Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Geplauder

********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Silvester Geplauder
Hallo ihr Lieben ich dachte ich eröffne mal eine kleiner Plauderecke für diejenigen, die heute Abend alleine verbringen. Was macht ihr so? Wie war euer 2023 und was habt ihr geplant für 2024?

Liebe Grüße
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich "feiere" alleine. Wie so oft in den letzten 17 Jahren.

Das macht mir ansonsten nicht nur nichts aus, ..ich genieße es. Denn es gab zuvor sehr viele Jahre, nach denen sich die Silvester-Feier wie ein Extrakt aus all dem Müll darstellte, der mir übers Jahr widerfahren war. Da war so ein stressfreier Rückblick auf fast ereignislose 52 Wochen sehr wohltuend.

In diesem Jahr sollte es eigentlich anders sein. Doch dann musste meine Subbi doch noch berufsbedingt passen.

So werde ich also von meinem Balkon im 9. Stockwerk, mit Blick über mehrere Stadtteile das Feuerwerk auf mich wirken lassen, bis es mir dann doch zu ungemütlich wird.

Meinen Abend-Drink werde ich nicht vor 23:00 Uhr mixen, damit ich nicht den Jahreswechsel verschlafe. Und ab und zu schaue ich hier und auf Wow-TV rein. Wo ich mir zur Zeit die dritte Staffel von "Blue Bloods, Crime Scene New York" reinziehe ..bzw. antue. *g*
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das machst du richtig! Mache auch einen ruhigen Abend mit bissl essen und einem Cocktail, aber erst später *zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich mache das eigentlich jedes Jahr. Ich hab‘s mal versucht mit Silvesterfeiern und das eine oder andere Jahr hat es auch relativ entspannt funktioniert. So mit Freunden zu einem möglichst hohen Aussichtspunkt fahren und das Feuerwerk der Leute beobachten. Das war schon eine ganz nette Show. 🙂
Hin fahren, zurück fahren, zwischendurch entweder Filme gucken, essen, beim Filme gucken essen oder Retro-Games zocken. Das war zwar Ok, aber durchaus auch anstrengend (nicht falsch verstehen, ich mag die Leute trotzdem - aber „sich mit anderen amüsieren“ hat für mich immer irgendwie was von sozialem Druck…).

Die letzten drei Pandemie-Jahre haben mich dann wieder auf ein für mich entspanntes Maß zurück gestutzt. Ich werde den Jahreswechsel traditionell mit zwei Berlinern vom besten Bäcker der Stadt und einem Piccolo verbringen und mir ansehen, was die Nachbarn so an Lichter-Show abbrennen. Ist leider nicht ganz so viel zu sehen, von hier aus - aber besser als nichts. 🙂 Ich schleiche dann also nachher einfach ein bisschen raus und gucke mal, was es so zu gucken gibt.

Ich hätte auch bei meiner Freundin und ihrem Mann und Kinder sein können - aber das wollte ich dann auch nicht. Ich werde zwar immer wieder freudig eingeladen, aber ich hab‘ dann doch irgendwie das Bedürfnis möglichst zügig in mein Bett zu fallen (ab 22 Uhr fährt mein Hirn meist einfach runter und bis Mitternacht durchhalten ist für mich schon echt anstrengend). Das ist mir zu viel Fahrerei mitten in der Nacht und da schlafen will ich auch nicht. 🤷‍♂️

Ansonsten: Wie war 2023? Naja… sosolala. Krieg, Krisen, Nazis überall, Terror, mehr Krieg, Inflation, alles teurer, alle werden gereizter, insgesamt alles irgendwie unangenehm und anstrengend. 2023 ist vorbei und das ist gut so.

Und wie wird 2024? Ich denke, ich werde meine Mediennutzung noch weiter zurückfahren als letztes Jahr schon. Das macht bedeutend weniger Spaß als früher und kostet auch Energie. Ich werde wohl mehr lesen und mehr zocken. Und wieder sehr viel mehr auf Ernährung und Bewegung achten. Aber die Detailpläne dafür kann ich morgen dann machen. 🙂
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Ich mag den Zwang feiern zu müssen nicht. Hab es ein paar mal versucht, aber seitdem ich auf dem Land wohne, wurde das immer stressiger. Zum Glück geht es meinem Partner gleich und wir verbringen schon seit Jahren den Tag, wie andere auch. Ich resümiere auch nicht, es war gut, es war schlecht, wie die anderen Jahre auch.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich chille in Jogginghosen, habe mir Suppentopf gekocht und tingle zwischen Jahresresümeezeitungsartikeln, YouTube-Videos und JoyClub so herum. 2023 war für mich recht anstrengend - Arbeit, Leben und überhaupt. Ich denke so ein bisschen darüber nach, was ich 2024 gerne tun würde ... aber auch wieder nicht so ernst, denn die Erfahrung lehrt: Das Leben findet eh statt wie es will. *g*
****78 Frau
468 Beiträge
Ich bin auch daheim - gewollt und freiwillig *lach*
Hab ne lecker Pizza verspeist, trinke gerade nen Wodka Red Bull und hab mir bis eben Konzert von Pink angeschaut . Draußen knallen alle wie verrückt... man könnte meinen es ist schon Mitternacht *vogel*
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ****78:
Draußen knallen alle wie verrückt..

The same procedure as every year *g*
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Ja unsere eine Katze ist schon den ganzen Tag verschwunden und dabei wurde doch darum gebeten, aufgrund der Lage, nicht oder wenig zu knallen.
****78 Frau
468 Beiträge
@*******in78 interessiert doch die meisten nicht... leider.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hier knallt es auch herum. Wir sitzen erstmalig vor dem TV und die Eskalation der Party zu Zweit läuft. Genau wie die 2. Flasche Sekt. Kommt fröhlich rüber!

*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich mag Silvesterparties nicht, dieses zwangvolle beteitstehen kurz vor zwölf und dann hurra juhuuu *nein*

Bin wie gewohnt alleine, frisch gebadet, lecker Essen, guck grad Ekel Alfred *smile*

Bisschen spießig, mit Partner könnte man das bisschen verfeinern *peitsche*
• Spielpartner weilt samt Familie auf einer Insel und verschmäht irgendwie sein Weihnachtsgeschenk das hier noch wartet *grummel - jemand Lust auf ne bullwhip? *lol*

2023 war für mich persönlich ein gutes Jahr, hab meine Ängste weiter gut im Griff, lebe mit Freude meinen Alltag, und grenze mich ab dass ich nicht mehr jeden so einfach in mein Leben lasse.

2024 möchte ich noch mutiger werden, noch gelassener, noch begeisterter, egal wie das Jahr ansich wird oder dann erst recht!

Guten Rutsch! 🎆
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Freut mich zu hören das es vielen ähnlich geht wie mir und sie einfach zuhause Silvester genießen, in Ruhe und was schönem zu essen *g*
Ich habs mir ganz gechillt mit Amazon Prime, Couch und Bettdecke gemacht. Ich Feier Silvester nicht, sehe keinen Sinn darin auf zwang gute Laune und partystimmung zu haben. So wie es jetzt ist, handhabe ich’s schon seit drei, vier Jahren und finde es perfekt. Ob ich’s bis Mitternacht schaffe, wach zu bleiben? Keine Ahnung 😂🤷‍♀️
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Also ich bin auch schon müde 😅. Schaue auch noch bissl Prime.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich bin auch schon müde, da sind wir schon drei, und satt und schon genug Knallerei gehört eigentlich 😅
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich glaube wir erleben 0 Uhr nicht *zwinker*
Habt ihr morgen noch etwas schönes geplant?
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Solange die Katze nicht da ist, kann ich noch nicht schlafen.
Zitat von *******ssa:
Ich bin auch schon müde, da sind wir schon drei, und satt und schon genug Knallerei gehört eigentlich 😅

Hier knallts auch schon seit heute Mittag nahezu durchgehend 🙄
Zitat von ********ntEF:

Vermutlich nicht 😅 ich schwanke zwischen einem Kaffee und der Überlegung, mich ins Bett zu verziehen.

Morgen dann nochmal ganz entspannt Nichtstun, ab Dienstag ist wieder arbeiten angesagt
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lieg schon im Bett aber schau noch fern;) wenn du kaffe trinkst, kannst dann nicht schlafen;)
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Werde morgen mal ne große Runde durch die Stadt drehen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ********ntEF:

also ich meine Nebenhöhlen weiter auskurieren und hoffen dass der Tabak noch bis Montagmorgen reicht *lol*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ********ntEF:
Werde morgen mal ne große Runde durch die Stadt drehen.

saubermachen? *grins*
****78 Frau
468 Beiträge
Ich schließe mich euch an... bin auch schon müde *lach*
Allerdings bei dem ganzen geknalle hier ist an schlafen nicht zu denken 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.