Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt
Hallo Leute, ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen Platform kennengelernt, schreiben seither fast täglich über viele private Dinge, sie schickt mir Herzen, unsere Gespräche sind richtig "intim" und deep (tiefgehend)... Sie ist aber verheiratet, sagt auch, dass sie glücklich verheiratet ist, aber manche Dinge in ihrer Ehe stören sie. Manchmal redet sie sehr positiv über ihren Mann, manchmal sagt sie, er gibt sich nicht so viel Mühe. Ich bin verwirrt. Ich kenne ihre Stimme, sie kennt meine Stimme, haben uns aber nie getroffen. Sie weiß, wie ich aussehe und ich weiß wie sie aussieht.
Was bezweckt sie damit? Am Anfang war es nur Zeitvertreib mit ihr zu schreiben, so auf freundschaftlicher Ebene. Sie meinte auch am Anfang, dass wir uns so freundschaftlich kennenlernen sollten. Aber sie gibt mir mixed feelings.
Denkt ihr, dass sie versucht die Aufmerksamkeit von ihrem Mann zu bekommen oder ihn eifersüchtig zu machen? Der Mann weiß übrigens Bescheid, dass wir schreiben. Er weiß zwar inhaltlich nicht, wie wir schreiben und was genau, aber er kennt mich. Er meinte auch zu ihr, dass er mich nicht als Konkurrenz sieht.
Wie soll ich weiterhin vorgehen? Ich hab den Chat verlauf einem Kumpel gezeigt und er hat mich daraufhin gefragt, ob das meine Freundin ist..