Sexuelle Wünsche endlich ausleben?
HalloIch habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine befriedigende Antwort auf mein Problem.
Als wir uns vor 30 Jahren kennen lernten war unser Sex hemmungslos und vielseitig, wir gingen in Swinger- Clubs mit Partnertausch auf Privat Partys hatten Sex auf Öffentlichen Orten MMF, FFM gaben uns in Sexy Outfits……kurz gesagt die drei Jahre bevor unsere Kinder zur Welt kahmen waren echt Hemmungslos.
Nach der Geburt unserer Tochter und Fertigstellung unserer Wohnung Flaute es immer mehr ab. Danach Kahm unser Sohn zur Welt. Von dieser Zeit an gab es nur noch ein schnelles REIN/RAUS ohne stöhnen (was ich natürlich wegen der Kinder verstehe) und ohne Sexy Kleidung wenn ich mich einmal in Latex oder ähnliche Outfits schmeiße dann kommt nur ein müdes Lächeln zum Vorschein. Es gab an und zu mal einen Ausreißer zb. Wenn wir ohne Kinder ins Kuschel Hotel oder ein paar Tage in die Therme fuhren die Erfüllung war es aber auch nicht denn die anderen Gäste könnten ja hören was wir machen.
Sie blockt dann hier aber eher ab und meint, dass sie das alles eigentlich nicht benötigt und nur mir zuliebe mache.
Mitlerweile hat sich das Rein/Raus auf ein Minimum beschränkt so das auch ich keinen Versuch mehr unternehme sie zu Sex zu verführen.
Sie weis das ich auf Joy eine Seite habe und früher hat sie auch mit mir noch einiges angesehen möchte aber nicht darin vorkommen, sie weis auch das ich meine Vorlieben dann halt alleine auslebe und mich mit mir selber beschäftige sie kennt auch meine Spielsachen und Outfits welche ich auch trage wenn wir fortgehen. Früher hatten wir eine versperrte Tasche damit unsere Kinder nicht rankämen jetzt ist sie nicht mehr versperrt und es sind nur noch meine Spielsachen darin ihre Wäsche und Spielsachen hat sie schon vor geraumer Zeit entsorgt.
Bei uns ist es sicher kein Pillen Thema da sie die die Pille nicht vertragen hat und mit der Hormon Spirale absolut zufrieden war seit ca. Zwei Jahren benötigt sie keine verhütung mehr was die Situation noch verschärfte. Ich warte dann immer bis sie von alleine kommt und Sex haben möchte was mir aber zu lange dauert und ich mich zunehmend lieber mit mir selber beschäftige da ich mittlerweile einen viel intensiveren Orgasmus habe als mit ihr.
Unsere Beziehung ist aber bis auf Sex eine sehr harmonische wir haben die gleichen Interessen sind meistens einer Meinung vor kurzen sind wir auch aufs Land übersiedelt
Mit Haus und Garten aber das gewisse fehlt leider.
In meiner Umfrage würde ich gerne erfahren wie viele Männer in der gleichen Situation sind und wie ihr damit zurecht kommt.