Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

**********nne68 Mann
442 Beiträge
ich bin gerade nicht ganz sicher, ob es vor 20 Jahren in Discos schon Aperol gab. Eher Aspach-Cola und danach konnte man eh nicht mehr küssen.
*******ses Paar
20 Beiträge
Schön zu lesen das sich hier die Paare untereinander immer oder meist einig sind...
So kontrovers wie dieses Thema hier im Forum Diskutiert wird ist es auch leider zwischen mir und meinem Mann. Mein Mann bevorzugt das anonyme, triebgesteuerte und empfindet küssen intimer als Sex. Ich hingegen werde getriggert vom begehren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar! Leider habe ich das noch nie erleben dürfen und hatte bislang nur den "Anonymen, triebgesteuerten Sex" was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist das ich noch nie bei einem einem anderen Mann gekommen bin, Obwohl wir schon viele, viele Erfahrungen gesammelt haben. Diesen unpersönlich Sex kann ich zwar irgendwie praktizieren, bringt mir aber nicht viel und erst recht keine befridigung. Ich kann es nicht verstehen denn für mich gibt es nichts Intimeres als jemanden in sich eindringen zu lassen... er versteht mich nicht - das jemanden küssen zu wollen überhaupt erst voraussetzt jemanden in sich spüren zu wollen...
Sehr schwierig und bei uns schon vielfach diskutiert. Letztendlich sind wir nun so verblieben das wenn ich jemanden küssen sollte und mein Mann dir Eifersucht zu sehr packt, er sich der Situation einfach eine weile entzieht. Ob das praktikabel und anwendbar ist wird sich vielleicht irgendwann zeigen...
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich habe einige Zeit eine Beziehung zu einem Paar gehabt, sie war eine sehr, sehr attraktive Frau sexy erotisch usw., eigentlich alles was man sich vorstellen und wünschen kann. Küssen war aber für sie ein Tabu, leider. Der Sex mit ihr hat sich dadurch ehr angeführt wie Sex mit einer Prostituierte, die küssen eben auch nicht. Der Grund, das Küssen ist intimer als jede andere sexuelle Berührung. Küssen bedeutet Nähe, Liebe, Geborgenheit. Ungezügelte Lust ohne heiße Küsse ist aber leider nicht möglich.
Wer einmal in einem in einem Club, oder auch privat, tabulosen Sex genießen möchte, bei dem man vollkommen frei von sämtlichen Regeln ist, der oder die solle auf küssen, knutschen mit Zunge nicht verzichten. Sex wird erst dann richtig geil.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *******oter:

SM ist ok. Also jemanden auf den Po peitschen.
PT mit GV ist ok. Also wirklich die primären Geschlchtsmerkmale andocken lassen. Missionar. Ganz nah.
Anal ist bei vielen auch kein Tabu.

Aber knutschen.

Ich brauch Urlaub!

Nö, sondern Toleranz .... und Akzeptanz dass jeder Dinge möchte / mag .... Dinge ausprobieren möchte ..... und NoGo´s (in diesem Fall küssen), was man eben nicht möchte.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ich gestehe mal was. Ich habe lange gebraucht zu akzeptieren,dass einige nicht küssen wollen. Sei es generell oder als Vereinbarung mit dem Partner. Irgendwie macht es doch jeder,war meine Sicht darauf. Bis ich verstand,okay, küssen ist auch nur eine Vorliebe,die man mag oder nicht oder bewusst drauf verzichtet.
Vielleicht mal so dran gehen. Küssen als Vorliebe sehen und Paaren ihre Vereinbarungen lassen. Es gibt auch Dinge,sofern ich wieder vergeben sein sollte,die nur dem Partner vorbehalten dann sind.
*******oter Paar
736 Beiträge
@*********zburg
Toleranz ist da. Auch Akzeptanz. Jeder soll machen oder lassen was er will. Jeder hat seine eigenen Beweggründe die weder richtig noch falsch sind, sondern einfach vorhanden oder nicht.

Aber trotzdem darf ich die Logik mancher Entscheidung FÜR MICH in Frage stellen. Ich würde niemals jemandem sagen: "Küss mich. Du wirst sehen, es ist toll". Ich erwarte ja auch von Leuten die SM betreiben, das sie mich damit in Ruhe lassen. Ich will sowas nicht. Aber man darf sich dann gerne auch kopfschüttelnd abwenden und meine Entscheidung nicht verstehen.
Zitat von ****4me:
Sex ohne knutschen ist nix für mich. Und ich unterscheide zwischen lustvollem rumknutschen und liebevollen Küssen.

Wer nicht rumknutschen will, der geht mit mir nicht auf die Matte.

So seh ich das auch rumknutschen ist pflicht
*******ann Mann
41 Beiträge
ich persönlich mag das Küssen sehr, einige haben es ja schon Beschrieben, es ein Vorspiel und wenn der kuss in den Bauch ankommt das ist es auch schön und erregend. Wenn eine Frau es nicht möchte teilt sie es sowieso mit, was auch ok ist. Man braucht da gar nicht soviel darüber reden, wenn es beide mögen dann tut man es.
*******ann Mann
41 Beiträge
ich persönlich mag das Küssen sehr, einige haben es ja schon Beschrieben, es ein Vorspiel und wenn der kuss in den Bauch ankommt das ist es auch schön und erregend. Wenn eine Frau es nicht möchte teilt sie es sowieso mit, was auch ok ist. Man braucht da gar nicht soviel darüber reden, wenn es beide mögen dann tut man es.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich gestehe mal was. Ich habe lange gebraucht zu akzeptieren,dass einige nicht küssen wollen. Sei es generell oder als Vereinbarung mit dem Partner. Irgendwie macht es doch jeder,war meine Sicht darauf. Bis ich verstand,okay, küssen ist auch nur eine Vorliebe,die man mag oder nicht oder bewusst drauf verzichtet.
Vielleicht mal so dran gehen. Küssen als Vorliebe sehen und Paaren ihre Vereinbarungen lassen. Es gibt auch Dinge,sofern ich wieder vergeben sein sollte,die nur dem Partner vorbehalten dann sind.

Ja, aber leider sind nicht immer beide vom Paar gegen oder für Küssen. Das bringt dann je nach dem Frust oder Konflikte in der Beziehung, wenn einer sich nicht daran hält aus spontaner Lust heraus...
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *******oter:
@*********zburg
Toleranz ist da. Auch Akzeptanz. Jeder soll machen oder lassen was er will. Jeder hat seine eigenen Beweggründe die weder richtig noch falsch sind, sondern einfach vorhanden oder nicht.

Aber trotzdem darf ich die Logik mancher Entscheidung FÜR MICH in Frage stellen. Ich würde niemals jemandem sagen: "Küss mich. Du wirst sehen, es ist toll". Ich erwarte ja auch von Leuten die SM betreiben, das sie mich damit in Ruhe lassen. Ich will sowas nicht. Aber man darf sich dann gerne auch kopfschüttelnd abwenden und meine Entscheidung nicht verstehen.

Sorry Leute aber wenn ihr vorher raushaut, dass diejenigen die Küssen vehement ablehnen, diejenigen seien die früher in der Disco mit allen rumgeknutscht hätten, dann kauf ich euch eure Akzeptanz so Null Komma Null ab 🤷

Für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand schreibt, mir fällt es schwer dies nachvollziehen oder so einen Blödsinn schreibt wie in eurem Kommentar einige Seiten vorher.

Und wieso sollte sich jemand der auf BDSM steht kopfschüttelnd von euch abwenden? Es ist nicht euer Ding, that's it, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******oter:
@*********zburg

Sorry Leute aber wenn ihr vorher raushaut, dass diejenigen die Küssen vehement ablehnen, diejenigen seien die früher in der Disco mit allen rumgeknutscht hätten, dann kauf ich euch eure Akzeptanz so Null Komma Null ab 🤷

Für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand schreibt, mir fällt es schwer dies nachvollziehen oder so einen Blödsinn schreibt wie in eurem Kommentar einige Seiten vorher.

Und wieso sollte sich jemand der auf BDSM steht kopfschüttelnd von euch abwenden? Es ist nicht euer Ding, that's it, nicht mehr und nicht weniger.
Schrecklich ehrlich,und das ist auch gut so
***n2 Frau
920 Beiträge
Kussverzicht als Vorliebe auf der einen Seite. Die Angst vor zu viel Nähe auf der anderen?

Die Gründe sind mir eigentlich egal, solange mir das keiner anbietet. Ich glaube, ich käme mir komisch vor. Reduziert auf die Geschlechtsteile. Ein Stück, das man anschließend wegwirft. Mein Empfinden.

Wenn andere das für sich okay finden, haben sie sicher ihren Spass und allein darauf kommt es an. Wie gesagt, nur nicht mit mir. In diesem Sinne. Have fun.
*******oter Paar
736 Beiträge
@*********aysNo

Wenn uns jemand auf einen Beitrag antwortet, dann schauen wir ins Profil. Bringen das mit Antworten die er uns gibt oder im Forum schreibt in Kontext. Manches fällt einem dann einfach auf.

Das wir früher (fast alle) in Discos rumgeknutscht haben ist nun mal FAkt. Ja, auch da gab es Leute die das niiiiiiiiimals gemacht hätten. Ja nee, is klar. Akzeptiert. Meine Gedanken sind frei, gehören mir und weiterhin verstehe ich manchen Gedankengang nicht. Trotzdem würde ich niemals abschätzig über jemanden reden. Nicht mal über BDSMler und die verstehe ich nun absolut nicht.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Wenn einer im Club oder beim Date nicht küssen mag, wird man es auch sicherlich nicht tun, verstehe das Problem hier nicht, wer gerne küsst und Lust darauf hat wird es sicherlich auch tun...warum denn auch nicht.
Für mich ist blasen was intimes was nur dem Partner vorbehalten ist. Genauso sehe ich das auch mit dem Küssen.
Zumal nur wenige gut küssen können. Ich mag es nicht wenn ich dabei abgeschlabbert werde.
****reo Paar
6 Beiträge
Zitat von *****ona:
Für mich ist blasen was intimes was nur dem Partner vorbehalten ist. Genauso sehe ich das auch mit dem Küssen.
Zumal nur wenige gut küssen können. Ich mag es nicht wenn ich dabei abgeschlabbert werde.

Das ist genau der Grund, warum wir im Profil stehen haben, dass wir Oralverkehr "nicht mögen". Das stiimmt eigentlich nicht, aber das behalten wir uns vor. Bei anderen wollen wir da keine falschen Erwartungen wecken....
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gal:
Im Club küsse ich nicht.
Während ich die Entscheidungen und Vorlieben jedes Einzelnen respektiere, bin ich sehr wählerisch, insbesondere beim Küssen.
Wenn ich manchmal Paare oder Männer in Clubs beobachte, fällt mir auf, wie sie sich verhalten -
sie essen zum Beispiel Wurstsalat mit Zwiebeln, trinken Bier an der Bar und gehen immer wieder zum Rauchen.
Das lässt mich darüber nachdenken, wie sie möglicherweise riechen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass viele Männer in meiner Altersklasse keine so schönen Zähne haben.
Ihre Zähne sind verfärbt, schief oder haben Zahnstein, was auf mich nicht sehr einladend wirkt. Wenn ich mit meinem Freund einen Club besuche, habe ich kein Interesse daran, mit anderen Männern intim zu werden.
Ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Partner zu küssen, wenn er zuvor eine andere Frau geküsst oder sogar oral befriedigt hätte.
Das ist einfach eine persönliche Grenze, die ich habe.

Ja so hat jeder seine Meinung und auch diese sollte akzeptiert werden !
****ire Paar
63 Beiträge
Für mich gehört Küssen einfach dazu *knutsch2*
Wir gehen hauptsächlich in Clubs um uns auszuleben,ich sehe das so....jemanden den ich nicht küssen möchte....mit dem möchte ich auch keinen Sex.
Leidenschaft fühlt man als erstes beim Küssen.
Bisher haben wir aber auch noch keinen getroffen, für den Küssen nicht dazu gehört.Muss zugeben,ich habe auch noch nie gefragt ob es OK ist zu küssen *augenzu*
Aber jeder hat ja seine Art und Weise wie er sich mit anderen ausleben möchte.......also würde ich das auch respektieren.....nur zum Sex würde es dann wahrscheinlich auch nicht kommen.
Geschrieben hat Mrs. NewFire
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ses:
Schön zu lesen das sich hier die Paare untereinander immer oder meist einig sind...
So kontrovers wie dieses Thema hier im Forum Diskutiert wird ist es auch leider zwischen mir und meinem Mann. Mein Mann bevorzugt das anonyme, triebgesteuerte und empfindet küssen intimer als Sex. Ich hingegen werde getriggert vom begehren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar! Leider habe ich das noch nie erleben dürfen und hatte bislang nur den "Anonymen, triebgesteuerten Sex" was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist das ich noch nie bei einem einem anderen Mann gekommen bin, Obwohl wir schon viele, viele Erfahrungen gesammelt haben. Diesen unpersönlich Sex kann ich zwar irgendwie praktizieren, bringt mir aber nicht viel und erst recht keine befridigung. Ich kann es nicht verstehen denn für mich gibt es nichts Intimeres als jemanden in sich eindringen zu lassen... er versteht mich nicht - das jemanden küssen zu wollen überhaupt erst voraussetzt jemanden in sich spüren zu wollen...
Sehr schwierig und bei uns schon vielfach diskutiert. Letztendlich sind wir nun so verblieben das wenn ich jemanden küssen sollte und mein Mann dir Eifersucht zu sehr packt, er sich der Situation einfach eine weile entzieht. Ob das praktikabel und anwendbar ist wird sich vielleicht irgendwann zeigen...

Die Frau will der Mann nicht , nun ja das ist traurig und da bin ich ehrlich da will ich mich raushalten ! Aber von meiner Sicht kann ich die Einstellung deines Mannes verstehen weil ich mehr oder weniger seine Haltung teile ! Schau du schreibst selber :

``Ich hingegen werde gehgetriggert vom begeren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar``

Aber warum will dein Mann es nicht ? Ich kanns dir sagen weil er dich Liebt .Das Küssen bedeutet für ihm mehr . Es ist Liebe die du ihm durch das Küssen gibst und das will er nicht mit anderen teilen! Für viele ist Küssen etwas intimes besonderes . Wen ein Mann micht küsst in mir eindringt schenke ich ihm mein Herz meine Gefühle meine Liebe er stößt an meiner Seele ! Ich Persönlich sehe Küssen auf den Mund /Schmusen als ein Geschenk meines Herzens von unbeschreiblichen Wert was ich nur meinem Partner gebe . Das ist ein sehr wertvolles Geschenk . Das gebe ich nicht allen nur besondere Menschen bzw nur einen . MEINEN EHEMANN ! Dieses gehgetriggert vom beren solltest du bei deinem Mann empfinden den er ist der jennige den du lieben tust und er dich ! Für mich ist sex im Swingerclub halt nur Sex : Voraussetzung Chemie muss stimmen / Paar muss zu uns passen/ Sauberes Paar und guter sex . So das wars . Küssen Nein . Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine Meinung und ich akzeptiere natürlich auch deine . Für mich ist Küssen das wertvollste Geschenk was eine Frau ihren Mann nur geben kann und umgekehrt. Es ist das wertvoller als alles was es gibt . Den man schenkt nicht jeden sein Herz und seine Liebe . Meinen Herz schenke ich nicht jeden !
******n85 Mann
16 Beiträge
Ich nehme mir grundsätzlich intensive Küsse vor bei dem eine große Menge Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden und die Zunge des Partners als Genitalie simuliert wird. Am liebsten unter geschlossen Augen sehr langsam und intensiv druckvoll.

Natürlich freue ich mich neben Speichel auch über andere Flüssigkeiten wie Sperma oder Natursekt oder etwas ekligeres für die Gesellschaft. Der Austausch und die Aufnahme solcher Substanzen rührt bei mir immer wieder Gänsehaut aus und hinterlässt bei mir durchgehend ein wohlwollendes Adrenalin das qualvolle Geschmack zu ertragen. *g*
*******ses Paar
20 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von *******ses:

Die Frau will der Mann nicht , nun ja das ist traurig und da bin ich ehrlich da will ich mich raushalten ! Aber von meiner Sicht kann ich die Einstellung deines Mannes verstehen weil ich mehr oder weniger seine Haltung teile ! Schau du schreibst selber :

``Ich hingegen werde gehgetriggert vom begeren, verlangen und flirten und da ist küssen unverzichtbar``

Aber warum will dein Mann es nicht ? Ich kanns dir sagen weil er dich Liebt .Das Küssen bedeutet für ihm mehr . Es ist Liebe die du ihm durch das Küssen gibst und das will er nicht mit anderen teilen! Für viele ist Küssen etwas intimes besonderes . Wen ein Mann micht küsst in mir eindringt schenke ich ihm mein Herz meine Gefühle meine Liebe er stößt an meiner Seele ! Ich Persönlich sehe Küssen auf den Mund /Schmusen als ein Geschenk meines Herzens von unbeschreiblichen Wert was ich nur meinem Partner gebe . Das ist ein sehr wertvolles Geschenk . Das gebe ich nicht allen nur besondere Menschen bzw nur einen . MEINEN EHEMANN ! Dieses gehgetriggert vom beren solltest du bei deinem Mann empfinden den er ist der jennige den du lieben tust und er dich ! Für mich ist sex im Swingerclub halt nur Sex : Voraussetzung Chemie muss stimmen / Paar muss zu uns passen/ Sauberes Paar und guter sex . So das wars . Küssen Nein . Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine Meinung und ich akzeptiere natürlich auch deine . Für mich ist Küssen das wertvollste Geschenk was eine Frau ihren Mann nur geben kann und umgekehrt. Es ist das wertvoller als alles was es gibt . Den man schenkt nicht jeden sein Herz und seine Liebe . Meinen Herz schenke ich nicht jeden !

Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht! Welche Frau will welcher Mann nicht und was ist daran traurig? Zudem finde ich wertest du ganz schön! Getriggert werden bedeutet - was mich an macht, feucht macht, Lust auf Sex macht.... wenn ich das laut deiner Aussage nur bei meinem Mann sollte - was macht man dann auf solch einer Seite? Warum sollte man dann Fremdsex haben?
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ses:
Zitat von *********t7073:
Zitat von *******ses:

Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht! Welche Frau will welcher Mann nicht und was ist daran traurig? Zudem finde ich wertest du ganz schön! Getriggert werden bedeutet - was mich an macht, feucht macht, Lust auf Sex macht.... wenn ich das laut deiner Aussage nur bei meinem Mann sollte - was macht man dann auf solch einer Seite? Warum sollte man dann Fremdsex haben?

sorry dann habe ich da was falsch verstanden ich habe nichts Böses gemeint sondern habe gesagt wie ich das sehe aber dann habe ich es falsch verstanden tut mir leid entschuldige bitte
naja, es ist doch wie mit vielen "Einschränkungen" die sind subjektiv erstmal nur für die, die sie aufstellen. Wer etwas nicht möchte, aus welchem Grund auch immer, möchte es nicht. Da gibt es aus meiner Sicht, keine Diskussion oder Versuch vom Gegenteil zu überzeugen. Ich selbst passe mich an und freue mich über alle Kontakte, die nicht so "eingeschränkt" unterwegs sind. Aber, jeder nach seinen Vorlieben. Wer das akzeptieren kann, hat mehr vom Leben.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Richtig jeder so wie er/sie mag !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.