Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....

*******inde Frau
42.252 Beiträge
Themenersteller 
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage:
Was sind eure "guten" Vorsätze für das neue Jahr?

Es wäre schön, wenn ihr eine kleine Geschichte oder Begründung zu eurem/n Vorsatz/Vorsätzen posten würdet, so können die Mitlesenden euren Entschlusss bestimmt besser nachvollziehen.

LG
Sommerwinde

*feuerwerk* ... *nachdenk* ... *feuerwerk* ... *gruebel* ... *feuerwerk* ... *nachdenk* ... *feuerwerk* ... *gruebel* ... *feuerwerk* ... *nachdenk* ... *feuerwerk* ... *gruebel*

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran ....

Bleibe bei den Menschen deines Vertrauens, mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast, auch wenn der Weg noch so weit sein sollte.

Mit meiner Stecherin bin ich extremst zufrieden und ihr seit Jahren treu, die hat ihr Studio glücklicherweise bei mir in der Nähe.

Bei meinem letzten Hamburg-Trip im November habe ich mich dann spontan entschlossen, mir mein erstes Piercing setzen zu lassen .... in Hamburgs ältestem Tattoo- und Piercing-Studio, echt super die Jungs.

Und so denkt frau sich: was die in Hamburg können, können die in Berlin bestimmt auch - weit gefehlt
.... der Gedanke: war gut
.... die Umsetzung: zügig ein Termin bekommen
.... das Ergebnis: da *schweig* wir lieber

Da wird auf jeden Fall eine Reklamation fällig und die sollen sich da was einfallen lassen, um das vernünftig zu korrigieren ohne das ich ein halbes Jahr warten muss. *motz*

Aber erstmal werde ich noch nächste Woche meinen Wellness-Sonntag *sauna* genießen, denn wenn die Korrektur so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle, ist erstmal zwei Wochen nix mit Wellness.

Aus Erfahrung wird man äh frau klug und so ein Hamburg-Trip lohnt sich immer, da kann ich neben einem Piercing-Termin dann gleich noch liebe Freunde, Bekannte und Events besuchen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Die Ruhe und Gelassenheit, die ich im letzten Urlaub einsog sich entfalten und wirken zu lassen.
Ich stellte fest, dass ich tatsächlich ein sehr freundlicher Mensch sein kann - das werde ich zu mir selbst, als auch zu anderen sein in 2024.
******ohn Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
meine guten Vorsätze für 2024 sind, etwas gesünder zu essen, noch mehr mit dem Fahrrad zu pendeln und mich dem allgemeinen Trend, alles schlecht zu reden und negativ zu sehen, zu entziehen bzw. bewusst, in Diskussionen, dagegen vorzugehen.
Guten Rutsch und auf ein tolles Jahr 2024!
LG
******aar Paar
494 Beiträge
Vorsätze sind oft sehr schnell gefasst und oft genauso schnell wieder vergessen.
Das eigentliche wäre seine Einstellung zu bestimmten Themen zu ändern, also einen Perspektivenwechsel zu machen.

Für uns war 2023 ein echt tolles Jahr. Wir haben viel erlebt und davon extrem viel Positives. 2024 wollen wir das auch fortsetzen in unserer Lebensweise.

• Umgeben mit Menschen die uns gut tun und nicht unsere Energie rauben
• Leben und leben lassen
• Zeit für uns und unsere Freunde haben
• Negatives nicht übernehmen sondern den eigenen positiven Weg fortsetzen
• Lebe heute, denn gestern ist vorbei und morgen wird erst kommen
• Mit Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Achtung durchs Leben gehen.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Ich habe keine Vorsätze, sondern nur Hoffnungen, weil im Leben sowieso immer alles anders kommt.

In erster Linie habe ich die Hoffnung , dass ich und meine Kinder gesund werden und bleiben.
Dann habe ich die Hoffnung, weiterhin finanziell irgendwie über die Runden zu kommen.
Von diesen beiden Faktoren hängt es ab, ob ich diese Jahr endlich ein paar Tage in meiner alten Heimat verbringen kann.
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich habe noch gute Vorsätze aus den letzten Jahren übrig. Die muss ich erst einmal abarbeiten, bevor ich mir Neue anschaffe... *g*
Ich werde weiterhin meinen Fokus darauf richten was ich brauche und möchte, mit Ehrgeiz an meinen Zielen und Projekten arbeiten.
Auf mich selbst und meine Gesundheit achten.
Ich werde an meiner Gelassenheit srbeiten mich weniger aufregen.
Eigentlich das Gleiche wie letztes Jahr.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
*wahrsager*

Im nächsten Jahr mach ich auch nicht das, was ich mir vornehme.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ich nächsten Jahr mache ich alles, außer arbeiten. *ggg*
**2 Mann
6.231 Beiträge
... weniger Sex
*****ich Paar
7.465 Beiträge
Vorsätze? *nixweiss*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Rad fahren, Rad fahren und noch mehr Rad fahren. *grins*
Alleine Dinge zu unternehmen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen
***ws Mann
68 Beiträge
Ich habe nie irgendwelche Vorsätze zum Jahreswechsel gehabt.
Dieses Mal aber schon. Ich werde viel mehr in meine Beziehung investieren als ich es jemals getan habe. Ich weiß, daß es sich auf jeden Fall lohnen wird. Und ich weiß, was genau wictig ist.

Ein wenig werde ich auch wieder auf meinen Körper hören und wenn er Signale sendet, werde ich rechtzeitig gegensteuern.

Ich werde trotzdem auch wieder viel mehr auf meine eigenen Bedürfnisse achten.
****54 Mann
3.818 Beiträge
Zitat von *******inde:

Mit meiner Stecherin bin ich extremst zufrieden und ihr seit Jahren treu,

Wie gendere ich das richtig, gesetzt ich wäre (m)eine Frau?
"Mit meinem Stecher bin ich extrem zufrieden ..."

Aber das Bestreben wäre einen Vorsatz wert.
******001 Frau
1.901 Beiträge
• weniger Joy-Karussell,
• mehr Zeit für Wichtiges und keins für Unwichtiges. An der Weisheit beides zu unterscheiden arbeite ich noch😊
****l69 Paar
851 Beiträge
Unsere Vorsätze?
Versaut bleiben.

Wir wünschen Euch allen ein tolles geiles neues Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.