Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********r_AC Mann
1.383 Beiträge
Ich muss vorausschicken, dass ich seit ca. 25 Jahren kein Clubbesucher mehr bin.

Um auf die Matte zu gehen müsste für mich auf jeden Fall die Chemie stimmen und dann gehört(e) küssen unbedingt schon
vorher dazu.

Allerdings würde ich nie eine Frau küssen wollen, die vorher einen oder mehrere Männer blank geblasen hat. Ähnlich bei mir selber; nach einem geilen Cunnilingus käme für mich (auch! deshalb) kein küssen einer weiteren Frau infrage. Logisch für mich, dass ich dann auch mit dieser Frau keinen weiteren Sex hätte.

Küssen ist für mich sehr intim. Ich verstehe jedoch nicht - und das ist nicht negativ gemeint - dass küssen intimer sein soll als alles andere auf der Matte. Für michgehört es dazu.

Ein sehr interessanter Thread mit sehr unterschiedlichen Meinungen,
die man - jede für sich - auch gelten lassen muss.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Bitte meinen letzten Beitrag richtig lesen und verstehen @*******N51, und dieser Absatz hat sich nur auf meine Sichtweise zum Thema bezogen - Zitat:

"Rein triebhafter, emotionsloser Sex ohne Küssen fühlt sich für mich eher wie käuflicher Sex an, nur dass man dafür nichts bezahlt, aber im Grunde nur schwanzgesteuert und anonym rumvögelt.
Und je öfters man/n das macht, desto größer ist die Gefahr sich dabei etwas einzufangen und sich hinterher leer und benutzt zu fühlen - gilt für Frauen übrigens genauso, und der Mensch selbst ist dabei gar nicht sonderlich wichtig und schnell austauschbar."

Natürlich kannst du das anders sehen und handhaben....

Und wenn für dich - Zitat:
"Im Rahmen von einer MMF Konstellation ist für mich eine bisexuelle Handlung vollkommen okay...." sind, dann bist du auch nicht hetero, wie in deinem Profil angegeben.
Es gibt relativ viele Bi-Männer, die nur Männersex im Rahmen eines Bi-MMF mögen bzw. wollen....
*******N51 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bitte meinen letzten Beitrag richtig lesen und verstehen @*******N51, und dieser Absatz hat sich nur auf meine Sichtweise zum Thema bezogen - Zitat:

"Rein triebhafter, emotionsloser Sex ohne Küssen fühlt sich für mich eher wie käuflicher Sex an, nur dass man dafür nichts bezahlt, aber im Grunde nur schwanzgesteuert und anonym rumvögelt.
Und je öfters man/n das macht, desto größer ist die Gefahr sich dabei etwas einzufangen und sich hinterher leer und benutzt zu fühlen - gilt für Frauen übrigens genauso, und der Mensch selbst ist dabei gar nicht sonderlich wichtig und schnell austauschbar."

Natürlich kannst du das anders sehen und handhaben....

Und wenn für dich - Zitat:
"Im Rahmen von einer MMF Konstellation ist für mich eine bisexuelle Handlung vollkommen okay...." sind, dann bist du auch nicht hetero, wie in deinem Profil angegeben.
Es gibt relativ viele Bi-Männer, die nur Männersex im Rahmen eines Bi-MMF mögen bzw. wollen....

Sach ma wat willst du eigentlich von mir?
Echauffierst du dich jetzt über meine Angaben im Profil? Erfahrungsgemäß kommen bei der Angabe bisexuelle die ganze Zeit Nachrichten von schwulen Männern und darauf habe ich keine Lust deswegen steht es nicht drin. Hab ich mich dir jetzt genügend erklärt?🙂
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Der Anteil schwuler Männer hier im Joy ist recht gering @*******N51, und ich mag Schwule, denn die stehen zu ihrer Neigung und Sexualität, und mache küssen sogar Frauen und sind für MMF mit einem Bi-Pan-Mann offen.

Es gibt sogar einige Hetero-Männer, die schon mit Männern geküsst, geknutscht haben, wie diese anonyme Umfrage in der Kussgruppe zeigt:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
Sach ma wat willst du eigentlich von mir?
Echauffierst du dich jetzt über meine Angaben im Profil? Erfahrungsgemäß kommen bei der Angabe bisexuelle die ganze Zeit Nachrichten von schwulen Männern und darauf habe ich keine Lust deswegen steht es nicht drin. Hab ich mich dir jetzt genügend erklärt?🙂

Also, DAS kann ich beim besten Willen nun überhaupt nicht nachvollziehen - zumindest nicht bei JOY!
Nicht weil ich schon "älter" bin, auch mir hier bekannte Jüngere können nicht darüber Klagen.

Natürlich bleibt es dir überlassen, welche Bezeichnung du eingibst oder auch nicht!
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
LEUTE BITTE !
Lasst uns eine offene und respektvolle Diskussion führen, in der sich jeder frei äußern kann. Wir zählen darauf, dass alle Mitglieder mit ihren Beiträgen zu einem freundlichen und wertschätzenden Klima beitragen."
*******N51 Mann
7 Beiträge
Der Anteil schwuler Männer hier im Joy ist recht gering @*******N51, und ich mag Schwule, denn die stehen zu ihrer Neigung und Sexualität, und mache küssen sogar Frauen und sind für MMF mit einem Bi-Pan-Mann offen.

Es gibt sogar einige Hetero-Männer, die schon mit Männern geküsst, geknutscht haben, wie diese anonyme Umfrage in der Kussgruppe zeigt:

Also langsam Raff ich gar nichts mehr.
Ich habe weder etwas gegen schwule Männer gesagt noch sonst etwas. Meine Meinung zum ursprünglichen Beitrag ist und bleibt das ICH nicht mit Männern küssen will und würde.

Ich werde mir weder Vorschriften machen lassen was ich angebe in meinem Profil, was ich suche oder nicht, wie ich den Bums titulieren möchte und ich weiß ja nicht ob ihr einfach nur zwanghaft versucht euch diskriminiert zu fühlen Oder Stress Sucht bzw. Diskutieren wollt aber mir wird das zu blöd.

Jeder soll machen was er / sie / es möchte und akzeptieren was anderes nicht wollen. In meinem Fall möchte ich keine Interaktion mit einzelnen Herren weder küssend noch fickend .

Jetzt find dich damit ab und lass mich in Ruhe!
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******N51:

Also langsam Raff ich gar nichts mehr.
Ich habe weder etwas gegen schwule Männer gesagt noch sonst etwas. Meine Meinung zum ursprünglichen Beitrag ist und bleibt das ICH nicht mit Männern küssen will und würde.

Ich werde mir weder Vorschriften machen lassen was ich angebe in meinem Profil, was ich suche oder nicht, wie ich den Bums titulieren möchte und ich weiß ja nicht ob ihr einfach nur zwanghaft versucht euch diskriminiert zu fühlen Oder Stress Sucht bzw. Diskutieren wollt aber mir wird das zu blöd.

Jeder soll machen was er / sie / es möchte und akzeptieren was anderes nicht wollen. In meinem Fall möchte ich keine Interaktion mit einzelnen Herren weder küssend noch fickend .

Jetzt find dich damit ab und lass mich in Ruhe!

Leute soll ich euch was sagen . Wie ich ja schon deutlich zu verstehen gegeben habe ist Küssen eines Mannes Tabu für mich im Club . Würd ich eine Frau Küssen ? Ich könnte diese frage im Moment nicht beantworten . Nun egal ob Mann Mann / Frau Frau / sich küssen wollen ist doch egal . Wo die Liebe hinfällt . Das geschlächt spielt doch da überhaupt keine Rolle . Daher lasst uns alle leben und ausleben ! Jeder wie er/sie mag vorurteilsfrei . Wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und Gefühlen *herz*
@*******N51>>
Also, ich lese aus KEINEM Beitrag i. d. S. jeans_rock_typ, wo er deinen Nick genannt hat, dass er dir "Vorschriften oder Ähnliches" machen wollte, lediglich, dass er seine Meinung kundtat.
Er hat NICHT explizit deine Meinung verurteilt oder beurteilt, sondern SEINE Meinung, wie er es aus seiner Sicht wahrnimmt dazu dargestellt. Dies hat er auch ausdrücklich angegeben.
Genau dafür ist dieses Forum und andere geschaffen worden = Freier Meinungsaustausch unter toleranten Menschen!

BEACHTE: Das er gegenteiligen Meinung ist, bedeutet NICHT, dass er deine Meinung nicht akzeptiert.
Analog: Man kann übers Steuernzahlen FRIEDLICH Kritik äussern, Meckern, Schimpfen, auch Fluchen wie man will, das muss der Gesetzgeber ertragen, eine Demokratie hat es zu akzeptiern.

Deine Meinung und Wille, es (Küssen, etc.) nicht zu wollen, ist genauso richtig und absolut akzebtabel!
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********t7073 , was würde passieren, wenn während dem Sex mit anderen, doch geküsst würde.
Ich (w) stelle es mir schwierig vor, Sex zu haben und ständig darauf achten zu müssen, dass ich nicht geküsst werde, gerade bei Stellungen , wo man sich ansieht.
Oder macht bei euch, auch die Stellung was aus?
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*********t7073 , was würde passieren, wenn während dem Sex mit anderen, doch geküsst würde.

...das lässt sich doch vorher klären, selbst auf die Gefahr hin, dass es dann zwischen den Beiden zu keinem Sex kommt...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, auch da unterscheiden sich wahrscheinlich die Geister. Ich zum Beispiel, genieße Sex , ohne jetzt großartig nachzudenken.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich (w) stelle es mir schwierig vor, Sex zu haben und ständig darauf achten zu müssen, dass ich nicht geküsst werde, gerade bei Stellungen , wo man sich ansieht.
Oder macht bei euch, auch die Stellung was aus?

Hallo utility in der tat wurde ich sogar mal gefragt und ich habe gesagt nein das ist nicht drin . Und das wars . Aber im großen und ganzen habe ich echt selten erlebt das Paare uns beim sex Küssen wollten . Ich habe wie auch viele andere Paare meine Grenzen wo ich sage halt stopp bis hierhin und nicht weiter ! Jeder Swinger weis Alles kann nichts muss ! Für mich bedeutet Küssen mehr als sex . Küssen auf den Mund ist ein Geschenk vom Herzen was ich nur den Partner schenke das ich vom Herzen Liebe . Und da bin ich auch konsequent . Würde jemand im Club unbedingt mich küssen wollen dann würde ich ihm freundlich sagen es passt nicht . Viele Paare küssen keine fremden . Entweder man akzeptiert es oder nicht ! Für mich ist sex im Club reiner sex einfach nur Abenteuer mehr nicht . Einen fremden den ich nicht mal kenne zu dem baue ich keine Gefühle auf daher küss ich den jennigen auch nicht .
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ok, auch da unterscheiden sich wahrscheinlich die Geister. Ich zum Beispiel, genieße Sex , ohne jetzt großartig nachzudenken.

Und das ist auch dein gutes Recht wo ich sage ich wünsche dir dabei vom ganzen Herzen alle Freude dieser Welt ! Aber ja wir Menschen sind unterschiedlich und einen fremden Mann zu küssen aus dem Club währe für mich undenkbar . Schmusen Küssen tue ich nur mit meinem Ehemann den ihn liebe ich sehr .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich liebe meinen Mann auch sehr, am küssen machen wir das jetzt nicht abhängig.
Dankeschön aber für die Antwort.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich liebe meinen Mann auch sehr, am küssen machen wir das jetzt nicht abhängig.
Dankeschön aber für die Antwort.

Hallo utility , ja da scheiden sich Geister . Ich mache es davon abhängig ! Ich kann es nicht einen Mann Küssen den ich nicht Liebe . Du kannst es und wie gesagt manooooooooooooo hab Spaß ich wünsch es dir vom ganzen Herzen *herz* . Ich verbinde Küssen mit Liebe . Weist du sex können mein Mann und ich teilen . Aber Küssen wehe du lachst :-)) ich würde eifersüchtig werden weil Küssen darf mein Mann nur mich *g* . Spaß mal bei Seite uns beiden bedeutet Schmusen küssen sehr viel und das wollen und werden wir mit niemanden teilen
****87 Frau
4.685 Beiträge
Echt interessant wie unterschiedlich das empfunden wird. Für mich ist Sex viel intimer als Knutschen.
Ich kann beides mit Menschen die ich nicht liebe aber wenn ich jemanden begehre will ich definitiv auch beides. Aber Knutschen zu Erst...sonst komm ich gar nicht erst in Stimmung für Sex.
Wenn beim Knutschen kein "Flow" entsteht...dann auch kein Sex.
Allerdings geh ich auch nicht in Clubs und hab casual Sex nur als Single
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Echt interessant wie unterschiedlich das empfunden wird. Für mich ist Sex viel intimer als Knutschen.
Ich kann beides mit Menschen die ich nicht liebe aber wenn ich jemanden begehre will ich definitiv auch beides. Aber Knutschen zu Erst...sonst komm ich gar nicht erst in Stimmung für Sex.

Ja Knutschen Schmusen ist denke ich eine reine Empfindungssache . Für mich währe sex ohne Schmusen und Küssen mit meinem Ehemann undenkbar . Aber das empfinde ich als Liebe denn es ist mein Ehemann , oder soll ich sagen sex mit meinem Mann ist Liebficken *g* ! Sex in einem Club mit fremde da setze ich NULL Gefühle rein . Drei dinge sind uns wichtig :
1.Stimmt die Chemie zwischen uns ?
2.Ist das Paar uns sympathisch ?
3.Sind die beiden sauber ?
Und dann sehen was sich ergibt oder auch nicht . Wen nicht dann warst das und wen doch wahr es schön . Und was ist danach ? Nichts weil selten das man sich wieder trifft . Also was soll ich fremde küssen die ich nicht einmal kenne und warum auch . Würde mich abtörnen ! Das ist so unsere Meinung also so sehen wir das . Aber wie gesagt da trennen sich die Geister jeder empfindet es anders .
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********t7073:
oder soll ich sagen sex mit meinem Mann ist Liebficken *g* ! Sex in einem Club mit fremde da setze ich NULL Gefühle rein . Drei dinge sind uns wichtig :
Das verstehe ich.
Ich mach aber nen Unterschied zwischen liebevollem schmusen und Küssen (das tut ich auch nur in einer Liebesbeziehung)
und auf der anderen Seite, leidenschaftlichem, wilden Knutschen.

Aber danke dass du es nochmal erklärt hast 🙂
********Love Frau
1.528 Beiträge
Sex ohne Küssen? *oh2* *schock* *nono*
Noch eher Küssen ohne Sex! *ja*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****87:

Siehst du mal, wir sehen es anders. Bei Sex (Gv) ist i. a. R. eine Schutzschicht (Gummi) dazwischen, da fehlt die klare Nähe. Und bei Oralsex ist die Entfernung zur Denkzentrale auch weit weg. Zunge, Mund, Speichel ist für uns im Gegensatz zu Schwanz, Muschi und deren Flüssigkeiten mehr intim.
Wir ficken aber auch mehr hart und schnell wie Hasen, weniger GF Sex, da passt generell Küssen mehr dazu, weil es inniger ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie Hasen *haumichwech*
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Ich finde es fair, wenn man solche Sachen rechtzeitig anspricht.
Mir ist es schon zweimal passiert, dass mir viel zu spät, also fast schon mittendrin, mitgeteilt wurde „Küssen ist nicht.“
War für mich in dem
Moment eine total kalte Dusche und ein Gefühl von Zurückweisung - sehr unangenehm.
*********anel Mann
26 Beiträge
...ohne Küssen ist alles nichts 🙂
******a75 Frau
57 Beiträge
Küssen ist für mich ein NoGo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.