Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Phantasie/Realität

*********Engel Paar
973 Beiträge
Zitat von *****STA:
Ich glaube eines der großen Probleme unserer Zeit ist, dass sich jeder Mensch alles vorstellen kann und am Ende bleibt es lediglich bei irgendwelchen Fantastereien. Mir scheint das insbesondere auch auf dieser Plattform sehr ausgeprägt zu sein. Die Wahrheit ist, dass man die Dinge zerdenken kann und sich häufig selbst im Weg steht. Zu deutsch - Wenn ihr es nicht probiert dann werdet ihr niemals erfahren wie es ist.

Und genau diese Wortführung wäre für uns ein Red Flag. Wir denken gründlich alles durch und reden und wir machen - den Experten zum Trotz, die uns in unserer Anfangszeit mit genau solchen Sprüchen unter Druck setzen wollten (womit ich ausdrücklich nicht sage, dass du zu dieser Kategorie gehörst, ich kenne dich ja nicht).

Aber ja zu deinem ersten Punkt: Es scheint, als wenn auf jc viele bei Themen mitdiskutieren, die gar keine eigenen Erfahrungen in dem speziellen Thema haben (auch das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich dich damit meine, ich habe es tatsächlich auch schon hier und da bemerkt).
Zitat von *********Engel:
Zitat von *****STA:
Ich glaube eines der großen Probleme unserer Zeit ist, dass sich jeder Mensch alles vorstellen kann und am Ende bleibt es lediglich bei irgendwelchen Fantastereien. Mir scheint das insbesondere auch auf dieser Plattform sehr ausgeprägt zu sein. Die Wahrheit ist, dass man die Dinge zerdenken kann und sich häufig selbst im Weg steht. Zu deutsch - Wenn ihr es nicht probiert dann werdet ihr niemals erfahren wie es ist.

Und genau diese Wortführung wäre für uns ein Red Flag. Wir denken gründlich alles durch und reden und wir machen - den Experten zum Trotz, die uns in unserer Anfangszeit mit genau solchen Sprüchen unter Druck setzen wollten (womit ich ausdrücklich nicht sage, dass du zu dieser Kategorie gehörst, ich kenne dich ja nicht).

Aber ja zu deinem ersten Punkt: Es scheint, als wenn auf jc viele bei Themen mitdiskutieren, die gar keine eigenen Erfahrungen in dem speziellen Thema haben (auch das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich dich damit meine, ich habe es tatsächlich auch schon hier und da bemerkt).

Naja - Ich weiß nicht, ob meine Feststellung, dass gefühlt die ganze Menschheit nur schwadroniert anstatt zu handeln jetzt per se 'ne Red Flag sein kann. WAS ich aber lese ist, dass IHR euch zwar wohlfühlt bei dem Gedanken an einen zweiten Mann, dass SIE aber Bedenken hinsichtlich DEINER Reaktion hat. So steht's zumindest in deinem Text. Die Wahrheit ist doch eine ganz banale...Die meisten Männer wünschen sich uuuuunbedingt einen Dreier FFM. Wenn es aber an die eigene Partnerin geht im Sinne von MMF dann ist es mit der Toleranz ganz vieler Herren plötzlich nicht mehr so wirklich weit her auch wenn das vorherige Kopfkino etwas anderes gesagt hat...Habe die Ehre
*********Gurke Paar
209 Beiträge
Zitat von *****STA:
Zitat von *****STA:

Naja - Ich weiß nicht, ob meine Feststellung, dass gefühlt die ganze Menschheit nur schwadroniert anstatt zu handeln jetzt per se 'ne Red Flag sein kann. WAS ich aber lese ist, dass IHR euch zwar wohlfühlt bei dem Gedanken an einen zweiten Mann, dass SIE aber Bedenken hinsichtlich DEINER Reaktion hat. So steht's zumindest in deinem Text. Die Wahrheit ist doch eine ganz banale...Die meisten Männer wünschen sich uuuuunbedingt einen Dreier FFM. Wenn es aber an die eigene Partnerin geht im Sinne von MMF dann ist es mit der Toleranz ganz vieler Herren plötzlich nicht mehr so wirklich weit her auch wenn das vorherige Kopfkino etwas anderes gesagt hat...Habe die Ehre

Moin...also das ist denke ich auch nicht so ganz richtig! Wir haben die Erfahrung gemacht das ganz viele Männer drauf stehen zu sehen,wie die eigene Partnerin von einem anderen Mann verwöhnt wird!
Aber jeder Mensch ist anders und reagiert auch dementsprechend. Wir zb.lieben beides ffm und mmf vorausgesetzt der Spielpartner oder die Spielpartnerin passt zu uns! Das ist das a und o. Es muss harmonieren zwischen allen,man muss sich fallen lassen können dann kann es nur gut werden 🥰
*********Engel Paar
973 Beiträge
Zitat von *****STA:
Zitat von *****STA:

Nein, dein Text ist red flag to me. Deine Antwort jetzt ergibt null Sinn. Wir denken nicht nur viel, wir haben viele geniale mmf gehabt, was deine Theorie entkräftet. Du hast mich null verstanden.
*********Engel Paar
973 Beiträge
@*****STA dreht mir das Wort im Munde herum und @*********Gurke steigt auf die ins Gegenteil verdrehte Aussage ein.

Danke dafür! *gr2*

@*****STA hast du denn überhaupt selbst Erfahrungen in mmf als Mann des Paares? Ich glaube nicht.
****_62 Mann
278 Beiträge
Zitat von *****STA:
Die Wahrheit ist doch eine ganz banale...Die meisten Männer wünschen sich uuuuunbedingt einen Dreier FFM.
Kleine OT-Frage dazu:
Woher hast du diese Erkenntnis? Hite Report? Kinsey Report? Eine andere Massenbefragung? Buch oder wissenschaftliche Veröffentlichung von ernsthaften Sex-Forschern?
Kannst du irgendeine Quelle dazu nennen? Wäre nett. Googeln kann ich dann selber. *g*

Wenn deine Quelle allerdings aus einer reinen Männerrunde beim Frühschoppen, Mallorca Trip, Fußballabend oder was auch immer besteht, dann sind es nicht die 'meisten Männer' generell, sondern die meisten Männer aus deinem direkten Umfeld. Die kann ich dann schlecht googeln *zwinker*

Kleine unwissenschaftliche Schnellerhebung von mir *lach*
Flotter Dreier FFM --- 11.620 Mitglieder
Flotter Dreier MMF --- 24.583 Mitglieder

Irgendwie passt das nicht zur Aussage
Zitat von *****STA:
im Sinne von MMF dann ist es mit der Toleranz ganz vieler Herren plötzlich nicht mehr so wirklich weit her

Wohlgemerkt ist mir wurscht wer bevorzugt in welcher Konstellation vögelt. Hauptsache alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei *g*

@*********Engel
Nicht ärgern. Dazu ist das Leben viel zu kurz. *omm*
*********Engel Paar
973 Beiträge
Bei dem Thema muss ich immer an unser allererstes Treffen mit einem Paar denken. Ich war noch nicht so weit und es war klar abgemacht, dass wir noch nicht wussten, wie weit wir gehen und das schien ok. Als ich dann aber relativ früh einen Break wollte, weil es doch etwas zu früh und zu viel war für mich, reagierten sie verärgert und argumentierten: Wenn ihr es jetzt nicht macht, macht ihr es nie.

Sehr unangenehm und inhaltich Schwachsinn. Natürlich sind wir trotzdem gegangen und wussten nun besser, solche auszusortieren.

Heute feiern wir mmf und haben auch mfmf probiert. Wobei Dreierkonstellationen mehr unser Ding sind und mmf mein (er) Favorit.

Lasst euch nicht breitschlagen. Nehmt euch die Zeit, die IHR braucht und wenn es ewig Phantasie bleibt, dann ist es auch gut. Natürlich frustriert es die, die dann nicht randürfen. Und? Deren Problem.
*********s2023 Paar
35 Beiträge
Wir können die Bedenken nachvollziehen. Wobei es bei uns anders ist als bei euch . Unsere Sie kann sich sehr gut darauf einlassen und das nicht nur in der Phantasie. Ihm hingegen fällt es etwas schwerer. Der Erstkontakt bei den man ja nicht erregt ist , ist irgendwie eine Hürde.
Aber wie viele schon vor uns geschrieben haben, ist es wohl eine Form von gegenseitigen Vertrauen und auch einer entspannten Atmosphäre.
Ein Erstkontakt in der Sauna wäre da etwas um sich ungezwungen näher zu kommen und innere Barrieren fallen zu lassen.
Zitat von ******W90:
MMF Phantasie/Realität
Hallo liebe Paare, Damen & Herren,
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier angemeldet. Bis auf einem Club Besuch hatten wir noch kein Date. In unserer Phantasie macht es uns an vor allem mich total geil (Mann) wenn sie sich ihren dildo schnappt wir wir so tun als wenn sie von einem Fremden verwöhnt wird. Im Moment der Geilheit macht es sie total an. In der Realität hat sie jedoch bedenken(Angst vor dem neuen und ggf. Auf meine Reaktion) Wie seit ihr damit umgegangen ? Vllt könnt ihr uns/mir ja helfen und hattet eine ähnliche situation.

Probieren geht über studieren, wenn es beide reizt dann müsst ihr es einfach versuchen.
Wir waren beim ersten mal auch aufgeregt, aber im Club ist das kein Problem wenn ihr euch den passenden Mann aussucht.
Für uns war es sehr positiv und prickelnd als sie erst von einem fremden angefasst wurde und dann hatt er sie richtig durchgenommen.

Wenn euch das dann nicht gefällt dann lasst es wieder, für uns hat es gepasst, unsere sie wird inzwischen bei jedem Clubbesuch von anderen benutzt.
Ich hatte noch nie ein MMF, suche aber jetzt ein reifes Paar (gerne Bi)für mein erstes MMF.
Wir hatten zwei MMF.
Einmal hatten wir einen Heteromann dabei- da wusste ich direkt danach. Nein, das ist definitiv nicht meins.

Dann hatten wir einen Mann dabei, der bi ist. Das war echt toll. Wir waren wirklich zu dritt in Action, jeder mit jedem und meinen Mann so zu sehen, das fand ich hocherotisch.

Trotzdem wusste ich hinterher, dass das "Penetrieren" bei mir raus ist. Es fühlt sich nicht gut an. Ich mag diese ganze erotische Interaktion, dass ich genieße ich sehr, aber für mich gibt es halt diese Grenze, mit der ich mich einfach wohler und freier fühle.

Mein Mann hat es aber auch, dass er es absolut wünscht, dass wenn ein weiblicher Part mitspielt, dass Sie bi ist und eben auch da die "Dreieraction" läuft. Auch da steht der GV an sich überhaupt nicht im Vordergrund.

Ich finde, man sollte sich einfach ausprobieren, in sich reinhorchen was gefällt und viel mit dem Partner reden...dann findet jedes Paar schon seine ganz individuellen Spielweisen ... *smile*
****NRW Paar
83 Beiträge
Bei uns war es das erste Mal so, dass sie es sehr gerne ausprobieren wollte aber der Kopf immer wieder dazwischen gefunkt hat.
Wir waren dann zusammen bei einer Massage bei einer professionellen Tantra-Masseurin was ihr sehr gut gefallen hat. Daraus entstand die Idee einer männlichen 4-Hands-Massage für Sie.
Wir haben daraufhin in einer Börse nach einem Mitspieler gesucht und ganz klar kommuniziert, dass es nur eine Massage ist und wir nicht wissen ob sich daraus mehr ergibt.
Der Tag X kam und wir hatten für dieses Vorhaben wirklich den passenden Mitspieler, gefunden sie hat das Massieren von uns Männern sehr genossen und war dann im Kopf auch frei und es blieb tatsächlich nicht bei der Massage. Das war für sie der Knotenplatzer, jetzt genießt sie nur noch.
Man wird solche Bedenken meiner Meinung nach nicht lösen können, indem man versucht, kritische Situationen zu vermeiden. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, sich vorher zu überlegen, wie man mit einer kritischen Situation umgeht, wenn sie eintritt. Wenn deine Partnerin z.B. befürchtet, dass du eifersüchtig wirst, wenn du siehst, dass es ihr gefällt, dann ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, zu versuchen, solche Situationen zu vermeiden. Das wird euch zu sehr einschränken. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, Bewältigungsstrategien zu entwickeln, statt zu versuchen, schlechte Situationen zu vermeiden.
Wie war ich am Anfang unserer Ehe verklemmt...leider. Mein Mann hat mich dann aufgetaut. Ausprobieren geht über studieren...heute lieben wir es, mit anderen Menschen erotische Stunden zu verbringen. Eifersucht haben wir überwunden. GV gehört dazu.
*****_65 Mann
41 Beiträge
von ganz jung an ( 19 J ) haben wir 3er gemacht und ich habe es genossen meine Frau mit anderen Männern ficken zu sehen
auch sie hat es ausgiebig genossen und auch gesteigert im Urlaub clubs und partys
******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NRW:
Bei uns war es das erste Mal so, dass sie es sehr gerne ausprobieren wollte aber der Kopf immer wieder dazwischen gefunkt hat.
Wir waren dann zusammen bei einer Massage bei einer professionellen Tantra-Masseurin was ihr sehr gut gefallen hat. Daraus entstand die Idee einer männlichen 4-Hands-Massage für Sie.
Wir haben daraufhin in einer Börse nach einem Mitspieler gesucht und ganz klar kommuniziert, dass es nur eine Massage ist und wir nicht wissen ob sich daraus mehr ergibt.
Der Tag X kam und wir hatten für dieses Vorhaben wirklich den passenden Mitspieler, gefunden sie hat das Massieren von uns Männern sehr genossen und war dann im Kopf auch frei und es blieb tatsächlich nicht bei der Massage. Das war für sie der Knotenplatzer, jetzt genießt sie nur noch.

Wir hatten jetzt auch unser erstes Date mit einem Solo Mann.
Wie auch bei euch ging es bei unserem Date „erstmal“ nur um ein Massagedate. Unsere sie hatte natürlich große Angst und war nervös. Habe ihr dann bevor ich den Mann rein geholt habe die Augen verbunden. Haben angefangen sie zu massieren und haben uns langsam ran getastet. Er durfte ihre Brüste massieren und sie untenrum anfassen. Vor dem Date hatte sie das niemals für möglich gehalten…. Aber scheinbar hat es ihr gefallen…. Denke das ganze brauch in unserem Fall Zeit und ein wenig Feingefühl.
*******ige2 Paar
8 Beiträge
(m)
hatte das einmal in der Vergangenheit und hat mir in der Konstellation damals nicht gegeben und nicht erregt. Auch nicht gestört, dass er dabei war. Aber war dann mehr MF mit Zuschauer.
Daher für mich erstmal keine Option.

Wir haben uns aber trotzdem überlegt, wie wir gemeinsam herausfinden können was uns gefällt und welche Konstellationen in Zukunft möglich sind und grob folgendes überlegt. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch ein Weg. Bei jedem Erlebnis steht im Vordergrund herauszufinden, ob uns das Spaß macht, erregt, einfach nur "egal" ist oder vielleicht sogar eher abturnt. Daher ist es wichtig vor und nach jedem Erlebnis darüber zu reden und sich Eckpfeiler, Grenzen, etc auszumachen.
) Erstmal Clubbesuche und wir konzentrieren uns auf uns. Sex während rundherum Leute sind, die man hört.
) Als nächstes mit Zusehern, die uns dabei beobachten. Wir sind nicht mehr alleine
) Paarsex, wobei es um das nebeneinander geht. Wir sind mit uns beschäftigt, die mit sich. Sehen und gesehen werden sozusagen
) Daraus kann sich dann ein MFMF mit ersten gegenseitigen Berührungen ergeben. Vielleicht sogar schon mehr. Hängt stark von den Erfahrungen davor ab

Dann sehen wir, ob wir das mögen und mehr in Richtung FFM, MMF oder MFMF tendieren oder auch gar nichts davon.
Zitat von ******W90:
MMF Phantasie/Realität
Hallo liebe Paare, Damen & Herren,
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier angemeldet. Bis auf einem Club Besuch hatten wir noch kein Date. In unserer Phantasie macht es uns an vor allem mich total geil (Mann) wenn sie sich ihren dildo schnappt wir wir so tun als wenn sie von einem Fremden verwöhnt wird. Im Moment der Geilheit macht es sie total an. In der Realität hat sie jedoch bedenken(Angst vor dem neuen und ggf. Auf meine Reaktion) Wie seit ihr damit umgegangen ? Vllt könnt ihr uns/mir ja helfen und hattet eine ähnliche situation.

Weiß nicht so recht wie die Frage gemeint ist, aber anscheinend habt ihr beide Lust auf mmf.

hatte meinen ersten auch im Club und gleich beim ersten Besuch, war meeeega.
Also wenn ihr nicht nur "Spielen" wollt dann sucht euch einen der Erfahrungen hat und los geht's!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.