Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, • einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir geraten worden einen neuen Thread aufzumachen.
Um Gottes Willen. Das hätte ich in jungen Jahren nie und nimmer gebracht. Gewollt vielleicht schon, aber viel zu verklemmt.
Heute sieht das etwas anders aus.
„"Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles
Ich auch nicht - wo hätte ich die Bilder entwickeln lassen sollen, ohne bei der Abholung schwach angeredet zu werden?
Mit Digitalkamera und Handy ist es viel einfacher.
Aber: gibst du Fotos/Videos weiter, landen sie irgendwann ungefragt im Internet.
von früher und heute - wir haben uns beim Wiederfinden der alten Videos/Fotos köstlich amüsiert. Hier ein Vergleich von damals und heute - da liegen gute 20 Jahre dazwischen.
„"Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles
Ich auch nicht - wo hätte ich die Bilder entwickeln lassen sollen, ohne bei der Abholung schwach angeredet zu werden?
Mit Digitalkamera und Handy ist es viel einfacher.
Aber: gibst du Fotos/Videos weiter, landen sie irgendwann ungefragt im Internet.
Ich verstehe das Problem nicht, in der Sauna, am Strand sieht man uns nackt im Club sogar beim vögeln. Wo habt ihr alle die Probleme mit Bildern her. Von uns aus, kann uns jeder sehen wie Gott uns schuf und von mir aus auch bei der normalsten Sache der Welt. Wir finden es werder peinlich noch ist es verboten und so war es auch schon in den 80ern bzw. bei Sandra in den 90ern.
„witziger Vergleich
von früher und heute - wir haben uns beim Wiederfinden der alten Videos/Fotos köstlich amüsiert. Hier ein Vergleich von damals und heute - da liegen gute 20 Jahre dazwischen.
Ich würde sagen, wenn irgendjemand irgendein Bild nicht passt oder gefällt oder etwas daran auszusetzen hat, dann meldet es dem Support und schreibt bitte nicht jeder einzelne einen Kommentar dazu.
Jeder Kommentar, der hier gepostet wird, enthält eine Benachrichtigung für jeden von uns.
Also bitte dem Support melden, wenn euch irgendetwas stört!
„Ich würde sagen, wenn irgendjemand irgendein Bild nicht passt oder gefällt oder etwas daran auszusetzen hat, dann meldet es dem Support und schreibt bitte nicht jeder einzelne einen Kommentar dazu.
Jeder Kommentar, der hier gepostet wird, enthält eine Benachrichtigung für jeden von uns.
Also bitte dem Support melden, wenn euch irgendetwas stört!
Dankeschön
Und welche Veränderung soll damit einhergehen bei denjenigen, die mit dem Gedanken spielen, die alten Bilder aus alten Beziehungen hervorzukramen?