Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Küssen ja oder nein, entscheide ich (w) auch individuell. Aber küssen als reinen Liebesbeweis zu deuten, wenn geleckt, penetriert, im Rudel sich amüsiert wird, geblasen bis zur bitteren Neige , finde ich schon merkwürdig.
Da küsst man seinen Partner , mit dem Geschmack im Mund , von anderen.
*******013 Frau
1.769 Beiträge
Ich mag auf Küsse(n) nicht verzichten. Heißt nicht, dass jeder in meinen Augen "gut" küsst oder in Frage kommt als Kusspartner.
Da spielen Sympathie, Anziehung und die passende Chemie schon auch eine Rolle. Grundsätzlich empfinde ich Geschlechtsverkehr aber viel intimer als Küssen und um den zu haben benötigt es eben auch die vorgenannten Eigenschaften. Wenn alles passt dann darf es gerne inklusive Küssen sein, egal ob es nun um ein Date oder einen Clubbesuch geht.
Bin aber, ehrlich gesagt, keine großartige Clubbesucherin und kann da nicht auf allzuviele Erfahrungen zurückgreifen. Beziehe mich da eher auf meine Dates, da ist es eigentlich ein guter Hinweis, dass da auch Potential für mehr besteht wenn Lust auf Küssen aufkommt und die dann auch noch Spaß machen/gefallen.
******ine Paar
198 Beiträge
Sex ohne Küssen....grauenhaft.
Küssen ist für uns ein Zeichen des sich fallen lassens.
Vor allem, wenn es Leidenschaftlich ist.
Sex ist mehr als das mechanische rein und raus Nummer.
Wenn ich mich darauf fokussieren soll, mein Schwanz nur reinzustecken usw. fühle ich mich benutzt.
Sorry, wie soll ich mich da gehen lassen?
Wie soll ich mich fallen lassen?
Ich will den ganzen Körper erkunden.
Schmecken.
Um den Sex in all seinen Facetten zu erfahren.
Liebe ist für uns beide eine Sache des Herzens.
Eine Sache der ehrlichen Kommunikation mit meinem Lebensgefährtin.
Es ist eine Sache des Urvertrauns.
Entweder ich habe ihn in meiner Beziehung oder nicht.
Wenn ich den nicht wirklich habe, brauche ich dann wahrscheinlich solche verbote.
Verbote, die für uns kein Sinn machen.
Hallooooo....Wir sind hier auf einer Swingerplattform.
Sexuelle Freiheit zu erfahren.
Eins der schönsten, Wunderbarsten, erhabendsten Momente. Die Intimität mit anderen Menschen hilft mir/ uns, weiter zu entwickeln und zu wachsen in unserer Persönlichkeit. Und zwar ganz massiv.
Jetzt soll ich mich gerade beim swingen, wieder einschränken....
Sorry, für uns, macht das absolut keinen Sinn.
Aber OK.
Jedem das seine.
Wir akzeptieren wenn Paare sich selbst diese Art von geistigen Fesseln auferlegen wollen.
Für uns beide, kommt sowas nicht in Frage. Wenn wir ein paar kennenlernen sollten hier bei JC und sie würden Küssen verbieten, ist das für uns auf jeden Fall ein Ausschluss Kriterium.
*****478 Paar
69 Beiträge
Bei uns ganz situationsbedingt, da wir eher die etwas „härtere Gangart“ bevorzugen kommen wir selten in Verlegenheit. Sollte es jemand voraussetzen, würden wir Abstand nehmen ! Müssten wir die Frage mit ja oder nein beantworten würden wir eher zu nein tendieren .
Bei uns gibt es sowieso kein „must have“ *cheers*
****14 Mann
25 Beiträge
Küssen ist etwas erotisches, intimes zu dem die Chemie passen muss. Wenn es beim Küssen passt, ist es um so schöner und ich genieße den Akt intensiver. Ohne Küssen gibt es kein zweites Date.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Küssen ist für mich eine Art Opener und ein Rantasten. Kann also wenn die Chemie stimmt durchaus auch mit “Fremden” gefallen.
*********oup21 Paar
2 Beiträge
Wir sind nicht oft in Clubs. Aber wenn: mich als M turnt es total an, wenn meine F den zweiten Mann innig küsst. Nicht alle M können aber gut küssen. Einige stecken ihr Zunge so tief rein, dass die arme Frau zu ersticken droht. - Wenn das aber nicht der Fall ist, sehr erotisch und anturnend. Und geil für mich als Mann, dass meine F das zuläßt und mir damit echte Lust beschert.
****_s Paar
458 Beiträge
Wir haben lange Zeit das Küssen uns vorbehalten, haben jedoch gemerkt das es für Viele ein "notwendiger" Einstieg ist. Für viele gehört es einfach dazu um sich näher zu kommen. Deswegen haben wir diese "Regel" auch stark gelockert.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Küssen im Club/Date ?

Das Thema ist ein robuster Evergreen, gefühlt alle drei Monate wird die Frage neu erörtert. Ebenso wiederkehrend sind die Debattenanteile "niemals, viel zu intim" und "warum denn nicht, Oralsex und andere Praktiken sind ja auch gefühlsbeladen". Letzteres ist für mich logischer, aber um Logik geht's ja auch nur begrenzt. Wichtiger für mich ist: Küsse sind sehr schön (und ich mag deren Intimität), also why not? Und wenn sich das Küssen nicht gut anfühlt, wird der Sex kaum besser sein. Ohne Küsse keine Erregung und folglich auch kein Sex.
********aine Paar
3.374 Beiträge
Sie:
Es wird in folgender Reihe immer intimer: GV, Blasen/Lecken, Mund-/Zungenküsse...

Er:
... würde nicht mit einer Frau schlafen, die ihn nicht küsst. Allerdings ist das auch für ihn das Intimste!

Da wir sehr selten in Clubs gehen und da noch seltener auf unser "Beuteschema" treffen, kommt wenig an Sex dort mit anderen Menschen zusammen. Bei ihr etwas mehr Frauen und Männer, als bei ihm Frauen...
*****004 Paar
985 Beiträge
Wir verfolgen das Thema jetzt schon hier eine Weile. Spannende Frage und auch wenn die sicherlich schon öfter mal gestellt wurde. Wir sind jetzt hier erst das erste Mal "drübergestolper".

Für uns beide gilt: Sex ohne Küssen ist unvorstellbar.

Zum Heiß-Machen sollte es schon Küsse geben und auch beim Sex selber darf/soll das auch passieren dürfen.

Aber jedem das sein... Wir sind ja hier - Gott sei Dank und hoffentlich - in einem Raum, wo viel Toleranz herrscht.
********aine Paar
3.374 Beiträge
Nachbrenner bei uns:

Raucher sind bei uns beim Küssen raus! Dadurch wird es dann auch nichts mit "ab in die Kiste, vögeln!".

Er ist extrem geruchsempfindlich.
********tugi Paar
19 Beiträge
Küssen im Club/Date ?
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?

Im Swingerclub habe wir sehr selten gesehen das geküsst wurde . Aber man fängt doch immer meistens mit dem Mund an, am besten vom Partner sich küssen lassen und alles andere die anderen machen lassen 😋
Hi, wenn ich als single in einen Swingerclub gehe um mit einem reifen Paar zu flirten und sich dann schon im Club mehr ergibt, gehört Küssen für mich auch dazu, da mich Küssen sehr erregt und ich auch gerne zeige wie gut ich küsse.
Über einen Swingerclub kann ich nichts sagen, aber auf Dates sind Küsse finde je nach Bauchgefühl ein Muss. Ein Kuss ist keine sich ausschließlich emotional auswirkende Sache, sondern je nach Partner etwas schönes, was die Körperliche Anziehung stärkt. Vieles fängt mit einem Kuss an und stimmt zwei Menschen aufeinander ein. Besonders auch beim Akt gibt der Kuss mit jemand anderen eine andere Bedeutung, als wenn der eigene Partner geküsst wird.
******ine Paar
198 Beiträge
Ein Nachtrag, müssen wir noch einfügen:
Wir haben erkannt, der oder diejenige der nicht küssen kann, ist auch im Bett, eine Niete.
Es mag sein, dass es Verallgemeinernd ist???
Es ist nur unsere Erfahrung.
*******Baer Paar
485 Beiträge
Mein Schatz und ich handhaben das unterschiedlich. Wenn wir im Club sind, wollen wir geilen Sex, Ficken und Blasen. Küssen tun wir uns natürlich, aber auch den/die andere, wenn die Sympathie da ist. Es ist natürlich auch aufregend, mal die Kusstechnik von anderen kennen zu lernen und mit dem vertrauten Küssen zu vergleichen. Die Zunge im Mund des Partners kreisen zu lassen bzw. seine/ihre Zunge im Mund zu spüren, ist schon ein geiles Gefühl, das uns heiss macht. Dabei kommt dann auch eine gewisse Geilheit, die dem Rest des Aktes nur nützlich sein kann. Da wir beide dann den oder die jeweiligen Partner küssen, gibt es auch keine Eifersucht. Im Gegenteil: Wenn wir uns dann wieder mit uns beschäftigen, sind wir geiler aufeinander als vorher, weil die Vertrautheit da ist!
****65 Mann
522 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe schon beim privaten Date wild rumgeknutsch, ob mit Mann oder Frau, es kam immer für mich auf die Chemie zwischen uns an, dann habe ich das spontan gemacht.
Genau so sehe ich das auch, wenn die Chemie stimmt küsse ich wild und hemmungslos.
Aber bei GB/HÜ seltener.
*********rpaar Paar
239 Beiträge
Wie kann man denn einen Knutscher hoeher einstufen als das Lecken einer Muschi oder eines Schwanzes? Fuer uns gehoert Kuessen einfach dazu, es zeigt doch, dass ich den Gegenueber mag, der mich da gerade fickt....
****_s Paar
458 Beiträge
Zitat von *********rpaar:
Wie kann man denn einen Knutscher hoeher einstufen als das Lecken einer Muschi oder eines Schwanzes? Fuer uns gehoert Kuessen einfach dazu, es zeigt doch, dass ich den Gegenueber mag, der mich da gerade fickt....

Für viele ist es die Trennung zwischen Sex und Liebe, da es, wie du schon selber bemerkt hast, ein gewisses Maß an Intimität herstellt. Für andere wieder ist es nur knutschen. Da sind die Empfindungen so unterschiedlich wie die Menschen selbst, das ist doch gut so.
*******N51 Mann
7 Beiträge
Küssen im Club/Date ?
Für uns ein NoGo ! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex . Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex zusammen . Sex in einem Club ist einfach Lust auf sex Abenteuer sich ausleben usw , aber mehr auch nicht . Trotzdem wurden wir oft gefragt wieso Küsst ihr nicht mit uns ? Wir bleiben bei unserer Meinung aber uns würde echt interessieren wie Handhabt ihr das ?

Sehe ich genauso. Ich habe z.B. kein Problem mit Bi MM Geschichten, aber Küssen unter Männern geht gar nicht. Hab mal mit jemandem darüber gesprochen und haben uns auf dem Nenner getroffen, dass Sex was animalisches hat und Küssen menschliche Emotionalität beinhaltet. 🤔
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Wenn du ab und an bzw. öfters Männersex hast @*******N51, kannst du nicht hetero sein, auch wenn du keine Männer küsst.

Rein triebhafter, emotionsloser Sex ohne Küssen fühlt sich für mich eher wie käuflicher Sex an, nur dass man dafür nichts bezahlt, aber im Grunde nur schwanzgesteuert und anonym rumvögelt.
Und je öfters man/n das macht, desto größer ist die Gefahr sich dabei etwas einzufangen und sich hinterher leer und benutzt zu fühlen - gilt für Frauen übrigens genauso, und der Mensch selbst ist dabei gar nicht sonderlich wichtig und schnell austauschbar.

Wo ist das Problem, wenn Küssen menschliche Nähe, Intimität und Emotionalität beinhaltet?

Auch Heterosexuelle bevorzugen ja jeweils sehr unterschiedliche Praktiken. Und auch Heterosexuelle verlieben sich nicht gleich in eine Person nur weil sie mit dieser leidenschaftlichen Sex mit Küssen haben.
Warum sollte es bei Bi- und Homosexuellen anders sein?

Bi zu sein hat erst einmal null mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, und ich weiß nicht, warum so viele Kerle das immer wieder denken *gruebel*?
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rpaar:

Ihr Lieben das ist eure Meinung was ja auch Ok ist und berechtigt . Ich will dir jetzt was aus meiner Erfahrung sagen .

Wie kann man Bdsm höher einstufen wie küssen !
Wie kann man fremde Küssen iiiiiiiii Bakterien !
wie wie wie wie wie wie wie !
Jeder Mensch empfindet viele dinge anders . Was ich schön finde kannst du hässlich finden und umgekehrt . Wir hatten bei einen Fetisch Event ein Paar kennengelernt die standen total auf Kv/Ns . Diese zeigten uns ein Handyvideo . Also ich stand kurz vor dem erbrechen . Für die beiden jedoch wahr es mehr als geil . Siehst du so unterschiedlich sind wir Menschen . Du schreibst :

Wie kann man denn einen Knutscher höher einstufen als das Lecken einer Muschi oder eines Schwanzes? Für uns gehört Küssen einfach dazu, es zeigt doch, dass ich den Gegenüber mag, der mich da gerade fickt....

Ich aber würde schreiben :
Wie kann man denn einen Geschlechtsverkehr höher einstufen als Liebe mit einen Fremden Mann ? Küssen bedeutet für mich Liebe und das gebe ich nur den Menschen den ich Liebe den es ist ein ganz besonderes Geschenk was ich meinen Partner gebe ? ABER , das ist nur meine Empfindung !
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
...... Küssen bedeutet für mich Liebe und das gebe ich nur den Menschen den ich Liebe den es ist ein ganz besonderes Geschenk was ich meinen Partner gebe ? ABER , das ist nur meine Empfindung !

Und genau DAS ist auch gut so *ja*, hat jeder zu akzeptieren und wenn es so ist …. dann IST das eben so.

Bei UNS ist dies eben anderes und küssen / knutschen mit anderen Partnern privat oder im Club gehört mit dazu und ist für uns beide 100% okay, aber dies ist eben unsere individuelle Entscheidung.

Alles gut und richtig was Ihr schreibt und für EUCH / Dich entschieden habt!

*******N51 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn du ab und an bzw. öfters Männersex hast @*******N51, kannst du nicht hetero sein, auch wenn du keine Männer küsst.

Rein triebhafter, emotionsloser Sex ohne Küssen fühlt sich für mich eher wie käuflicher Sex an, nur dass man dafür nichts bezahlt, aber im Grunde nur schwanzgesteuert und anonym rumvögelt.
Und je öfters man/n das macht, desto größer ist die Gefahr sich dabei etwas einzufangen und sich hinterher leer und benutzt zu fühlen - gilt für Frauen übrigens genauso, und der Mensch selbst ist dabei gar nicht sonderlich wichtig und schnell austauschbar.

Wo ist das Problem, wenn Küssen menschliche Nähe, Intimität und Emotionalität beinhaltet?

Auch Heterosexuelle bevorzugen ja jeweils sehr unterschiedliche Praktiken. Und auch Heterosexuelle verlieben sich nicht gleich in eine Person nur weil sie mit dieser leidenschaftlichen Sex mit Küssen haben.
Warum sollte es bei Bi- und Homosexuellen anders sein?

Bi zu sein hat erst einmal null mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, und ich weiß nicht, warum so viele Kerle das immer wieder denken *gruebel*?

Schade ich hatte so eine schöne lange Antwort geschrieben leider gab's ja wohl ein kleines technisches Problem.

Jetzt noch mal die kurzform:
Ich glaube nicht dass es dich was angeht was für Praktiken ich bevorzuge oder ausübe und auch nicht darüber zu urteilen ob es gut ist oder schlecht für mich oder ob es emotionslos Sex ist ohne zu küssen mit gewissen Personen. Auch steht dir nicht zu mich als schwanzgesteuert zu bezeichnen auf Grund deiner persönlichen Meinung.
Sex kann auch ohne küssen emotionsvoll sein.

Wenn du die Sachen die du da geschrieben hast für dich als richtig empfindest ist das schön und gut, ich sehe sie halt anders. Das solltest Du akzeptieren können.
Im Rahmen von einer MMF Konstellation ist für mich eine bisexuelle Handlung vollkommen okay falls es dich interessiert. Aber es ist auch an gewisse Dinge gebunden z.b sie übernimmt einen komplett dominanten Part über beide m oder der andere m ordnet sich mir unter. In diesen Situation passt so oder so kein küssen für mich.

Jeder sollte das Praktizieren was er möchte und gut findet. 🙂👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.