Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

****e76 Paar
82 Beiträge
Zitat von ******e73:
@******und
Genau das war bei mir das Problem. Es war nicht so doll, aber es ist mir zu schwer gefallen, die Person abzuschießen - ergo schlechter Sex. Ich arbeite daran, bei mir unbehaglichen Situationen direkt abzubrechen, trotzdem ist es leichter gesagt als getan, wenn man sich in solcher Situation befindet.

Du solltest da wirklich dringend dran arbeiten, aufzuhören, wenn es dir nicht gefällt.... Du hast keinerlei Verpflichtungen einem anderen gegenüber
******und Frau
4.625 Beiträge
@******e73
Ja, das kann ich verstehen, dass das schwierig ist. Man will ja auch kein Spielverderber sein. Aber letztendlich hilft die Erkenntnis, dass man in einem Club völlig egoistisch darauf schauen darf, dass es einem selbst dort gut geht. Ich bin nicht für die sexuelle Befriedigung von anderen verantwortlich sondern für meine in erster Linie. Wenn das für den anderen auch passt, fein. Wenn es für den anderen nicht passt, hat dieser in einem Club andere Möglichkeiten mit anderen Menschen. Und wenn es für mich nicht passt, dann schaue ich mich auch anderweitig um, aber ich bin niemand anderem anderen außer mir selbst verpflichtet. Gut wer als Paar geht natürlich dem Partner gegenüber noch.

Aber erfahrungsgemäß ist es so, wenn es schon beim Küssen nicht passt, passt der Rest auch nicht. Da stimmt die Chemie einfach nicht.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Bei allem was recht ist . Wen ein Mensch etwas nicht will es abstoßend findet dann brauch er/sie das nicht machen ! Wie gesagt ich werde dir vielleicht was von mir erzählen wen du willst . Hatte ein ähnliches Problem wie du !
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ******e73:
Ich lese immer wieder, das Küssen (im SC) für viele dazugehört, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Frage an selbige: Wenn das Küssen mit Person X nicht der Renner ist, aber sonst die Sympathie stimmt, brecht ihr dann wirklich komplett ab nach dem Motto "Sorry, passt nicht." ???
Ja, klar. Da ist jede vorherige Anziehung futsch, wenn derjenige ein schlechter Küsser ist. Das ist dann ziemlich abturnend.

Auf jeden Fall!!! Wenn beim Knutschen keine Leidenschaft aufkommt, dann kann man sich den Rest sparen.
Dann passt die Chemie nicht. Da musst du echt Grenzen setzen. Ein Kuss verpflichtet dich doch zu nichts. Das ist erst mal nur ein vorsichtiges abchecken....also für mich persönlich.
****mme Frau
1.072 Beiträge
Wenn küssen nicht dabei ist,.kann ich Sex mit mir selbst haben. Erst durch das Küssen kommt meine Leidenschaft und Erregung. Ich komme dadurch in Fahrt. Das muss bei mir nicht "nur" der Partner sein. Eine Person, die ich attraktiv finde, sehr gerne.
******e73 Paar
490 Beiträge
@******und @*********t7073
Ich teile durchaus eure Meinung und bei Dingen, die mir sofort negativ bewusst sind, breche ich auch direkt ab.
Manches kommt aber erst im Nachhinein negativ in mir hoch. Aber die Anzeichen in der entsprechenden Situation waren so minimal, dass ich sie eben nicht direkt (im Eifer des Gefechts) für mich bewerten konnte.

@*********t7073 schreib mir gerne deine Geschichte.
******e73 Paar
490 Beiträge
Sorry, ich habe jetzt etwas ausgeholt und es nicht nur aufs Küssen bezogen ...
******und Frau
4.625 Beiträge
Zitat von ******e73:
Manches kommt aber erst im Nachhinein negativ in mir hoch. Aber die Anzeichen in der entsprechenden Situation waren so minimal, dass ich sie eben nicht direkt (im Eifer des Gefechts) für mich bewerten konnte.
Und beim nächsten Mal weißt Du das gleich zu deuten. Aus Erfahrungen lernt man. Und in diesem Fall kannst Du positiv mitnehmen, daß Du für die Zukunft dieses Signal gleich erkennst und Deine Konsequenzen ziehst, bevor es Dir schlecht geht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ich lese immer wieder, das Küssen (im SC) für viele dazugehört, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Frage an selbige: Wenn das Küssen mit Person X nicht der Renner ist, aber sonst die Sympathie stimmt, brecht ihr dann wirklich komplett ab nach dem Motto "Sorry, passt nicht." ???

Ja, warum nicht? Wenn das Küssen nicht der Renner ist, dann ist auch kein Verlangen nach mehr, also nach Berührungen und schon gar kein Sex vorhanden. Sympathie ist die erste Hürde, jedoch noch lang kein Opener für weitere Aktivitäten.
*********yschi Paar
84 Beiträge
Sie schreibt:
Ich verbinde meine Liebe zu meinem Mann nicht mit Küssen. Ja wir küssen anders miteinander, zärtlicher, sinnlicher, inniger, hingebungsvoller aber ich brauche das küssen/rumknutschen auch um hoch zu kommen. Für mich ist küssen wichtig mit meinen Sexpartner, um eine gewisse Vertrauensbasis aufzubauen bevor er seinen Kumpel in mich reinstecken darf. Würde diese Art von sexueller Zärtlichkeit nicht vorhanden sein, würde ich mich wie eine Nummer fühlen wo man einfach nur mal rüber darf. Sex ist etwas sehr intimes, egal ob Privat oder Club wieso also diesen intimen Punkt auslassen? Ich möchte meinen Sexpartner mit allen Sinnen spüren dazu gehört streicheln, anfassen und eben auch küssen. Ich bin aber auch keine Person die dieses schnelle einfach nur mal gerammel um Spaß zu haben, braucht. Ohne Küssen, ohne mich
*********james Paar
640 Beiträge
Paare, die nicht Küssen, sind für uns ein No Go. Der Weg zum Sex kann ohne Küssen und Intimität für uns gar nicht entstehen.

Intensives Küssen, leidenschaftliche Blicke und Begehren sind das, was uns reizt. 'Nur' fremde Körper sind es nicht. Aber wir sind ebenfalls eher für private Treffen zu haben und sehen uns nicht als klassische Swinger.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ich mag küssen, wenn der andere es kann (habe es auch schon anders erlebt 🙈)
Akzeptiere aber, wenn es nicht gewünscht ist (meistens Männer in Partnerschaft)
Zitat von ******978:
Küssen ist also "böse" weil das etwas mit Liebe zu tun hat. Verstehe ich das recht ? Alles andere, nämlich OV, GV, AV etc. ist völlig legitim weil es so rein garnichts mit Liebe zu tun hat oder wie ?

Sie schreibt; diese rhetorischen Fragen dienen häufig zur Bloßstellung und Diskreditierung. Wie nutzt du deine Frage in diesem Thread?
Wie stehst DU zu diesem Thema, welches im Thread gefragt wird?

Meine Frage ist tatsächlich eine ernsthafte Frage. Ich stelle keine rhetorischen Fragen weil ich mich nicht selbst bestärken muss in einer Überzeugung, die ich eh vertrete. Ich selbst mache einen Kuss abhängig von der Hygiene meines Gegenübers. In diesem Fall schlicht von der Mundhygiene und dem Zahnstatus. Aber das ist eben mein modus operandi. Jeder wie er's mag. Ich wundere mich nur, dass ein Kuss offenbar für viele Menschen emotional bedeutender ist als Sex. Aber wie bereits erwähnt...Jeder wie er's mag. Ein Großteil der US Bürger z.B. empfinden OV auch nicht als Sex per se. Das sehe ich zum Beispiel auch etwas differenzierter 😁
Habe die Ehre
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von *****STA:
Zitat von ******978:
Küssen ist also "böse" weil das etwas mit Liebe zu tun hat. Verstehe ich das recht ? Alles andere, nämlich OV, GV, AV etc. ist völlig legitim weil es so rein garnichts mit Liebe zu tun hat oder wie ?

Sie schreibt; diese rhetorischen Fragen dienen häufig zur Bloßstellung und Diskreditierung. Wie nutzt du deine Frage in diesem Thread?
Wie stehst DU zu diesem Thema, welches im Thread gefragt wird?

Meine Frage ist tatsächlich eine ernsthafte Frage. Ich stelle keine rhetorischen Fragen weil ich mich nicht selbst bestärken muss in einer Überzeugung, die ich eh vertrete. Ich selbst mache einen Kuss abhängig von der Hygiene meines Gegenübers. In diesem Fall schlicht von der Mundhygiene und dem Zahnstatus. Aber das ist eben mein modus operandi. Jeder wie er's mag. Ich wundere mich nur, dass ein Kuss offenbar für viele Menschen emotional bedeutender ist als Sex. Aber wie bereits erwähnt...Jeder wie er's mag. Ein Großteil der US Bürger z.B. empfinden OV auch nicht als Sex per se. Das sehe ich zum Beispiel auch etwas differenzierter 😁
Habe die Ehre

Auf den Punkt gebracht!
*******ung Mann
799 Beiträge
Ohne küssen kann ich mir so ein Abenteuer im Club nur sehr schwer vorstellen. Vor die Wahl gestellt würde ich eher auf das Fummel und Vögeln verzichten als aufs Knutschen. *smile*
Interessanterweise wäre BDSM da wohl eine Ausnahme. Da könnte ich leichter auf die Knutscherei verzichten und manchmal würde sie da gar nicht in die Stimmung passen. (Konjunktiv II aufgrund mangelnder Erfahrung außerhalb von festen Beziehungen.)
Also wir hatten noch nicht die Ehre , aber würde meiner Frau die Lust beim Sex und dem dazu gehörig das Küssen zugestehen .
****_81 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von ****flo:
Da sind wir absolut anderer Meinung *zwinker*
Wir finden Oralverkehr doch noch intimer als Küssen, daher ist für uns Nicht-Küssen ein Ausschlusskriterium. (Wir sind jetzt auch nicht die grossen Clubbesucher, sondern eher Privattreffer)

Hallo ja und genau das interessiert mich ja so deswegen dieses Thema *g* . Natürlich sieht es jeder Mensch anders . uch wir mögen Ov keine Frage . Nur küssen ist halt für uns was sehr intimes . Wen ich/wir Sex im Club haben dann ist es Sex nicht mehr nicht weniger . Aber um einen Mann zu Küssen so muss ich diesen Lieben ! Ich kann niemanden Küssen den ich nicht Liebe ! Küssen tue ich nur meinen Mann und auch er Küsst nur mich .

sehr gut beschrieben...auch wir haben diese "Regelung" aufgestellt. Kein küssen auf den Mund, gilt für uns beide.
Man muss nicht alles mit, ja doch uns eigentlich Fremden, teilen. Es ist auch für uns ein No-Go. Küssen am Hals oder Körper ja, überhaupt kein Problem. Ich, als Frau, küsse auch Frauen aber keine Männer.
Wir küssen uns als Paar, denn meinen Mann liebe ich und das küssen gehört für mich/uns zur Liebe dazu und das ist gut so.
*********ille Paar
80 Beiträge
Für uns gehört Küssen auch definitiv zu einem Date dazu. Allerdings haben wir noch keine Club Erfahrung sondern nur Private Dates.
Wir als Paar küssen uns ganz anderst wie unsere Date Partner.
**********s6472 Paar
8 Beiträge
Mein Mann küsst andere Menschen sehr gerne, ich dagegen überhaupt nicht, von daher schliesse nur ich das für mich im Club aus. Hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich eben alles andere als zärtlichen Sex suche 😄
*****gal Frau
422 Beiträge
Im Club küsse ich nicht.
Während ich die Entscheidungen und Vorlieben jedes Einzelnen respektiere, bin ich sehr wählerisch, insbesondere beim Küssen.
Wenn ich manchmal Paare oder Männer in Clubs beobachte, fällt mir auf, wie sie sich verhalten -
sie essen zum Beispiel Wurstsalat mit Zwiebeln, trinken Bier an der Bar und gehen immer wieder zum Rauchen.
Das lässt mich darüber nachdenken, wie sie möglicherweise riechen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass viele Männer in meiner Altersklasse keine so schönen Zähne haben.
Ihre Zähne sind verfärbt, schief oder haben Zahnstein, was auf mich nicht sehr einladend wirkt. Wenn ich mit meinem Freund einen Club besuche, habe ich kein Interesse daran, mit anderen Männern intim zu werden.
Ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Partner zu küssen, wenn er zuvor eine andere Frau geküsst oder sogar oral befriedigt hätte.
Das ist einfach eine persönliche Grenze, die ich habe.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******JOY:
Man kann und sollte vorher im Gespräch Nogos erfragen.

Ich war schon oft in Clubs, kann mich aber nicht erinnern, dass uns je jemand nach No-Go's gefragt hätte, meistens liefen wir im Club umher und entschieden uns dann spontan für eine Matte, wo eben noch andere dazu kamen oder wir dazu. Dann wurde einfach angefangen mit Streicheln oder so.
Das Stop kam dann erst, wenn ich z.B. mit dem Mann des Ehepaares Küssen oder Sex wollte und die Frau des Paares das ablehnte, da sie vielleicht zuhause vereinbart hatten, dass nur bisschen Fummeln erlaubt sei. Der Mann im einen Fall hätte aber gerne gepoppt wie er mir zuflüsterte, aber eben, seine Frau ging dazwischen... das soviel zu Abmachnungen.

Wollen wirklich beide vom Paar diese No-Go's, Grenzen? Derjenige der engere Grenzen hat oder mehr Eifersüchtig ist, scheint das zu bestimmen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****gal:
Im Club küsse ich nicht.
Während ich die Entscheidungen und Vorlieben jedes Einzelnen respektiere, bin ich sehr wählerisch, insbesondere beim Küssen.
Wenn ich manchmal Paare oder Männer in Clubs beobachte, fällt mir auf, wie sie sich verhalten -
sie essen zum Beispiel Wurstsalat mit Zwiebeln, trinken Bier an der Bar und gehen immer wieder zum Rauchen.
Das lässt mich darüber nachdenken, wie sie möglicherweise riechen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass viele Männer in meiner Altersklasse keine so schönen Zähne haben.
Ihre Zähne sind verfärbt, schief oder haben Zahnstein, was auf mich nicht sehr einladend wirkt. Wenn ich mit meinem Freund einen Club besuche, habe ich kein Interesse daran, mit anderen Männern intim zu werden.
Ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Partner zu küssen, wenn er zuvor eine andere Frau geküsst oder sogar oral befriedigt hätte.
Das ist einfach eine persönliche Grenze, die ich habe.

Theoretisch bin ich schon offen für's Küssen auch mit Anderen, aber genau aus den oben genannten Gründen, verzichte ich dann doch meistens... (ich habe immer meine Reise-Zahnbürste dabei für nach dem Essen und würde mir wünschen die Männer auch...).
********e082 Mann
39 Beiträge
Küssen , den Körper des anderen mit Küsse erkunden ist sehr Lustvoll und Anregend , ja immer . Küsse auf dem Mund nach Vertrauen und Absprache
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich verbinde Küssen mit Leidenschaft und hat für mich nichts mit Liebe zutun. Liebe hat für mich andere Kriterien und somit küsse ich unwahrscheinlich gerne, wenn mir ein Mann gut gefällt. *kuss2*
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *******oter:
Eigentlich lustig.

Manche, die hier küssen im Club vehement ablehnen, standen vor 20 Jahren noch in der Disco an der Tanzfläche und haben nach 3 Aperol mit jedem geknutscht der nicht bei drei auf dem Baum war.

Oder haben im Karneval drei Labello in zwei Tagen verbraucht weil Bütze eben nicht auf die Wange geht.

Nicht böse gemeint aber woher wollt ihr das wissen? 😂

In die Clubs in die ich früher gegangen bin, habe ich gar nicht ans knutschen gedacht, weil keine Dorf-Disco-Bagger-Schuppen so wie ihr die vermutlich meint und kennt. Vielleicht einfach weniger von sich auf andere schließen.

Wat bin ich froh, dass die Solo Männer im SC das lockerer sehen und nicht so einen Bohei darum machen 🤷

Es gibt doch auch genügend Paare die knutschen wollen, und wie immer gilt: Es müssen sich nur die richtigen finden. Dann ist doch alles tutti.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.