Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6214 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Einsamkeit?449
An alle, Ich weiß nicht wem es noch so geht aber kennt ihr als Singel…
zum Thema
Umgang mit unerfüllten Phantasien in der Partnerschaft232
Hier im Forum wurden schon häufiger Eure unerfüllten Phantasien und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit - Einsamkeit

****52 Mann
4.084 Beiträge
Was man viel trifft auf dem Single Markt? Alles!
*****a63 Frau
5.619 Beiträge
@*********t_871

Nein, ich habe nicht das Gefüh, in Gesellschaft sein zu können wie ich bin.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ona:
Viele Singles überfrachten ihre Freizeit sind schon fast hyperaktiv unterwegs. Brauchen die Work-Life Balance. Wenig arbeiten für das gleiche Geld.
Oder sind Workaholicer

Was findest du jetzt schlimm? Die Workoholiker oder die Leute die Wert auf ne gesunde Work Live Balance legen?

Ich find man muss sich schon entscheiden auf wen man schimpft. Und vor allem warm?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Die alten Leute schimpfen heut alle auf die junge Generation. Warum? Die kriegen eh keine Rente mehr. Warum sollten die keinen Wert auf ihre Work Live Balance legen? Die müssen eh alle aufstocken
Zitat von ****87:
Zitat von *********0966:
Wenn ich mir einige Beiträge so durchlese merke ich dass die Mainstreampropaganda voll gegriffen hat
Gerade bei jenen die meinen so anders zu sein und darüber zu stehen.

Womit hast du ein Problem? Das hoch gebildete Frauen auch arbeiten möchten? Hau raus!
Jetzt wirst du polemisch. Fühlst du dich persönlich angegriffen?
*******961 Mann
42.237 Beiträge
Wenn nicht jeder Post auseinander gepflückt würde, wäre die Welt schon ein kleines Stück friedlicher.
Zitat von ****87:
Die alten Leute schimpfen heut alle auf die junge Generation. Warum? Die kriegen eh keine Rente mehr. Warum sollten die keinen Wert auf ihre Work Live Balance legen? Die müssen eh alle aufstocken

Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen.

Das Leben ist vielschichtiger als nur die eigene Suppe.
Zitat von *******961:
Wenn nicht jeder Post auseinander gepflückt würde, wäre die Welt schon ein kleines Stück friedlicher.

So sieht es aus.😈
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Ich verteidige vor niemanden meinen Status Single. Jesus eh. Noch paar Klischees auf Lager? *roll*

Ich halte mich verdammt gut aus. Brauche sehr viel Zeit für mich. Ja, Drogenprobleme habe ich (Kippen und Alk) Sex to Go kenne ich nicht,nur Bier to Go. Und das trinke ich am WE, wenn ich diese Droge Sex mit wem auslebe. Und noch schlimmer,mit diesem Menschen rede ich auch noch und kuschel und so ein Zeug.
@****87
Die alten Leute schimpfen heut alle auf die junge Generation.

Nicht alle, ich z.B. tue das nicht, obwohl ich genauso alt wie Mujerona bin.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ****87:
Zitat von *********0966:
Wenn ich mir einige Beiträge so durchlese merke ich dass die Mainstreampropaganda voll gegriffen hat

Womit hast du ein Problem? Das hoch gebildete Frauen auch arbeiten möchten? Hau raus!
Offensichtlich ja!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ****87:
Zitat von *********0966:

Lass ihn doch mal für sich selber sprechen. Er ist schon groß glaub ich
Ich schimpfe auch nicht Lalup

Sehe aber das Leben in seiner Vielfalt.
Und die besteht nicht nur aus meinem Dunstkreis.
****one Mann
1.803 Beiträge
Zitat von *****ona:
Viele Singles überfrachten ihre Freizeit sind schon fast hyperaktiv unterwegs. Brauchen die Work-Life Balance. Wenig arbeiten für das gleiche Geld.
Oder sind Workaholicer
Brauchenden Adrenalin Schub durch Sport als Droge
Vermenschlichen ihre Hunde
Bloß nicht Zuviel mit sich alleine sein.

Je zwanghafter das Singledasein verteidigt wird umso größer die Zweifel ob sie sich das Alleinsein schön reden.
Sex bekommt ja schon fast als „ Sex to Go“
Burnout ist nicht nur auf den Job zurückzuführen .

DAS IST KEINE VERALLGEMEINERUNG

Das haut in meine Kerbe

Sex als Sport , Gangbang , Gruppensex (jedem das seine) aber es sagt auch was aus

wirklich ein Sehr Interessantes Thema auch zum Zeitgeist da reichen 30 Seiten nicht es wird gerade richtig Interessant ...
Zitat von ****87:
Zitat von *****ona:
Zitat von ****87:
Zitat von *********0966:

Lass ihn doch mal für sich selber sprechen. Er ist schon groß glaub ich

Du kommentierst doch auch alles. 😎
*****a63 Frau
5.619 Beiträge
Welche Bombe ist jetzt geplatzt?

@**l
Mujerona zerschreddert ihren eigenen Thread.
*popcorn*
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Ja, dass Menschen verschiedene Vorlieben haben,mehr nicht *roll*
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *****a63:
Es muss ja auch nicht unter einem Dach sein. Aber ja, mir hat meine Wohnung bisher viel Sicherheit und Schutz gegeben.

Das aufzugeben ist tatsächlich für mich schwierig.

Auch da bin ich zu 100 % bei Dir @*****a63
*****y87 Frau
9.831 Beiträge
Die Bombe der Verallgemeinerung und der Klischees und das nervt *nixweiss*
*********t_871 Frau
2 Beiträge
@*****a63

Warum nicht?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich halte mich jetzt ganz erwachsen zurück.....und warte auf einen konstruktiben Beitrag
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****one:
Fazit:
Wenn die Generation 50+ sagt , ich fühle mich als Single wohl habe mich darauf eingerichtet , Beziehung mit Distanz wie auch immer geartet kann man das nachvollziehen ...
Wenn Teile der Jüngeren Generation sich lieber mit sich selbst lieber beschäftigt
sich lieber Auslebt statt Beziehung , Heirat und Kinder finde ich das Bedenklich ...

Nur weil ich 15 jahre jünger bin findest du das bei mir bedenklich?
Nur weil ich mich nicht als Gebährmaschiene für´s deutsche Volk verstehe oder was?
Wir brauchen ausländische Fachkräfte definitiv. Weil einfach immer weniger Kinder geboren werden. Aber ich zahl nen Haufen Steuergelder. klar könnt ich mich jetzt schwängern lassen und dann "Bürgern". Findste das besser? Also...für die Gesellschaft? Ich hab nen guten Job und hab nen Master. Ich hab lange studiert. Warum soll ich mich jetzt mein Dasein als als Gebährmaschiene fristen?

Ganz sicher akzeptiere und respektiere ich und die allermeisten, dass du keine Kinder und keine Beziehung möchtest, zumindest habe ich dich so verstanden.
Aber du sollst auch Respekt vor den Frauen haben, die klug sind, einen Job haben und sich trotzdem ganz freiwillig und mit Freude für Familie und Kinder entscheiden und das auch alles unter einen Hut kriegen. Ich war zum Beispiel so eine junge Frau. Und ich war deshalb keine "Gebärmaschine" , sondern eine liebende Mutter.
*****a63 Frau
5.619 Beiträge
Zitat von *********t_871:
@*****a63

Warum nicht?

Bisher habe ich keine Gruppierung, einschließlich Familie, angetroffen, in der ich all meine Seiten zeigen kann. Gerade in den letzten drei Jahren hat sich das verstärkt. Die soziale Kontrolle in Gruppen finde ich sehr einengend.

Ich denke, nur mein Partner hatte mich wirklich gekannt oder ich hatte ihm vertraut.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****87:
Zitat von ****one:
Fazit:
Wenn die Generation 50+ sagt , ich fühle mich als Single wohl habe mich darauf eingerichtet , Beziehung mit Distanz wie auch immer geartet kann man das nachvollziehen ...
Wenn Teile der Jüngeren Generation sich lieber mit sich selbst lieber beschäftigt
sich lieber Auslebt statt Beziehung , Heirat und Kinder finde ich das Bedenklich ...

Nur weil ich 15 jahre jünger bin findest du das bei mir bedenklich?
Nur weil ich mich nicht als Gebährmaschiene für´s deutsche Volk verstehe oder was?
Wir brauchen ausländische Fachkräfte definitiv. Weil einfach immer weniger Kinder geboren werden. Aber ich zahl nen Haufen Steuergelder. klar könnt ich mich jetzt schwängern lassen und dann "Bürgern". Findste das besser? Also...für die Gesellschaft? Ich hab nen guten Job und hab nen Master. Ich hab lange studiert. Warum soll ich mich jetzt mein Dasein als als Gebährmaschiene fristen?

Ganz sicher akzeptiere und respektiere ich und die allermeisten, dass du keine Kinder und keine Beziehung möchtest, zumindest habe ich dich so verstanden.
Aber du sollst auch Respekt vor den Frauen haben, die klug sind, einen Job haben und sich trotzdem ganz freiwillig und mit Freude für Familie und Kinder entscheiden und das auch alles unter einen Hut kriegen. Ich war zum Beispiel so eine junge Frau. Und ich war deshalb keine "Gebärmaschine" , sondern eine liebende Mutter.

Natürlihch ! Davor ziehe ich meinen Hut!
Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Ich habe eine Beziehung. Ich möchte aber keine Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.