Zitat von *****STA:
„Ich glaube eines der großen Probleme unserer Zeit ist, dass sich jeder Mensch alles vorstellen kann und am Ende bleibt es lediglich bei irgendwelchen Fantastereien. Mir scheint das insbesondere auch auf dieser Plattform sehr ausgeprägt zu sein. Die Wahrheit ist, dass man die Dinge zerdenken kann und sich häufig selbst im Weg steht. Zu deutsch - Wenn ihr es nicht probiert dann werdet ihr niemals erfahren wie es ist.
Und genau diese Wortführung wäre für uns ein Red Flag. Wir denken gründlich alles durch und reden und wir machen - den Experten zum Trotz, die uns in unserer Anfangszeit mit genau solchen Sprüchen unter Druck setzen wollten (womit ich ausdrücklich nicht sage, dass du zu dieser Kategorie gehörst, ich kenne dich ja nicht).
Aber ja zu deinem ersten Punkt: Es scheint, als wenn auf jc viele bei Themen mitdiskutieren, die gar keine eigenen Erfahrungen in dem speziellen Thema haben (auch das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob ich dich damit meine, ich habe es tatsächlich auch schon hier und da bemerkt).