Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Geplauder

*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******in78:
Solange die Katze nicht da ist, kann ich noch nicht schlafen.

Warum ist die denn weg, Freigänger und heut nicht wiedergekommen,?
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******in78:

Ja und sie haben Angst vor der Knallerei, wir sperren sie normalerweise Silvester ein. da hier aber schon die ganze Zeit geknallten wird, hoffen wir, dass sie sich nur irgendwo draußen versteckt.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******in78:

Ja und sie haben Angst vor der Knallerei, wir sperren sie normalerweise Silvester ein. da hier aber schon die ganze Zeit geknallten wird, hoffen wir, dass sie sich nur irgendwo draußen versteckt.

Davon würd ich ausgehen,
alles wird gut 🍀
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich würde sonst wohl auch schon bald schlafen 😃
****joy Mann
48 Beiträge
@*******in78 Denke die Katze ist nur rüber zum Kater zum Silvester-Knallen:) Sie kennt die Aufforderung heute nicht zu knallen ja nicht.

(Nicht böse sein. Wird sich verkrochen haben und wenn's ruhiger wird zurück kommen!)
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Bin auch daheim und mache 'nichts'. Mein Partner hat Notdienst, da weiß man vorher nie, was kommt, daher haben wir nichts geplant. Mein Herzmensch ist bei seiner Herkunftsfamilie, mein Fickfreund auch (von Singles wird das offenbar so erwartet), und ich mache sowieso am liebsten gar nichts Silvesterparty-mäßiges an Silvester.
Könnte zu Nachbarn rüber gehen, die feiern immer ganz gut... Aber da wird zu viel getrunken für meinen Geschmack und dann reden die Leute nur dummes Zeug.
Meine Tocher hat Besuch, die haben vorhin gekocht und wir haben zusammen gegessen, jetzt spielen die was und ich habe mich zurückgezogen und versuche, kein Kopfweh zu kriegen. Das wollte schon den ganzen Tag durchkommen, aber noch hab ichs im Griff mit viel trinken und Augen zu.

Eigentlich würde ich gerne ins Bett gehen, aber vor 1.00 wird das nichts wegen der Knallerei.

Eigentlich sitze ich nur hier, höre ein bisschen Musik und trödeldenke so vor mich hin. 2023 hatte seine Highlights und Tiefpunkte, und ich bin ganz zufrieden. 2024 wird voraussichtlich etwas entspannter, so wie es aussieht. Man wird sehen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Naaa??? Seid ihr noch wach? Oder auf der Couch eingeschlafen?
Also ich bin jetzt wieder aufgewacht. *grins*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich bin noch wach. ☺️
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Dann laßt uns schnell die Selter öffnen *sekt*
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Ich guck WDR Countdown und bald ists geschafft *kaffee*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*feuerwerk* *feuerwerk* Frohes Neues Jahr 2024 *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
*feuerwerk* frohes Neues *stoesschen*
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frohes Neues ihr Lieben!!!!
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Frohes neues Jahr euch 🍀🎉2024🍀🎉
Frohes neues 🎊 euch allen
******_Mz
1.799 Beiträge
Zitat von ********ntEF:
Hallo ihr Lieben ich dachte ich eröffne mal eine kleiner Plauderecke für diejenigen, die heute Abend alleine verbringen. Was macht ihr so?

Ich hab mir die Nackte Kanone angeschaut und mich gegen 22 Uhr ins Bett gelegt. Von Sonntag auf Montag gehe ich immer um diese Zeit ins Bett. Leider konnte ich wegen der Ruhestörung vor Ort nicht einschlafen.
*******867 Paar
153 Beiträge
Wir haben bis morgens im Club verbracht.war eine geile Party 🥳🎉
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Hab mir n schönen abend zuhause gemacht.
Badewanne, tee, buch, bett.
Junior war unterwegs, so genoss ich endlich , nach vielen jahren Silvester feiern, mein allein sein.
Endlich sind die feiertage vorbei und ich hoffe, dass die menschen wieder " normal" werden.
Bin im verkauf und adventszeit, weihnachten und silvester lässt kunden zum grossteil in mürrischen ungeduldigen unfreundliche wesen mutieren. Da halt ich an freien tagen abstand zu ,dann urplötzlich überspassigen und überglücklichen, menschen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Hab mir 20:15 Hentai Kamen reingezogen und später bis um eins gezockt. Ganz gemütlich halt.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Katze ist um 5 Uhr morgens aufgetaucht. Dass weiß ich so genau, weil sie Hunger hatte. 😃
*******ler6 Mann
561 Beiträge
@*******in78

Hauptsache, deine Katze ist wieder da. So beginnt das neue Jahr für euch gut.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******070:
Hab mir n schönen abend zuhause gemacht.
Badewanne, tee, buch, bett.
Junior war unterwegs, so genoss ich endlich , nach vielen jahren Silvester feiern, mein allein sein.

oh da fühl ich mit dir!
Ich hab die ersten beiden Weihnachten nach meiner Scheidung mit Exmann in meiner neuen eigenen Wohnung verbringen müssen so wie über ein Jahr alle Besuchstage weil unser Sohn nicht zu ihm wollte - fühlte mich gar nicht getrennt, nie mal alleine zu sein.

Happy immer mehr für sich selber machen
*g* 🍀
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Zitat von *******in78:
Katze ist um 5 Uhr morgens aufgetaucht. Dass weiß ich so genau, weil sie Hunger hatte. 😃

cool! *juhu* 👍
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Bitte nicht wörtlich nehmen, eher sinngemäß.

Früher schlich man sich aus dem Haus, um auf eine Party zu gehen und heute schleicht man sich von einer Party, um nach Hause zu gehen. 😅
***61 Paar
1.853 Beiträge
Da wir zur Zeit nicht Mobil sind waren wir zu Hause.
Wo soll es auch hin gehen wenn einer im Rollstuhl sitzt nach der 5 Bandscheibenversteifung und die Frau einen Glatteis Unfall hatte mit Wadenbeinbruch und Sehnenriss.
Also Fernsehen an und die Hitwisser geschaut.
Vom Sofa aus etwas Feuerwerk geschaut und dann ins Bett.
Hoffen das 2024 für uns besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.