Zitat von *****100:
„Genau so wie es die Lady beschreibt- stilvolles GB- Treffen ist angesagt ...alles andere ist primitives Herumvögeln und auch für mich als Mann abturnend (vor allem was man oft in Swingerclubs sieht?)...
Wieso wird "stilvoll" egtl. so oft mit "Anzug und Abendkleid" gleichgesetzt? Ich halte es da im Grundsatz mit @****cy. Es heißt doch immer, dass man sich Stil nicht kaufen könne. Dem stimme ich zu. Sich einfach in teure oder teuer aussehende Klamotten zu schmeißen, einen auf James Bond oder Bond Girl zu machen und sich dann einzubilden, dass jetzt alles total stilvoll sei, weil man so tut, dass einem irgendeine Ekelplörre schmecken würde, weil sie Champagner und nicht Sekt heißt, ist für mich einfach nur die totale Verkrampft- und Steifheit. Und kaum etwas wirkt vernichtender für zügel- und hemmungslosen Sex voller Leidenschaft, als Verkrampftheit. Das, worauf ich achten würde, wären einfach entsprechende Leute. Keine Schmierlappen, die nur mal auf ganz billig einen wegstecken wollen und ein gewisses "Attraktivitätslevel", sowie ein respektvoller Umgang unter allen Beteiligten und eben genügend Selbstsicherheit und Authentizität, damit man auch ordentlich ficken kann. Ausgewähltes Publikum halt.
Was da wer jetzt anzieht, oder ob das ganze dann in der Präsidentensuite des Atlantic oder in einer Gasse zwischen Mülltonnen stattfindet, wäre da für mich jetzt weniger entscheidend.