Das Zucken des besten Stückes in der Frau
Der Titel mag etwas kryptisch anmuten, sagt jedoch schon alles aus.Um es dennoch etwas weiter zu erläutern.
Während oder nach dem Akt ist man stellenweise/meist einfach (noch) tief vereint ohne große Bewegungen zu vollführen.
In solch einem Moment hat man als Mann ja die Möglichkeit, durch gezieltes anspannen gewisser Muskeln, sein bestes Stück "Zucken" zu lassen.
Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt das Frauen das kaum Aushalten, dabei richtig hibbelig und ungeduldig werden.
Finde es schön wenn die Frau die Augen aufreißt, lacht, grinst, sich ungeduldig windet und etwas schockiert und erfeut "lass das" sagt.
Nun habe ich mich gefragt, machen das nur so wenige Männer und besonders, was ist das für ein Gefühl für euch Frauen?
Weshalb ist das zuckende beste Stück in euch zu spüren so... wah... ist es schön, angenehm, unerträglich (positiv oder negativ), unangenehm oder einfach nur ungewöhnlich... vielleicht auch aunerträglich schön oder schön unagnehem?!
Auf direkte Fragen weswegen das so "komsich" ist kam immer nur "des is seltsam, sowas geht doch nicht". etc.
Hoffe einfach das die ein oder andere, die das kennt, mehr dazu sagen kann...