I.
Nachdem meine Mich - Thesen anscheinend außen vor bleiben und niemanden interessieren:
Zitat von *********_Wien:
„Seitdem ich fast täglich tanze und dazu gehört auch Aufwärmen mit Stretching, hab ich insofern besseren Sex, dass ich meine Lieblingsstellungen länger durchhalte, allerdings bekomme ich altersbedingt leichter einen Krampf und Magnesiumtabletten vertrage ich nicht, davon bekomm ich Verdauungsprobleme, egal welche Marke. Tai Chi und Quigong haben mich gelassener gemacht und offen für Slowsex.
@*********_Wien
Krampf (beim SEX) = Krampf beim Sport ?
Ich glaube, dass billige Magnesium - Tabletten aus dem Supermarkt nichts bringen - wenn dann spezielle Tabletten für Sportler aus der Apotheke (ich nehme Marke F...) oder besser viel Mineralwasser am Tag mit viel Magnesium.
Ich denke nicht, dass Magnesium die einzige Ursache für Krämpfe ist: Salz ist auch wichtig und eine gute Mischung aus allem was man isst und trinkt - ein bis zwei Liter Mineralwasser einer bestimmten Marge G.... vermeiden auch im Sommer Probleme mit Krämpfen, ab und an nehme ich spezielle Sportlertabletten aus der Apotheke nach Lust und Laune ....
II.
Ich hinterfrage meine Thesen nun dahingehend selbst dahingehend, was frau tun muss, damit Mann es der Frau sexuell gut besorgt. Frau stellt dem Mann jeden Tag einen Liter Mineralwasser der Marke G und einen Liter Milch aus der Kuh selber hin ... in der Hoffnung, dass gilt:
Leistungszunahme (bein Sport) = Leistungszunahme (beim SEX) ?
irgendwie schräg, oder ?
III.
@*******_04
Zum Beispiel ein Bekanter von mir hält maximal 10 Minuten durch beim Sex obwohl er 82 kg pure Muskeln ist und Ausdauer und Kraft besitzt die eines Wettkämpfers würdig ist.
Muskeln alleine begründen keine Ausdauer ... kann er denn gemütlich sagen wir 10 km laufen ... so in einer Stunde ?
Was erstmal die Damen und ich gut Fanden. Jedoch hatte ich es oft das ich Frauen ungewollt in der Missionarsstellung platgedrückt habe da das eine Heufige Kampf Position ist also zwischen den Beinen von jemanden liegen und von da aus versuchen ihn in Armhebel oder Würgegriffe zu kriegen
Krampf in der Missionarsstellung bei wem ? Beim Mann ? Bei der Frau ?
Also müssen die Regeln die aus dem Sport zur Vermeidung von Krämpfen gelten beim SEX je nach Stellung umsetzen: Muß dann die Person, die in der Missionarsstellung SEX mag, salzhaltiger essen, Magnesiumtabletten oder Sportlertabletten aus der Apotheke nehmen und ggf. Demeter Milch trinken ?