Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2002 Mitglieder
zum Thema
Neigung entdecken64
Mich beschäftigt ein Gedanke wozu ich gerne mal andere Meinungen und…
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochismus entdeckt

...
So ein Unsinn....eine SM-Session mit einer Vergewaltigung gleich zu setzen...

So ein Unsinn... eine Session die auf SSC basiert mit einer Session gleichzusetzen, wo Sub abbrechen wollte und Stop gesagt hat, aber Dom weitergemacht hat.

Wo ist da der Unterschied zu einer Vergewaltigung?

Mensch tut etwas, was anderer Mensch nicht will = kein Einverständnis / gegen den Willen = Körperverletzung / Gewalt / Missbrauch.
Ich widerhole mich nur nochmal...denkt mal drüber nach, in welchen Kreisen ihr verkehrt!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@****in..

was hat das mit meinem Umgang zu tun??
mein beispiel mit dem Holzpflock..ist eines der Fälle bei dem ein freund von mir als Gutachter aussagen musste.
...
Sara: Vergiss es - des is die Mühe nicht wert mit Finkin zu diskutieren. die ist zu engstirnig um das zu kapieren.
Ich verkehre echt schon lange unter SMlern...aber solche Fälle...kopfschüttel
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@Finkin
wenn du der Meinung bist,das solche fälle nur in einem asozialen Umfeld möglich sind,dann muss ich dich leider enttäuschen,
dies ist mitnichten der Fall...
es hilft manchmal die rosarote Brille abzunehmen....
Wer benutzte denn den Ausdruck "asozial"???
...
in welchen Kreisen ihr verkehrt!

Was möchtest du damit dann sagen, wenn nicht asozial?

Kriminell vielleicht?

Krank?

Dreckig?

Wer sagt, das wir in solchen Kreisen verkehren, nur weil wir von solchen Fällen wissen? Mund zu Hirn auf.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Langsam wirds hier echt lächerlich ...

Also bitte ... welche Garantie hat Kupa ... würde sie sich soften SM wünschen, einen sanften Einstig ... dann nicht an einen Psychopathen zu geraten? Was bitte schön hat das alles mit dem Wunsch nach hartem SM zu tun?

Eine differenzierte Denkweise würde verhindern hier gewisse Texte mit nicht envernehmlich in die Gebärmutter gerammte Holzpflöcke zu verbinden.

In einen Blutrausch zu verfallen, sorry, würde ich aber schon psychopathisch nennen. Seine Psyche nicht im Griff zu haben und unabsichtlich in Extreme zu geraten ... wie nennen wir das?
In extremen Kreisen eben...
mir wäre das zu heftig...
von sowas will ich noch nicht mal was hören...
...
Also bitte ... welche Garantie hat Kupa ... würde sie sich soften SM wünschen, einen sanften Einstig ... dann nicht an einen Psychopathen zu geraten? Was bitte schön hat das alles mit dem Wunsch nach hartem SM zu tun?

Die Gefahr an einen Psychopathen zu geraten hab ich auch wenn ich im Supermarkt einen Verkäufer anspreche. Also bitte. *blabla*

In einen Blutrausch zu verfallen, sorry, würde ich aber schon psychopathisch nennen. Seine Psyche nicht im Griff zu haben und unabsichtlich in Extreme zu geraten ... wie nennen wir das?

So - du nennst mich Psychopath? Nett. Kennst du mich?

Hast du dich IMMER im Leben, jeden Tag, jede Sekunde 100%ig im Griff?
...
<In extremen Kreisen eben...
mir wäre das zu heftig...
von sowas will ich noch nicht mal was hören...

Dann darfst du auch nicht Zeitung lesen, Radio hören oder Fernsehn.
Lach....genau....hast du dich immer im Griff??
Manchmal muss man jemand blutig schneiden....
Ich hoffe das die TE erkennt,wer hier mit welchen "Wahrheiten" um sich wirft...

Traurig...jemandem der vollkommen unerfahren ist zu sagen,das er direkt in die Vollen gehen kann...wird schon nix passieren,es gibt ja nur gute Menschen,die immer ganz nach subbies Wunschkonzert schlagen...

Leben hier einige auf dem Mond?

Und einfach die Warnungen derer in den Wind zu schlagen,die es anders ERLEBT haben!!

Wisst ihr denn wie sensibel die TE ist?Ob die die Dinge genauso wegsteckt wie ein angeblich nicht so sensibler Mensch??

Warnungen sollen zum Nachdenken anregen und Kopfkino ist Kopfkino und keine Realität und es hat noch keinem geschadet es langsam angehen zu lassen...umgekehrt ja wohl eher schon!
...
Lach....genau....hast du dich immer im Griff??
Manchmal muss man jemand blutig schneiden....

Mei es gibt halt Subs die auf Cutting stehen.

Und Doms die das auch tun.

Wo ist dann das Problem?

Außerdem war die Frage nicht an dich gerichtet.
...
@ Arionrhod: DANKE!
Das ist hier öffentlich...nmss
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
es tut mir leid Finkin..ich wollte dich nicht schockieren..das lag nicht in meiner absicht.
und wie gesagt ich verkehre in gar keinen" Kreisen"..smile..ich gehe ja nicht mal in Clubs.

Ich habe ja am Anfang auch mir nicht vorstellen können das es so etwas gibt,
und ich würde am liebsten auch nie von solchen Fällen hören,
aber es passiert eben...
schau,du hast hier selber mal erzählt wie du deinen Herrn kennengelernt hast,und es ist wunderbar das du so ein Glück hattest auf einen verantwortungsvollen Menschen zu treffen,
aber leider geht sowas nicht immer so gut aus.
Und bei aller Vernunft und Menschenkenntniss,man kann niemanden hinter die Stirn schauen....

Ein Freund von mir sagte mir einmal:
Erst wenn du gefesselt und wehrlos bist ii einer session bist,erst dann wirst du wirklich erfahren,
ob dein vertrauen gerechtfertigt war.

Und dieses Risikos sollte man sich einfach bewusst sein,man sollte wissen worauf man sich einlässt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja und, ist hier irgendwo schon mal über Kupas Kupas geredet worden, wo hat sie geschrieben, dass sie Blut- und Verwaltigungsphantasien hat ?
Aber, ich bin der Meinung, an einer Tracht Prügel ist noch keiner gestorben.

Ja, ja, hört auf mit euren Geschichten aus dem SM-Gruselkabinett, z. B., davon, dass auch welche schon zu Tode geprügelt wurden, weil der Top die Nerven verloren hat, weil er ja auch nur ein Mensch ist, oder so'n Bullshit.
Aber, ich bin der Meinung, an einer Tracht Prügel ist noch keiner gestorben.

Ich würde dir anraten dir einige Geschichten anzulesen und auch anzuhören,die nicht nur körperlich Narben wegen dieser ach so harmlosen Tracht Prügel(netter Ausdruck...)hinterlassen haben...

Und wenn es "nur" der Vertrauensbruch für lange Zeit war!Das kann schon eine tiefe Wunde hinterlassen...Aber die Welt ist ja nur gut*aua*
Ich widerhole mich nur nochmal...denkt mal drüber nach, in welchen Kreisen ihr verkehrt!

Das würde ich dann schon eher eine Frau fragen die sich gleich bei der ersten Session eine Maske überziehen lässt ohne den Typen real vorher zu kennen...

Und das es gut ausging ist sicher jetzt die Garantie für jeden anderen auch *gruebel*
******ico Paar
5.895 Beiträge
Wünschen...
würde ich mir, dass hier mal zum eigentlichen Thema zurück gefunden wird und dass es nicht (mal wieder) darum geht, wer hier wen am besten beharken kann... sorry... aber wirklich ätzend, mittlerweile.

Die TEs sind erwachsen und haben um konstruktive Tipps gebeten.

Natürlich gehört es (m.E.n.) auch dazu, sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie Kopfkino und Realität nicht unbedingt als Eins ansehen können und auch, dass es ratsam ist, aufzupassen, auf wen sie sich einlassen.

Ich habe allerdings das Gefühl, es geht hier um persönliche Antipathien... den TEs gegenüber finde ich das übrigens ziemlich unfair!

Liebe Grüße Runa, die hofft, dass hier noch mal eine vernünftige Diskussion zustande kommt *ja*
Entschuldige@Runa aber einige Meinungen halte ich persönlich für ziemlich leichtgläubig und das sage ich dann auch!

Und wie es in den Wald hineinruft,so schalt es dann auch manchmal heraus.

Hier zu verkünden,das schon alles ok ist,obwohl hier einige anderes erlebt haben und diese dann abzuwerten,indem man ihren Bekanntenkreis anzweifelt...

Es hätte jedem passieren können!So einfach ist das und ich zumindest finde es wichtig auch die nicht so positiven Seiten zu kennen BEVOR ich mir den Arsch versohlen,Klammern anlegen oder Nadeln stechen lasse!
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist es denn nicht ähnlich wie Autofahren? Man muss doch dabei auch darauf vertrauen, dass sich alle an die Regeln halten, denn sonst dürfte man sich nicht ins Auto setzen, trotz der Tatsache, dass schreckliche Unfälle passieren, mir morgens ein Unausgeschlafener in die Seite oder abends ein Besoffener vor die Kühlerhaube fahren könnte. Deshalb finde ich, dass die Extrembeispiele hier am Thema vorbeigehen.
es braucht doch gar kein gruselkabinett oder ultraextremsado - einer der im www zahlreich vertretenen dummdömer reicht doch schon, selbst ein nur um einen hauch zu unerfahrener sado kann das so sehr herbeigesehnte "erste mal" zum chaotischen bis traumatischen erlebnis machen.

der einstieg von 0 auf 100 in die "harte gangart", muss fast zwangsläufig schiefgehen, selbst mit erfahrenen partnern.

sucht euch (da lässt man seinen partner nicht alleine, auch wenn man selbst nicht drauf steht) eine passende veranstaltung wo erst mal zusehen könnt. da kommt man dann auch mit realen personen ins gespräch und meist ergibt sich mehr draus.

übrigens history-torture filme gehören eher zu den leichten bis mittleren, jedenfalls nicht zu den ganz harten und vieles ist da geschummelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.