Die Idee ist völlig klasse!!!
Warum aber dreht Ihr denn die Blume nicht um, dass man die Blüte von der Oberseite her sehen kann? Mit abgeschnittenem Stengel (also bei der Blume! ) müsste es doch gehen.
aber mich stört erstens der fuß das geht aber noch. aber das die blütte oder das blatt falsch da liegt find ich zimlich schade. das nimmt den bild die ganze schönheit und den still. wie wenn das shotting zu ende ist und das letzte bild wir geschossen und man hat eigntlich keine lusst mehr darauf, hauptsache schnell vertieg.
versucht es doch einfach nochmal. gibt ja so viele schöne blumen die zu so nem bild passen würdens. auch in schwarz/weiß. viel spass dabei.
da hat sich grad der (gelernte) gärtner in mir gewehrt: die blüte liegt richtig rum. kleiner ausflug in die botanik: es ist eine anthuria x scherzerianum hybride. (auch wenns SCHERZhaft klingt, der name ist so)
das gelbe, was ihr vermutlich für den stiel gehalten habt, ist die eigentlich blüte. das große rote da drunter dient "nur" dazu, insekten anzulocken. das ist dann die geschichte mit den bienen und den blumen (ist ja allgemein bekannt, oder?)
der stiel der blüte ist nicht zu sehen - da frag ich mich dann aber auch, wo der denn STECKT *gggg
...lach Ich wusste erst gar nicht was damit gemeint ist, daß die Blume falsch herum liegen würde. Ich dachte, daß jedermann eine Anthurie kennt. Aber man lernt ja nie aus!
Wir sind zwar keine Floristen aber wir finden das Bild schön. Den Fuß können wir auch nicht als störend bezeichnen. Es ist fast schade, daß man nicht mehr von ihm sieht.