Wir haben leider keine feste Gruppe an Männern, das liegt auch daran das es extrem schwer ist zuverlässig Männer zufinden.
Hotel Daten haben wir schon einige versucht (als Gäste Pärchen) allerdings hatten wir so keinen Einfluss auf die männer Auswahl, was meist mehr Glücksspiel ist.
Dies ist der Grund warum wir sehr gerne in Clubs gehen, aber auch nur bei Events mit gefilteter Gästeliste, da wir keine Lust haben auf die RTL2 Swinger, wenn Ihr wist was Wir meinen.
Meist im Feuer und Eis, aber auch hier haben wir mit entsetzten festgestellt das mittlerweile viele Männer / Paare nur Party machen wollen (WTF?).
In den Clubs geht unsere Sie dann nur die runde und schaut was Ihr gefällt.
Bei uns ist es nicht so das wir jeden nehmen.
Gerne haben wir auch ein Paar dabei, aber ein passendes Pärchen zu finden ist auch extrem schwer, deswegen halten wir uns damit nicht lange auf.
Auf der Spielwiese sind wir dann eine Gruppe, und Ich teile den anderen "drängelnden" männer mit das wir keine weiteren Männer in der Runde brauchen.
Das mit dem Publikum ist meist recht praktisch, denn es kommt öfter vor das ggf Jüngere Mitspieler dann doch abspringen und die runde verlassen, da diese mit der Gangbang situation überfordert sind oder keinen harten bekommen. Natürlich könnte nun ewig lang an seinen Schwanz Raum-Blasen bis er ggf irgendwann steif ist, aber das wäre gegenüber allen anderen nicht fair. So findet man dann ggf. Noch etwas ansprechendes unter den Zuschauern.
Wir legen großen Wert auf Team-Player in der Runde, also man Ihre Beine halten während jemand anderen Sie fögelt, oder Fair Play kein dauer Ficker.
Wir haben es auch gerne wenn wir Männer zusammen kommen, schließlich haben wir die runde auch zusammen gestartet, dann können wir Sie auch zusammen beenden. Also wenn Ihr bei uns in der Runde seit "Wir warten bis alle abgespritzt haben!"
So dass waren so meine gedankengänge bei dem topic
PS: (würde auf dem Handy getippt, also die Rechtschreibung mal ignorieren)