Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a75:
Küssen ist für mich ein NoGo.

Kann dich voll verstehen . Küssen tue ich zbs nur meinen Ehemann aber niemals einen fremden Mann !
****_s Paar
458 Beiträge
Gerade bei Pärchen in denen einer Bi ist, wird ja oft noch unterschieden. Gleichgeschlechtlich ist küssen erwünscht aber nicht mit dem jeweils anderem Geschlecht. Ist/ Wäre das für die Unbedingtküsser hier eine machbare Variante?
《Entsprechende Kommunikation vorausgesetzt》
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Also ich gebe zu einen fremden Mann in einen Swingerclub würde ich nicht Küssen dafür liebe ich meinen Mann zu sehr . Ich hatte das erste mal kontakt mit einer Frau . Würde ich sie Küssen ? Ja ich hab sie geküsst wen auch nur ein kleiner Kuss auf den Mund . Aber einen fremden Mann im Club niemals !
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Also ich gebe zu einen fremden Mann in einen Swingerclub würde ich nicht Küssen dafür liebe ich meinen Mann zu sehr . Ich hatte das erste mal kontakt mit einer Frau . Würde ich sie Küssen ? Ja ich hab sie geküsst wen auch nur ein kleiner Kuss auf den Mund . Aber einen fremden Mann im Club niemals !
Interessierte Rückfrage: warum der Unterschied?
Ist eine andere Frau weniger eine Bedrohung für ihn oder für Eure Zweisamkeit? Oder reizt Dich das mehr eine Frau zu küssen?
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Interessierte Rückfrage: warum der Unterschied?
Ist eine andere Frau weniger eine Bedrohung für ihn oder für Eure Zweisamkeit? Oder reizt Dich das mehr eine Frau zu küssen?

Schau mal ich will ehrlich sein und sage ich kann dir diese Frage kaum beantworten . Also ich versuche es aus wie soll ich sagen meinen Herzen ? Also ich hatte wie gesagt nie kontakt zu einer Frau daher auch nicht bi in mein Profil . Nun Silvester ist es passiert . Nach dem Sex mit einem Paar streichelte mich diese Frau . Sie hat irgendwas ausgelöst in mir was weis ich auch nicht . . Beim 2 treffen vorgestern mit ihr wir hatten kein sex gab sie mir einen Kuss auf den Mund . Es fühlte sich schön an so anders . Ein fremder Mann würde mich abstoßen . So ist halt mein empfinden . Mein Mann küssen ist was wunderschönes was ich nur mit ihm teile . Ja ich kann verstehen wen du sagen würdest aber sie ist doch auch eine fremde . Ich weis keine Antwort vielleicht weil sie eine Frau ist ? Ich weis es nicht . Aber ein fremden Mann definitiv nein das würde mich anwidern . Ich kann nur einen Mann auf den Mund küssen wen ich diesen Liebe . Klingt vielleicht für viele etwas blöde aber würde ich was anderes behaupten so währe es nicht die warheit
Oje, dann sind wir wohl pervers - wir knutschen sogar mit Leuten, mit denen wir nicht vögeln. Und vögeln ohne knutschen wäre für uns wie Lagerfeuer ohne Marshmallows. Für uns ist also nur das Rundumsorglospaket spannend ...
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Oje, dann sind wir wohl pervers - wir knutschen sogar mit Leuten, mit denen wir nicht vögeln. Und vögeln ohne knutschen wäre für uns wie Lagerfeuer ohne Marshmallows. Für uns ist also nur das Rundumsorglospaket spannend ...

Jaaaaa ihr seid MEGA PERVERS *g* . Ich bitte euch , wen jemand es toll findet und seinen Spaß hat daran dann wünsche ich zumindest allen die es mögen viel Spaß dabei . Haben wir nicht alle unsere Vorlieben fetische usw . Küssen sieht wirklich jeder anders . Für mich ist es halt eine Sache was ich nur meinen Mann geben will . Sex im Swingerclub können wir teilen aber Küssen nicht . Auf den gesicht Küssen begrüßen ja aber nur nicht auf meinen Mund zumindest ein Mann nicht ! So ist es zumindest nur bei uns aber jeder hat seine Meinung dazu die er/sie auch vertreten soll und darf . Währe ja schlimm würden wir alle die selben Vorlieben haben *g*
**C Mann
12.752 Beiträge
...wo ist eigentlich das Problem? Alle dürfen Küssen oder nicht, solange alle Involvierten das Gleiche wollen...
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...wo ist eigentlich das Problem? Alle dürfen Küssen oder nicht, solange alle Involvierten das Gleiche wollen...

100% richtig ! Jeder soll Küssen oder nicht . Ist doch jedem selber überlassen . Wichtig ist doch nur das alle Spaß an der Sache haben . Jedem seine Entscheidung !
**********enses Paar
192 Beiträge
Für uns ist Küssen die Basis von allem.
Ohne Küssen fehlt uns die Wärme. Durch Knutschen entsteht bei uns erst die richtige Lust auf mehr und Küssen steigert die Leidenschaft.
Und klar ist die Liebe zum Partner etwas völlig anderes.
Aber Küssen ist nicht gleich Liebe.
Unsere Liebe fühlen wir. Das hat nichts mit dem körperlichen zu tun.
Ist zumindest unsere Sicht der Dinge.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********silky:
Für uns ist Küssen die Basis von allem.
Ohne Küssen fehlt uns die Wärme. Durch Knutschen entsteht bei uns erst die richtige Lust auf mehr und Küssen steigert die Leidenschaft.
Und klar ist die Liebe zum Partner etwas völlig anderes.
Aber Küssen ist nicht gleich Liebe.
Unsere Liebe fühlen wir. Das hat nichts mit dem körperlichen zu tun.
Ist zumindest unsere Sicht der Dinge.

Ja da scheiden sich die Geister . Bei mir ist es so ( Wehe ihr lacht *lol* ) , wen wir sex im Club haben mit einen anderen Paar so empfinde ich es als geiles Abenteuer sex pur . Aber würde mein Mann die Frau Küssen so würde ich echt an Eifersucht sterben . Für mich bedeutet einen Mann Küssen was ganz besonderes . Ich verbinde Liebe damit . Ich habe meinen Mann im Arm ich Liebe ihn und nur der Mann der mich Liebt darf mir seine Zunge in meinen Hals stecken und ich in seinem *lol* . Aber Spaß bei Seite ja so empfinden viele das Küssen anders , was ja auch gut ist !
********0979 Paar
210 Beiträge
Für uns hat das Küssen genau wie das Poppen beim PT rein gar nichts mit Liebe zu tun. Es gehört für uns einfach zum leidenschaftlichen und lustvollen Sex dazu.
Wer hierbei eifersüchtig wird sollte sich überlegen ob er / sie in der Swingerszene richtig ist. *zwinker*
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0979:
Für uns hat das Küssen genau wie das Poppen beim PT rein gar nichts mit Liebe zu tun. Es gehört für uns einfach zum leidenschaftlichen und lustvollen Sex dazu.
Wer hierbei eifersüchtig wird sollte sich überlegen ob er / sie in der Swingerszene richtig ist. *zwinker*

Das hat doch nichts damit zu tun . Also nur weil man Fremde nicht küssen will sollte man sich überlegen ob man in der Swingerscene richtig ist ? Das ist aber sorry echt ein ding was du da sagst . Ich meine ihr empfindet es so was ja auch euer Recht ist und ich euch natürlich allen Spaß dabei wünsche . Aber ihr könnt es nicht verallgemeinern . Das ist eine Sache die euch gefällt muss aber nicht heißen das andere darauf auch stehen müssen . Also es kam auch bei uns zu sex mit einen fremden Paar zbs auf der Spielwiese aber geküsst hat uns noch niemand bzw wurden einmal gefragt und das wars auch . Also küssen in Clubs ist sehr wenig verbreitet und wen dann meistens unter Ehepaaren bzw Lebenspartnern . Aber unter fremden eher selten und wen kennen diese sich schon länger . Aber wie gesagt jeder sieht und empfindet Küssen anders da ist eine veralgemeinerung fehl am Platz . Leben und leben lassen !
**********enses Paar
192 Beiträge
Gebe dir da vollkommen recht.
Jeder soll sich wohl- und gut aufgehoben fühlen.
Und wenn jemand was nicht möchte, dann muss da ja nicht drüber diskutiert werden.
Für mich gehört s dazu.
Aber ja: Küssen empfinde ich auch als sehr intim.
Und deshalb sind wir vielleicht auch ziemlich wählerisch. Jemanden zu küssen ist schon große Nähe und man lässt jemanden schon sehr in seine private Zone. Jeden nimmt man da auf jeden Fall nicht mit *zwinker*
Wenn das Küssen allerdings schon alles um einen herum verschwimmen lässt, dann ist es die richtige Person für noch mehr Intimität..... 😏
Leben und leben lassen !

Na, dann geh' doch mal mit gutem Beispiel voran ...
*********anel Mann
26 Beiträge
....ein Kuss der völlig aus dem Ruder läuft ...das wäre es jetzt 😜...

...wenn der Atem flacher wird...

...der Puls beschleunigt...

... Brustwarzen sich zusammen ziehen... aufstellen...hart werden 😎
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lei:
Leben und leben lassen !

Na, dann geh' doch mal mit gutem Beispiel voran ...

Tun wir doch ! Wir respektieren jeden in der Swinger Scene ! Für uns ist Nein auch Nein bzw Ja auch Ja . Alles kann nichts muss . Daher sagen wir immer Leben und Leben lassen . Jeder hat seine Vorlieben/Fetische , aber auch dinge der er/sie/Paar mit anderen nicht teilen möchte . Gibt auch Sachen wo Paare/Männer/Frauen sagen halt stopp bis hierhin und nicht weiter ! Das akzeptieren wir zu 100% aber auch unser gegenüber sollte uns zu 100% akzeptieren ! Um mal ein ganz schlechtes beispiel zu nennen hatten ein Paar was wirklich der Meinung wahr sex mit uns zu haben ohne Kondom . Wir sagten nein Never ever diese diskutierten mit uns bis ich echt Sauer wurde . Ich meine wen die Ao sex haben wollen finden sich bestimmt Paare aber nicht mit uns . Das sind für uns Leute die andere nicht respektieren . Aber wahr echt nur einmal das uns sowas passiert ist in der Swinger Scene eher unüblich
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ********0979:

Was genau ist eigentlich die Swingerszene?
Wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen einen Club besuche, beobachte ich viele verschiedene Menschen, von denen wahrscheinlich jeder seine eigenen Regeln hat.
Einige Paare bevorzugen es, unter sich zu bleiben, andere sind offen für Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr, manche küssen nicht, während andere sich nur auf Streicheleinheiten beschränken... und so weiter.
Gehören all diese Menschen dann nicht zur Swingerszene?
Das Nicht-Küssen anderer hat zunächst einmal nichts mit Eifersucht zu tun.
Für manche ist es ein Teil davon, während andere es einfach nicht wollen.
Es kann natürlich frustrierend sein für diejenigen, die es möchten und es nicht bekommen.
Aber wie heißt es so schön unter Swingern,
alles kann, nichts muss !
Das sind für uns Leute die andere nicht respektieren .

Und Ihr respektiert anderer Leute Meinungen? Dann reflektiert noch mal Eure Beiträge ...

Ich respektiere sogar Leute, die AO verkehren - weil das ist deren Ding, nicht meins. Aber ganz sicher erkläre ich denen nicht, was ich für richtig halte!
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lei:

Und Ihr respektiert anderer Leute Meinungen? Dann reflektiert noch mal Eure Beiträge ...

Ich respektiere sogar Leute, die AO verkehren - weil das ist deren Ding, nicht meins. Aber ganz sicher erkläre ich denen nicht, was ich für richtig halte!

Ich glaube du hast uns da falsch verstanden ? Die beiden wollten Ao wir aber nicht . Also unsere Gesundheit Riskieren Never Ever . Nur das ist ihre Sache . Die beiden respektierten uns nicht und diskutierten darüber obwohl wir im Lieben Ton sagten nein wir wollen kein Ao . Wen die beiden Ao wollen ihre Sache finden sich sicher Paare nur wir nicht . Musst doch jeder selber wissen . Was ist daran falsch ?
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ****lei:

Ich glaube du hast uns da falsch verstanden ? Die beiden wollten Ao wir aber nicht . Also unsere Gesundheit Riskieren Never Ever . Nur das ist ihre Sache . Die beiden respektierten uns nicht und diskutierten darüber obwohl wir im Lieben Ton sagten nein wir wollen kein Ao . Wen die beiden Ao wollen ihre Sache finden sich sicher Paare nur wir nicht . Musst doch jeder selber wissen . Was ist daran falsch ?
Also in allen Clubs und Parties die ich kenne ist das keine persönliche Entscheidung sondern nicht Ok. Mit dem eigenen Partner selbstverständlich schon, aber sonst immer Kondom.
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Richtig 👍 sehen wir nicht anders. Aber wie gesagt ist uns nur einmal passiert daß ein paar andere Meinung wahr. Aber jeder wie er mag
****984 Frau
34 Beiträge
Meine Einstellung hat sich in den letzten Jahren geändert. Noch vor 2 Jahren galt Küssen für mich als so intim, dass ich es furchtbar gefunden hätte, meinen Mann mit einer anderen Frau dabei zu sehen. Das hatte bei mir aber zum einen mit meinem geringeren Selbstbewusstsein zu tun, zum anderen kannte ich nur die eine Seite des Küssens. Die liebevolle Knutscherei, die sehr vertraut war.
Inzwischen gehört es für mich dazu, Frauen und Männer, wenn eine gegenseitige Anziehung vorhanden ist, zu küssen. Wie sehr es sich von einem liebevollen Kuss mit dem eigenen Partner unterscheidet, bekam ich von meinem Ehemann auf einer Party im Club gesagt: ich küsse in Swingerclubs anders, dominanter, rein lustvoll, da geht's nicht um Gefühle, sondern um ein sexuelles Verlangen. Diese Küsse machen den Sex mit jemand anderem für mich definitiv besser.
Küsse mit Frauen sind nochmal etwas anderes, finde ich. Es ist meist zärtlicher, weicher, leidenschaftlich, wie auch die Berührungen mit einer Frau anders, als mit einem Mann, sind.
Gehört dazu
*******Baer Paar
485 Beiträge
Wir können lea1984 nur zustimmen. Wir unterscheiden zwischen Küssen und Knutschen. Im Club wollen wir unsere Geilheit ausleben und da wird auch kräftig geknutscht. Den Partner und sein Lippen nebst Zunge zu erkunden, ist doch einfach ein aufgeilendes Gefühl. Und dabei den Schwanz in die Muschi zu stecken und quasi als eine Einheit ineinander zu fliessen, ist einfach nur geil. Geküsst wird ausschliesslich mein Schatz, bei dem ich dann zärtlich meine Zunge kreisen lasse bzw. seine in meinem Mund spüren will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.