Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

****o48 Mann
315 Beiträge
Allso ich richtie mich wie es gewünscht würd.
Mit ist natürlich besser,wenn es passt.
Kein muss
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ohne Küssen komm ich gar nicht erst in Stimmung für mehr
********brav Frau
2.872 Beiträge
Ich erinnere mich an die ersten getrennten "geh-versuchr", was darf und was nicht....

Küsse, auf den Mund , bei/mit anderen war ein don't do it, no-go .....

ABER es fühlte sich dann auch irgendwie immer auch an, wie mit angezogenener Handbremse Autofahren....
********even Paar
117 Beiträge
Küssen im Club ist für uns ein No-Go.
Bei einem privaten Date, wo wir die Gegenüber kennengelernt haben ist küssen sogar erwünscht.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Man kann auch vorher nette Menschen kennenlernen mit denen man sich dann im Club oder sonstwo trifft @********even, und wenn die Chemie stimmt sind diese Menschen nicht mehr fremd, denn sonst hätte man sich ja nicht mit ihnen getroffen.

Auch gehen lange nicht alle mal in einen Club um dort mit Fremden rumzuvögeln......
********even Paar
117 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Man kann auch vorher nette Menschen kennenlernen mit denen man sich dann im Club oder sonstwo trifft @********even, und wenn die Chemie stimmt sind diese Menschen nicht mehr fremd, denn sonst hätte man sich ja nicht mit ihnen getroffen.

Auch gehen lange nicht alle mal in einen Club um dort mit Fremden rumzuvögeln......

machen wir aber nicht.
Wenn wir Leute kennenlernen wollen, machen wir das privat.
Wenn wir nur Sex wollen dann im Club
****87 Frau
4.685 Beiträge
Mir wäre das zu unpersönlich und mechanisch...halt reine Triebbefriedigung. Ich hab nur Sex mit Menschen die ich begehre...und dann will ich auch knutschen.
Ich gehe allerdings auch in keine Clubs...vielleicht ist das das halt auch so üblich ....scheinbar. Würde mir dann aber nix bringen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********pette:
Für mich als (single) Dame ist KEIN Küssen ein absolutes NoGo und ich habe meinerseits auch sehr wenig bis kein Verständnis dafür (aber sehr wohl Akzeptanz), dass dies von gewissen Männern oder Paaren so gehandhabt wird im Rahmen des Swingens, egal ob im Club oder privat, weil es für mich eben KLAR dazu gehört und mir sehr viel gibt - auch bspw. bei einem MFMF mit Partnertausch. Das hat nun nichts mit Verliebtsheits-Gefühlen zu tun, sondern dass ich mich ohne Küssen sozusagen im gewissen Sinne abgestossen fühle, dass man nur "für das Eine" gut genug ist. Für mich gehört aber für dieses "Eine" doch ein gewisses Gesamtpaket dazu, wie bspw. Sympathie, Anziehung, das Kribbeln, Flirten und wenn das passt eben ganz klar auch das Küssen. Es gibt mir viel - nämlich auch einen zusätzlichen Reiz, sodass mehr und mehr Lust aufkommt. Harmoniert das Küssen schon nicht, brauch ich den Rest definitiv auch nicht. Aber so sind die Erfahrungen und Ansichten divers...

Das Thema wird sehr unterschiedlich gehandhabt, auch von Paaren. Es gibt sehr wohl auch Paare, für welche auch im Club oder bei privaten Dates das Küssen ganz klar mit dazu gehört - solche Paare kenne ich! Leider weiss man natürlich nie von vornherein wer es wie handhabt, aber beim Kennenlernen findet man dies meistens heraus - ausser man lernt sich direkt auf der Matte kennen, was eben auch Geschmackssache ist (wenn man mehr "nur" auf eher unpersönlichen Sex aus ist).

Die Bedürfnisse & Ansichten unterscheiden sich eben auch beim Swingern (egal ob privat oder im Club) teils sehr stark. Daher sollte man schauen, dass es für einen selbst und den Partner, sofern vorhanden, passt und andere Ansichten zu "akzeptieren" sind, auch wenn gegebenenfalls wenig Verständnis herrscht. Es ist ja niemand gezwungen sich darauf einzulassen, von dem her.

Wie fragt man denn den Mann des Paares an der Bar oder wo, also bevor man im Club auf die Matte geht, ob er beim Sex auch Küssen tut bzw. darf? Oder muss man seine Frau um die Erlaubnis dafür bitten?

Tantra Loverin
Man kann und sollte vorher im Gespräch Nogos erfragen.
**C Mann
12.752 Beiträge
...Clubbesuche sollte man meiner Meinung nach erst unternehmen, wenn die Beziehung absolut
gefestigt ist und Eifersucht keine Rolle spielt. Das braucht aber nicht daran zu hindern, dass man als Paar
gewisse Praktiken, wie z.B. das Küssen, für sich exklusiv reserviert und sie nicht mit anderen teilen möchte.
Ich sehe derartige Absprachen nicht als Beschränkung der Freiheit oder der Lust. Es sind einfach Absprachen, wie das gemeinsame Verlassen des Clubs oder dass keine einseitigen Verabredungen außerhalb des Clubs getroffen werden...
********brav Frau
2.872 Beiträge
@*********vers geschickt umschiffen, ausweichen, das ergibt sich...es vorher zu klären, nähme ja noch mal mehr den drive raus...oder
**********_2018 Mann
691 Beiträge
Ich im Swingerclub, wenn die Kuss-Frage nicht abschließend geklärt ist ...
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von **C:
...Clubbesuche sollte man meiner Meinung nach erst unternehmen, wenn die Beziehung absolut
gefestigt ist und Eifersucht keine Rolle spielt. Das braucht aber nicht daran zu hindern, dass man als Paar
gewisse Praktiken, wie z.B. das Küssen, für sich exklusiv reserviert und sie nicht mit anderen teilen möchte.
Ich sehe derartige Absprachen nicht als Beschränkung der Freiheit oder der Lust. Es sind einfach Absprachen, wie das gemeinsame Verlassen des Clubs oder dass keine einseitigen Verabredungen außerhalb des Clubs getroffen werden...

Danke @**C , sehr treffend und wertfrei formuliert.
Es sind Absprachen. Entweder zwischen den Partnern und mit mir selbst.
Es geht nicht um Vorlieben.

Aus verschiedenen Gründen: sei es nur Tagesform, Laune, innere Einstellung wie auch immer was.

Es geht nicht um "nicht mögen", sondern manchmal "nicht wollen".
Dies kann sich ändern entweder Person abhängig oder Zeit abhängig oder etc.

Ich kann GV wollen, aber kein Blowjob.
Was nicht bedeutet, dass ich das zweite nicht mag oder komplett aus meinem Leben ausschliesse.
Manchmal geht es nur um Triebbefriedigung, manchmal um mehr.

Es sind Absprachen oder Grenzen, die man für sich setzt und solange man selber sich wohl damit fühlt, dann ist alles paletti 😇

Absprachen können aufs neu abgestimmt werden; Vorlieben sind eher eine feste Konstante.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Es gibt auch Paare die in Clubs nur Sex unter sich haben, dort die frivole Stimmung, die Outfits etc. genießen, gerne auch mal anderen beim Sex zuschauen und/oder sich beim Sex zuschauen lassen, auch gerne tanzen, mit Leuten quatschen wollen usw.

So ist es bei mir auch, und ohne vorher geil geknutscht zu haben, würde ich eh mit keiner bekannten Person auf irgendwelchen Matten landen....
Ob zärtlich-innige Zungenküsse nun als Liebeshandlung oder "nur" als zusätzlich anregendes Sexspiel, dass muss jede/r für sich selber entscheiden - Hauptsache es beglückt Beide!

Ich für mein Teil finde es als Liebeshandlung genauso schön wie als Vor/-währenddrin.
Davor ist es sehr anregend und währenddrin ebenso, ob nun zu Zweit oder in gesellschaftlicher Verwöhnungsumgebung, wie z. B. Club, etc.
Egal ob mit Frau oder Mann, es gibt mir ein zusätzlichen Reiz meines Verlangen und ich denke die Gegenperson spürt es auch so.
*******oter Paar
736 Beiträge
Eigentlich lustig.

Manche, die hier küssen im Club vehement ablehnen, standen vor 20 Jahren noch in der Disco an der Tanzfläche und haben nach 3 Aperol mit jedem geknutscht der nicht bei drei auf dem Baum war.

Oder haben im Karneval drei Labello in zwei Tagen verbraucht weil Bütze eben nicht auf die Wange geht.

Komische Welt.
Ich (Er) vrstehe manchmal die Welt nicht. Wenn man so die Profile durchliest, die Gruppen mancher Leute ansieht:

SM ist ok. Also jemanden auf den Po peitschen.
PT mit GV ist ok. Also wirklich die primären Geschlchtsmerkmale andocken lassen. Missionar. Ganz nah.
Anal ist bei vielen auch kein Tabu.

Aber knutschen.

Ich brauch Urlaub!
*****e79 Paar
64 Beiträge
Ohne Küssen kein Sex/PT
****ith Frau
164 Beiträge
Für mich ist küssen sehr wichtig. Ob zärtliche Küsse oder wilde knutscherei kommt auf die Situation an. Vor allem weiss ich dann ob es mehr geben kann, denn wenn es da bei mir nicht prickelt dann war's das.
Natürlich akzeptiere ich es wenn das für jemanden ein NoGo ist. Dann bleibt es halt bei einem netten Gespräch, einem kleinen Flirt aber ohne Aussicht auf mehr.
******e73 Paar
490 Beiträge
Ich lese immer wieder, das Küssen (im SC) für viele dazugehört, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Frage an selbige: Wenn das Küssen mit Person X nicht der Renner ist, aber sonst die Sympathie stimmt, brecht ihr dann wirklich komplett ab nach dem Motto "Sorry, passt nicht." ???
******und Frau
4.625 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ich lese immer wieder, das Küssen (im SC) für viele dazugehört, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Frage an selbige: Wenn das Küssen mit Person X nicht der Renner ist, aber sonst die Sympathie stimmt, brecht ihr dann wirklich komplett ab nach dem Motto "Sorry, passt nicht." ???
Ja, klar. Da ist jede vorherige Anziehung futsch, wenn derjenige ein schlechter Küsser ist. Das ist dann ziemlich abturnend.
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *******oter:
PT mit GV ist ok. Also wirklich die primären Geschlchtsmerkmale andocken lassen. Missionar. Ganz nah.

Aber knutschen.

...es soll Menschen geben, die stehen einfach nicht auf Knutschen. Oder sie knutschen eben nur mit
einer bestimmten Person. Ist doch kein Tabu. Passt dann halt nicht für jeden. Ich könnte mir
vorstellen, dass Du auch bestimmte Abneigungen hast und nicht alles super toll findest. Hat doch jeder.
So what...?
****e76 Paar
82 Beiträge
Am besten Umfrage einstellen.

Ansonsten gliedert sich das in die, die küssen, und die Nich- oder Vielleicht Küsser.
Viel neues wird jetzt wohl nicht bei raus kommen.
Und letztlich kann jeder selber entscheiden, welche Intimitäten akzeptabel sind und welche nicht.
Wer küssen mag und sonst nichts, OK.
Wer Gangbang, Anal, Spermaspiele, etc. durchführt, aber nicht küsst, auch i.O.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *******oter:

Aber knutschen.

...es soll Menschen geben, die stehen einfach nicht auf Knutschen. Oder sie knutschen eben nur mit
einer bestimmten Person. Ist doch kein Tabu. Passt dann halt nicht für jeden. Ich könnte mir
vorstellen, dass Du auch bestimmte Abneigungen hast und nicht alles super toll findest. Hat doch jeder.
So what...?

Da bin ich voll deiner Meinung ! jeder Mensch hat seine Vorlieben aber auch Tabus . Ich könnte keinen fremden Mann küssen . Im Club ist es für mich nur Sex nicht mehr . Aber ich akzeptiere und respektiere andere Leute die es anders sehen ! Wichtig ist nur das man seinen gegenüber toleriert !
******e73 Paar
490 Beiträge
@******und
Genau das war bei mir das Problem. Es war nicht so doll, aber es ist mir zu schwer gefallen, die Person abzuschießen - ergo schlechter Sex. Ich arbeite daran, bei mir unbehaglichen Situationen direkt abzubrechen, trotzdem ist es leichter gesagt als getan, wenn man sich in solcher Situation befindet.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
@******und
Genau das war bei mir das Problem. Es war nicht so doll, aber es ist mir zu schwer gefallen, die Person abzuschießen - ergo schlechter Sex. Ich arbeite daran, bei mir unbehaglichen Situationen direkt abzubrechen, trotzdem ist es leichter gesagt als getan, wenn man sich in solcher Situation befindet.

Ich versteh dich voll und ganz was du meinst . Ich würde dich gerne mal Pn anschreiben ( Wen es Ok ist ) und dir mal was über mich erzählen . Dann würdest du bestimmt auch meine einstellung verstehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.