Bin auch daheim und mache 'nichts'. Mein Partner hat Notdienst, da weiß man vorher nie, was kommt, daher haben wir nichts geplant. Mein Herzmensch ist bei seiner Herkunftsfamilie, mein Fickfreund auch (von Singles wird das offenbar so erwartet), und ich mache sowieso am liebsten gar nichts Silvesterparty-mäßiges an Silvester.
Könnte zu Nachbarn rüber gehen, die feiern immer ganz gut... Aber da wird zu viel getrunken für meinen Geschmack und dann reden die Leute nur dummes Zeug.
Meine Tocher hat Besuch, die haben vorhin gekocht und wir haben zusammen gegessen, jetzt spielen die was und ich habe mich zurückgezogen und versuche, kein Kopfweh zu kriegen. Das wollte schon den ganzen Tag durchkommen, aber noch hab ichs im Griff mit viel trinken und Augen zu.
Eigentlich würde ich gerne ins Bett gehen, aber vor 1.00 wird das nichts wegen der Knallerei.
Eigentlich sitze ich nur hier, höre ein bisschen Musik und trödeldenke so vor mich hin. 2023 hatte seine Highlights und Tiefpunkte, und ich bin ganz zufrieden. 2024 wird voraussichtlich etwas entspannter, so wie es aussieht. Man wird sehen.