Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1925 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nicht beim Sextreffen...

Wie geht ihr Männer damit um?

Muss es für euch unbedingt sein, dass die Frau beim Sexdate einen hat?

Ist es für euch dann noch guter Sex, der sich gelohnt hat?

Was würdet ihr mit einer Frau, beim sexdate machen, die nur die Missionarstellung mag und schnellen Sex und sonst nichts??
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *********en87:
Nee

Zitat von *********en87:
Eventuell

Zitat von *********en87:
Was würdet ihr mit einer Frau, beim sexdate machen, die nur die Missionarstellung mag und schnellen Sex und sonst nichts??
Gar nicht erst vereinbaren.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Ein heftiger Orgasmus ist das i-Tüpfelchen auf gutem Sex. Ohne würde mir etwas fehlen.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Eintönigkeit wäre das Ende einer sexuellen Beziehung.
*********eams Mann
296 Beiträge
Sicher ist es schöner, wenn ich ihr einen Orgasmus bescheren kann. Das ist wahrscheinlich so, wie für den Schauspieler der Applaus.

Aber es kommt darauf an, was voraus ging. Es gibt die wahre Genießerin, die sich über lange Zeiträume von einer Geilheit in die nächste Lust fallen lassen kann und dabei bewusst ihren Orgasmus zurück hält. Da kann es leicht passieren, dass sie irgendwann über den Punkt hinaus ist und es nicht mehr schafft. Oder nur wenn sie selbst Hand anlegt. Damit könnte ich gut klarkommen.

Es gibt aber auch die Frau, die nach "Holzfäller"-Art durchgenommen werden möchte, und den Orgasmus als ihr verbrieftes Recht ansieht, das der Mann, den sie als Dienstleister und bedürftigen Bittsteller sieht, ihr gefälligst zu verschaffen hat. Mit ihr bliebe es sicher bei dem einen Mal. Und beide wären absolut enttäuscht.

Was die Nur-Missonar Sache anbelangt, damit käme ich auf Dauer nicht klar.
Ich erwarte sowas nicht.

Es ist viel entspannter wenn es keine Vorgaben gibt und schon gar nicht in Sachen Sex
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Ich treffe mich nur noch, wenn dieser verdammte Orgasmus kein Thema ist. Das kommuniziere ich mittlerweile klar und deutlich.

Beim Seestern hätte ich persönlich jetzt keinen Spaß am Sex, für beide Seiten.
****olf Paar
11.489 Beiträge
Nur eine Anmerkung zum Thema

Einfach mal daran denken das bis zu 25 % der Mädels nie einen Orgasmus bekommen und dennoch unendlich genießen können

Beim Verkehr sogar bei 80 % der Frauen selten möglich

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/orgasmus-webinar-mit-ann-marlene-henning-die-meisten-frauen-koennen-beim-sex-nicht-kommen-aber-auch-maenner-haben-schwierigkeiten_id_12719758.html
********aika Frau
1.663 Beiträge
Und noch eine Anmerkung:

Es gibt auch Männer, die nur regungslos da liegen, und sich blasen und massieren und reiten und sonstwas lassen, aber selbst nichts beitragen. *ja*
Ja die kenne ich größtenteils
*******0815 Paar
166 Beiträge
Es geht ja um ein Sextreffen nicht um eine Beziehung,

Wir erwarten keinen Organsmus, es sollte allen Spaß machen und ein schöner Abend gewesen sein,
für einen Orgasmus muss man den anderen besser kennen, manchmal passt es so gut das es passiert, manchmal ist es einfach "nur" schön.

Beim Sextreffen nur Missionarsstellung (oder bei uns auch noch Doggy) finden wir völlig ok.
Da sind zwei Menschen die Anziehung aufeinander ausstrahlen und Sex wollen.
Kann durchaus sein dass es da mal etwas holprig wird.
Natürlich ist es toll wenn sie einen hat aber diese Zielsetzung erzeugt auf beiden Seiten viel Druck, der den Spaß an der Sache beeinträchtigt.
Als ob jede Frau bei jedem Sex mit egal welchen Partner zum Orgasmus käme.

Das ist ein Ammenmärchen

Ein sehr großer Teil hat keinen oder gelegentlich einen Orgasmus und es geht denen dennoch hervorragend
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Der Fehler liegt bei den Männern, die denken, dass eine Frau wie ein Mann "funktioniert". Falsch gedacht...
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von *********en87:
Dann ist es eben so ... die meisten Frauen wissen letztlich doch genau ... was sie brauchen und wie sie es bekommen ...
Wir Männer sind letztlich nur Mittel zum Zweck ...
Unterm Strich ist doch jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Zitat von *********en87:
Nein ... letztlich haben guter Sex und ein Orgasmus nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.

Zitat von *********en87:
Wenn es guter Sex war ... und das hat nichts mit einem Orgasmus zu tun ... lohnt der sich immer.

Zitat von *********en87:
Die Interessen kläre ich schon im Vorfeld ab ... mit einer solchen Einstellung würde es gar nicht erst zum Sex kommen.
Würde mir das im Club passieren ... wäre das nur ein kurzes Aufeinandertreffen ... da wäre schnell Schicht im Schacht.

Al
Wenn eine Frau beim Sextreffen nicht kommt, dann kommt sie eben nicht. Gleiches gilt auch für den Mann. Trotzdem kann es eine tolle erotische Begegnung sein, die man gerne wiederholt.

Erwartungen an den anderen sind für solche Treffen nur Stimmungskiller. Der Reiz an solchen Treffen ist doch auch, dass man nicht genau weiss was sich ergibt.
****_62 Mann
279 Beiträge
Wo und wie auch immer kennen lernen - Verabreden - Treffen - Pheromone beiderseits sind in der Luft - Sexeln - Gemeinsam entspannt Nachspüren... ...und dabei dann Nachfragen ob Sie einen Orgasmus hatte *schock*

Echt jetzt?
Gibt es noch Männer die diese Frage stellen und damit alles was vorher war ein Stück weit in Frage stellen?
Die ihre Partnerin, Fickfreundin, einmalige Spielgefährtin im Zweifel vor die unschöne Wahl stellen 'Lüge oder nicht'?

Als Mann sieht und spürt man doch ob die Partnerin beim Sexeln ihren Spaß hatte, spürt ob sie sich danach gut fühlt.
Ist dem so - ist es dann nicht egal ob sie ein, zwei, fünf Mal, seriell oder gar nicht gekommen ist?
Ist dem nicht so - kann man (je nach aufgebauten Vertrauensverhältnis) z. B. Wertfrei ganz allgemein fragen: 'Ich glaub dir gehts heut nicht so heut so dolle. Möchtest du reden?' Also weg von Sex und der grade erlebten Situation. Die Frage würde ich allerdings nur Partnerin und Fickfreundinnen stellen, zu denen ja meist nach einigen Treffen ein gewisses über den Sex hinausgehendes Vertrauensverhältnis aufgebaut ist. Bei einer einmaligen Spielgefährtin hingegen würde ich das nicht tun. Sie hat meinen Körper an den sie sich kuscheln kann so lange sie mag. Dabei sinnieren, ihren Gedanken nachhängen. Und wenn sie reden möchte, dann wird sie schon irgendwann damit anfangen. Wenn ihr hingegen Nähe, Wärme und Sicherheit reicht...
Ich bin nicht für anderleuts Orgasmus zuständig.

Ich stelle genug Züge bereit und da hat sie fie Chance aufzuspringen.

Hat sie einen ist das schön wenn nicht macht es meinen Sex nicht schlechter

Umgekehrt übrigens auch nicht.
Lügt ihr wenn eurer Sexdate euch fragt ,ob ihr gekommen seit?
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Zitat von *********en87:
Lügt ihr wenn eurer Sexdate euch fragt ,ob ihr gekommen seit?

Aber natürlich
Nein wieso auch?
Ich sage immer, ich bin nicht gekommen, das weckt in der Regel den Ehrgeiz bei Frauen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********ten87:

Gegenfrage: Wen interessiert's? *lach*

Und jetzt ohne Scherz und ganz ohne falsche Bescheidenheit: Bei den wirklich allermeisten "Sextreffen" hatte die jeweilige Frau einen Orgasmus. Mindestens, meistens mehr. Ist einfach so.
Und weil das so war, konnte ich auch leicht damit, wenn es mal nicht so war. Weil ich einfach davon ausging, dass es nicht an mir lag. Und ein anderes Mal wieder so sein würde.

Es zählt ja wohl beim Sex nicht nur der Orgasmus, oder? Ich als Mann habe sogar immer mehr Spaß, so lange ich noch nicht gekommen bin - der Weg ist das Ziel! Der O. ist zwar ein schöner Abschluss, aber wenn mal nicht, dann eben nicht.
Und "schlimmtenfalls" hilft man oder frau eben mit der Hand nach, dann geht's fast immer. Bei mir. Bei der Frau mit der Hand und/oder dem Mund.

PS. "Schreit deine Frau auch immer, wenn sie kommt?" - "Nee, meine hat Schlüssel!"
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Es ist irgendwie interessant, dass zwar oberflächlich versucht wird zu vermitteln, dass es kein Problem wäre, aber dann doch noch erzählt wird, dass Frau wenn doch bitte selbst dafür sorgen soll oder es doch andere Möglichkeiten gibt.
**********d2023 Mann
27 Beiträge

Ist mir schon wichtig, da ich Sie gerne nochmal sehen würde, wenn sie nicht kommen will werde ich es nicht schaffen.
Ich versuche mit Zeit und verschiedenen Techniken das Ziel zu erreichen, und es funktioniert meistens.

Wenn sie nur die M - Stellung und schnellen Sex will dann soll es so sein, vielleicht hat sie noch Termine *zwinker*

Ich nehme immer genug Zeit und Lust mit, der Rest ergibt sich. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.