Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Single

****lue Mann
3.398 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Und wenn Ihr zu zweit in den Urlaub reisen möchtet, versuchts hier:

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.
*******ower Frau
21 Beiträge
Hier ein Tipp für einen mal etwas anderen Urlaub - es gibt kleine Biofarmen (überall in der Welt), die einen Cost & Logis Aufenthalt anbieten. Das heisst, man arbeitet auf der Farm gegen kostenfreie Unterkunft und Essen, lernt dabei auch Land und Leute kennen.

Wo es sowas gibt - da kann man sich bei wwoof.de oder wwoof.com erkundigen.

Ich selbst habe so eine kleine Biofarm (Kräuter- und Gemüsenanbau, Beeren), im Norden Europas. Bewerbungen dafür gern direkt an mich per PN.
*******ower Frau
21 Beiträge
@****lue, mein Cost&Logis Angebot kannst Du gern in Deinem Club an díe Pinwand tackern.

PS: wer zuerst kommt, malt zuerst. die Unterkünfte stehen nur in stark begrenzter Anzahl zur Verfügung. "Saison" (von Aussaat bis Ernte) ist Mitte Mai bis Ende September / Anfang Oktober.
*******174 Mann
110 Beiträge
danke für die tip(p)s, kann ich auch gut gebrauchen

aber ich werd's wohl so machen, dass ich meinen urlaub hier poste und mir jemand aus der joyclub community suche, der mitkommen will *ggg*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Ich möchte...
....mich der Frage nach einem Single-Urlaub anschließen, allerdings etwas abgewandelt.
Ich möchte in den letzten zwei Augustwochen mit meiner 9 jährigen Tochter irgendwohin fahren/fliegen wo es warm ist, wo man am Strand ne super Matschburg bauen kann *grins*, wo meine Tochter tagsüber auch mal einen abwechslungsreichen (!) Kidsclub besucht ,damit Vaddi auch mal die Chance hat zu relaxen, und wo man etwas erleben kann, ohne unter 200 Familien der bunte Hund zu sein. Denn das ist leider als alleinerziehender Vater echt der Fall.
Gern würd ich mich auch irgendwo einklinken wenn es bei den Erwachsenen und den Kindern altersmäßig passt.
Hat jemand eine Idee oder sind meine Ansprüche zu hoch?
****on Mann
7.104 Beiträge
und wo man etwas erleben kann, ohne unter 200 Familien der bunte Hund zu sein. Denn das ist leider als alleinerziehender Vater echt der Fall.

Frankenwein_by ich war die letzten 8 Jahre mit meinen Kurzen jedes Jahr (an Pfingsten) im Urlaub, immer irgendwo im Süden. Hotelanlage am Meer mit allem was Kids so wünschen *gg* und ohne Begleitperson.

Zum einen war ich nie ein "bunter Hund", obwohl ich schon unterwegs war als die Kleine mit fast 2 noch Windeln brauchte.
Dies hat mir zwar etwas Aufmerksamkeit aber auch sehr viel Hilfsbereitschaft und Respekt entgegen gebracht. Ich habe mich da fast immer wohl gefühlt...(außer im Robinson, das elitäre Völkchen kam damit nicht so ganz klar..oder ich mit ihnen *lol*).

Zum anderen bist du nie alleine als Dad mit Kind dort, oftmals waren sogar mehr Männer mit Kind unterwegs als Frauen (vermutlich aus wirtschaftl. Gründen *nixweiss*).
Es war kein Problem auch mit alleinreisenden Frauen in Kontakt zu kommen, irgendwie nötig ihnen das etwas Respekt ab dass man sich als Dad kümmert...

Such dir einen schönen Club, die Magic Life fand ich zuletzt ganz passend und ihr werdet sicher viel Spaß und Unterhaltung haben.

el_don.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Vielleicht auch mal hier...
etwas posten, denn wir haben auch viele Alleinerziehende "an Bord" und es hat sich schon so einiges ergeben...

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Natürlich vorher Mitglied werden *zwinker*

Single-Urlaub: Der Gruppe beitreten

Liebe Grüße
Tom
Single-Urlaub
*********in_by Mann
88 Beiträge
@**m:
Schon geschehen und Merci!!

@****on:
Danke für deinen Tipp! In welchem Land und welchem Club hast du dich mit deinem junior am besten aufgehoben gefühlt? Und was ist "Magic Life"?
Ich war bisher mit meiner kleinen nur in Kroatien und dort wurde ich permanent von anderen Familien angegafft...so als ob die sich ständig gefragt hätten: Wo bleibt denn die Mutter von dem Kind? Das war am Strand so, auf Ausflügen, etc...es hat einfach nur noch genervt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Danke für deinen Tipp! In welchem Land und welchem Club hast du dich mit deinem junior am besten aufgehoben gefühlt? Und was ist "Magic Life"?

Da es immer Pfingsten war, waren es die ersten Jahre die Türkei... War ok, nur mit einem kleinen (hübschen) blonden Mädchen (plus Bruder) kann das auch mal anstrengend werden...irgendwie wollten alle mal mit den Fingern schauen *motz*.
Aber die Clubs dort sind allemal ok und meist empfehlenswert.

Magic Life ist sowas wie Aldiana und Robinson, von TUI und preislich unter den Robsen-Clubs angesiedelt. Ich fand das Publikum dort sehr viel angenehmer und 'normaler'. Es sind quasi alle Sportaktivitäten (bis hin zum Banana-Boot) inklusive und die Kids-Betreuung ist auch klasse (auch wenn Robinson da Maßstäbe setzt, Aldiana kenne ich nicht).

Zuletzt waren wir im Penelope Magic Life auf Djerba...absolut empfehlenswert, hat auch klasse Bewertungen bei Holiday Check. Bis August dürfte dort alles wieder sicher sein und ich denke preislich auch sehr attraktiv *zwinker*.

el_don.
*********in_by Mann
88 Beiträge
Hey...das ist doch mal ein klasse Tipp! Werd mich gleich mal im I-Net zu dem Club schlau machen! Danke dir schonmal!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppe: Single-Urlaub
Single-Urlaub

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Single-Urlaub
****on Mann
7.104 Beiträge
TomBlue, reicht nicht ein Werbeeintrag für deine "Single"-Gruppe pro Seite in diesem Thread?? *gruebel*

Btw...als Paar-Hälfte geht dir bei dem Thema etwas die Kompetenz ab wie ich finde *smile*...

el_don.
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ el_don
Der Erfolg in unserer Gruppe gibt uns Recht:

Singles können sich finden und zu Paaren werden. Wie bei mir und bei meiner Partnerin (gefunden über Single-Urlaub)

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Warum sollte ich als "erfahrener" ex-Single meine Erfahrungen nicht weiterhin weitergeben? *gruebel*

Grüße
Tom

PS: Immerhin weiß man/frau bei mir Bescheid, denn ich habe einen Familienstatus in meinem Profil angegeben *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum sollte ich als "erfahrener" ex-Single meine Erfahrungen nicht weiterhin weitergeben?

PS: Immerhin weiß man/frau bei mir Bescheid, denn ich habe einen Familienstatus in meinem Profil angegeben

Du gibst Dir die Antwort selber...warum sollte nicht jeder der mal Single war oder ist (völlig wurscht was er dazu im Profil stehen hat) Tipps für andere Singles weiter geben können??

Und die häufige Werbung wirkt trotzdem nicht schön in so einem Thread, aber da hast du deine eigenen Ansichten...ich denke hier kann man auch ganz unabhängig von Deiner Gruppe diskutieren und gute Tipps auch ohne "Status" im Profil weitergeben *g* oder??

*zumthema*

el_don.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Sieh es als...
Wiederbelebung dieses Threads an *zwinker*

Wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben... *floet*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
hab ich noch nie gemacht...*floet*
*****Nin Frau
1 Beitrag
Urlaub alleine?
Diese Jahr muss ich noch meinen Urlaub nehmen, trau mich aber nicht alleine wegzufahren.
Alleine ist es einfach zu frustrierend und auf Pauschalurlaub hab ich so gar keine Lust.

Gibt es hier jemanden der Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat hat??

Ich freue mich auf Zuschriften *g*

Liebe Grüße eure Femi-Nin
@Femi_Nin
Moin Femi...
war vor etwa 2 Wochen auf Madeira...7 Tage spontan und alleine gereist..Kopf freigepustet und relaxt
Das Foto mit Helm ist aus diesem Urlaub *zwinker*

Mein Resturlaub wartet....
Wohnst sogar "direkt um die Ecke"....
Können gerne bei Kaffee oder Wein spontan sehn was geht...fliegt...fährt *zwinker*
Wer eher Jung und sich zu den Partylöwen zählen kann ist mit Rimini oder Sonnenstrand/Bulgarien gut aufgehoben.

Die Chance auf neue Kontakte ist da gigantisch hoch (vorausgesetzt man ist nen Partylöwe....) *zwinker*
Vielleicht wäre hier eine Urlaubsbörse nicht schlecht, wo die Mitglieder sich gegenseitig ein Zimmerchen vermieten. Wer aus den fernen Alpen mal den Niederrhein kennen lernen möchte sucht sich halt jemanden hier, der ein Zimmer vermietet. Genau so umgekehrt.

Wäre sicher auch sehr interessant...
gab......
...es nicht früher solche großen oder auch kleinen Häuser, die man Pension, Gasthof oder Hotel nennt?

Dort würde ich ein Zimmerchen mieten, wenn ich mir z.b den Niederrhein anschauen möchte *zwinker*
Klar gibt es die, wage zu behaupten, die sind nur halb so nett und gemütlich.

War ja auch nur ein ketzerischer Vorschlag um die Börsen der Mitglieder zu schonen und zeitgleich neue Leute kennen zu lernen, was nicht gleich gestellt werden sollte mit...na, ihr wisst schon.

Aber wie komme ich Riesenhirsel schon auf die Idee, so etwas auf einer eindeutig angehauchten Plattform zu pinseln...;-).
:-)
ja, wie kommst Du nur darauf..... *g* ??????? und dann auch noch hier........ wo es um stilvolle Erotik geht.......*zwinker* versuchs mal in der Gruppe Singleurlaub,ich bleibe bei den Häuschen, wo ich reklamieren kann,da gibt es durchaus sehr gemütliche Unterkünfte:-))))
Ja, wie komm ich nur drauf...muss mal die Botenstoffe wechseln oder mal wieder ein Gespräch mit den Therapeuten pflegen...;-).
***ru Frau
571 Beiträge
...es nicht früher solche großen oder auch kleinen Häuser, die man Pension, Gasthof oder Hotel nennt?

Dort würde ich ein Zimmerchen mieten, wenn ich mir z.b den Niederrhein anschauen möchte *zwinker*

Och es gibt doch mehr Angebote als das.
Sehr spannend sind auch dinge wie Haustausch, wenn auch eher auf Familien ausgerichtet.
Wie der Name sagt verbringt man da den Urlaub im Haus einen anderen der seinerseits solange in dein Haus zieht.

Auch für Gästezimmer, Couchen gibt es Seiten im Internet auf denen man private Anbieter finden kann.

Da finde ich die Idee von Shadowlover nicht so abwegig.

Es muß ja nicht immer ein Hotel sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.