„Schön zu lesen das sich hier die Paare untereinander immer oder meist einig sind...
So kontrovers wie dieses Thema hier im Forum Diskutiert wird ist es auch leider zwischen mir und meinem Mann. Mein Mann bevorzugt das anonyme, triebgesteuerte und empfindet küssen intimer als Sex. Ich hingegen werde getriggert vom begehren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar! Leider habe ich das noch nie erleben dürfen und hatte bislang nur den "Anonymen, triebgesteuerten Sex" was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist das ich noch nie bei einem einem anderen Mann gekommen bin, Obwohl wir schon viele, viele Erfahrungen gesammelt haben. Diesen unpersönlich Sex kann ich zwar irgendwie praktizieren, bringt mir aber nicht viel und erst recht keine befridigung. Ich kann es nicht verstehen denn für mich gibt es nichts Intimeres als jemanden in sich eindringen zu lassen... er versteht mich nicht - das jemanden küssen zu wollen überhaupt erst voraussetzt jemanden in sich spüren zu wollen...
Sehr schwierig und bei uns schon vielfach diskutiert. Letztendlich sind wir nun so verblieben das wenn ich jemanden küssen sollte und mein Mann dir Eifersucht zu sehr packt, er sich der Situation einfach eine weile entzieht. Ob das praktikabel und anwendbar ist wird sich vielleicht irgendwann zeigen...
Die Frau will der Mann nicht , nun ja das ist traurig und da bin ich ehrlich da will ich mich raushalten ! Aber von meiner Sicht kann ich die Einstellung deines Mannes verstehen weil ich mehr oder weniger seine Haltung teile ! Schau du schreibst selber :
``Ich hingegen werde gehgetriggert vom begeren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar``
Aber warum will dein Mann es nicht ? Ich kanns dir sagen weil er dich Liebt .Das Küssen bedeutet für ihm mehr . Es ist Liebe die du ihm durch das Küssen gibst und das will er nicht mit anderen teilen! Für viele ist Küssen etwas intimes besonderes . Wen ein Mann micht küsst in mir eindringt schenke ich ihm mein Herz meine Gefühle meine Liebe er stößt an meiner Seele ! Ich Persönlich sehe Küssen auf den Mund /Schmusen als ein Geschenk meines Herzens von unbeschreiblichen Wert was ich nur meinem Partner gebe . Das ist ein sehr wertvolles Geschenk . Das gebe ich nicht allen nur besondere Menschen bzw nur einen . MEINEN EHEMANN ! Dieses gehgetriggert vom beren solltest du bei deinem Mann empfinden den er ist der jennige den du lieben tust und er dich ! Für mich ist sex im Swingerclub halt nur Sex : Voraussetzung Chemie muss stimmen / Paar muss zu uns passen/ Sauberes Paar und guter sex . So das wars . Küssen Nein . Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine Meinung und ich akzeptiere natürlich auch deine . Für mich ist Küssen das wertvollste Geschenk was eine Frau ihren Mann nur geben kann und umgekehrt. Es ist das wertvoller als alles was es gibt . Den man schenkt nicht jeden sein Herz und seine Liebe . Meinen Herz schenke ich nicht jeden !