Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1252 Mitglieder
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotel, in dem ein Hund erlaubt ist?

****69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerhotel, in dem ein Hund erlaubt ist?
Hallo
ich würde gerne einen mal einen Swinger Urlaub buchen und deshalb meine Frage. Gibt es ein Hotel, wo man seinen Hund (ganz klein und süß) mitnehmen darf. Ich weiß es ist wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht habe ich Glück.
Bin ja sehr oft auch in sehr exklusiven Hotels, wo ich ihn auch dabei haben kann.
Bin für jeden Tipp dankbar
LG
Alex
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Randbemerkung:
Es gibt in ganz Deutschland meiner Meinung nach kaum ein halbes Dutzend "Swingerhotels". (Swingerclubs mit Übernachtungsmöglichkeit). Man möge mich korrigieren, wenn ich Unrecht habe...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich glaube, der Hund sollte - wie Kinder - in dieser Zeit einfach anderweitig betreut werden, wenn dein Ausflug länger dauern soll, als der Hund alleine bleiben kann.
****69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich natürlich schon
Aber wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich halt gerne meinen Hund bei mir. Er kann ja auch mal auf dem Zimmer bleiben 😉
******_wi Paar
8.305 Beiträge
"Urlaubshotel" ist nicht gleich "Swingerhotel". So was gibt es hier nirgendwo. So etwas wie das frühere Fun and Joy war schon ziemlich einzigartig. Und auch dort würde keiner eine Woche verbringen, oder?

Deshalb würde ich so etwas bestenfalls auf Jamaica zuordnen (Hotel Hedonism II in Negril). Aber ich lerne gerne hinzu.

Reicht nicht ein Hotel in der Nähe eines Swingerclubs für deine Intention? DAS gibt es doch fast überall.
****69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Gedanken
Wahrscheinlich gibt es das nicht, aber ich wollte es einfach mal versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.