Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
298 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club/Date ?

*********hosen Paar
947 Beiträge
natürlich küssen wir ! gern zu 3. oder zu 4. ich (W) liebe den speicheltausch. kickt mich sehr
****du Frau
601 Beiträge
Viele scheinen das Küssen als selbstverständlich anzusehen. Ehrlich gesagt finde ich es befremdlich, wenn mich mein Gegenüber aus dem Nichts heraus mittem im Gespräch anfängt zu küssen. Genauso die Frage: " Darf ich dich küssen?" bietet Potential zum Scheitern bzw. für eine ordentliche Abfuhr. Ich würde mein männliches Gegenüber ebenfalls nicht küssen einfach so, weil ich da gerade Lust darauf habe.
Zitat von ****du:
Viele scheinen das Küssen als selbstverständlich anzusehen. Ehrlich gesagt finde ich es befremdlich, wenn mich mein Gegenüber aus dem Nichts heraus mittem im Gespräch anfängt zu küssen. Genauso die Frage: " Darf ich dich küssen?" bietet Potential zum Scheitern bzw. für eine ordentliche Abfuhr. Ich würde mein männliches Gegenüber ebenfalls nicht küssen einfach so, weil ich da gerade Lust darauf habe.
Einfach so oder aus dem Nichts heraus, wäre IMHO so oder so übergriffig. Aber ich vermute man würde es merken, wenn sich da eine Spannung aufbaut und ein beidseitiges Interesse besteht. Ob dann verbal oder nonverbal die Zustimmung eingeholt wird, sollte nicht so entscheidend sein.
*******ung Mann
799 Beiträge
Gibt es denn irgendetwas im weiteren Sinne Erotisches, was nicht übergriffig wäre, wenn einfach so komplett aus dem Nichts käme? Ich denke nicht, dass Küssen da eine Ausnahmestellung hat.
@*******ung natürlich kann fast alles auch übergriffig sein. Aber ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man z.B. versucht dezenten Körperkontakt herzustellen oder jemanden direkt zu küssen.
Und ich hoffe halt darauf, dass sowohl bei einem Date, als auch im Club die jeweiligen Akteure im Normalfall darauf achten, ob der/die andere offen ist einen Schritt weiter zu gehen.
Korrigiert mich gerne, wenn ich mit meiner Hoffnung/Vermutung da falsch liege.
****du Frau
601 Beiträge
In einem Club sind die allgemeinen Reize doch sehr vielfältig, ich kann da nicht erkennen ob sich da eine Spannung aufbaut oder nicht. Ich bin aber in fast allen Fällen Diejenige, die sich dann recht zügig wieder von ihrem Gegenüber verabschiedet, da ich nicht erkennen kann, was die Person will.

Was eher noch funktioniert, wenn man sich übers Miteinander tanzen näher kommt und sich dann küsst.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wenn man im Club erkennbar als Paar auftritt traut sich das sowieso niemand. Jedenfalls haben wir das in den letzten 25 Jahren nicht erlebt.
****du Frau
601 Beiträge
@*********ar69
Das kann ich mir vorstellen. Einem Paar gegenüber haben Solomänner doch etwas mehr Respekt. Da kommt kein primitiven Spruch und die generelle Hemmschwelle liegt höher. Vorausgesetzt man tritt als echtes Paar auf und nicht als Zweckgeneinschaft.
*******ung Mann
799 Beiträge
@*******lker
Klar. Ich wollte damit auch nicht dem Überfall-Küssen das Wort reden, sondern darauf hinweisen, dass beim Küssen dieselben Regeln gelten wie bei allem anderen. Sprich, irgendeine Form von Konsensversicherung ist schon angebracht.
Zitat von ****du:
@*********ar69
Das kann ich mir vorstellen. Einem Paar gegenüber haben Solomänner doch etwas mehr Respekt. Da kommt kein primitiven Spruch und die generelle Hemmschwelle liegt höher. Vorausgesetzt man tritt als echtes Paar auf und nicht als Zweckgeneinschaft.
Das mit der Hemmschwelle würde ich jetzt nicht unterschreiben. Zumindest sind wir als Paar bisher ausschließlich von Männnern angesprochen worden, nie von einer Frau oder einem Paar.
Und primitive Leute gibt es überall, aber bisher habe ich davon bei den Soloherren nicht mehr erlebt, als im Schnitt der Bevölkerung.
Außerdem geht es hier ja primär um das Thema küssen.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zumindest sind wir als Paar bisher ausschließlich von Männern angesprochen worden, nie von einer Frau oder einem Paar.

Hier ging es ja auch nicht um reines ansprechen. Da Paare auch immer miteinander guten Sex haben können, einzelne Herren aber nicht werden die Männer natürlich als erste aktiv. Naja, die meisten eher auch nicht zumindest wenn man ein Hinterherhecheln sobald ein Paar oder eine Frau auf die Matte geht nicht einrechnet.
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Bei vielen eher Kopfkino !
Zitat von ****du:

Hallo Fulidu ich gebe dir mit deinem Beitrag Recht !

Das zbs sind die Erfahrungen die ich gemacht habe :
Also ich bin seid dem ich diesen Thread eröffnet habe mit meinem Mann in verschiedenen Clubs gewesen . Da viele user geschrieben haben auch in Clubs wird geküsst/ geschmust dachte ich mal `` So nu achtest du darauf `` ! Und ich habe mal richtig darauf geachtet . Und das allein wegen meinem Thread in wie weit Leute wirklich mit einander bzw fremden küssen . Also die Tendenz ist sehr gering . Ja Ehepaare küssen sich . Tue ich auch mit meinem Ehemann im Club . Paare in fester Partnerschaft auch mal . Aber dieses intensive rumknutschen / schmusen im Swingerclub mit Wildfremden Paaren Männern Frauen kann ich echt so nicht bestätigen ! Wir waren in verschiedenen Clubs aber ich kann mich nur wiederholen rumknutschen/schmusen tut kaum jemand mit fremden . Habe da auch mal Gespräche mit Frauen geführt auch diese sagten : Mit meinem Mann Ok auch mit Paaren die wir sehr lange kennen und eine F+ Beziehung führen küssen wir auch . Aber fremde die ich absolut nicht kenne Never Ever ! Ich schätze hier wird viel mit Privat Treffen / längere F+ Beziehungen verwechselt . Ich will keinen zu nahe treten aber ich denke bei vielen hier ist auch das küssen und schmusen im Swingerclub eher ein reines Wunschdenken . Den in dieser Intensivität wie das küssen im Swingerclub von usern hier dargestellt wird bzw sein soll , kann in der tat nicht Real sein ! Natürlich ist die/der eine oder andere im Club zu sehen die/der auch mal mit fremden küsst /schmust . Aber das ist eher selten zu sehen ! Auch sind F+ Paare im Club die sich untereinander küssen aber auch eher selten zu sehen den diese verschwinden meist im Paare Zimmer . Aber auch diese küssen nicht mit Wildfremden !
********tine Paar
218 Beiträge
Für uns, geht Sex ohne Küssen garnicht.... da fehlt die Leidenschaft die das küssen rüberbringt ganz unabhängig von irgendwelchen Gefühlen
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tine:
Für uns, geht Sex ohne Küssen garnicht.... da fehlt die Leidenschaft die das küssen rüberbringt ganz unabhängig von irgendwelchen Gefühlen

Da bin ich ganz deiner Meinung ich küsse meinen Mann auch beim Sex ohne währe schrecklich ! Aber wen ich fragen darf , du würdest einen wildfremden Mann/Frau im Swingerclub küssen ?????????
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Und ich persönlich kann das nicht nachvollziehen @*********t7073:

Küssen im Club geht nicht, aber andere lecken, fingern, blasen, vögeln geht ohne Probleme.
Würde bei mir nicht klappen, weder mit Frauen, mit Männern, noch mit Paaren.
Wenn da keine gegenseitige Anziehung am Mensch sicht- und spürbar ist, dann wird das nichts. Und das fängt mit vorherigem Kennenlernen, netten offenen Gesprächen, Blicken, Berührungen, Umarmungen, Vertrauen und auch geilen Küssen an.....

Außerdem geht es hier ja nicht nur Clubbesuche, sondern auch um Dates, Treffen, in welcher Form auch immer. Und private Treffen sind mir eh viel lieber, als oberflächlicher, schneller, Fremdsex in Clubs.....

Und einfach jemanden begrapschen oder küssen, ohne dass das beidseitig irgendwie gerne spürbar ist, geht sowieso nicht - das wäre ja ein plötzliches Überrumpeln und unmöglich.....
@*********k_typ die TE zielt mit ihrem EP anscheinend nur auf den Club ab, nicht auf private Dates etc.
Ergänzend: ich könnte mir auch im Club nicht vorstellen, mit einer Frau zu schlafen, ohne sie zu küssen. Ist zwar bisher nur eine theoretische Überlegung, aber ich glaube echt nicht, dass mich das ansonsten anmachen würde. 🤷‍♂️
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Dann hätte der Thread nicht so lauten dürfen @*******lker - Zitat:

"Küssen im Club/Date ?"

Das schließt auf jeden Fall private und sonstige Treffen nicht aus!
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
jeans_rock_typ meine süsse *knuddel* ,

du weißt ja nun mehr als die anderen über mich oder *zwinker* . Aber ich will es mal auch hier sagen . Ich habe zum ersten mal in meinen Leben erfahren wie schön es sein kann eine Frau zu lieben . Ich habe eine Frau vor kurzem kennen gelernt und wir beide Lieben uns sehr . Es ist eine andere Liebe wie die zu meinem Ehemann . Wir vierer führen eine art F+ beziehung ! Meine Freundin küsse ich ob nun im Club oder bei mir Privat ! Aber in meinem Thread geht es ja um Küssen im Club . Letztens wahr ich alleine mit meiner Freundin im Club wir beide hatten einen mega Spaß . Natürlich habe ich meine Freundin im Club geküsst . Aber niemals würde ich eine andere/n im Club küssen !
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Ergänzend: ich könnte mir auch im Club nicht vorstellen, mit einer Frau zu schlafen, ohne sie zu küssen. Ist zwar bisher nur eine theoretische Überlegung, aber ich glaube echt nicht, dass mich das ansonsten anmachen würde. 🤷‍♂️

Hallo Speedfolker ,
also ich als Frau kann zwar sex mit einen Mann im Club haben wen die Chemie stimmt . Aber Küssen/schmusen NEVER EVER ! Bitte nicht böse sein aber mal meine Frage . Warst du in einen Swingerclub hast eine wildfremde Frau die du nie zu vor gesehen hast sex mit ihr gehabt und wild rum geschmust ! Bitte um eine ehrliche Antwort !
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von *******lker:

Hallo Speedfolker ,
also ich als Frau kann zwar sex mit einen Mann im Club haben wen die Chemie stimmt . Aber Küssen/schmusen NEVER EVER ! Bitte nicht böse sein aber mal meine Frage . Warst du in einen Swingerclub hast eine wildfremde Frau die du nie zu vor gesehen hast sex mit ihr gehabt und wild rum geschmust ! Bitte um eine ehrliche Antwort !
Bin zwar nicht Speedfolker, aber ja klar!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ja, das ist klasse und freut mich auch total für dich bzw. euch *knuddel* @*********t7073 , aber in deinem Thread sind Dates aller Art nicht ausgeschlossen meine Liebe, sonst hättest du deinen Thread nennen müssen:

Küssen in Clubs
*********t7073 Paar
576 Beiträge
Themenersteller 
@*******bre
danke für deine Antwort ,
ok also du würdest eine Frau oder einen Mann die du nicht kennst die absolut fremd sind im Swingerclub auch küssen ? Nu Ok also da bist du eine wirklich große Ausnahme ! Also weder kenne ich noch habe ich je im Swingerclub Frauen kennen gelernt die wildfremde Menschen küssen ! Aber wie gesagt ausnahmen gibt es und dann bist du eine dieser Ausnahmen .
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ich würde auch eher mit einer/einem Fremden küssen, als auf irgendwelchen Matten Sex haben @*********t7073

Einfach mal nur geil knutschen kann wesentlich schöner, intimer, lustvoller und vor allem nachhaltiger sein, als schneller Sex mit irgendwelchen fremden Kerlen.
Und spannend wird es dann, wenn beide danach in Kontakt bleiben, schreiben, telefonieren und sich gerne wiedersehen möchten - dann sind sie sich aber nicht mehr fremd, und die Chemie usw. stimmt *zwinker*
*******bre Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *********t7073:
@*******bre
danke für deine Antwort ,
ok also du würdest eine Frau oder einen Mann die du nicht kennst die absolut fremd sind im Swingerclub auch küssen ? Nu Ok also da bist du eine wirklich große Ausnahme ! Also weder kenne ich noch habe ich je im Swingerclub Frauen kennen gelernt die wildfremde Menschen küssen ! Aber wie gesagt ausnahmen gibt es und dann bist du eine dieser Ausnahmen .
Ich weiß immer noch nicht, was daran so Besonderes ist, aber ja. Und es war immer sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.