, was ich fühle und ob überhaupt. Wo es nur darauf ankam, dass er kommt , weil jeder ist doch für seinen O selber zuständig, ja dann kann ich gleich zu Hause bleiben und mir selber besorgen.

Hört sich vielleicht star und stur an , aber eigentlich möchte ich doch nur , dass der Mann nicht egoistisch auf sich bedacht ist, sondern mir meinen Orgasmus gönnt und der Sex so gestaltet wird , dass es uns BEIDEN Lust und Befriedigung verschafft.
Und ja, einige Männer schaffen das wunderbar und bekommen genug zurück, weil ganz oft kommt dann die Frage "was bekomme ich denn ?" Eine lustvolle Frau !
Eine Lustvolle, Sex liebende Frau , da bleibt der Mann nicht auf dem trockenen sitzen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********en87:
Frau kommt nicht beim Sextreffen...
Wie geht ihr Männer damit um?

Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?

Grundsätzlich ist es mal mein Ziel die Frau und auch mich dorthin zu bringen. Es gibt für mich kaum etwas schöneres beim Sex, als eine Frau die beim kommen die Kontrolle über sich verliert. Wenn das nicht gelingt würde mich fragen, ob ich vielleicht irgendetwas hätte anders machen müssen, und mit ihr darüber sprechen, um es vielleicht besser zu machen, falls es zu einem nächsten mal kommt.

Zitat von ********aika:
Und noch eine Anmerkung:

Es gibt auch Männer, die nur regungslos da liegen, und sich blasen und massieren und reiten und sonstwas lassen, aber selbst nichts beitragen. *ja*

Ich hatte im Club auch schon das umgekehrte Erlebnis. Nach anfänglichem eher ungezieltem streicheln griff bei mir ziemlich zielstrebig in der Mitte zu, als ich genau so zielstrebig geantwortet habe, ließ sie bei mir los. Ende vom Lied: Sie kam, ich nicht, denn als ich sie dann "nehmen" wollte lehnte sie ab mit der Begründung, sie wäre zu KO, und fragte mich ob ich öfters in dem Club wäre. Ich war nicht begeistert, bin aber damit klar gekommen.
*******_mv Mann
3.665 Beiträge
Zitat von ****dia:
aber eigentlich möchte ich doch nur , dass der Mann nicht egoistisch auf sich bedacht ist,

Warum eigentlich nicht? Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht....

Alternativ: Gleichberechtigt als Sieger oder Verlierer. Willst du kommen, musst du schneller sein als der Andere. Gib dir mal Mühe, dann wird das auch. Es gilt das Leistungsprinzip, bei der Auswahl der Sexualpartner, warum dann eigentlich nicht auch im Bett?

Wenn ich komme, und du nicht schnell genug warst, möchte ich vielleicht nicht mehr. Und wenn ich das nicht (mehr) will, dann will ich das nicht mehr und dann muss das akzeptiert werden. Alles Andere wäre übergriffig.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Dann,sofern ich unbedingt einen will, sorge ich selber dafür. Ich gebe dafür nicht die Verantwortung ab *nixweiss*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Alternativ: Gleichberechtigt als Sieger oder Verlierer. Willst du kommen, musst du schneller sein als der Andere. Gib dir mal Mühe, dann wird das auch. Es gilt das Leistungsprinzip, bei der Auswahl der Sexualpartner, warum dann eigentlich nicht auch im Bett?

Sex als Wettkampf, bei der es darum geht den anderen zu besiegen? Neee, bitte nicht *umfall*
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****dia:
aber eigentlich möchte ich doch nur , dass der Mann nicht egoistisch auf sich bedacht ist,

Wenn ich komme, und du nicht schnell genug warst, möchte ich vielleicht nicht mehr. Und wenn ich das nicht (mehr) will, dann will ich das nicht mehr und dann muss das akzeptiert werden. Alles Andere wäre übergriffig.

Bei so einer Denke , bleibe ich lieber zu Hause.
Das was du beschreibst ist kein lustvoller Sex , aber wenn dir das reicht und du Frauen findest ,die du nur benutzt, bitteschön.
*******_mv Mann
3.665 Beiträge
Zitat von *******6557:
Sex als Wettkampf, bei der es darum geht den anderen zu besiegen?

Nein, aber wenn sie dann einen Orgasmus möchte, ist sie ja bedürftig.
Und wir sind uns doch im Joyclub schon seit langem einig, das Bedürftigkeit unsexy ist.

Und meine Unbedürftigkeit kann ich dann erfolgreich vermitteln, wenn ich sagen kann: "Ich brauch das/dich nicht."

Insofern ist das Zu Hause bleiben eine gute Maßnahme um Unbedürftigkeit zu vermitteln. Ich bin also sehr sexy, ich brauch euch aber nicht.
*********de14 Mann
37 Beiträge
Es ist schon wirklich erstaunlich, was man hier so zu lesen bekommt.
Ich kann am ehesten denjenigen zustimmen, für die erfpllender Sex zwischen den Ohren beginnt. Da geht es um Berühren, Wahrnehmen, Erleben, Gier oder Sanftheit, Phantasie.... eben um so viel mehr als nur Orgasmus. Der Reiz liegt für mich darin wie man in verschiedenen Situationen miteinander um- und aufeinandee zugeht, aber durchaus auch, wie sie und er abgehen. Bei vielseitigem Sex hat eben beides seinen Platz, die Sinnlichkeit und der Wunsch es genau auf den Punkt richtig besorgt zu bekommen. Warum auch nicht.....
*******in78 Frau
8.872 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****dia:

Das ist ironisch oder?
*******in78 Frau
8.872 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *******in78:

Ja, ich ...ich möchte gerne beim Sex einen Orgasmus erleben. Nein, ich bin nicht zuuuu schwierig. Jahrelange Durststrecken ohne Orgasmus hatte ich genug und so miserabel war auch der Sex , wo es dem Mann egal ist, was ich fühle und ob überhaupt. Wo es nur darauf ankam, dass er kommt , weil jeder ist doch für seinen O selber zuständig, ja dann kann ich gleich zu Hause bleiben und mir selber besorgen.

Hört sich vielleicht star und stur an , aber eigentlich möchte ich doch nur , dass der Mann nicht egoistisch auf sich bedacht ist, sondern mir meinen Orgasmus gönnt und der Sex so gestaltet wird , dass es uns BEIDEN Lust und Befriedigung verschafft.
Und ja, einige Männer schaffen das wunderbar und bekommen genug zurück, weil ganz oft kommt dann die Frage "was bekomme ich denn ?" Eine lustvolle Frau !
Eine Lustvolle, Sex liebende Frau , da bleibt der Mann nicht auf dem trockenen sitzen.

Das klingt ganz anders, als ich es meinte. Deinen Wunsch, nach Sex, der für beide Seiten schön ist und du das Gefühl hast, der andere möchte, dass es dir gut geht, finde ich verständlich.

Ich meinte das aber eher in eine andere Richtung. Es gibt Frauen die sagen „mach mal“ und wenn es Nix wird, ist der Mann Schuld.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Mach mal ...
ist doch ähnlich grauslig wie ... wenn man sich auf Situationen so gar nicht einstellen kann ...
weil einem einfach die Ideen und Möglichkeiten fehlen.
Ist das wirklich so schwer ... sich mal einen Abend lang einfach nur den Wünschen, die möglicherweise im Raum stehen, anzupassen und entsprechend mitzuziehen!??
Ich lese immer die Ablehnung ... sportlich gesehener Sex - warum denn nicht auch mal ... harter und schneller Sex über einen längeren Zeitraum - muss man nicht mögen, aber - wenn die Frau es zwischendurch verlangt ... was spricht denn dagegen.
So könnte man noch zig Beispiele benennen ...
Woran liegt es denn ... dass das so selten etwas wird. Glaubt man den Leuten - was sie so erzählen ... ist das doch alles gar kein Problem ...

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.