Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Raves, Savage Hamburg

*****diT Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Raves, Savage Hamburg
Hi,

ich geh schon seit langem auf Techno-Partys, primär zum tanzen. Aber auf einem sexpostiven Rave war ich noch genauso wenig, wie in einem Swinger-Club.

In Hamburg kenne ich nur das SAVAGE, kann jemand drüber berichten? Der kinky Dresscode schüchtert mich ehrlich gesagt schon etwas ein. Ist das was für einen Einsteiger? Als hetero Solo-Male kommt man dort wahrscheinlich nicht rein, oder?
Wie ist der Altersschnitt in etwa? Und man kann ja auch ganz normal Party machen und sich das treiben erstmal nur anschauen, richtig?
Kennt ihr vielleicht noch andere weniger "krasse" sexpositiv Raves in Hamburg und Umgebung? Also zB ne "normale" Techno-Party nur mit Dark/Playroom?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dominic
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ohne das zu kennen, wovon du schreibst:

Bei welchem Techno-Club gibt es Duschen?

Wie viele Frauen kennst du, die mit der Absicht, Sex zu haben, gezielt in ein Etablissement gehen, das zwar bis in die Puppen auf hat, aber keine Dusche anbietet?

Klar wird in dunklen Ecken gefummelt und vielleicht gibt es auch vereinzelt Sex dort, auf dem Klo oder vor der Tür. Aber dann spontan aus der Situation heraus und nicht als "Programmbestandteil".

Aber vielleicht irre ich mich und die hier als Tanzveranstaltung eingetragenen Events sind genau das, was du suchst. Schau halt dort mal nach. Dafür sind die Einträge ja da.
********etal Paar
486 Beiträge
Moin,
wir gehen gerne auf die Partys von Savage oder Klitball. Das sind ganz klar Raves mit Optionen, kein Swingerclub. Das Tanzen steht im Mittelpunkt. Guck dir die Seiten von beiden an, da steht alles.
Ist das was für einen Einsteiger? Als hetero Solo-Male kommt man dort wahrscheinlich nicht rein, oder?
Ja und doch
Wie ist der Altersschnitt in etwa?
Alter von/bis die Kinkyszene ist bunt.
Kennt ihr vielleicht noch andere weniger "krasse" sexpositiv Raves in Hamburg und Umgebung? Also zB ne "normale" Techno-Party nur mit Dark/Playroom?
Das ist nicht krass 😂 Rumgemacht wird gerne überall.

Noch Fragen?
********etal Paar
486 Beiträge
Wie viele Frauen kennst du, die mit der Absicht, Sex zu haben, gezielt in ein Etablissement gehen, das zwar bis in die Puppen auf hat, aber keine Dusche anbietet?
das tun dort sehr viele Damen und auch Herren 😉

Klar wird in dunklen Ecken gefummelt und vielleicht gibt es auch vereinzelt Sex dort, auf dem Klo oder vor der Tür. Aber dann spontan aus der Situation heraus und nicht als "Programmbestandteil".
Dort wird gevögelt und das gerne außerhalb der Klos. Das ist eine sexpositive Party, googelt das mal
*****diT Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort!

Noch Fragen?
Haha, wo soll ich anfangen.
Mal zum Dresscode, für obenrum könnte ich mir optisch nen grobes Netz-Top und nen Ketten-Harness ganz gut vorstellen. Aber nervt das nicht mega beim Tanzen wenn das rumbaumelt? Wie ist der Tragekomfort von so nem straffen Lederharness?
Was hat man denn untenrum noch so für Alternativen wenn einem Lackhosen so überhaupt nicht zusagen? Schwitzt man in sowas nicht mega?
Geht sowas in der Art auch durch?
https://share.temu.com/Y6X4rBOtekA

wir gehen gerne auf die Partys von Savage oder Klitball.
In wie fern unterscheiden sich die beiden Clubs?

Man kommt also in "Zivil" und zieht sich dort um, richtig? Aber wie Checken die Leute an der Tür dann, ob das Outfit passt?

Ja und doch
Ok, also wenn Outfit und Einstellungen passt, hat man auch als solo, hetero Typ gute Chancen rein zu kommen!?

Besten Dank!
********etal Paar
486 Beiträge
Mal zum Dresscode
Wenn's nervt, zieh es halt aus🤷 Das Harness sollte dich noch atmen lassen, also ruhig lockerer.
Alternativen wenn einem Lackhosen so überhaupt nicht zusagen?
Röcke? Lassen Atmen und sehen sexy aus. Eine Jeans, wie auf dem Bild geht nicht. Ich habe selten jemand mit Lackhose gesehen, eher kurze Shorts oder Röcke. Es ist heiß☀️
In wie fern unterscheiden sich die beiden Clubs?
es sind Veranstalter, keine Clubs und beide sind auf ihre Weise gut, die Party macht das Publikum.
Man kommt also in "Zivil" und zieht sich dort um, richtig? Aber wie Checken die Leute an der Tür dann, ob das Outfit passt?
dort umziehen ist schlecht, Jogginghose drüber und Jacke und niemand sieht was. Das schaut sich die Doorbitch an

Ok, also wenn Outfit und Einstellungen passt, hat man auch als solo, hetero Typ gute Chancen rein zu kommen!?
natürlich, die gucken dein Joyprofil an, ob du zur Party passt und bei Vorkasse kommst du auch rein, wenn das Outfit passt. Du hast aber auch die Möglichkeit, vorher ein Foto deines Outfits per CM zu senden.
Einfach locker angehen, ist kein Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.