Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln. Gibts darunter auch Frauen die das können oder praktizieren ohne Hilfsmittel bzw. aufrecht im Stehen wie ein Mann?
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die im stehen pinkeln konnte, ohne sich zu bekleckern.
„Das pinkeln im stehen soll ungesund für die Beckenbodenmusuklatur sein
Ob das für Männer und Frauen gilt weiß ich nicht
Kleine Kinder hocken sich wenn’s ums pinkeln und kacken geht und das ist gut weil sich der beckenboden so öffnet.
Mit diesem fundierten Wissen musst du sicher Facharzt für Sitzpinkeln sein.
Danke, dass du andere an deiner Weisheit teilhaben lässt.
Der einfachstrukturierte Joyclubnutzer hätte vermutlich ganz unreflektiert nur die Bilder angeschaut ...
Ich pinkle gerne in der Natur, aber nur im Sitzen und möglichst einen Hang hinab, damit keine Spritzer auf der Kleidung landen. Von gelagerten Baumstämmen im Wald runter pinkeln klappt auch sehr gut.
Aber im Stehen - wie soll das gehen? Penisneid habe ich in der Situation immer.
@******e73 bei uns in Rumänien trugen die alten Frauen keine Unterwäsche. Die Beine unter dem Rock wurden einfach gekraetscht und die Pisse rann einfach herunter.
Sorry, war etwas verpeilt und habe nicht mitbekommen, dass es ein Fotothread ist.
Und mir ist noch eingefallen, dass ich doch mitunter stehpinkle - in der Dusche ein Bild bleibe ich vorerst aber schuldig.