Ich kann aber nur Stütze sein in dem Rahmen der mir möglich ist.
wenn du dabei auch den vollen rahmen ausschöpfst - super, verlangt von dir ja schon einiges.
Werde es aber aus Rücksicht nicht tun da ihr alle sehr nett seid
wir sind hier alle so nett und halten auch das aus
Ein Dom wird ihr ohnehin nur Schmerzen geben können, niemals jedoch mentalen Halt. Dazu kann keiner in der Lage sein außer mir.
das solltest mal ganz schnell vergessen und vom gegenteil ausgehen.
nicht dass es passieren wird oder muss - aber es kann. wird die erste session wirklich ein
erfolg dann berührt er ihr innerstes evtl. an einer stelle die euch bisher noch unbekannt und deren tiefe euch überraschen kann.
kann, nicht muss! aber besser man rechnet vorher mit sowas.
vielleicht nur spekulation, aus eurem profil: intensive swingererfahrung, partnertausch. ihr solltet es nicht mit "sowas" vergleichen, es wird anders sein und ein gutes stück weiter gehen.
(guten gewissens) raten kann man euch nur:
sucht euch einen passende veranstaltung, öffentlich oder privat, in der passenden location. (vermutlich spielt das mittelalterambiente auch eine rolle, oder?)
bring deine partnerin, evtl. mit einem begleiterIn dahin und hol sie wieder ab.
ob nur zum zusehen, was wir euch empfehlen würden oder evtl. auch zum "mitspielen", könnt letztlich nur ihr bzw. sie selbst entscheiden.
jedenfalls erst mal nur zusehen
dabei lässt sich schnell kopfkino mit real gemachten empfindungen abgleichen und entscheiden was, wann, wieviel und was nun lieber doch nicht.
mehr sicherheit als auf einer veranstaltung mit mehreren personen und einem begleiter der notfalls eingreift, gibt's nicht - braucht's auch nicht. auf den begleiter kann man dann evtl auch verzichten wenn man die personen vorher kennenlernt.