Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇

*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇
Ich muss gestehen das ich darauf stehe von mehreren Männern in gepflegter Atmosphäre genommen zu werden. Ich habe es in Swingerclubs erlebt und alternativ gut vorbereitet und stilvoll in Hotelsuiten.
In den Swingerclubs war es für mich eher der Abturner, da sich die nervösen Burschen ungeduldig vordrängeln, es glich eher einer Sportveranstaltung, von Erotik war wenig zu spüren.
In privaten Häusern oder Wohnungen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Interessante Gastgeber waren wirklich sehr selten. Darum mache ich keine Privatlocations mehr.

Dagegen waren die HOTELDATES in Suiten sehr prickelnd, ein paar Gläser Champagner, charmante Burschen im dunklen Anzug, zwischendurch mal eine Pause, lustige Dialoge, noch ein paar Gläschen und ich kam als Hotwife auf ungeahnte Höhepunkte.
Wie seht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?
Wie sollte ein genialer Gangbang Eurer Meinung nach vorbereitet werden, bzw. ablaufen?
VG Verena
Bild ist FSK18
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Da kann ich dir nur Recht geben, allerdings sind Privatpartys auch oft niveauvoll
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Interessantes Thema!

Meiner Meinung nach, ist es in Hotels auch angenehmer, es hat einen anderen Stil und es ist mehr der ausgewählte Kreis an Leuten ohne zusätzliches "Beiwerk". Persönlich finde ich es auch schöner, wenn sich eben alle elegant anziehen und ich mag einfach keine Clubwear, erst recht bei Männern, das meiste sieht einfach für mich nur peinlich aus. Hemd ob Schwarz oder Weiß und ne schwarze Anzugshose dazu und die Dame in einem schönen eleganten Sexy Outfit versprüht einfach einen anderen Charme. Letztendlich sind nachher alle Nackt, aber das Auge "isst" bekanntlich mit.

Zum Ablauf kann ich jetzt schwer was sagen, da ich eben Gast bin.
Ein eintreffen und das möglichst pünktlich bis zu einer halben Stunde, dann würde ich keinen mehr reinlassen, ein kurzes Kennenlernen, vielleicht ein anstoßen mit Sekt oder Prosseco oder was auch immer. Das kurze erklären von Tabus und der gewünschte Ablauf und dann in die vollen steigen.
Wenn gewünscht danach ein kurzes Beisammensein und sich vielleicht noch über den Abend (Feedback/Auswertung) unterhalten und dann geht jeder seiner Wege.
Wichtig sind eben, daß sich jeder vielleicht ein Handtuch mitbringt und seine ihm passenden Kondome ausreichend und parat dabei hat 😉.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ich richte GB für meine Partnerin aus oder besuche Veranstaltungen mit ihr. Jeder sieht es anders. Wir haben keinerlei Lust auf Krampf und Schauspiel. Männer in schwarzen Hosen und weißen Hemden sehen an der Bar gut aus, nicht jedoch beim Sex. Da.wirkt so eine Verkleidung nicht und erinnert an Staubsaugervertreter.

Auch das Abendkleid an einer Frau die im normalen Leben Jeans trägt, sieht aufgesetzt aus.

Hotelsuites haben weder Bock noch Gynstuhl. Dafür sehr oft neugieriges Personal. Lautstärke gehört ebenfalls zum GB. Wie die Zigarette danach oder vorweg.

Aber jeder sieht das anders.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Es hat alles Vor- und Nachteile.
Im Club sind eben eine gewisse Anzahl von Herren vorhanden, wo man vorher nichts organisieren muss. Nachteil ist, dass eventuell nichts passendes dabei. Oftmals viele Rentner, was wir so erlebt haben.

Privat einen Gangbang zu organisieren mit Männern, die einem zusagen, ist oft mit sehr viel Mühe verbunden. Viel Schreiberei und Auslese der Herren. Oft muss man sich mehrere Eisen im Feuer halten, weil einige Kandidaten doch kneifen........
*********nnen Paar
903 Beiträge
also ich kann nur sagen im club wenn richtiger gang bang ist ist schon geil..zu hause ginge das nicht..mein mann hatte mal bei 30 kerlen auf gehört zu zählen..geht nicht in der wohnung.und zuviel arbeit..mir ist egal wie alt die kerle sind haupsache sie können ficken..und meine erfahrung reife männer sind schon gut.
Dagegen waren die HOTELDATES in Suiten sehr prickelnd, ein paar Gläser Champagner, charmante Burschen im dunklen Anzug, zwischendurch mal eine Pause, lustige Dialoge, noch ein paar Gläschen und ich kam als Hotwife auf ungeahnte Höhepunkte.
Wie seht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?
Wie sollte ein genialer Gangbang Eurer Meinung nach vorbereitet werden, bzw. ablaufen?

Das ist wohl für alle Beteiligten der Idealfall, nur in der freien Natur finde ich noch geiler. Dann aber schon in sicherem Gelände.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Genau so wie es die Lady beschreibt- stilvolles GB- Treffen ist angesagt ...alles andere ist primitives Herumvögeln und auch für mich als Mann abturnend (vor allem was man oft in Swingerclubs sieht?)...
*****rty Mann
8.363 Beiträge
Hm, jein,
was bisher geschrieben wurde, trifft zu und wieder auch nicht.
Ist halt von vielen Einflüssen abhängig.
Des Ortes, der Räumlichkeit, der Möbilierung, der Teamplayer...und ihrer Lust auf unterschiedlichste Vorstellungen des Paares/der Frau einzugehen.
Ich/wir haben es schon so oder so erlebt...und im Sinne ihres/meines Kopfkinos/ der aufkommenden/situativen Tageslust genossen.
...und es wird immer wieder anders sein... *g*
*******0815 Paar
166 Beiträge
Wir haben im einem schönen Club gute Erfahrung gemacht, vor allem, weil es sich da ergeben kann, dass man mehr als einen weiteren Mann mit dazu nimmt.
Die haben sie auch alle gut benommen und waren nett.

Hotel ist nicht unsere Location, das können wir uns weniger vorstellen.

Da die sich solche Spielarten bei uns eher nach Lust und Laune ergeben, sind wir bei mehr als mmf lieber spontan (sprich Club), wobei wenn man die Herren kennt, dann weiß man nie.
Feste Verabredungen (auch mmf) scheitert es aber hier schon an den Vorstellungen die hier im Joy geäußert werden, was denn natürlich alles dazu gehört (Praktiken). Die sind aber sehr individuell.
****ela Paar
438 Beiträge
Wir bevorzugen versaute Gangbang Abende in Clubs. Um eine gewisse Anzahl von gepflegten Männern zum Mitmachen zu animieren, schreiben wir viele Männer an, die kommen sollen. Treffen uns dann mit denen an der Bar. Dadurch haben wir einen stilvollen Gangbang mit auserwählten angeschriebenen Männern und auch der ein oder andere der da ist. Und bei den Pausen an der Bar kann man sich kennenlernen für weitere Aktionen.
*********lebee Mann
1.569 Beiträge
Wenn 5 zählt ?
Wenn fünf Männer als Gang für einen Bang zählen, dann hatte ich eine für mich wichtige Weichenstellung in 2022.

Entscheiden zwischen Smoking (CM) in der Grande Opera Offenbach oder zum Mantrensingen (locker gekleidet) in der Offenbacher Stadthalle. Gleicher Tag.

Ich habe mich fürs Mantrensingen entschieden.

Genauso handhabe ich es mit WS (2M+1F) bis zu GB (5M1F). Mehrhandtantramassage+ in meinen privaten Räumen.

Ich kenne es aber auch von ein paar Freundinnen, dass sie z.B. Schloss Milkersdorf auch gerne haben (so‘n bisschen wie Eyes Wide Shut - Tom Cruise/Nicole Kidman - CMNF im edlen Ambiente).

Sie erzählen mir auch von anderen stilvollen Privatparties . . . das geht von Motto/Dress bis zu einfach um die Sauna im Garten herum . . . bei denen die Frauen bei der Anzahl der Männer auf ihre Kosten kommen.

Fürs Durchficken einer Frau von 10+ alkoholisierten Männern auf dem Tisch in einem abgeranzten Bauwagen auf einem matschigen Baugelände jedoch fehlt mir der Sinn . . .

Auch dafür gibt‘s (durchaus gebildete) Liebhaber(innen).

Die Geschmäcker sind verschieden, es gibt nichts, was es nicht gibt.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich kopiere aus einem anderen Thema hier rein, weil es genauso passt:

Mit meiner damaligen Frau ein Treffen mit 4 anderen Männern in einem Hotel.
Sie war unser Fickstück, unsere Hure, musste alle bedienen, über 3 Stunden lang zur Verfügung stehen, hatte ständig mindestens einen Schwanz irgendwo drin, die ganze Zeit die Augen verbunden und war zum Teil auch gefesselt, und wurde bei der Gelegenheit auch gleich noch zur Dreilochstute gemacht. So glücklich ausgepowert wie danach habe ich sie nie gesehen, weder davor noch danach ...
Ich sehe die Szene noch immer vor mir: sie auf allen Vieren, vor sich einen Mann, den sie mit dem Mund und einer Hand bedient, hinter sich einen, der sie in die glatte Muschi vögelt, ihre fast schwarzen, kurzgeschnittenen Haare harmonieren perfekt mit der roten Satinbinde über ihren Augen, ihr Stöhnen wird vom Schwanz in ihrem Mund gedämpft, eine Hand auf ihrem Kopf sorgt dafür, dass sie brav weiterbläst ...
Es war ein einmaliges Erlebnis für uns. Danke auf diesem Weg an die Gruppe - und an sie! *herz*

Nun sind 5 Männer vielleicht ein etwas kleiner GB (oder ein großer HÜ). Aber wir hatten keine Erfahrungen bislang damit und für ein nicht allzu großes Hotelzimmer - immerhin mit Balkon = Raucherbereich! - hätten es auch nicht mehr sein müssen. Eine Alternative wäre gewesen, dass immer welche gehen und neue dazu kommen. (Oder man verlegt es wirklich in einen Club.)
Aber so blieb es von Anfang an eine intime Atmosphäre, die Männergruppe kannte sich untereinander, und mit uns war auch gleich eine Vertrautheit da. Jeder vögelte sie mehrmals hintereinander, auch das trug zum GB-Feeling bei. Entweder man hat mehr Männer oder einfach genug Zeit.

Also, in meinen Augen war es super. Anzugträger oder nicht, völlig egal. In kurzer Zeit waren wir eh alle nackt. Ist das denn wirklich wichtig? Glaub nicht.
*******Baer Paar
480 Beiträge
Ab wann ist es denn ein Gangbang? Mehr als 5 Männer, mehr als 10 oder wie viele sollten es sein? Für mich und meinen Schatz ist es ein Gangbang, wenn mehrere Männer geil auf mich sind und ficken wollen. Und da ich das liebe und brauche, ist es doch völlig egal, wie viele über mich herfallen. Ich geniesse das Geficktwerden und das Abspritzen bis fast zur Ohmacht, wenn mich ein Orgasmus nach dem anderen überkommt. Dann bin ich nur noch ein Fickwerkzeug und lasse mich fallen. Und wenn ich dann einen Mann zum zweiten Mal in mich eindringen sehe, macht mir das nichts. Hauptsache, sein Ständer steht wieder und bumst mich durch. Und mein Schatz passt natürlich auf, dass alles mit rechten Dingen (Kondom) zugeht. Denn nur er darf ohne! *lol*
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Gangbang laut Definition ab 1 zu 4 , darunter ist es mmmf und abwärts.

Viele Männer, sind aus meiner Erfahrung gesprochen (war bisher bei 6 GB dabei) , kein Garant das der Abend... die Session geil verläuft. Mitunter sind weniger mehr, dass Teamplay ist wichtig, sich alle gut ergänzen und aktiv sind und eben Rücksicht auf einander nehmen. Die Situation erkennen und tätig werden.
Einer, meist der Ehemann sollte ohnehin die Übersicht behalten.
Die Obergrenze, damit alle Spaß haben liegt aus "meiner" Sicht bei 8 Männer, maximal 10.
Das ist lediglich meine Auffassung und Erfahrung dazu.

Nochmal bezogen auf Kleidung und Ambiente... alles liegt ja irgendwo im Auge des Betrachters, welches Umfeld und was sich die Dame oder das Paar wünscht, sie machen ja schließlich die Regeln und entweder gefällt mir das oder ich lasse es.

Ich hatte übrigens zwei GB im Hotel und vier in einer Wohnung, es hat beides seinen individuellen Reiz. Im Club war ich zwar auch mal mit hinzugezogen worden, aber mir persönlich gefiel es nicht so gut. Sind eben viele Faktoren die da mit rein spielen und jeder empfindet es anders.

So mal meine Sichtweise *g*

Und zum Schluss... Ich mag persönlich am liebsten mmf oder mmmf (daher ja auch das gemeinsame MM-PROFIL @*********THMEN mit meinem Wingman), auch wenn ein GB auch seinen Reiz haben kann.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Danke für dieses Thema, ich bin neugierig darauf, aber immer wenn ich diesen Wunsch mal äußere, haben die Männer halt dieses klassische Bild von Gangbang vor Augen... Dieses "Frau hat es den Männern zu besorgen".

Ich lese mal neugierig mit *les*
*******0815 Paar
166 Beiträge
@**********luder die Regeln bestimmst Du und zwar nur Du.
Du musst es weder allen besorgen, noch alles machen oder dir alles irgendwo reinstecken lassen. Da gehen mit manchen die Porno Fantasien durch.

Ich persönlich empfehle, das ein Partner oder Vertrauter dabei ist, der auf Dich achtet und auf einen "geregelten" Ablauf nach Deinen Spielregeln.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Zitat von *******0815:
@**********luder die Regeln bestimmst Du und zwar nur Du.
Du musst es weder allen besorgen, noch alles machen oder dir alles irgendwo reinstecken lassen. Da gehen mit manchen die Porno Fantasien durch.

Ich persönlich empfehle, das ein Partner oder Vertrauter dabei ist, der auf Dich achtet und auf einen "geregelten" Ablauf nach Deinen Spielregeln.

Ja, so habe ich das auch vor, wenn es soweit ist *top*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Gangbang laut Definition ab 1 zu 4 , darunter ist es mmmf und abwärts.

Hmmm… laut welcher Definition? Der eigenen? *skeptisch*

Gang = entspricht dem deutschen Begriff "Bande" und diese setzt sich aus mindestens 3 Personen zusammen. Und diese Anzahl ist sogar gesetzlich festgeschrieben - BGHSt 46, 321 (325). *lach*

Darunter ist es Herrenüberschuss, was das Wort an sich auch aussagt.

Ja, wir wissen, gerade hier im Joy, ist es Standard bei sexuellen Definitionen immer einen drauf zu setzen, immer höher, schneller, weiter, öfters… *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@**********_2015
Naja, das beschränkt dann den HÜ auf MMF, oder? Weil mit 1 Mann mehr ist es ja schon ein GB ...
Und ob der Gesetzgeber bei seiner Definition an HÜ/GB gedacht hat, weiß ich auch nicht ... Ich fürchte, wir werden wieder bei "Jeder, wie er will" landen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Und ob der Gesetzgeber bei seiner Definition an HÜ/GB gedacht hat, weiß ich auch nicht ...

Das wohl eher nicht, es sei denn diese Gruppe begeht eine Straftat *zwinker*

Aber wenn wir hier schon beim fröhlichen Definieren sind sollten doch eher hergeleitete Tatsachen hilfreich sein und weniger das persönliche Empfinden. Und eine Gang/Bande/Gruppe – in welchem Kontext auch immer – besteht nun einmal aus mind. 3 Personen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mindestens 3 ist eh schon mal gut. Ich für meinen Teil würde durchaus 4-5 sagen, aber das ist nur meine Ansicht.
Es läuft eben drauf raus, wie schon gesagt, dass es keine allgemeingültige Definition gibt. Kommt auch mal vor.
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
@**********_2015
Das sehe die meisten anders, aber gut.

Ich weiß der Begriff Definition, war etwas hochgegriffen, daher "ASCHE AUF MEIN Haupt" aber auch in der Gangbanggruppe Gang Bang
sieht man das so, dass ein GB ab 4 bis 5 Männer los geht.

Soll jeder halten wie er mag (;

Und übrigens, mich brauchst du nicht belehren, ab wieviel Personen man strafrechtlich von einer Bande spricht, dass weiß ich ganz "zufällig" .

Also soll jeder halten wie ein Dachdecker und damit glücklich werden, eben du sagst es, jeder wie er will.

Das war mein Standpunkt und als solches hab ich ihn auch hingestellt.

*my2cents*
********stin Frau
480 Beiträge
Bang the Gang
Wie sollte ein genialer Gangbang Eurer Meinung nach vorbereitet werden, bzw. ablaufen?

Entweder funzt es aus der Situation heraus oder aber es ist wirklich gut vorbereitet:

+ausgewähltes Männerteam (mit Erfahrung, Teamspieler, voller Lebenslust)
Es gibt Veranstalter, die haben ein Händchen für männliche Gäste :-), es gibt auch Frauen, die entsprechend Kontakte knüpfen können bzw haben oder Partner, die gerne eine Truppe finden. Es gibt auch bereits eingespielte Gruppen-Mitglieder mit Profil.

+passende Location (Möbel, Lage, Erreichbarkeit)
Es gibt Clubs wie Hotels oder Mieträume mit den idealen Voraussetzungen.

+nützliche Ausstattung (Getränke, Snacks, Duschzeugs, Handtücher, Kondome, Frischluftzufuhr, Beleuchtung, mögliche Accessoires)
Dafür kann sowohl privat als auch vom Veranstalter oder Clubbesitzer gesorgt werden

+Gastgeber (Person zur Verkehrslenkung und als Gastgeber)
Private Person (Partner, Freundin), Clubbesitzer wie Veranstalter verhalten sich sexuell neutral und sind Gastgeber.

+Frau (willig, aber nicht willenlos; gierig, voller Lust auf Sex mit den Kerlen)
Vorzugsweise pro "Raum" eine Frau.

+mit oder ohne Motto (ganz nach Vorlieben)
Blindfolded, Nummern zählen, Bock festgebunden, Rape Game, Blowgang-Einlagen, nach vielen spritzigen Runden als letzte Runde Bukkake, nacheinander, gleichzeitig ...

+je nach Event-Charakter vorher Heißlaufen, aber definitiv hinterher Cooling-Down.

GB ist für mich etwas anderes als ein intimes Wochenende mit fünf heißen, bekannten Kerlen.

Allerdings ist es nicht zu verachten, auf einer Art Drehteller von Lieblingskerl zu Lieblingskerl gedreht zu werden - da kann man dann raten, wer es ist, eine Art Flaschendrehen mit Aufgaben spielen oder einfach kreuz und quer losverkehren und definitiv unendlich in Höhepunkten schwelgen, weil alle wissen, wo die Lustpunkte versteckt sind. Im Uhrzeigersinn oder entgegen oder durcheinander...

Letztendlich steht und fällt der GB mit der Stimmung und dem Zusammenspiel der Beteiligten - da rückt die Gardinenfarbe in den Hintergrund.
*****yuu Mann
10 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich war auf ein paar gangbang Partys das war nix für mich. Bis ich dann in eine privat Wohnung auf eine Party war wo das verhältnis 1 Frau 3 männer waren im Durchschnitt das war mega viel besser entspannter gemüchtlich das war echt perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.