Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage:Was sind eure "guten" Vorsätze für das neue Jahr?
Es wäre schön, wenn ihr eine kleine Geschichte oder Begründung zu eurem/n Vorsatz/Vorsätzen posten würdet, so können die Mitlesenden euren Entschlusss bestimmt besser nachvollziehen.
LG
Sommerwinde
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran ....
Bleibe bei den Menschen deines Vertrauens, mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast, auch wenn der Weg noch so weit sein sollte.
Mit meiner Stecherin bin ich extremst zufrieden und ihr seit Jahren treu, die hat ihr Studio glücklicherweise bei mir in der Nähe.
Bei meinem letzten Hamburg-Trip im November habe ich mich dann spontan entschlossen, mir mein erstes Piercing setzen zu lassen .... in Hamburgs ältestem Tattoo- und Piercing-Studio, echt super die Jungs.
Und so denkt frau sich: was die in Hamburg können, können die in Berlin bestimmt auch - weit gefehlt
.... der Gedanke: war gut
.... die Umsetzung: zügig ein Termin bekommen
.... das Ergebnis: da wir lieber
Da wird auf jeden Fall eine Reklamation fällig und die sollen sich da was einfallen lassen, um das vernünftig zu korrigieren ohne das ich ein halbes Jahr warten muss.
Aber erstmal werde ich noch nächste Woche meinen Wellness-Sonntag genießen, denn wenn die Korrektur so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle, ist erstmal zwei Wochen nix mit Wellness.
Aus Erfahrung wird man äh frau klug und so ein Hamburg-Trip lohnt sich immer, da kann ich neben einem Piercing-Termin dann gleich noch liebe Freunde, Bekannte und Events besuchen.