Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇

*******Baer Paar
480 Beiträge
Genau so ist es richtig. Ich als Frau will schon sehen, wer mich da gerade bumst und fickt. Das Auge fickt schliesslich mit! Und mein Schatz passt auf, dass es nicht Überhand nimmt und alle in meinerMuschi Kondome benutzen. Ansonsten dürfen sie mir gerne in den Mund und auf den Body spritzen!
********el21 Mann
57 Beiträge
Nach welchen Kriterien wählt ihr dann aus in dem trouble:) kondompflicht ist klar, denke jeder der gesund bleiben will macht es.
****ela Paar
438 Beiträge
Kriterien für uns: Keine Bigdicks weder BBC noch BWC, da sie lieber mehrere normal Größen hat. Intimbereiche komplett glattrasiert, auch den Sack rasieren, um die Eier zu lecken. Normale bis sportliche Figur. Keine extrem Bodybuilding Typen. Einfach nur normal gepflegt.

Wir gehen auch nicht auf HÜ oder Gangbang Partys, wo die Männer in Anzügen herumlaufen und die Klamotten dann in der Gegend herumliegen. Und nach dem Sex gleich, oftmals ohne zu Duschen, wieder angezogen werden. Für uns ist ein geiler Abend, wenn man im Club gleich sehen kann, welche Leute körperlich gepflegt sind und in den richtigen Männer Dessous herumlaufen. Wir beobachten auch oftmals wie Männer und Frauen nach dem Toilettengang sich "nur die Hände" Waschen und ohne Duschen zu gehen, wieder in Richtung Spielwiese unterwegs sind.

Also Fazit.: Einfach nur sportlich gepflegt, Körperbewusst und mit Manieren.
********el21 Mann
57 Beiträge
Zum Thema Pflege habe ich die gleiche Erfahrung sammeln müssen. Männer: nach dem abspritzen nicht geduscht oder wenigsten Schwanz gereinigt, einfach zur nächsten und den Schwanz hingehalten. Oder eine gefickt , Gummi ab oder teilweise nicht gewechselt und ab zur nächsten. Wenn die Frauen das wüssten.
Deshalb würde ich nie eine Frau beim gb je lecken wollen.

Frauen müssen zwangsläufig duschen so voller wixxen manche sind. Aber auch schon gesehen das nur mit Handtuch abgewischt wurde und nach einer Pause sie wieder auf die Matte ist.
**57 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******Baer:
So ist es auch ein richtiger Gangbang. Die Frau oder die Frauen wollen nur gefickt werden ohne Ansehen der Person. Je mehr Schwänze, umso besser und das alles mit Genuss und Geilheit. Und das macht ja schliesslich auch die Männer an, wenn sie einfach nur rammeln können wie die Karnickel!

genau, da trifft sich die Geilheit von Mann und Frau. Wenn ich Lust habe oder es von Frau gefordert wird,
bin ich Team, mache die Möse frei für den Mitspieler und spritze die Frau voll. Eine Winn/Winn Situation
*****_LA Mann
672 Beiträge
Stimmt, GANGBANG ist nicht gleich Gangbang!
Meine Meinungen und Ansichten zum Thema:
Es hat alles Vor- und Nachteile.
Im Swingerclub, Location... kann man ausschweifender, lauter als in einem Hotelzimmer sein.
Viele wurden dabei schon erwischt und bekamen Hausverbote, Anzeigen...
Privat, Hotel oder Location hat den Vorteil, dass nur eingeladene Herren da sind, nicht Drängler, Störer... wie oft in Clubs. Im Hotel mit einem Gläschen Sekt, ein paar Worte vorher mit den richtigen Leuten kann natürlich auch sehr reizvoll sein, muß aber nicht unbedingt mit Anzug, Schickimicki... stattfinden, normal gepflegt reicht auch, man zieht sich ja meist eh schnell aus. *zwinker*
Die Anzahl der Herren ist egal, so wie die Dame es gern hat, GB fängt für mich ab 3 Herren an, vorher ist es ein flotter Dreier MFM.
Beim GB ist vorher klar, daß die Dame nacheinander oder gleichzeitig mit den geladenen Herren ausschweifend Sex haben will. Bei einer HÜ-Party sehe ich es eher so, daß die Dame unter den vielen anwesenden Herren ein paar Mitspieler aussucht.
Ja, manche Paare wollen damit auch Geld verdienen, indem sie von den Herren Beträge bis 100€ erwarten, andere machen es aus purer Geilheit kostenlos, aber nicht mit jedem.
Wenn man sich zu etwas anmeldet, weiß man ja vorher die Bedingungen.
Wie geschrieben, alles meine Erfahrungen und Meinung!
****23 Frau
37 Beiträge
Ich hab leider noch gar keine Erfahrung damit. Eigentlich würde ich es gern mal ausprobieren, aber ich habe niemanden, der mit mir zu sowas hingehen würde und auf mich aufpasst.
Ich finde es so traurig und schade, dass es nötig ist, dass ein Mann aufpasst, dass zB. die Kondompflicht eingehalten wird.
Ich hätte es ansonsten schon längst mal ausprobiert
********el21 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****23:
Ich hab leider noch gar keine Erfahrung damit. Eigentlich würde ich es gern mal ausprobieren, aber ich habe niemanden, der mit mir zu sowas hingehen würde und auf mich aufpasst.
Ich finde es so traurig und schade, dass es nötig ist, dass ein Mann aufpasst, dass zB. die Kondompflicht eingehalten wird.
Ich hätte es ansonsten schon längst mal ausprobiert

Trau dich: in der Regel kannst du deine Sorge dem Veranstalter sagen, er wird dir einen Herren zur Seite stellen der dafür sorgt das alles so läuft wie du willst.

Aber wie schon oben geschrieben gehts ums nackte ficken einer nach dem anderen der dich fickt.
****23 Frau
37 Beiträge
Ich glaube, für den Anfang wäre mir eine solch unkontrollierte Veranstaltung too much 🤭
*****_LA Mann
672 Beiträge
Dann suchst Du Dir hier am besten jemand dem Du vertrauen kannst, und der auf Dich aufpasst!
****3or Frau
4.756 Beiträge
Wenn im Club HÜ ist, habe ich es bis jetzt so erlebt, dass sobald du es dir als Paar mit einigen Männern gemütlich machen willst, sofort ganz viele mit ihrem Pimmel in der Hand Schlange stehen, weil es wohl üblich ist, dass sich da alle durchrammeln dürfen. Die streiten sich dann auch schon mal untereinander oder jemand aus der dritten Reihe denkt, wenigstens mal den Finger in den Hintern stecken zu können. Alles schon gesehen, echter Abturner.

Ein einziges mal waren wir auf einer kleineren Privatparty, wo der Personenkreis naturgemäß gleich blieb, was unheimlich viel Ruhe mit sich gebracht hat.

Bei den Bildern im EP stört mich sehr, dass kein Kondom zu sehen ist.

Also, für meinen Geschmack ist das meistens eher eine Massenabfertigung.
********jack Mann
1 Beitrag
Hi ich suche einen seriösen Swingerclub in Frankfurt für mich und meine Frau kann mir da jemand weiterhelfen
Gruß
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Zitat von ********jack:
Hi ich suche einen seriösen Swingerclub in Frankfurt für mich und meine Frau kann mir da jemand weiterhelfen
Gruß

Seriös gibt's nicht
Hängen alle mit der ägyptischen Mafia zusammen
*lol*
*******cker Mann
183 Beiträge
Auf die JC Empfehlungen achten
******ife Mann
39 Beiträge
Zitat von ****100:
Genau so wie es die Lady beschreibt- stilvolles GB- Treffen ist angesagt ...alles andere ist primitives Herumvögeln und auch für mich als Mann abturnend (vor allem was man oft in Swingerclubs sieht?)...

Bezogen auf "primitives Herumvögeln" für Dich, für andere nicht.... Man kann und darf nicht pauschalisieren. Weder hinsichtlich Geschmack des Einzelnen noch über die Erfahrungswerte und Empfindungen von anderen.
Zitat von *******rena:
In den Swingerclubs war es für mich eher der Abturner, da sich die nervösen Burschen ungeduldig vordrängeln, es glich eher einer Sportveranstaltung, von Erotik war wenig zu spüren.

Das ist wohl meist so. Als Mann immer die Ruhe bewahren, beobachten und ergänzen, was noch mehr von ihr gewollt ,ist bestimmt der bessere Weg.
Swinger?
****us Paar
11 Beiträge
Wir haben leider keine feste Gruppe an Männern, das liegt auch daran das es extrem schwer ist zuverlässig Männer zufinden.
Hotel Daten haben wir schon einige versucht (als Gäste Pärchen) allerdings hatten wir so keinen Einfluss auf die männer Auswahl, was meist mehr Glücksspiel ist.

Dies ist der Grund warum wir sehr gerne in Clubs gehen, aber auch nur bei Events mit gefilteter Gästeliste, da wir keine Lust haben auf die RTL2 Swinger, wenn Ihr wist was Wir meinen. *zwinker*

Meist im Feuer und Eis, aber auch hier haben wir mit entsetzten festgestellt das mittlerweile viele Männer / Paare nur Party machen wollen (WTF?).

In den Clubs geht unsere Sie dann nur die runde und schaut was Ihr gefällt.
Bei uns ist es nicht so das wir jeden nehmen.

Gerne haben wir auch ein Paar dabei, aber ein passendes Pärchen zu finden ist auch extrem schwer, deswegen halten wir uns damit nicht lange auf.

Auf der Spielwiese sind wir dann eine Gruppe, und Ich teile den anderen "drängelnden" männer mit das wir keine weiteren Männer in der Runde brauchen.

Das mit dem Publikum ist meist recht praktisch, denn es kommt öfter vor das ggf Jüngere Mitspieler dann doch abspringen und die runde verlassen, da diese mit der Gangbang situation überfordert sind oder keinen harten bekommen. Natürlich könnte nun ewig lang an seinen Schwanz Raum-Blasen bis er ggf irgendwann steif ist, aber das wäre gegenüber allen anderen nicht fair. So findet man dann ggf. Noch etwas ansprechendes unter den Zuschauern.

Wir legen großen Wert auf Team-Player in der Runde, also man Ihre Beine halten während jemand anderen Sie fögelt, oder Fair Play kein dauer Ficker.

Wir haben es auch gerne wenn wir Männer zusammen kommen, schließlich haben wir die runde auch zusammen gestartet, dann können wir Sie auch zusammen beenden. Also wenn Ihr bei uns in der Runde seit "Wir warten bis alle abgespritzt haben!"

So dass waren so meine gedankengänge bei dem topic
PS: (würde auf dem Handy getippt, also die Rechtschreibung mal ignorieren)
*****_65 Mann
41 Beiträge
wir haben früher viel gang bang erlebt
sehr geil war es in den Dünen Maspalomas , im Beverly Club Solingen und einige private Veranstaltungen
*********corn Mann
1.188 Beiträge
Wenn ich da an frueher denke wie es manchen Clubs in Berlin war oder auch privat...in Berlin....seufz...da ging viel mehr...!!!

Heute schreiben viele was sie alles suchen und anbieten nur es wird nichts davon real umgesetzt und noch viel weniger gehalten.
Ich hatte im letzten Jahr etliche einzelpersonen und auch Paare die alle einen dritten suchten oder auch fuer ein GB Event.
Ab zu Telegram und angefangen zu schreiben und nach ein paar Nachrichten .....ghousting....??? Keinen Grund angegeben und da wunder ich mich doch schon was stimmt den nicht mehr in Berlin mit dem hedonistischem Volk.

Ich lege aber schon auch Wert auf das passen bei anderen vom Charakter und wie sie unterwergs sind, mittlerweile hat doch jede/r seine Vorlieben oder...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.