Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Geplauder

****52 Mann
4.109 Beiträge
Ich habe dieses Jahr die Nummer 365 gezogen, war/bin krank und zu Hause geblieben.

Pre-Party, Party, Afterhour und Übernachtungen bei mir, alles geplatzt und musste umorganisiert werden (Katastrophe).

Um 3 konnte ich noch einem eine Schlafmöglichkeit bieten (konnte eh nicht schlafen) und heute safe sein Auto abholen.

Heute bin ich platt wie die anderen, nur ohne was getrunken zu haben.

Was war 2023? Ich hatte noch mehr Freizeit als sonst, habe mich nicht hypen lassen. Mein Haus war immer ausreichend warm (den Gasspeicher hätte ich denen auch locker vollgepupst).
Preiserhöhung, Inflation und bad news, quittiere ich mit steuerfreiem Inflationsausgleich und guter Tariferhöhung.
Ich fahre öfter Öffis, weil es das Deutschlandticket gibt. *top*

Das Negativ immer erst belichten, dann erst zeigen.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Ein frohes neues Jahr miteinander!

Hatte mich auch bewußt entschieden, Silvester allein zu verbringen. Allein wegen Fahrerei, übernachten usw. Dann lieber hier abchillen.

Es gab Gänsekeule mit Orangensauce, wobei ich zum ersten Mal Geflügel in meinem Ninja-Multifood zubereitet hab. Das Ding ist klasse! Als Beilage gabs dann die zweite Keule. Nebenbei habe ich meine Lieblingsplatten aufgelegt und es mir schön gemütlich gemacht.

Zum Brunch gab es dann Lachsbrötchen mit Kaviar und gekochten Eiern. Und natürlich einen Sekt.
Später gibt es gebratene Langustenschwänze mit Dip und einem leichten Weißwein.

Das alte Jahr war für mich ganz ok und im neuen winken gleich 90 freie Tage! Weiß noch gar nicht was ich mit soviel Freizeit anfangen soll- als Single. Na, mir wird schon noch was einfallen *zwinker*
Auch denn das neue Jahr gerade erst angefangen hat, hoffe ich auf einen frühen Frühling! Winterzeit ist Budenzeit...
*****sha Mann
1 Beitrag
Frohes Neues euch allen *g*

Hab die Nacht gearbeitet, war aber auch halb so wild, mag das geböller eh nicht sonderlich *g*
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
oder: heute geht man erst dann feiern wo man früher schon wieder zuhause war, oder ist vorhet schon müde und bleibt daheim 😅

Geflügel mit Orangensauce *sabber*

Krank waren oder sind viele über die Feiertage - gute Besserung allen *knuddel*
Mich hats vor über 3 Wochen nach einer Zahnextraktion erwischt, gefühlt ein Infekt den nächsten abgelöst.
Eine Kolumnistin schrieb:
'Single & krank ist schlimmer als Single & Silvester' oder alles zusammen 😅
**********trakt Mann
161 Beiträge
Erstmal frohes neues Jahr 😊

Da die private Joy Party abgesagt wurde, war ich das erste mal überhaupt in einem Club und muss sagen, es war eine sehr schöne Erfahrung.
Ich habe die Atmosphäre sehr genossen 😇😈, viel getanzt und tolle Menschen kennengelernt.

Da ich 2023 sehr viel "aufgeräumt" habe und dennoch ein tolles Jahr hatte, wünsche ich mir einfach Gesundheit für 2024 und das es meiner Tochter einfach gut geht.
Ich möchte wieder mehr reisen, raus in die Natur und meine Zeit noch sinnvoller nutzen als bisher.

Das Leben kann einfach sehr schön sein und sich von heute auf morgen massiv ändern.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Ein Zahn ist mir zwei Tage vor Silvester flöten gegangen beim Kaubobon kauen.
Einen ganzen FRITT Kirsche ❤️ auf einmal, ist fast so klebrig wie die Karamell Taler zu Weihnachten.

Zum Glück bis jetzt schmerzfrei geblieben, weil der Nerv schon lange raus war.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ich war zu Hause bei meinen Hunden. Selbst ohne Tiere kriegt mich Silvester nix vor die Tür. Ab ca. 18 Uhr habe ich mir verschiedene Konzerte angeschaut und meine Hunde lagen bei mir im Arm. Ab O Uhr sind Beide was durch die Wohnung geschlichen,kamen aber immer wieder zum kuscheln. Um 1 Uhr ging es ins Bett. So gegen 3 Uhr hatten die Beiden so die Schnauze voll und sind trotz Böllerei eingepennt. Gassi war natürlich heute nicht viel angesagt. Viel zu müde. Knallerei ging ja heute munter weiter 🙄 Nun liegen wir im Bett. Die Jungs schlafen schon. Ich hoffe auf eine ruhige Nacht.

Mich erfüllt es mit Stolz,dass meine Hunde mir so vertrauen und bei mir Schutz suchen. Werde aber auch arg beschützt ,solange es noch knallt. Darf zur Zeit nicht alleine ins Bad. Aber das wird schon wieder alles☺️
*******ssa Frau
5.654 Beiträge
Ja, Tiere sind sensibel.
Mein Kater spürte wenn es mir nicht gut geht, aber Silvester verkroch er sich immer irgendwo im Haus und am Neujahrstag nix wie raus und kam erst am Tag darauf wieder.
Ein Rendevous vielleicht? 😊
Mit 19 Jahren starb er, mein Sohn fand ihn tot auf dem Rasen vorm Haus (der Kater blieb bei meinem Mann nach der Scheidung).
Es war ein sehr trauriger Tag, obwohk er schon so alt war, aber einfach so auf dem Rasen sterben war nicht schön.
*******in78 Frau
9.062 Beiträge
Meine haben auch fürchterlich Angst, daher sperren wir ein, weil wir befürchten, dass sie vor Schreck irgendwo hin laufen, was nicht sicher ist.

Obwohl Böllerverbot war, haben wir genug „Überreste“ bei uns im Garten gefunden.

Jetzt schlafen sie alle und schnarchen im Takt zusammen 😅
****52 Mann
4.109 Beiträge
Der Ex-Haushund ist da immer ganz entspannt, ein Beagle.
Der guckt höchstens mal hoch aus dem Körbchen: "Hast du Leckerli für mich?" Willst du spielen?" "Nein?" "ok" 💤💤💤
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Mein erster Hund war da auch total entspannt. Der wollte Silvester immer kurz nach 0 pennen gehen 🤣 Aber meine Jetzigen halt nicht. Trotzdem gehen sie gerne raus,zwar zur Zeit nicht viel Lust aber okay 😆 Hauptsache sie sind draußen entspannt und das sind sie.
Meine Partnerin und ich haben einen zweiten Weihnachtsbaum (endlich) aufgestellt und geschmückt - also gerade noch im letzten Jahr.
Den anderen hatte ich mit einer lieben Freundin für Besuch aus Estland im Gästehaus aufgestellt, so dass bei uns die Weihnachtsstimmung irgendwie fehlte. Das haben wir in der Silvesternacht dann nachgeholt...

Ansonsten das übliche opulente Essen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.