„Mir ergeht es ähnlich wie dem Thread-Ersteller und copain.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wusste von Anfang an, dass meine Frau nicht die gleiche Libido hat wie ich.
Aber anfangs dachte ich, dass bessert sich bei ihr, je vertrauter wir miteinander sind. Danach hoffte ich, dass würde sich mit zunehmendem Alter ändern, bei mir würde die Libido zurückgehen, bei ihr stärker werden. Leider einer Fehlannahme. Es gab Jahre, in denen hatten wir 0 Sex. Meistens bleibt es bei Petting, ein wenig streicheln. Sie jedoch meistens bei mir, sie mag es bei ihr nicht so gerne. Also sprich: Körperkontakt ohne Orgasmus so 10-20 mal im Jahr. Geschlechtsverkehr eher im Schnitt 2-3 mal im Jahr, aber auf Sparflamme und ohne Befriedigung.
Ansonsten führen wir eine tolle Beziehung mit zwei tollen Kindern, aus einer Zeit, in der wir, um ein Kind zu bekommen, dann tatsächlich jede Woche Geschlechtsverkehr bis zur Schwangerschaft hatten. Danach war wieder 2-3 Jahre lang Berührungspause (sexuell gesehen).
Aktuell bessert es sich ein wenig, aber von verschiedenen Stellungen, blow-jobs, Orgasmus, einer zweiten Runde, Cunnilingus, etc. kann ich nur träumen. Seit November trage ich mich mit dem Gedanken mich sterilisieren zu lassen... Auf der anderen Seite denke ich mir: für was?
Ich möchte aber weder meine Beziehung öffnen noch fremdgehen, noch die Trennung. Ich hoffe, dass die Zeit mir weiterhilft. Aus diesem Grund bin ich auch hier angemeldet. Guten Sex schließe ich somit für mein Leben aus, aber die Beziehung zu meiner Frau ist mir wichtiger.
Selbstgewähltes Schicksal.
Mir ergeht es genauso, darum hier angemeldet um sich auszutauschen, chatten, und vllt ergibt sich dann irgend was