@*******stet
Die Eingangsfragevon
@******rah bezog sich auf Sport allgemein.
Du selbst gehst davon aus, dass ich Laufen (?) würde. Oder dass der Post sich auf das Laufen bezieht anscheinend...
Ich bin Kampfsportler seit über 20 Jahren.
Davor habe ich über 13 Jahre Kunstturnen gemacht.
Während des Turnens habe ich nebenbei noch viele andere Sportarten gemacht.
Mehrere Jahre Billard und in meiner Freizeit nebenbei alles gemacht, was sonst möglich war!!
Ohne Sport kann ich nicht, das haben meine Eltern gemerkt, seit ich 2 Jahre alt war.
Mein Kampfsport ist Muay Thai und bin über 20x im Ring gewesen zum Kämpfen.
Ich trainiere immer noch an 6 Tagen/ Woche, bis ich mein Ziel erreicht habe.
Und Selbstverständlich kenne ich keine Körper durch mein lebenslanges Training in- und auswendig, habe ein extrem gutes Körpergefühl.
Und ja , es gibt oder gab auch Phasen, wo ich verletzungsbedingt nicht trainieren konnte. Wenn man nur liegt, baut sich vieles sehr schnell ab.
Nach dem Training abends heißt es auch nur noch: ab nach Hause, duschen, ganz schnell essen, bisschen abschalten, dann ganz schnell schlafen, um kurz vor 5 klingelt nämlich der Wecker.
So, dass war die nüchterne Aufklärung.
Genauso habe ich Lust, bei allen möglichen Veranstaltungen mitzumachen. Auch die, wo ich nicht voll fokussiert auf mein Gegenüber bin.
Bei Showveranstaltungen z.b. kann ich mir die Leute am Ring genauer anschauen z.b., meinen Spaß haben.
Und direkt nach einem Kampf, je nach Verlauf, steigt man mit Glücksgefühlen teilweise aus dem Ring, die ich vorher nie erlebt habe wie bei anderen Wettkämpfen.
Und ja - da könnte ich direkt noch im Ring vor den Leuten direkt loslegen mit Sex.
Und deshalb - neee, kein Sex nach dem "normalen" Sport! Zu müde, zu erschöpft, zu lustlos, zu hungrig, zu durstig....
Auch dir was aus.
@******rah
Wär bestimmt lustig gewesen im Ring!!